Hallo, bin neu hier ! Hab mir den "sparks master 11" skin installiert. Hab den jetzt schon mit vielen anderen verglichen.
Ich muss sagen das ist für mich der bis jetzt beste skin für FM 2011, allerdings hab ich den background durch einen anderen
getauscht (der war mir zu langweilig bzw.eintönig ). Ich würde nur eine Sache gern ändern. Ich meine das auch schon mal
irgendwo gelesen zu haben, kanns aber leider nicht mehr finden. Es geht um den tactics-screen.
Dort sieht man bei "formation" ja ein Spielfeld wo man die Spieler positionieren kann. Dieses Spielfeld wird bei mir isometrisch
dargestellt. Es soll auch möglich sein diese Ansicht in eine 2D-Draufsicht von oben zu ändern. Hab ich bei anderen skins so
auch schon gesehen. Nur weiss ich halt nicht was man verändern muss um die 2D-Draufsicht vom Spielfeld zu ermöglichen.
Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen ! Und noch mal ein allgemeines DANKESCHÖN für die tollen addons und Hinweise
die man bei euch runterladen bzw. nachlesen kann !!! Hat mir insgesamt sehr weitergeholfen und ist für FM2011 eine tolle
Bereicherung !
Hier mal ein paar backgrounds von mir (einer ist von der "Cro-Manager skin", den find ich auch ganz gut) :
http://www.multiupload.com/NLN8EZ1IB0MfG Smoke