MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 14 15 [16] 17 18 ... 25   Nach unten

Autor Thema: Umstiegshilfe von EA zu SEGA  (Gelesen 100822 mal)

b4sh3r

• Sesselfußballer
  • **
Re: Umstiegshilfe von EA zu SEGA
« Antwort #300 am: 09.November 2010, 10:51:52 »

aah thx.

Aber kein trainingslager ist ein wenig komisch oder ? o0

ansonsten ist der SI/FM so nah an der realität, aber trainingslager gehören für JEDEN erstligisten dazu.

Nunja, das wichtigste ist es nicht.

Eternity72

• Profi
« Antwort #301 am: 09.November 2010, 10:59:46 »

aah thx.

ansonsten ist der SI/FM so nah an der realität, aber trainingslager gehören für JEDEN erstligisten dazu.

Ja hoffe das das irgendwann mal kommt, wir auch von vielen immer wieder als Verbesserungsvorschlag gennant

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #302 am: 09.November 2010, 11:28:18 »

Steht auch auf unserer Liste. Vielleicht fehlt ihnen eine Idee dies umzusetzen. Wer eine gute hat, kann sie im entsprechenden Thread gerne äußern. Wird bei Gelegenheit weitergereicht.

LG Veni_vidi_vici

gino

• Researcher
  • Profi
    • HR Schweiz
« Antwort #303 am: 09.November 2010, 13:18:08 »

aah thx.

In Ländern ohne Winterpause (England...) kennt man Trainingslager wohl nicht so, daher ist es wohl (noch) nicht drin. Aber ich bin auch der Meinung, dass es eine Option sein sollte. Alternative: Du kannst eine Tour in einem Land mit bis zu 4 Freundschaftsspielen organisieren. Das Trainingslager drumherum muss man sich dann halt vorstellen  :D

b4sh3r

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #304 am: 12.November 2010, 23:51:36 »

Hallo Leute,

Wieviele ligen darf ich in einem Online Spiel aktivieren, bei dem der server einen starken upload hat, und alle rechner top leistungsstark sind?

Gakuso

• Bambini
  • *
« Antwort #305 am: 13.November 2010, 13:27:38 »

ähm was mir aufgefallen ist, ist die andere marktwertberechnung...
im ea manager ist der marktwert doch deutlich besser getroffen als im sega manager...
als beispiel:
wayne rooney 33millionen? wenn ich mich nich irre -> im sega
wayne rooney 62millionen? wenn ich mich nich irre -> im ea

ivan rakitic 8millionen? -> ea
ivan rakitic 3millionen? glaub ich ... -> sega

usw

sind nur zwei beispiele... geht noch weiter mit den marktwerten...
ich weiß nun nich ob die budgets auch dafür wirklich angepasst wurden...
die marktwerte sind ja relativ unwichtig wenn transferbudget und marktwert zusammenpassen^^ aber wenn nich wäre es doch ärgerlich...

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #306 am: 13.November 2010, 13:35:45 »

Marktwerte sagen doch gar nichts aus! Hast du mal probiert, einen Spieler für genau diesen Marktwert zu holen? Dürfte in den meisten Fällen nämlich gar nicht klappen.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Blasing

• Researcher
  • Kreisklassenkönig
« Antwort #307 am: 13.November 2010, 13:36:45 »

Marktwert also 32 Millionen bei Rooney? Zeig mir bitte einen einzigen der ihn um den Preis griegt :p

Der angegebene Marktwert ist nicht der einzige Faktor der die Ablösesumme eines Spielers beeinflusst. Auch wenn bei Rooney 32 Mio. steht, unter 50-60 Millionen wirst den nicht bekommen. ;)
Assistant Research Austria, für eine möglichst reale Datenbank!

Rugby Story: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,12365.0.html

Gakuso

• Bambini
  • *
« Antwort #308 am: 13.November 2010, 13:50:42 »

ja ne das is ja auch klar^^
aber  der marktwert heißt doch marktwert weil er ungefähr den wert eines spielers auf dem markt aussagen soll^^
meiner meinung nach ist das problem, dass der wert des spielers höher liegen müsste und dass man dann weniger draufzahlen müsste^^
aber gut... damit erklärt sich dann verhältnis des budget... muss dazu sagen hab mit schalke angefangen und da war klar dass ich so gut wie kein budget für transfers habe^^
trotzdem sollte der marktwert eher den wert angeben der auch beim tatsächlichen transfer vorhanden ist^^
ps: danke für die schnellen antworten

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #309 am: 13.November 2010, 13:54:13 »

Ne du, der Marktwert gibt den Wert des Spielers an, das stimmt wohl. Nur werden die meisten Vereine keinen Spieler für einen solchen Wert abgeben, sondern für deutlich mehr. Beispiele gibts doch in echt andauernd, Gomez war keine 35 mio wert, Diego keine 25, etc. Spieler, die für den Marktwert weggehen, haben meist kaum noch Vertrag (Özil) oder werden nicht mehr gebraucht (Robben).

Maruk

• Bambini
  • *
« Antwort #310 am: 13.November 2010, 13:57:25 »

Der Marktwert ist der theoretische Wert eines Spielers. Daher weichen die Ablösesummen ja auch von den Marktwerten ab. Dennoch sollte der Marktwert im Spiel doch auch halbwegs mit dem tatsächlichen Marktwert eines Spielers übereinstimmen. Ansonsten könnte man sich die Marktwerte gleich schenken und nur über die Ablösesummen reden.

Zum Thema Marktwert von Spielern: http://transfermarkt.de/de/statistiken/marktwerte/basics.html

Gakuso

• Bambini
  • *
« Antwort #311 am: 13.November 2010, 13:58:57 »

ja ok da ist dann halt die definition ging er unter dem eigentlich marktwert weg oder ging mit genau dem marktwert weg, wenn er nur noch 1 jahr vertrag hatte^^
das is mir ja auch schon klar... denke dafür beschäftige ich mich genug mit fussball^^ :D
mir war nur wichtig zu erfahren ob hier relationen auch passen^^ von transferbudget und marktwert oder preis für spieler...
ich bin bei transfermarkt.de und da sind halt auch n paar unrealistisch aber die meisten passten mit den ablösen überein und ich war halt verwundert dass alle spieler im sega so geringe werte habn...
austesten wie sich die ablöse zusammensetzt konnte ich ja mit schalke schlecht und hab also nur einen spieler gekauft der mir angeboten wurde für den marktwert... deswegen war ich ein wenig verwundert^^

Tankqull

• Nationalspieler
« Antwort #312 am: 13.November 2010, 14:00:15 »

Der marktwert entspricht der summ bei SI die ein spieler erwirtschaftet wenn der klub ihn los werden will.
ist er aber noch in der planung des Trainers steigt dieser jeh nach kader position drastisch bis hin zur unverkäuflichkeit.

Gakuso

• Bambini
  • *
« Antwort #313 am: 13.November 2010, 14:02:39 »

Der marktwert entspricht der summ bei SI die ein spieler erwirtschaftet wenn der klub ihn los werden will.
ist er aber noch in der planung des Trainers steigt dieser jeh nach kader position drastisch bis hin zur unverkäuflichkeit.

das beantwortet eine der fragen meines problems perfekt und da ich mir die andere schon denken kann, ist es nun auch überflüssig :p danke für die vielen fixen antworten :)

KI-Guardiola

• Weltstar
« Antwort #314 am: 13.November 2010, 14:12:12 »

Ist mir auch aufgefallen hier. Aber zum ersten Mal mit dieser Version. Die Marktwerte *waren* in älteren Versionen einfach höher. Inwieweit das das Spiel beeinflusst, weiß ich nicht. Tieferklassige Spieler hatten im FM allerdings schon immer einen niedrigeren Marktwert als das, was transfermarkt und Co. als solchen Marktwert deklarieren. Dass gestandene Bundesliga-Verteidiger wie van Buyten hier für 3 Millionen gelistet sind, und generell die meisten Marktwerte nur noch halb so hoch wie vorher sind, ist hingegen NEU. Aber das wurde ja hier erklärt, warum.

« Letzte Änderung: 13.November 2010, 14:17:29 von Svenc »

Falco3

• Bambini
  • *
« Antwort #315 am: 15.November 2010, 16:57:49 »

Bin auch ein "Umsteiger" und würde mich über Hilfe bzgl. notwendiger Downloads, also Wappen, Spielerbilder, etc. freuen!

Den ersten Patch habe ich bereits installiert, was braucht man nun noch unbedingt?

White

• Lebende Legende
« Antwort #316 am: 15.November 2010, 17:05:15 »

Bin auch ein "Umsteiger" und würde mich über Hilfe bzgl. notwendiger Downloads, also Wappen, Spielerbilder, etc. freuen!

Den ersten Patch habe ich bereits installiert, was braucht man nun noch unbedingt?
Nichts... was sollte nicht fehlen?
Die Langnamen/fake.lnc
die ultimate retain players-datei -> nur bei nem guten Rechner

wenn man dann alles noch schön haben will Facepack(s) nach Geschmack
die FMG09 Logos
und ein SKin nach Geschmack. Muss aber nicht ;)
zu finden alles im Downloadforum :)

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,12178.0.html
eigentlich findest du das alles hier
« Letzte Änderung: 15.November 2010, 17:29:32 von White »

Eternity72

• Profi
« Antwort #317 am: 15.November 2010, 17:23:19 »

Marktwerte sagen doch gar nichts aus! Hast du mal probiert, einen Spieler für genau diesen Marktwert zu holen? Dürfte in den meisten Fällen nämlich gar nicht klappen.

Im 11er leider ja... zumindest dann wenn man selbst oder auch ein KI-Verein bereits ein angebot abgegeben hat, das der Verein abgelehnt hat, und der Spieler daraufhin sauer ist und einen Transfer verlangt, dann wird der Spieler kurze Zeit später zum Marktwert angeboten

P-Jo

• Nationalspieler
« Antwort #318 am: 15.November 2010, 22:20:42 »

Als Umsteiger von EA zum Footman benötige ich noch eine Information.
Ich habe das Spiel bisher noch nicht, habe aber eine Frage zum Editor:
Ist es beim Editor machbar, kommende Transfers (Wintertransferperiode) oder auch Leihen während der Saison (speziell in England - Stichwort:Kurzleihen) einzupflegen?
Geht mir dabei um die Realität.

Vielen Dank im Voraus!

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #319 am: 15.November 2010, 22:25:17 »

Kurzleihen - unmöglich.
Kommende Transfers... zum Winter eigentlich nicht. Aber zum Sommer dann auf jeden Fall.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!
Seiten: 1 ... 14 15 [16] 17 18 ... 25   Nach oben