MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM 2011] Skins und Modifikationen  (Gelesen 152428 mal)

RudiGutendorf

• Gast
Re: [FM 2011] Skins und Modifikationen
« Antwort #500 am: 23.August 2011, 12:09:33 »

Habe nur befürchtet, dass sowas kommen wird in irgendeiner Version, im Zuge des Web 2.0-Gedönses in Spielen. Würde mich überhaupt nicht wundern. Brauchen tu ichs auch nicht, da ich den Dominionskin liebe  :D.

reinergu

• Vertragsamateur
« Antwort #501 am: 30.August 2011, 11:46:08 »

Mahlzeit,

hatte die Frage schon mal gestellt in dem "Kurze Frage/kurze Antwort", aber leider keine Antwort drauf bekommen, ich denke auch, dass es hier besser reinpasst.

Wenn ich keinen Skin nutzen möchte, sondern einfach nur ein Hintergrundbild dazu packen will, wo muss das dann hin? Also derzeit benutze ich den Skin mit der Nummerierung, ich weiß gar nicht mehr wie der heißt, da soll halt einfach noch ein Hintergrundbild zu. Wohin muss das?
mfg
reinergu

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #502 am: 30.August 2011, 11:56:51 »

Mahlzeit,

hatte die Frage schon mal gestellt in dem "Kurze Frage/kurze Antwort", aber leider keine Antwort drauf bekommen, ich denke auch, dass es hier besser reinpasst.

Wenn ich keinen Skin nutzen möchte, sondern einfach nur ein Hintergrundbild dazu packen will, wo muss das dann hin? Also derzeit benutze ich den Skin mit der Nummerierung, ich weiß gar nicht mehr wie der heißt, da soll halt einfach noch ein Hintergrundbild zu. Wohin muss das?
Hallo.
Unter "backgrounds"; da müsste das Bild rein un dann + Skin Neu laden.
Ich hab das mit einem anderen User-Skin gemacht, also da im background-Ordner das vorhandene gelöscht und ein anderes reinkopiert, skin neu geladen und dann sah man das neue Hintergrundbild.

Ich würde dir raten vorher den skin zu sichern.

gruss sulle 007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

reinergu

• Vertragsamateur
« Antwort #503 am: 30.August 2011, 17:10:49 »

Dann schaue ich mir das mal an. Danke. :)
mfg
reinergu

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #504 am: 06.September 2011, 23:03:35 »

Hier eine Modifikation, die für viele von euch vielleicht von Interesse sein könnte. Die Attributszahlen im Profil sind durch Kästchen ersetzt worden. :)

Screenshots:
http://img508.imageshack.us/img508/7854/79156207.jpg
http://img163.imageshack.us/img163/9294/30456116.jpg

Installation: Packe die 3 panels in den panels-Ordner deines Skins und die Schriftart in den fonts-Ordner deines Skins. Existieren beide noch nicht für euren Skin, dann erstellt diese Ordner einfach. Solltet ihr das mit dem Standardskin nutzen wollen, dann holt euch einfach den Base-Skin aus dem ersten Beitrag.

Downloadlink: Visual Attributes by DeadPanda

Link im SI-Forum: http://community.sigames.com/showthread.php/273662-REL-Visual-Attributes
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

KI-Guardiola

• Weltstar
« Antwort #505 am: 29.September 2011, 14:09:32 »

Ich versuchte schon im letzten Jahr, dem Skin Neue.2 eine neuere Schriftgröße beizubringen - erfolglos. Denn anders als in den anderen Skins, die ich habe, scheint die config-Datei aber mal so gar nichts zu beeinflussen, und dabei sind dort durchaus font-Tags drin. Überall sonst reicht es, den Block "Text Settings" aus einem Skin mit größerer Schriftart zu reinzukopieren, fertig.

Kennt sich jemand aus und kann mir helfen? Die kleinen Standard-Schriftgrößen im FM sind mir nach einem Tag im Büro echt zu anstregend. Ein anderes Kuriosum: Der neue Steklo bringt auch schon seit Release meinen FM zum Absturz - also egal, in welcher Patch-Version.

RudiGutendorf

• Gast
« Antwort #506 am: 29.September 2011, 14:26:17 »

Ich kann den Dominion-Skin als Grossschriftskin empfehlen. Die Version, die Martin1702 in seiner Fürthstory benutzt :) Superangenehm.

tacticus

• Gast
« Antwort #507 am: 29.Oktober 2011, 14:41:34 »

Hat noch jemand schöne "ability stars"? Mir gefallen die alten nicht mehr. Die links, die ich finden konnte, funktionieren leider alle nicht mehr.

Nebukadnezar

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #508 am: 13.Juni 2012, 10:00:59 »

Hi, alle bisherigen Downloads des skin_ampel2011_v3.rar sind deleted, kann wer von euch Mitzockern das File bitte reuppen?
Wäre süüüpääär! Danke ;-)

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #509 am: 13.Juni 2012, 10:14:32 »

Hi, alle bisherigen Downloads des skin_ampel2011_v3.rar sind deleted, kann wer von euch Mitzockern das File bitte reuppen?
https://sites.google.com/site/octafm/files/fm2012_skins/skin_ampel2011_v3.rar?attredirects=0&d=1

Nebukadnezar

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #510 am: 14.Juni 2012, 18:36:41 »

https://sites.google.com/site/octafm/files/fm2012_skins/skin_ampel2011_v3.rar?attredirects=0&d=1

Vielen Danke dir!  :laugh:

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #511 am: 06.September 2012, 15:29:50 »

So, obwohl hier nicht mehr viel los ist  ::) könnte folgender Skin interessant für BVB Fans sein:

http://www.fm-mania.com/webboard/topic/1912-borussia-dortmund-skin/

;D

gruss sulle007

josef62

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #512 am: 08.April 2013, 12:03:04 »

Der Download vom FM2011 Deutsche Taktikschieberegler mit Zahlen v3.0 geht nicht!

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #513 am: 08.April 2013, 13:24:26 »

Der Download vom FM2011 Deutsche Taktikschieberegler mit Zahlen v3.0 geht nicht!
Bis Octa den Link erneuert hat, kannst du ja mal schauen, ob du es aus meinem Aktuell genutztem Skin rausnehmen kannst:

http://www.gamefront.com/files/23168153/dortmund+skin.rar

Bin mir jetzt nicht sicher, aber ich glaube es waren die 2 Dateien team instructuions  und player instruction  darin. Also die im panels Ordner.

Da ich mir nicht sicher bin, hab ich dir den Skin hochgeladen.  :)

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #514 am: 08.April 2013, 14:14:50 »

Jetzt geht es wieder. Was der Unterschied zwischen v4 und v3 ist, weiß ich nicht mehr.