Die Resultate sind nicht ähnlich, es sind die gleichen. Einfach weil das die komplett gleichen Routinen sind, die man sich in drei verschiednene Darstellungsformen ansehen kann. Einfach mal während des laufenden Spiels von 3d auf "2d classic" oder "commentary umstellen. Das geht on the fly, einfach, weil es nur eine mometan konkurrenzlos gute Spielroutine gibt.

Aber hinzu kommt, daß in den letzten Jahren der 3D modus immer besser aussieht.
Deswegen wird das Spiel meiner Meinung nach auch mehr Kunden gewinnen.
Das stimmt. Ich bitte aber zu bedenken, dass das Spiel jetzt schon der meistgekaufte Manager ist. Das war er schon, bevor es eine 3D-Darstellung überhaupt gab. Nicht knapp, nicht mit Ach und Krach, nicht nach knappem Spielverlauf mit Sieg im Elfmeterschießen. Nein, mit Abstand. Wer sich die Amazon-Verkaufsränge des FIFA bzw. LFP-Managers im den entsprechenden Amazon-Shops anschaut, wird Augen machen. In Italien wurde der Release jüngst sogar komplett eingestellt. Und eer einen Blick in die offiziellen Foren der beiden Spiele wirft, bekommt einen passablen Überblick darüber, wie die Spielerzahl verteilt ist. Ich glaube allerdings nicht, dass sich das hier bei uns, der einzigen Hochburg des Fussball Managers, ohne offiziellen Release großartig ändert. Gut möglich, dass Jahr für Jahr Spieler hinzukommen, aber ein Spiel, das die Verkaufscharts stürmt wie der Football Manager es sonst europaweit tut, wird es so kaum werden.