Hi,
wegen des Desasters mit dem EA FM11 überlege ich auch einen Wechsel und habe mir den Football Manager 10 günstig besorgt um das Spiel ordentlich testen zu können. Bisher konnte ich mir für den EA-Manager von allen möglichen Fan-Seiten interessante Files laden, die das Spiel enorm bereicherten und teilweise erst spielbar gemacht haben. Beim Herunterladen und installieren dieser Dateien habe ich auch nie Probleme gehabt, so dass ich eigentlich glaubte, nicht gerade zu den ganz Dummen zu gehören.
Dem hiesigen Forum konnte ich unschwer entnehmen, dass auch hier fleissige Leute gewerkelt haben und entsprechende Files angeboten werden. Leider musste ich feststellen, dass ich zu dämlich bin, in den Genuss dieser Dateien zu kommen. Es scheitert schon beim Versuch des Herunterladens. Und - ja, ich habe gelesen, dass man die Alternativlinks benutzen muß! Trotzdem bin ich zu blöd für den SEGA FM!
Beispiel:
Wenn ich die deutsche Sprachdatei herunterladen will und den Alternativlink benutze, dann lädt er zwar eine Datei - aber die ist nur etwa 110kb groß und heißt nur "data.php". Damit kann ich nichts anfangen. Wenn ich dann lese, dass andere User und Umsteiger die Datei herunterladen können, dann zweifele ich an meinen Verstand. Ich versuche dass jetzt schon seit über 24 Stunden und komme nicht weiter.
mfg
onedin