MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM 2011] Skins und Modifikationen  (Gelesen 152425 mal)

Unioner

• Hobbyspieler
  • **
Re: [FM 2011] Skins und Modifikationen
« Antwort #60 am: 07.November 2010, 22:55:20 »

Sorry für den Doppelpost,

habe die Zeilen jetzt einzeln ersetzt (und nicht wie vorher komplett mit Copy & Paste), hat funktioniert  :)

Danke Euch

Nuppler11

• Bambini
  • *
« Antwort #61 am: 08.November 2010, 01:17:36 »

Irgendwie wollen bei mir weder die Ampel- noch die Schiebereglerskins funktionieren. Ich nutze den normalen Skin, der von Anfang an eingestellt ist.

Kann mir bitte mal jemand erklären, was ich wohin genau hinkopieren muss? Beim letzten FM hatte ich keinerlei Probleme, der 11er scheint mich aber irgendwie nicht zu mögen :D

Habe im FM-Userordner den Ordner skins erstellt und dann dorthin den Ampelskin entpackt. Darin enthalten sind "ampel", "ampel_dark" und "readme". "ampel_dark" und "readme" habe ich dann gelöscht, da sie ja für den Skin entweder nicht notwendig sind oder ich sie nicht brauche (dark). Habe somit den Ordner "ampel" im Verzeichnis /skin. Dann auch wie angegeben Skin neugeladen usw. aber nichts passiert :(

Und was ist mit dem Satz "Wähle im Spiel dann in den Einstellungen folgenden Skin aus: Ampel 2011 (Hell) Oder Ampel 2011 (Dark) für den dunklen Standardskin" gemeint? Wo kann man das im Spiel denn einstellen? Habe nichts gefunden.
« Letzte Änderung: 08.November 2010, 02:03:35 von Nuppler11 »

Holsten

• Weltstar
« Antwort #62 am: 08.November 2010, 02:48:11 »

Options --> Preferences und daaaaann da auf äh, den zweiten Reiter glaub ich, weiss grad nicht wie der heisst, Graphic oder so, und dann kannst du da den Skin wählen.
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Nuppler11

• Bambini
  • *
« Antwort #63 am: 08.November 2010, 03:26:41 »

Habs jetzt endlich geschafft :) Danke

Timbo83

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #64 am: 08.November 2010, 08:21:47 »

Hallo Community...

kurzes OT vorne weg: gehöre auch zu den vielen Aus-/Umsteigern dieses Jahr und schicke mal ein freundliches Hallo vorneweg ;)

Zu den Skins: Habe mir das Galaxy-Skin gezogen... nach Anleitung installiert... geklappt. So weit so gut. Mir ist grade aufgefallen, das ich bei meiner 2. Mannschaft jetzt keine Spielerliste mehr habe... die GK/DL/DC.... Buttonst sind jetzt horizontal über den Auswahlleisten und Spielernamen sind Fehlanzeige... Ist das ein bekannter Bug von dem Skin? Hab ich irgendeine Einstellung falsch gewählt? Gibt es noch jemanden mit dem Problem?  ??? Fragen über Fragen... hoffe mir kann wer helfen.

Werd jetzt erstmal ein paar Std pennen gehen... Uni fällt wohl weg...

Einen schönen Start in die Woche

Timbo83

tacticus

• Gast
« Antwort #65 am: 08.November 2010, 11:41:11 »

Weiß jemand, wo und wie ich dieses helle Blau (angeklickter Spieler in squad-Liste) ändern kann?

Tankqull

• Nationalspieler
« Antwort #66 am: 08.November 2010, 15:56:05 »

@Octa hast du für den 11er schonmal geguckt ob deine schiebe regler im trainings bereich nutzbar sind? die vorgänger ham da ja rumgezickt  :'(

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #67 am: 08.November 2010, 16:01:30 »

@Octa hast du für den 11er schonmal geguckt ob deine schiebe regler im trainings bereich nutzbar sind? die vorgänger ham da ja rumgezickt  :'(

Ohne den FM zu haben, kann selbst Octa da wohl nix nachschauen. :P
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #68 am: 08.November 2010, 17:20:38 »

Zwar habe ich den FM nicht, doch es wird dieses Jahr nicht anders sein. Ich verstehe das System bei den Trainingsreglern nicht wirklich. Ich werde es sicher mal probieren und dann rumcoden, aber ich will da nicht viel versprechen. Wahrscheinlich wird es nicht möglich sein, die Schieberegler mit Zahlen auszustatten, obschon es eigentlich dasselbe Prinzip ist wie bei den Taktikreglern.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

goldgans

• Halbprofi
« Antwort #69 am: 09.November 2010, 16:16:00 »

Ich verweise mal hier auf den Graphics Konfigurator. Der kann glaub ich das gleiche. Ich nutze nur den anderen, weil ich ihn schon installiert habe - vielleicht ist´s sogar das gleiche. Ist übrigens auf unserer Downloadseite. Und wenn dir der nicht gefällt, dann google nach meinen. Deshalb hatte ich das auch so schön ausgeschrieben.  ;)

http://www.meistertrainer-downloads.de/index.php?option=com_phocadownload&view=category&id=12:tools3&Itemid=1

LG Veni_vidi_vici

die links funktionieren dort nicht mehr

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #70 am: 09.November 2010, 16:22:59 »

Ich verweise mal hier auf den Graphics Konfigurator. Der kann glaub ich das gleiche. Ich nutze nur den anderen, weil ich ihn schon installiert habe - vielleicht ist´s sogar das gleiche. Ist übrigens auf unserer Downloadseite. Und wenn dir der nicht gefällt, dann google nach meinen. Deshalb hatte ich das auch so schön ausgeschrieben.  ;)

http://www.meistertrainer-downloads.de/index.php?option=com_phocadownload&view=category&id=12:tools3&Itemid=1

LG Veni_vidi_vici

die links funktionieren dort nicht mehr
http://www.file-upload.net/download-2701173/FM-Graphics-Configurator.rar.html

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #71 am: 09.November 2010, 21:57:06 »

Hallo.

Hier der sparks master skin (bekannt aus dem fm2010) Dunkler Skin:

sparks master 11 (dunkel) *klick mich*

Autor: sparks199

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #72 am: 10.November 2010, 11:07:41 »

http://www.fmscout.com/c-skins11.html

Auf der Seite gibt es schon einige Skins. Einfach mal reinschauen.

LG Veni_vidi_vici

RolandDeschain

• Profi
« Antwort #73 am: 10.November 2010, 20:31:46 »

http://www.fmscout.com/c-skins11.html

Auf der Seite gibt es schon einige Skins. Einfach mal reinschauen.

LG Veni_vidi_vici

Herrlich, Danke!

Das Wochenende kann kommen :) Der Cro - Skin sieht auf dem ersten Blick hervorragend aus. Es gibt schön viele dunkle Skins  8)
Do'ee say the world will end in fire or in ice, Gunslinger?"
Roland considered this. "Neither," he said at last. "I think in darkness."

Wunderkind

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #74 am: 11.November 2010, 12:23:16 »

Habe mir den Singular .EX Skin runtergeladen, alles dort eingefügt wo es rein soll, in den Einstellungen den Singular .Ex-Skin - genau wie beschrieben - ausgewählt und nun lädt er den Skin seit 25 Minuten.  Lasse ihn gerade im Hintergrund weiter laden - die 25 Minuten davor habe ich aber nichts angefasst und ganz artig gewartet.

Das kann irgendwo nicht normal sein. Weiss jemand was da falsch gelaufen sein könnte?

Beim ersten Versuch, habe ich nach 20 Minuten einfach mal im Task-Manager das Spiel geschlossen. Beim nächsten Start hatte ich einen schwarzen Bildschirm und musste das Spiel neuinstallieren, damit ich überhaupt wieder ins normale Menü kam. Also einfach mal das Spiel schließen und neustarten hilft nicht - sorgt nur für größere Probleme. :D

MfG

Edit:

Weitere 20 Minuten sind vergangen und der Skin lädt noch immer. Kenne mich da leider kaum aus und dachte ich erwähne mal, dass ich Win 7 habe, vielleicht hat der Skin ja Probleme damit?
« Letzte Änderung: 11.November 2010, 12:45:51 von Wunderkind »

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #75 am: 11.November 2010, 13:29:20 »

Skin nochmals löschen und den FM starten, damit du mit dem Standardskin startest.

Hast du sonst irgendwas verändert? Spielst du im Vollbildmodus oder Fenstermodus? Falls Vollbild, dann ändere das mal in Fenstermodus und lade den Skin dann erneut. Dann siehst du ja, was da für eine Fehlermeldung auftaucht.

Wunderkind

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #76 am: 11.November 2010, 13:36:35 »

Skin nochmals löschen und den FM starten, damit du mit dem Standardskin startest.

Hast du sonst irgendwas verändert? Spielst du im Vollbildmodus oder Fenstermodus? Falls Vollbild, dann ändere das mal in Fenstermodus und lade den Skin dann erneut. Dann siehst du ja, was da für eine Fehlermeldung auftaucht.

Skin gelöscht, auf Fenster-Modus umgeschaltet, Skin wieder eingefügt und nun lädt der gerade wieder seit 2 Minuten. Die Zeit will ich nutzen um zu antworten.

Habe außer einpaar Logos und Kits nichts verändert.

Mal sehen ob er diesmal den Skin wechselt oder ich eine Fehlermeldung bekomme.

Danke!

MfG

PS: Durchs Skin löschen, spare ich mir das Neuinstallieren des FMs. Super Tipp - Danke! :)

Edit: 10 Minuten sind um, Skin wird noch immer geladen und ich bekomme keine Fehlermeldung (Angezeigt wird von Anfang an folgende Meldung: Loading image data for the new Skin. Please wait). Soll ich mal meinen Skin-Ordner screenen?

Im "skins" Ordner befinden sich zwei Ordner (beide waren im Win Rar Archiv vom Singular .EX Skin enthalten). Namen: "__MACOSX" & "singular_ex".
« Letzte Änderung: 11.November 2010, 13:51:54 von Wunderkind »

dinu

• Profi
« Antwort #77 am: 11.November 2010, 13:58:11 »

Evtl nochmal neu runterladen?! Ich hatte das Problem soweit ichs im Kopf habe auch und später gings irgendwie

Das müsste der Link sein von dem ichs beim funktionierenden Versuch hatte: http://www.filefront.com/17481325/singular_ex2.zip

Wunderkind

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #78 am: 11.November 2010, 14:10:11 »

Evtl nochmal neu runterladen?! Ich hatte das Problem soweit ichs im Kopf habe auch und später gings irgendwie

Das müsste der Link sein von dem ichs beim funktionierenden Versuch hatte: http://www.filefront.com/17481325/singular_ex2.zip

Danke erstmal!

Leider schauts nicht gut aus. Habe den von dir geposteten Skin runtergeladen, der ist auch paar KB größer als der andere, alles eingefügt - selbes Problem wie zuvor.

Der lädt nun seit 6-7 Minuten (Edit: inzwischen sind es über 10 Minuten), da mein PC normalerweise recht schnell ist, habe ich auch keine Hoffnung, dass sich da noch was verändert. Hmm, so was blödes aber auch, ich finde den Skin mal so was von genial.

Sonst noch jemand 'ne Idee?

EDIT: Habe jetzt mal den Galaxy-Skin gedownloadet, eingefügt und den Skin gewechselt um zu sehen, ob Skins überhaupt bei mir funzen. Der Galaxy-Skin funktioniert einwandfrei. Das Laden hat diesmal auch max. 5 Sekunden gedauert.

Hilft das vielleicht um den Fehler im Singular.EX-Skin zu finden? Den würde ich nämlich am aller liebsten benutzen.
« Letzte Änderung: 11.November 2010, 14:33:48 von Wunderkind »

RolandDeschain

• Profi
« Antwort #79 am: 11.November 2010, 17:36:27 »

Edit: Hat sich erledigt
« Letzte Änderung: 11.November 2010, 17:40:52 von Dariox »
Do'ee say the world will end in fire or in ice, Gunslinger?"
Roland considered this. "Neither," he said at last. "I think in darkness."