MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18 19 ... 25   Nach unten

Autor Thema: Umstiegshilfe von EA zu SEGA  (Gelesen 100822 mal)

White

• Lebende Legende
Re: Umstiegshilfe von EA zu SEGA
« Antwort #320 am: 15.November 2010, 22:33:18 »

Kurzleihen - unmöglich.
Kommende Transfers... zum Winter eigentlich nicht. Aber zum Sommer dann auf jeden Fall.
konnte man nicht früher immer das transferdatum auch einstellen?
naja wintertransfers wird recht egal sein, weil dann sowieso ein db update rasukommt ;)

Gepard

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #321 am: 16.November 2010, 01:08:46 »

Als Umsteiger von EA zum Footman benötige ich noch eine Information.
Ich habe das Spiel bisher noch nicht, habe aber eine Frage zum Editor:
Ist es beim Editor machbar, kommende Transfers (Wintertransferperiode) oder auch Leihen während der Saison (speziell in England - Stichwort:Kurzleihen) einzupflegen?
Geht mir dabei um die Realität.

Vielen Dank im Voraus!

Mit dem Transfers hat du eigentlich nicht so schwerwiegende Probleme wie bei EA daß du z.B. die Spieler nicht verkaufen kannst. Wenn du aber Spieler erwerben willst, mußt du drauf achten welche Rolle der Spieler bekommen soll. Da gibts in englisch Key, first team, board und young war das glaube ich. Wenn du key player nimmst dann kannst du dem Spieler auch mehr anbieten. Wenn er als Ersatz gekauft wird, kann es sein, daß du ihm wenig anbieten kannst und die Forderungen nicht erfüllt werden.

Ich brauchte auch Zeit bis ich darauf gekommen bin, daß es nach der Rolle des players geht. Board erlaubt dir sonst keine größeren Löhne und daran hatte es bei mir am Anfang ständig gescheitert.

White

• Lebende Legende
« Antwort #322 am: 16.November 2010, 01:13:12 »

Als Umsteiger von EA zum Footman benötige ich noch eine Information.
Ich habe das Spiel bisher noch nicht, habe aber eine Frage zum Editor:
Ist es beim Editor machbar, kommende Transfers (Wintertransferperiode) oder auch Leihen während der Saison (speziell in England - Stichwort:Kurzleihen) einzupflegen?
Geht mir dabei um die Realität.

Vielen Dank im Voraus!

Mit dem Transfers hat du eigentlich nicht so schwerwiegende Probleme wie bei EA daß du z.B. die Spieler nicht verkaufen kannst. Wenn du aber Spieler erwerben willst, mußt du drauf achten welche Rolle der Spieler bekommen soll. Da gibts in englisch Key, first team, board und young war das glaube ich. Wenn du key player nimmst dann kannst du dem Spieler auch mehr anbieten. Wenn er als Ersatz gekauft wird, kann es sein, daß du ihm wenig anbieten kannst und die Forderungen nicht erfüllt werden.

Ich brauchte auch Zeit bis ich darauf gekommen bin, daß es nach der Rolle des players geht. Board erlaubt dir sonst keine größeren Löhne und daran hatte es bei mir am Anfang ständig gescheitert.
Key, first team, rotation, backup, hot prospect, decent young player... board ist der vorstand.
dabei ist halt auch (relativ) wichtig, dass die spieler auch ihrer rolle entsprechend eingesetzt werden, sonst werden die leicht unzufrieden (zumindest wenn sie weniger spielen als versprochen) und bringen die teammoral ins schwanken ;)

OChris79

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #323 am: 18.November 2010, 21:57:19 »

Lacht mich mal nicht aus, aber da ich hier ja auch im EA zu SEGA Thread bin, ist die Frage vielleicht nicht total peinlich ...  ;)

Gibt es im FM 11 keine Möglichkeit im Kalender ein Trainingslager anzusetzen?!  ???

Saxon

• Profi
« Antwort #324 am: 18.November 2010, 22:00:35 »

Lacht mich mal nicht aus, aber da ich hier ja auch im EA zu SEGA Thread bin, ist die Frage vielleicht nicht total peinlich ...  ;)

Gibt es im FM 11 keine Möglichkeit im Kalender ein Trainingslager anzusetzen?!  ???

Gibt keine.
Wir sind die größten der Welt -  FC Lokomotive !

Der Osten sagt Nein zum Produkt Rasenball Leipzig !

White

• Lebende Legende
« Antwort #325 am: 18.November 2010, 22:12:23 »

Gibt keine.
Genau. Kommt daher, dass die Engländer, Spanier usw. sowas wie ein Trainingslager nicht kennen, weil die keine Winterpause haben... oder so ähnlich.
Du kannst Tourneen durchs Ausland machen, das kannste dir dann als TL vorstellen :D

JohnnyN

• Halbprofi
« Antwort #326 am: 18.November 2010, 22:38:27 »

Gibt keine.
Genau. Kommt daher, dass die Engländer, Spanier usw. sowas wie ein Trainingslager nicht kennen, weil die keine Winterpause haben... oder so ähnlich.
Du kannst Tourneen durchs Ausland machen, das kannste dir dann als TL vorstellen :D

Bei den harten englischen Wochen hat man doch gar keine Zeit (und Kraft) für ein Trainingslager  ;D

Oliver Huhn

• Vertragsamateur
« Antwort #327 am: 19.November 2010, 08:19:42 »

Hallo zusammen,

ich habe noch Probleme mit dem Training. Wie kann ich Trainingsgruppen zusammenstellen?
Wie ich einen eigenen Trainingsplan erstelle weiß ich bereits. Aber wie bekomm ich die Spieler jetzt da rein in den Plan?
Und nochwas, kann ich Nachrichten löschen?

Olli

Kaliumchlorid

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #328 am: 19.November 2010, 08:25:12 »

Hallo zusammen,

ich habe noch Probleme mit dem Training. Wie kann ich Trainingsgruppen zusammenstellen?
Wie ich einen eigenen Trainingsplan erstelle weiß ich bereits. Aber wie bekomm ich die Spieler jetzt da rein in den Plan?
Und nochwas, kann ich Nachrichten löschen?

Olli

Die Spieler kannst du unter Training den einzelnen Plänen zuteilen. Einfach bei jedem Spieler den Plan einstellen, nach dem er trainieren soll.

Nachrichten kannst du selber nicht löschen. Die löschen sich aber ab einer bestimmten Anzahl von alleine.
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Oliver Huhn

• Vertragsamateur
« Antwort #329 am: 19.November 2010, 08:47:35 »

Hallo,
und wo stelle  ich das ein? Unter seinem Profil kann ich ihm einem Plan zuweisen hab ich gemerkt. Aber ist doch umständlich, oder?
In der Ansicht der Spieler war auch mal eine Auflistung der Pläne, die ist nun weg. Könnte ich es darüber leichter einstellen und wo krieg ich die wieder her.

Olli

Achja, gehört zwar ned hier rein, aber ich bekomm immer den selben Schiedsrichter zugeteilt. Ich rieche Wettbetrug. Oder Bug?

Kaliumchlorid

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #330 am: 19.November 2010, 08:57:14 »

Hallo,
und wo stelle  ich das ein? Unter seinem Profil kann ich ihm einem Plan zuweisen hab ich gemerkt. Aber ist doch umständlich, oder?
In der Ansicht der Spieler war auch mal eine Auflistung der Pläne, die ist nun weg. Könnte ich es darüber leichter einstellen und wo krieg ich die wieder her.

Olli

Achja, gehört zwar ned hier rein, aber ich bekomm immer den selben Schiedsrichter zugeteilt. Ich rieche Wettbetrug. Oder Bug?

Es gibt zwei Möglichkeiten. Einmal, wie du bereits festgestellt hast, über das Spielerprofil.
Und zum Anderen über das Trainingsmenü, wo alle Spieler aufgelistet sind. Dort kannst du auch mehrere Spieler mit einmal auswählen und einem Plan zuweisen.
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Krauthausen

• Bambini
  • *
« Antwort #331 am: 19.November 2010, 10:21:25 »

Ich bin auch Umsteiger von EA bevor ich aber zu meinem Problem komme erstmal ein dickes Dankeschön an alle die hier aktiv im Einsatz sind.
Bei suchen hab ich leider nichts gefunden (oder übersehen).Folgendes ich bin es vom EA Editor so gewohnt,Editor öffnen-Vereine sind abgebildet-links stehen die Länder,die man nur anklicken muß um zu editieren.Ich wollte jetzt 2 Fehler beheben die mir im Spiel aufgefallen sind.Benjamin Schüssler inzwischen Holstein Kiel und Jamal Gay unbekannt spielen noch bei RWO.Ich wollte das jetzt im Editor korrigieren,aber als ich den Editor öffnete,ein fast leeres Feld.Auch nach Laden der Datenbank hat sich nicht viel geändert.Wäre nett wenn jemand einem Unwissenden auf den rechten Weg führen könnte.
Vielen Dank im Voraus
Gruß
Krauthausen

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #332 am: 19.November 2010, 10:58:32 »

Nach dem Laden der DB, musst du über die Suche (entweder Person oder Club) die Spieler oder eben Oberhausen suchen.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Krauthausen

• Bambini
  • *
« Antwort #333 am: 19.November 2010, 11:19:15 »

Danke für die schnelle Antwort.
Ich schau jetzt mal wie ich klar komm, sonst nerve ich vieleicht nochmal,.

ITK

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #334 am: 21.November 2010, 15:49:06 »

Hallo! Auch ich bin ein Umsteiger von EA und habe mal ein paar kleine Fragen.:

1. Wo kann man die Reputation des Vereines ansehen? Habe es schön öfter hier gelesen. Ich finde es im Spiel allerdings nicht.

2. Wenn ich auf meine einzelne Spieler klicke und dann auf Training kann ich ja die einzelnen Attribute anklicken. Diese verändern sich dann farblich. Was heißt das?

3. Ich bin gerade Manager von AS Rom. Und dort sind 2 Spieler dabei, wo steht: Mitbesessen von Sampdoria und Rom. Was heißt das?

Ich denke ich werde irgendwann noch mehrere Fragen haben  ::)

White

• Lebende Legende
« Antwort #335 am: 21.November 2010, 15:55:34 »

Hallo! Auch ich bin ein Umsteiger von EA und habe mal ein paar kleine Fragen.:

1. Wo kann man die Reputation des Vereines ansehen? Habe es schön öfter hier gelesen. Ich finde es im Spiel allerdings nicht.

2. Wenn ich auf meine einzelne Spieler klicke und dann auf Training kann ich ja die einzelnen Attribute anklicken. Diese verändern sich dann farblich. Was heißt das?

3. Ich bin gerade Manager von AS Rom. Und dort sind 2 Spieler dabei, wo steht: Mitbesessen von Sampdoria und Rom. Was heißt das?

Ich denke ich werde irgendwann noch mehrere Fragen haben  ::)
1. in den vereinsinformationen steht irgendwo Ansehen (REputation) und dann eben der wert
2. hast du nen anders skin installiert? kann sich eignetlich nur auf die belastung beziehen...
3. in italien kommt es sehr häufig vor, dass vereine mitbesitzrechte an spielern kaufen um entweder beuim verkauf mit zu kassieren oder dann zu nem andern zeitpunkt die anderen 50% nochmal zu kaufen.
willst du als anderer verein einen solchen spieler verpflichten musst du beiden angebote füpr ihre 50% unterbreiten.

Silvereye

• Profi
« Antwort #336 am: 21.November 2010, 15:56:01 »

Information -> Übersicht  (sofern dus auf deutsch schon hast) Müsste das Ansehen sein ;)

Zitat
Das heisst dass du es angeklickt hast  ;D
Unten siehst du ja die Kurve des jeweiligen Attributes dann. Damit kannst du also mehrere Attribute auswählen und unten vergleichen wie sie sich entwickelt haben. Und damit du auch unterscheiden kannst was du ausgewählt hast isses halt in Farbe und Bunt.

Eternity72

• Profi
« Antwort #337 am: 21.November 2010, 16:01:52 »

1. Den Vereinsnamen anklicken und dann auf Informationen ->Ansehen, das ist die Reputation

2. Du kannst halt immer 5 Attribute anklicken und die Entwicklung anschauen (zum Vergleich haben die dann halt unterschiedliche Farben im Graph)

3. In Italien gibt es die Möglichkeit des "Mitbesitzens" eines Spielers, das läuft in der Regel so, das der Mitbesitzer den spieler für 1 Jahr leiht, nach Ablauf dieses Jahres gibt es zwei Möglichkeiten

A) Es wird ein geheimes Angebot für den Spieler abgegeben an den italienischen Fussballverband. Derjenige der das höhere Angebot abgibt, bekommt den Spieler komplett, sind beide Angebote gleich hoch, bleibt der Spieler bei seinem aktuellem Verein

B) Die Entscheidung wird um ein Jahr vertagt

Nach Ablauf des zweiten Jahres muss ein Angebot abgegeben werden

edit: möchtest du so einen Spieler aus Italien verpflichten, musst du beiden Vereinen ein Angebot machen, für deren jeweils 50 % Anteil
« Letzte Änderung: 21.November 2010, 16:17:47 von Karlsruher37 »

White

• Lebende Legende
« Antwort #338 am: 21.November 2010, 16:13:11 »

Das heisst dass du es angeklickt hast  ;D
Unten siehst du ja die Kurve des jeweiligen Attributes dann. Damit kannst du also mehrere Attribute auswählen und unten vergleichen wie sie sich entwickelt haben. Und damit du auch unterscheiden kannst was du ausgewählt hast isses halt in Farbe und Bunt.
[/quote]
da hab ich wohl die Frage Missverstanden

ITK

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #339 am: 21.November 2010, 16:22:43 »

Klasse Jungs, danke für die 3 Antworten.

Ich schätze, ich werde hier noch häufiger Kleinigkeiten nachfragen müssen  ;D
Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18 19 ... 25   Nach oben