also für sulles verhältnisse ist das eine eher ausgeglichene wenn nicht sogar defensive aufstellung
die 2 amls sagen ja nicht zwingend was über die offensive kraft aus da sie ja auch z.b. als defensive flügel ausgelegt sein könnten... sind sie hier nicht aber das ja wurscht.
Moin.
Da kennt mich einer aber sehr gut...
Das Problem sind die vielen Gegentore gewesen, und wie ich schon woanders erwähnte, sind das Spielerrollen, die einer im SI-Forum gepostet hatte, um die aktuelle ManU Taktik im 11er zu Simulieren.
zu
vvv:
Ja, die schießen sogar Tore; flanken wenn Sie nicht vors Tor kommen, auf die andere Seite in Richtung Langer Pfosten (zum OML oder OMR) und dieser kann meist die Pille im Kasten unterbringen.
Leider hatte Top-Stürmer
Miller sich für ca. 4 Wochen verletzt gehabt, dieser
Jelavic steckte die ganze Zeit über in einem Form-tief, selbst als Joker machte er sich nicht gut. Dieser andere Stürmer
Beattie ging so, machte auch Tore aber es hätte mehr sein können, da doch zu viele Chancen vergeben.
Was mir auffiel: An der Grund-Ausrichtung habe ich nix geändert, nur mal den 2.Stürmer "Target-Man" statt Support als Angreifend probiert, mit mäßigem Erfolg.
Und es machte ein Unterschied, ob ich den Angriff (das mit den 3 Pfeilen) auf "Mixed" stellte oder nur durch "die Mitte" spielen ließ.
Das einzige Spiel, was mich Total von der Match-Engine überzeugte, war das Spiel gegen Zenit St. Petersburg, wo wir 2:0 in Führung gingen und in HZ 2 das 2:2 kassierten, leider kackte das Spiel daraufhin (die Wiederholung vom 2:
2 sollte kommen) ab. Schade das man nicht ganze Spiele ohne weiters hochladen kann.
Hatte es mir im TV-Stil angeschaut, tolle Zweikämpfe, Super Spielzüge nach vorne von beiden Teams! Wenn sowas öfter vorkommt, dann will ich das nicht mehr missen! Das könnte mich sogar dazu verleiten, andere TOP-Begegnungen live zu verfolgen, was ich bisher (selbst beim Scouten) nicht gemacht habe!
Hab mal mit den
Randers FC aus Dänemark angefangen...poste darüber im "Aktuelle Station"-Thread.
zu
pewa2303:
meld dich einfach, wenn du was nicht verstehst, helfen tuen wir hier alle gerne.
Bei fragen einfach her damit, antworte, sobald ich online bin.
gruss sulle007