MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 17 18 [19] 20 21 ... 25   Nach unten

Autor Thema: Umstiegshilfe von EA zu SEGA  (Gelesen 100845 mal)

Waldi98

• Researcher
  • Profi
    • Übersetzer + Researcher
Re: Umstiegshilfe von EA zu SEGA
« Antwort #360 am: 27.November 2010, 20:08:46 »

Auch noch eine Frage . Kann ich auch wie im EA ohne Trainerentlassung spielen,hab da nichts gefunden
Du kannst aber nach einer Entlassung mit einem neuen Trainer beginnen und dir deinen alten Verein aussuchen. Den bisherigen einfach löschen.
Die Trainerstatistiken sind dann natürlich hinüber.

schore91

• Bambini
  • *
« Antwort #361 am: 27.November 2010, 20:28:17 »

Ich bin hier auch ein absoluter Neuling hier.
Deshalb meine Frage(n):

Ist die deutsche Bundesliga mit Orginaldaten spielbar (Wappen, Spieler, etc.)
Wie viel Ligen sind insgesamt orginal?

CescFab

• Kreisklassenkönig
« Antwort #362 am: 27.November 2010, 20:33:56 »

Ich bin hier auch ein absoluter Neuling hier.
Deshalb meine Frage(n):

Ist die deutsche Bundesliga mit Orginaldaten spielbar (Wappen, Spieler, etc.)
Wie viel Ligen sind insgesamt orginal?

Ja die Mannschaften sind bis zur 3. liga (?) original. Wappen gibt es keine, kannst du dir aber downloaden ;)
wieviele Ligen isgesamt original sind weiß ich nicht, aber ich würde tippen fast wie beim Manager von EA.
Im Großen und Ganzen kann man sagen mit den ganzen Downloads (Wappen, Sprachdatei, Trikots, etc.) ist das Spiel ein Erlebnis ;)

Eternity72

• Profi
« Antwort #363 am: 27.November 2010, 20:35:27 »

für die Wappen und Trikots usw hier schauen

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/board,28.0.html

dann am besten noch die fake und langnamen datei damit die Nationalmannschaft original ist

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,12220.0.html

Originalligen im Spiel

http://en.wikipedia.org/wiki/Football_Manager_2011 (51 Länder / 117 Ligen)

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #364 am: 27.November 2010, 20:42:53 »

Alle deutschen Ligen und Vereine sind original. Inwiefern die Kader stimmen, das ist Sache des Research. Da gibt es leider noch ein paar offene Punkte. Aber sonst ist in Deutschland alles so, wie es sein soll (mal abgesehen von den Regionalligisten von der letzten Saison). Spielbar ist Deutschland bis Liga 3 runter. Mithilfe von Zusatzfiles hier aus dem Forum sogar bis runter zur Oberliga.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

schore91

• Bambini
  • *
« Antwort #365 am: 27.November 2010, 20:47:36 »

Ist mir eben das wichtigste, dass Deutschland mit originalen Daten zu spielen ist.

TopScorer

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #366 am: 02.Dezember 2010, 19:14:03 »

Hallo,

ich habe ein Problem, und zwar spiele ich mit FC Bayern und die erste Saison neigt sich dem Ende (27. Spieltag)!
Nun müssen die Verträge verlängert werden, aber ich kann vielen Spielern einfach nicht das Gehalt zahlen was die sich vorstellen, weil mein Vorstand mir eine Grenze setzt die ziemlich niedrig zu sein scheint!
Außerdem habe ich jetzt auch kein Geld mehr, obwohl ich niemanden verpflichtet habe, alles so gelassen wie zu Beginn!
Gibt es vielleicht Sponsoren mit denen ich nicht verhandelt habe? Oder kann ich sonst noch irgendwo zu Geld kommen, was ich vielleicht nicht gemacht habe oder einfach nicht weiß?
Ist mein erstes Jahr mit Football Manager, habe vorher jedes Jahr den von EA gespielt!

Kaliumchlorid

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #367 am: 02.Dezember 2010, 19:21:16 »

Hallo,

ich habe ein Problem, und zwar spiele ich mit FC Bayern und die erste Saison neigt sich dem Ende (27. Spieltag)!
Nun müssen die Verträge verlängert werden, aber ich kann vielen Spielern einfach nicht das Gehalt zahlen was die sich vorstellen, weil mein Vorstand mir eine Grenze setzt die ziemlich niedrig zu sein scheint!
Außerdem habe ich jetzt auch kein Geld mehr, obwohl ich niemanden verpflichtet habe, alles so gelassen wie zu Beginn!
Gibt es vielleicht Sponsoren mit denen ich nicht verhandelt habe? Oder kann ich sonst noch irgendwo zu Geld kommen, was ich vielleicht nicht gemacht habe oder einfach nicht weiß?
Ist mein erstes Jahr mit Football Manager, habe vorher jedes Jahr den von EA gespielt!

Hallo,
zunächst erstmal kannst du Geld zw. deinem Transferbudget und deinem Gehaltsbudget verschieben. Dies geht unter Finanzen.
Sponsorenverträge macht dein Vorstand automatisch, da kannst du nix beeinflussen. Diese werden immer zum Saisonstart (ca. 20.6.) ausbezahlt, da bekommst du auch neue Budgets vom Vorstand. Budgets kannst du während der Saison nur durch Spielerverkäufe erhöhen.
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Reitmeier

• Kreisklassenkönig
« Antwort #368 am: 02.Dezember 2010, 19:26:39 »

Hallo,

Hallo,
zunächst erstmal kannst du Geld zw. deinem Transferbudget und deinem Gehaltsbudget verschieben. Dies geht unter Finanzen.
Sponsorenverträge macht dein Vorstand automatisch, da kannst du nix beeinflussen. Diese werden immer zum Saisonstart (ca. 20.6.) ausbezahlt, da bekommst du auch neue Budgets vom Vorstand. Budgets kannst du während der Saison nur durch Spielerverkäufe erhöhen.

Oder einen Antrag bei deinem Vorstand stellen

elkazer

• Halbprofi
« Antwort #369 am: 03.Dezember 2010, 15:07:32 »

servus an alle :)
nachdem ich von ea/bf die schnauze voll hab hab ich mir gestern nächtens die demo runtergeladen vom sega manager.
zuerst: ich bin ünberwältigt von den einstellungsmöglichkeiten. so fein kenne ich das schlichtweg nicht. aber ich bin willens mich da durchzubeissen. denn ea/bf sieht von mir niemals wieder auch nur einen cent.

eine recht einfache frage zu allererst einmal: gibt es nur in der demo keinen sound oder ist es tatsächlich so stumm das spiel? ich rede jetzt nicht vom 3d match sondern vom menü - da klickt es nicht und hintergrundmusik gibt es auch nicht. das ist nicht unbedingt ein wichtiger faktor aber ich würde es gerne wissen :)

noch eine frage: hat irgendjemand eine ahnung wie das bei direct2drive abläuft? da gibt es den manager für 30 pfund, das entspricht derzeit rund 35 euro. also 15 euronen billiger als auf steam oder eben auf der europäischen seite von direct2drive. wenn ich das also in pfund kaufe, zahl ich da trotzdem 49,90 oder eben nur umgerechnet auf euro? :) hat da jemand erfahrungen? oder einen tipp wo es den manager um ähnlich wenig zaster gibt?

lG

Saxon

• Profi
« Antwort #370 am: 03.Dezember 2010, 15:13:05 »

eine recht einfache frage zu allererst einmal: gibt es nur in der demo keinen sound oder ist es tatsächlich so stumm das spiel? ich rede jetzt nicht vom 3d match sondern vom menü - da klickt es nicht und hintergrundmusik gibt es auch nicht. das ist nicht unbedingt ein wichtiger faktor aber ich würde es gerne wissen :)

Es bleibt so stumm  :D selbst die tollste Hintergrundmusik würde mir nach Stunden, beim Footman sinds ja Tage und Wochen, gehörigst auf den Sack gehn.
Wir sind die größten der Welt -  FC Lokomotive !

Der Osten sagt Nein zum Produkt Rasenball Leipzig !

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #371 am: 03.Dezember 2010, 15:14:07 »

Es gibt keine Menümusik. Auch kein Klickgeräusch. Der einzige Sound ist während eines Spieltags zu hören: Fans und Ballgeräusche.

Zu direct2drive kann ich nichts sagen.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

El_Pocho

• Gast
« Antwort #372 am: 03.Dezember 2010, 15:14:32 »

Du kannst relativ problemlos das Spiel im Fenstermodus betreiben und dann den MP3-Player aufmachen  ;D

Holsten

• Weltstar
« Antwort #373 am: 03.Dezember 2010, 15:19:06 »

Muss doch nicht einmal im Fenstermodus
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

elkazer

• Halbprofi
« Antwort #374 am: 03.Dezember 2010, 15:19:32 »

haha das ging ja flott. wahnsinn :) ja der mp3 player läuft schon ... die menüführung ist gar nicht so schlecht. was sehr positiv ist das man von überall die wichtigsten einstellungen per rechtsklick machen kann. das freut und erleichter das managerleben.

na gut, ich schau mir mal die demo an. bin total überfordert aber auch überwältigt... mal schaun was rauskommt. spiel mit arsenal und versuch mich gerade an der taktik. gute güte. das ist kein dreck nicht. milliarden an optionen. da weiß man gar nicht wo man zuerst anfangen soll ... hehe

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #375 am: 03.Dezember 2010, 19:24:20 »

Wenn du nicht klar kommen solltest, dann melde dich im Taktikforum. Das Schieberegler-Lexikon könnte für dich als Einsteiger auch interessant sein - siehe meine Signatur.

LG Veni_vidi_vici

elkazer

• Halbprofi
« Antwort #376 am: 06.Dezember 2010, 19:30:18 »

soooooo.
nach tagelangem testen bin ich zum entschluss gekommen, dass ich den mantel des schweigens über meine ea vergangenheit hülle und hab mir per download den fm 11 (den richtigen) gekauft :)

bei dem anbieter bekommt man vor weihnachten jedes 5te spiel gratis :)... tja und ich hatte das glück. meine strapazen und ärgernisse mit dem ea manager wurden schlussendlich doch noch belohnt :)
ich bin so happy und werden jetzt meine erste saison in angriff nehmen.

forza :) das ziel kann nur die meisterschaft sein. arsenal ich komme. schade um dich arsene, aber ich werde die gooners zu neuen höhenflügen antreiben ...

;D ;D

doro89

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #377 am: 07.Dezember 2010, 11:55:03 »

Ich bin dieses Jahr auch von ea Sports umgestiegen. Nun meine Frage Ich finde das Ich sobald die Saison angefangen ha tund Ich ne gute Taktik habe, gar net mehr viel mache ausser dauernd auf Weiter zu klicken und die Spiele runter zu leiern. Ist das das ganze Konzept dies Managers, oder übersehe ich blos viele kleinigkeiten?
Yakin raus!!!

White

• Lebende Legende
« Antwort #378 am: 07.Dezember 2010, 12:05:05 »

Ich bin dieses Jahr auch von ea Sports umgestiegen. Nun meine Frage Ich finde das Ich sobald die Saison angefangen ha tund Ich ne gute Taktik habe, gar net mehr viel mache ausser dauernd auf Weiter zu klicken und die Spiele runter zu leiern. Ist das das ganze Konzept dies Managers, oder übersehe ich blos viele kleinigkeiten?
Bei mir nimmt das Scouting, Transferpolitik im allgemeinen und das perfektionieren der Taktik die meiste Zeit in Anspruch. Dann kannst ud ja noch mit der gesamten Fußballwelt kommunizieren...
Der Taktikteil ist sicherlich das "Hauptkonzept" um es mit deinen Worten zu sagen. Aber da du vom EA FM kommst wundert mich die Frage doch ziemlich, Bei SI hat allein der Taktikbereich mehr Teife als bei EA das gesamte Spiel...
Es ist eine Simulation des Alltags eines Teammanagers - Das ist das Konzept und das erfüllt das Spiel auch zu 90%.

Was würdest du dir denn noch mehr wünschen?

doro89

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #379 am: 07.Dezember 2010, 13:22:18 »

Versteh mich nicht falsch Ich finde das Spiel klasse! Und natürlich hast du recht dass man im gegensatz zum ea Manager auch Taktisch einige smehr einstellen kann. Nur ist es so das ich eine gute Taktik gefunden habe,und Ich mit dem Grasshoppers Club Zürich spiele bei diesem verein brauch Ich nicht wirklich ander eJugendspieler zu Scouten, da 3/4 der 1. mannchaft aus 20 Jährigen oder jüngeren besteht. Für den Nachwuchs ist also bereits gesorgt. Ausserdem habe ich die beste U18 des Landes. Und deshalb denke Ich mir einfach wären vielleicht auch wi eim ea Manager trainingslage roder Spielerfeiern oder Fan Club treffen zwischendurch ganz witzig. (Oder es gibt es und Ich finde es bloss nicht?) Und wie meinst du das dass man mit anderen Vereinen kommunizieren kann? Also taktisch und von den Spieler stärken her ist der Sega Manager dem von ea sicher längen voraus, nur da sganze drum herum fehlt mir beim sega Manager etwas.
Yakin raus!!!
Seiten: 1 ... 17 18 [19] 20 21 ... 25   Nach oben