Kennt sich hier einer mit der Skin-Programmierung aus? Die Sache ist die: Ich finde die Standard-Fontgröße mörderisch anstrengend. Erst recht, wenn ich sowieso schon den ganzen Tag im Büro vor so einer Kiste verbringe. Jetzt gibt es einige Skins (tired eyes z.B.), die fahren eine deutlich größere Fontgröße. Leider habe ich noch keinen mit solch einer Größe gefunden, der mir auch vom Design zusagt.
Sparks Master 11 ist nett, aber: Ist es ohne größeren Aufwand möglich, vielleicht auch anderen Skins eine größere Fontgröße beizubringen?
Hallo.
Was genau meinst du bitte (bin da laie) mit Fontgröße? Schriftgröße? Ist dir die Schrift zu GROß oder zu klein?
Das kann man bestimmt ändern.
Aktuell nutze ich den Hockers United Skin, da gefällt mir die Schriftgröße bisher am besten, da gut zu lesen. Kannst dir mal anschauen.
Schriftgröße, ja. Habe in den settings zu diversen Skins den Abschnitt für die Textgrößen aus dem Sparks Master eingefügt. Klappt problemlos mit so ziemlich jedem Skin. Auch mit meinem Wunsch-Skin,
dGarincha's Blue, der hat allerdings ein ganz anderes Problem: In der Inbox werden weder die Header noch die Kategorie (Media/Match/Injuries) der Nachrichten angezeigt! Da ist überhaupt kein Text drin, wie er auf auf der FMscout-Seite im ersten Screen zu sehen ist: "Levski maintain unbeaten record...". Ich muss jedes News-Item einzeln anklicken, um überhaupt zu sehen, um was es geht. Und das auch, wenn ich den Skin nicht selbst noch nacheditiere, also nach einer frischen Installation.
Hat noch jemand dieses Problem?