MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 17 18 [19] 20 21 ... 25   Nach unten

Autor Thema: Umstiegshilfe von EA zu SEGA  (Gelesen 100845 mal)

Waldi98

• Researcher
  • Profi
    • Übersetzer + Researcher
Re: Umstiegshilfe von EA zu SEGA
« Antwort #360 am: 27.November 2010, 20:08:46 »

Auch noch eine Frage . Kann ich auch wie im EA ohne Trainerentlassung spielen,hab da nichts gefunden
Du kannst aber nach einer Entlassung mit einem neuen Trainer beginnen und dir deinen alten Verein aussuchen. Den bisherigen einfach löschen.
Die Trainerstatistiken sind dann natürlich hinüber.

schore91

• Bambini
  • *
« Antwort #361 am: 27.November 2010, 20:28:17 »

Ich bin hier auch ein absoluter Neuling hier.
Deshalb meine Frage(n):

Ist die deutsche Bundesliga mit Orginaldaten spielbar (Wappen, Spieler, etc.)
Wie viel Ligen sind insgesamt orginal?

CescFab

• Kreisklassenkönig
« Antwort #362 am: 27.November 2010, 20:33:56 »

Ich bin hier auch ein absoluter Neuling hier.
Deshalb meine Frage(n):

Ist die deutsche Bundesliga mit Orginaldaten spielbar (Wappen, Spieler, etc.)
Wie viel Ligen sind insgesamt orginal?

Ja die Mannschaften sind bis zur 3. liga (?) original. Wappen gibt es keine, kannst du dir aber downloaden ;)
wieviele Ligen isgesamt original sind weiß ich nicht, aber ich würde tippen fast wie beim Manager von EA.
Im Großen und Ganzen kann man sagen mit den ganzen Downloads (Wappen, Sprachdatei, Trikots, etc.) ist das Spiel ein Erlebnis ;)

Eternity72

• Profi
« Antwort #363 am: 27.November 2010, 20:35:27 »

für die Wappen und Trikots usw hier schauen

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/board,28.0.html

dann am besten noch die fake und langnamen datei damit die Nationalmannschaft original ist

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,12220.0.html

Originalligen im Spiel