MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 26   Nach unten

Autor Thema: [FM 2011] Skins und Modifikationen  (Gelesen 152418 mal)

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
Re: [FM 2011] Skins und Modifikationen
« Antwort #140 am: 21.November 2010, 22:40:05 »

Eventuell ist der Galaxy 2.9 nicht für Patch 11.1.1 konzipiert. Es gibt gewisse Mindestanforderungen bei Skins, die stehen in der skinname.xml drin.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Oliver Huhn

• Vertragsamateur
« Antwort #141 am: 21.November 2010, 22:44:21 »

danke octa,

probier ich. Nochmals vielen Dank für deine großartige Leistung für dieses Spiel.
Frage: Bist du Beamter, dass du soviel Zeit hast ;D

olli

Oliver Huhn

• Vertragsamateur
« Antwort #142 am: 21.November 2010, 23:18:44 »

Hallo,

Fehler meinerseits.
Habe die ganzen entpackten Ordner in das Verzeichniss skins kopiert. Das war falsch.
Nachdem ich die übergeordneten Ordner entfernt hatte hab ich die skins problemlos Laden können.
danke nochmal.

olli

WienerTom

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #143 am: 25.November 2010, 08:59:27 »

Moin,

habe bisher 2 verschiedene Skins getestet, beide scheinen noch nicht ganz ausgereift zu sein:

sparksmasters 11

im Trainigsmenü kann ich keine gespeicherte Trainingspläne laden.

Neue2

bei diesen fehlt im Trainingsmenü die Möglichkeit, Spieler in geladene Trainingspläne zu versetzen

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #144 am: 26.November 2010, 17:02:19 »

Hallo.
Der beliebte 2007er Skin:

http://www.cmportugal.com/index.php?showtopic=131872

EDIT: (02.12.2010)

Hockers United Skin (ich fand den schon im 10er klasse!)

http://www.cmportugal.com/index.php?showtopic=132176

V. 1.13:

http://www.fm-base.co.uk/forum/downloads.php?do=file&id=3763

edit:(v. 1.0) Hab feststellen müssen (war wohl gestern zu müde um es zu bemerken), das hier bei Hockers-Skin die "Potential-Bewertung" im "Mannschafts-Menü" nicht zu sehen sind, die Felder bleiben leer. Ebenso wie bei "Bericht" über die Spieler, man sieht da nix Sterne....schade, aber es heißt ja auch V1.0. Vielleicht kommt noch mal ein überarbeitetes nach...

Dgarrincha Skin (blauer Hintergrund, mit ampel-style):

http://www.cmportugal.com/index.php?showtopic=132180

gruss sulle007
« Letzte Änderung: 02.Dezember 2010, 16:01:45 von sulle007 »
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

RolandDeschain

• Profi
« Antwort #145 am: 26.November 2010, 17:29:06 »

LP11Dark - Skin by Lubo

Ein sehr interessanter Skin. Octa wird übrigens auch erwähnt! :D

Edit: Weiß jemand, wie man diesen bescheuerten "Reload Skin" - Button, der überall rumfliegt, weg bekommt? Ansonsten finde ich diesen Skin sehr gut..:)
« Letzte Änderung: 26.November 2010, 17:54:54 von Dariox »
Do'ee say the world will end in fire or in ice, Gunslinger?"
Roland considered this. "Neither," he said at last. "I think in darkness."

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #146 am: 26.November 2010, 20:37:17 »

Hallo, bin neu hier ! Hab mir den "sparks master 11" skin installiert. Hab den jetzt schon mit vielen anderen verglichen.
Ich muss sagen das ist für mich der bis jetzt beste skin für FM 2011, allerdings hab ich den background durch einen anderen
getauscht (der war mir zu langweilig bzw.eintönig ). Ich würde nur eine Sache gern ändern. Ich meine das auch schon mal
irgendwo gelesen zu haben, kanns aber leider nicht mehr finden. Es geht um den tactics-screen.

Dort sieht man bei "formation" ja ein Spielfeld wo man die Spieler positionieren kann. Dieses Spielfeld wird bei mir isometrisch
dargestellt. Es soll auch möglich sein diese Ansicht in eine 2D-Draufsicht von oben zu ändern. Hab ich bei anderen skins so
auch schon gesehen. Nur weiss ich halt nicht was man verändern muss um die 2D-Draufsicht vom Spielfeld zu ermöglichen.

Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen !  Und noch mal ein allgemeines DANKESCHÖN für die tollen addons und Hinweise
die man bei euch runterladen bzw. nachlesen kann !!! Hat mir insgesamt sehr weitergeholfen und ist für FM2011 eine tolle
Bereicherung !

Hier mal ein paar backgrounds von mir (einer ist von der "Cro-Manager skin", den find ich auch ganz gut) :   http://www.multiupload.com/NLN8EZ1IB0

MfG Smoke
Hallo.
Boah, ich hatte das früher schon mal gefunden, hab aber jetzt erst den Link dazu:

http://www.fmscout.com/i-988-Flat-Tactics-Pitch.html

gruss sulle007

Bloodpainter

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #147 am: 27.November 2010, 11:39:51 »

Danke euch für die vielen Modifikationen. Was mich nur aufregt sind die Mail Mitteilungen im FM11 auf der linken seite. Kann man das nich so wie im FM10 machen unten etwas kleiner.
Thx schonmal.  ;)

KI-Guardiola

• Weltstar
« Antwort #148 am: 27.November 2010, 16:54:12 »

Kennt sich hier einer mit der Skin-Programmierung aus? Die Sache ist die: Ich finde die Standard-Fontgröße mörderisch anstrengend. Erst recht, wenn ich sowieso schon den ganzen Tag im Büro vor so einer Kiste verbringe. Jetzt gibt es einige Skins (tired eyes z.B.), die fahren eine deutlich größere Fontgröße. Leider habe ich noch keinen mit solch einer Größe gefunden, der mir auch vom Design zusagt.

Sparks Master 11 ist nett, aber: Ist es ohne größeren Aufwand möglich, vielleicht auch anderen Skins eine größere Fontgröße beizubringen?

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #149 am: 27.November 2010, 16:57:03 »

Kennt sich hier einer mit der Skin-Programmierung aus? Die Sache ist die: Ich finde die Standard-Fontgröße mörderisch anstrengend. Erst recht, wenn ich sowieso schon den ganzen Tag im Büro vor so einer Kiste verbringe. Jetzt gibt es einige Skins (tired eyes z.B.), die fahren eine deutlich größere Fontgröße. Leider habe ich noch keinen mit solch einer Größe gefunden, der mir auch vom Design zusagt.

Sparks Master 11 ist nett, aber: Ist es ohne größeren Aufwand möglich, vielleicht auch anderen Skins eine größere Fontgröße beizubringen?
Hallo.
Was genau meinst du bitte (bin da laie) mit Fontgröße? Schriftgröße? Ist dir die Schrift zu GROß oder zu klein?
Das kann man bestimmt ändern.
Aktuell nutze ich den Hockers United Skin, da gefällt mir die Schriftgröße bisher am besten, da gut zu lesen. Kannst dir mal anschauen.

tacticus

• Gast
« Antwort #150 am: 27.November 2010, 17:03:02 »

Fontarten und -größen sowie Textfarben können in der "<skinname>settings.xml"-Datei eingestellt werden. Das sind nur ein paar Zeilen, die man da ändern muss, einfach mal ausprobieren.

Colin

• Profi
« Antwort #151 am: 28.November 2010, 00:56:54 »

LP11Dark - Skin by Lubo

Edit: Weiß jemand, wie man diesen bescheuerten "Reload Skin" - Button, der überall rumfliegt, weg bekommt? Ansonsten finde ich diesen Skin sehr gut..:)

Nein- deswegen habe ich ihn auch als unbrauchbar wieder gelöscht.

RolandDeschain

• Profi
« Antwort #152 am: 28.November 2010, 07:33:11 »

LP11Dark - Skin by Lubo

Nein- deswegen habe ich ihn auch als unbrauchbar wieder gelöscht.

Joa, ist letztendlich bei mir auch so gelaufen, da ich den Reload - Button so nervig finde, dass ich mich gar nicht mehr aufs Spielen kontentrieren konnte  >:(
Do'ee say the world will end in fire or in ice, Gunslinger?"
Roland considered this. "Neither," he said at last. "I think in darkness."

stewpit

• Kreisklassenkönig
« Antwort #153 am: 29.November 2010, 20:23:58 »

wie kombinier ich denn skins? also zb den ampel skin und dazu auch noch die numbered sliders?

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #154 am: 29.November 2010, 20:26:39 »

wie kombinier ich denn skins? also zb den ampel skin und dazu auch noch die numbered sliders?
Einfach die Anweisungen in den Readmes befolgen. ;)
In deinem Fall: Einfach die entsprechenden panels in den Ampelskin kopieren.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

KI-Guardiola

• Weltstar
« Antwort #155 am: 30.November 2010, 06:11:49 »

Hallo.
Was genau meinst du bitte (bin da laie) mit Fontgröße? Schriftgröße? Ist dir die Schrift zu GROß oder zu klein?
Das kann man bestimmt ändern.
Aktuell nutze ich den Hockers United Skin, da gefällt mir die Schriftgröße bisher am besten, da gut zu lesen. Kannst dir mal anschauen.

Schriftgröße, ja. Habe in den settings zu diversen Skins den Abschnitt für die Textgrößen aus dem Sparks Master eingefügt. Klappt problemlos mit so ziemlich jedem Skin. Auch mit meinem Wunsch-Skin, dGarincha's Blue, der hat allerdings ein ganz anderes Problem: In der Inbox werden weder die Header noch die Kategorie (Media/Match/Injuries) der Nachrichten angezeigt! Da ist überhaupt kein Text drin, wie er auf auf der FMscout-Seite im ersten Screen zu sehen ist: "Levski maintain unbeaten record...". Ich muss jedes News-Item einzeln anklicken, um überhaupt zu sehen, um was es geht. Und das auch, wenn ich den Skin nicht selbst noch nacheditiere, also nach einer frischen Installation.

Hat noch jemand dieses Problem?
« Letzte Änderung: 30.November 2010, 06:16:24 von Svenc »

dinu

• Profi
« Antwort #156 am: 01.Dezember 2010, 15:32:53 »

Da ich doch scheinbar schlechtere Augen habe als gedacht, empfände ich es ganz praktisch wenn ich den Punkt der vor dem entsprechenden Squad steht wenn ich bei einem Spieler auf "Squad" klicke gerne irgendwie auffälliger gestalten als es in meinem Skin der Fall ist. Hat irgendwer zufällig eine Ahnung welche Einstellung dafür zuständig sein könnte?

dinu

• Profi
« Antwort #157 am: 02.Dezember 2010, 15:28:50 »

LP11Dark - Skin by Lubo

Vermutlich indem man das hier rückgängig macht:
http://community.sigames.com/showthread.php/230968-Radestock-s-Skinning-Panel?p=6009721#post6009721

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #158 am: 02.Dezember 2010, 15:44:26 »

Hallo.

Ein "Blauer" Skin, der einen guten Eindruck macht:

Screens auf cmfmfan.com

Download Link

edit: Geiler AC MILAN SKIN:

http://forum.cmfmfan.com/showthread.php?82877-AC-Milan-Skin-11

gruss sulle007
« Letzte Änderung: 02.Dezember 2010, 15:47:39 von sulle007 »

dinu

• Profi
« Antwort #159 am: 02.Dezember 2010, 16:24:29 »

Falls jemand einen Skin hat (nn skin hat das problem z.B.) wo die Unterlegung der Attribute zu undeutlich ist, hilft das hier evtl weiter: http://community.sigames.com/showthread.php/238450-Highlight-Colours
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 26   Nach oben