Hallo.
Ich lese hier schon seit langem mit und habe hier schon viel gelernt.
Nun nutze ich diesen Thread, um auch meinen ersten Post zu verfassen.
Ich habe bisher den Galaxy-Skin 2.3 benutzt. Vor kurzem habe ich mir dann die Version 2.9 heruntergeladen und habe dies dann als Anlass genommen, den Skin noch etwas nach meinen Vorstellungen geändert. Also ein bisschen in der settings.xml rumgepfuscht und Formen und Farben mit Gimp verändert.
Dabei sind 2 Fragen bzw. Probleme aufgetaucht:
1. Gerade die grünen Akzente im Galaxy-Skin haben mich nach einiger Zeit gestört. Nun habe ich soweit alles grüne im Skin geändert, nur für die Buttons in der Calender bar finde ich keine Möglichkeit.
Wenn ich die Grafiken bearbeite, hat das im Spiel keinen Einfluss. Habe dies sowohl mit der Farbe als auch der Form ausprobiert. In den xml-Dateien habe ich ebenfalls nichts gefunden, da habe ich allerdings auch nicht den größten Durchblick.
Hat jemand hierzu evtl. bereits eine Lösung oder kann mir sagen, was ich sonst noch versuchen kann?Hat sich erledigt, hab die Buttons im Ordner der falschen Version bearbeitet
2. Bereits in der 2.3er-Version funktionierten die Quick links für das Training und das Transfercenter nicht. Als ich die neue Version installiert habe, habe ich natürlich gehofft, dass dieser Fehler behoben ist. Leider wurden diese Hoffnungen enttäuscht.
Ich habe bereits die menubar.xml mit der des base-Skins verglichen, konnte jedoch keine Unterschiede entdecken.
Hat jemand diesen Fehler vielleicht schon behoben oder kann mir sagen, wo der Fehler liegt?
Danke im Voraus und Gruß
Doc