Hallo runebratseth
Nein, geht nicht bei mir? Warum? Muss man da noch was in der settings.xml ändern?
Hab den table-Ordner aus dem chelsea-skin (sind hellblau unterlegt dort, das würd mir reichen) in den ordner von singular-ex table ordner reinkopiert; neu geladen....nix passiert?
edit:
War bei dir im skin der table Ordner vorhanden? Bei mir war der Ordner nicht da, musste den erst erstellen.
gruss sulle007
hey sulle.
also zuerst einmal habe ich den aus dem 5.ordner kopiert. habe nicht sin der xml geändert...ist aber auch nicht von nöten, denn wenn der entsprechende ordner scheint, sollten die standardeinstellungen quasi "overruled" werden. blöde frage...skin cache ausgeschaltet?
die farben kann man dann ganz einfach abändern.....hab mir das jetzt mal bißchen abgeändert....
wenn mir jetzt noch jmd. sagen kann, wie ich es hinbekomme das ich unten bei den attributen nicht scrollen muss, sondern alles angezeigt wird, bin ich hochzufrieden..
das hängt iwie mit dem skin zusammen, ist beim standard skin nämlich auch richtig.hat also nicht mit der auflösung zu tun.
edit: nein der ordner war auch bei mir nicht vorhanden... EDIT:SORRY table ordner war da- nur nicht der hilight-ordner
skinname-graphics-table-hilight sollte der richtige ordner sein. dort müssen einfach alle png.dateien rein...also nicht HIGHLIGHT...ohne gh...weiss aber nicht ob es damit zu tun hat