MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Welcome to Scotland (Update: Saisonende 2012/2013 + Länderspiele)  (Gelesen 73134 mal)

robbycz

• Vertragsamateur
Re: Welcome to Scotland (Update: September 2012)
« Antwort #340 am: 07.November 2010, 16:45:24 »

Hallo, dürfte ich fragen welche Mannschaften für meinen Spieler geboten haben?
Cambridge United, Gak and Skeid these Clubs are really great.

scorpion

• Halbprofi
« Antwort #341 am: 07.November 2010, 18:24:03 »

Leihanfrage von Newcastle allerdings hat Liverpool sie abgelehnt

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #342 am: 07.November 2010, 18:24:12 »

Ich werde wohl meine Karriere beim FC Dundee mit dem Hungergehalt beenden... ::)

Bei den Werten....

pudel

• Profi
« Antwort #343 am: 07.November 2010, 19:17:39 »

So, jetzt würde ich gerne auch mal 1,2 Saisons bei Tottenham bleiben und hoffe, dass ich in der Nationalelf wieder einen Stammplatz bekomme.
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

Basa

• Kreisklassenkönig
« Antwort #344 am: 07.November 2010, 20:20:57 »

hoffe auch, dass ich von aberdeen bald wegkomme. meine werte sind nur leider richtig schlecht :(

robbycz

• Vertragsamateur
« Antwort #345 am: 07.November 2010, 20:41:23 »

Leihanfrage von Newcastle allerdings hat Liverpool sie abgelehnt

Diese Bastarde, bei Liverpool sitzt er ehwieder nur auf der Tribüne :(

matze616

• Profi
« Antwort #346 am: 07.November 2010, 21:47:56 »

Endlich hab ich mich scheinbar in die erste Mannschaft gespielt, hoffentlich bringe ich auch gute Leistungen :)

scorpion

• Halbprofi
« Antwort #347 am: 07.November 2010, 23:28:35 »

Und da ist das Update auch schon für Februar 2013.

Wechseltechnisch hat sich nicht ganz so viel getan.

Der letzte "Ire" Sawney Padraig hat den weg nach England gefunden und wechselte nach 144 Ligaspielen 2 Toren und 22 Vorlagen in 3,5 Jahren für 2,5 Mio. € vom Irischen Vizemeister Bohemian FC zu Sheffield United.

Der andere Transfer dreht sich um Santiago Munez der seinen nächsten Schritt auf der Karierre Leiter macht und nach Greenock Morten und dem FC Motherwell nun bei den Rangers aus Glasgow unterschrieb und so seinem ehemaligen Arbeitgeber 5,75 Mio € einbringt.

Es gab ausserdem den ersten Ablösefreien Wechsel der für die nächste Saison bereits feststeht.
Nach 3 Jahren wird Feno Meno das für ihn überaus erfolgreiche Kapitel Leeds United abschließen und zur neuen Saison zu Atalanta Bergamo nach Italien wechseln.
Neben Bergamo waren auch Catania Calcio, Glasgow Rangers und die Borussia aus Dortmund an Feno Meno interessiert.
Die letzten beiden wollten ihn sogar gleich zur Winterpause und wären bereit gewesen 7.75 Mio € an Leeds zu überweisen.
Reggiana Calcio, Ajax Amsterdam und der VFB Stuttgart waren angeblich auch interessiert, gaben allerdings kein Angebot ab.

Dazu kamen die üblichen Verlängerungen der Leihverträge.

Zach McMountain wechselte im Winter ebenfalls noch auf Leihbasis und wechselte zu den Bolton Wanderers.

Bei Ewen McScott steht ein möglicher Wechsel auf Leihbasis mit Kaufoption zu AS Saint-Etienne noch aus. Noch ist kein Angebot eingangen aber im Fussball kann sich das ja schnell ändern.

Auch robbycz stand wieder bei einigen Teams als möglicher Neuzugang bis Saisonende auf der Liste allerdings lehnte Liverpool alle Anfragen ab.

U21 Nationalmannschaft

EM Qualifikation gegen England

EM Qualifikation gegen England 2

Testspiel gegen Polen

Testspiel gegen Polen 2

EM Qualifikation gegen Mazedonien

EM Qualifikation gegen Mazedonien 2

EM Qualifikation gegen Wales

EM Qualifikation gegen Wales 2

Testspiel gegen Kroatien

Testspiel gegen Kroatien 2

EM Qualifikation Playoff Hinspiel gegen Ukraine

EM Qualifikation Playoff Hinspiel gegen Ukraine 2

EM Qualifikation Playoff Rückspiel gegen Ukraine

EM Qualifikation Playoff Rückspiel gegen Ukraine 2

Damit hat auch die U21 die EM Qualifikation verpasst und damit wohl auch die letzte Chance im Nachwuchsbereich einen Titel zu erringen. In den letzten 3 Testspielen des Jahres 2012 kam keiner unserer Spieler mehr zu Einsatz. Gegen Norwegen verlor die "neue" U21 1:3.
Zuhause gegen Moldawien reichte es nur zu einem 1:1 und gegen Deutschland gab es eine 2:3 Niederlage.

Die Erfolge der Goldenen Schottischen Generation fällt damit sehr mager aus. Nur 1 EM Qualifikation der U19 glückte 2010 wo man bereits nach der Gruppenphase wieder heimreisen musste.

A-Nationalmannschaft

Testspiel gegen Portugal

Testspiel gegen Portugal 2

Testspiel gegen Polen

Testspiel gegen Polen 2

Testspiel gegen Slowakei

Testspiel gegen Slowakei 2

WM Qualifikation gegen Kroatien

WM Qualifikation gegen Kroatien 2

WM Qualifikation gegen Norwegen

WM Qualifikation gegen Norwegen 2

WM Qualifikation gegen Moldawien

WM Qualifikation gegen Moldawien 2

Testspiel gegen Deutschland

Testspiel gegen Deutschland 2

WM Qualifikation Gruppe 9

Länderspielübersicht 2013

Das größte Schmankerl haben sich die Schotten bis zum Schluss aufgehoben. Mit 4:1 gewinnen wir in Köln gegen die A-Elf der Deutschen und können wenigsten in diesem Freundschaftsspiel ein wenig Revanche für das Ausscheiden in der EM Quali gegen die Deutschen nehmen.

In der WM Qualifikation sieht es ebenfalls sehr gut aus. Die Kroaten sind wie erwartet die ärgsten Verfolger der Rest ist bereits abgeschlagen. Dennoch könnten gerade die Norweger diese Gruppe entscheiden denn unterschätzen darf man sie auf keinen Fall auch wenn sie in den ersten 3 Spielen nur 1 Punkt geholt haben.

Was mögliche offene fragen zur Übersicht angeht:

Wrdl Brmft hat einen Auslaufenden Vertrag und steht beim FC Blackpool auf der Liste.

Santiago Munez hat nur eine Bänderdehnung und fehlt 2 Wochen verletzt (Stand 1.2.2013)

Mutombo Bubu fehlt mit einer Achillessehenreizung knapp 1 Woche

Tam Archibald hat eine Oberschenkelüberreizung (1-3 Tage ausfall)

Gager hats schwerer erwischt er fehlt noch 2-3 Monate wegen eines Beinbruchs

Dustin O´Connor fehlt mit einem Hüftmuskelriss noch knapp 4 Wochen

Bei Drew Chandler gilt das selbe wie bei Dustin O´Connor noch 4 Wochen Pause wegen Hüftmuskelriss

Edit sagt Hier ist das Savegame: http://www.filefront.com/17490949/Schottland.zip
« Letzte Änderung: 08.November 2010, 00:06:06 von scorpion »

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
Re: Welcome to Scotland (Update: Februar 2013 + Länderspiele)
« Antwort #348 am: 07.November 2010, 23:37:22 »

Klasse. Mein erstes Länderspieltor beim grandiosen 4:1 über Deutschland. Zwar nur ein Testspiel, aber immerhin etwas. Vielleicht kann ich mich ja im neuen Jahr dauerhaft für die Nationalelf empfehlen. Bin ich eigentlich sehr verletzungsanfällig? Scheint mir fast so zu sein.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

robbycz

• Vertragsamateur
« Antwort #349 am: 07.November 2010, 23:43:57 »

Darf ich fragen ob ich bei Liverpool wenigstens ein paar Einsätze hatte?

scorpion

• Halbprofi
« Antwort #350 am: 07.November 2010, 23:48:07 »

Klasse. Mein erstes Länderspieltor beim grandiosen 4:1 über Deutschland. Zwar nur ein Testspiel, aber immerhin etwas. Vielleicht kann ich mich ja im neuen Jahr dauerhaft für die Nationalelf empfehlen. Bin ich eigentlich sehr verletzungsanfällig? Scheint mir fast so zu sein.

Injury Proneness (ich denk mal das das irgendwas damit zu tun hat?) steht bei dir auf 10 bei den Versteckten werten.

Darf ich fragen ob ich bei Liverpool wenigstens ein paar Einsätze hatte?

Hab das Spiel schon aus. Will jetzt nicht lügen aber wenn ichs recht in Erinnerung hab glaube ich 2 Pokalspiele und noch n Internationales sonst wars das glaub ich mal wieder....

Feno

• Gast
« Antwort #351 am: 07.November 2010, 23:49:04 »

neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein, da steh ich vor meiner ersten PL-Saison und geh nach Italien :D wenigstens zum länderspieldebüt gekommen und gleich getroffen....schade, wäre gerne in england geblieben, nun schiess ich halt mein Inter ab und geniess meine Tore gegen Juve, Milan & Co. :D

btw. gw an cantona, ne glatte 10.0 bei meinem debüt gegen schland...sieht man ja nicht oft
« Letzte Änderung: 07.November 2010, 23:51:12 von Feno »

scorpion

• Halbprofi
« Antwort #352 am: 07.November 2010, 23:53:21 »

neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein, da steh ich vor meiner ersten PL-Saison und geh nach Italien :D wenigstens zum länderspieldebüt gekommen und gleich getroffen....schade, wäre gerne in england geblieben, nun schiess ich halt mein Inter ab und geniess meine Tore gegen Juve, Milan & Co. :D

Naja wäre zumindest mit Leeds nur 1 Saison PL gewesen. Das behaupte ich jetzt einfach mal so wenn ich mir die Tablle (Stand Februar) anschaue. ^^

Inter abschießen könnte gut möglich sein die dümpeln irgendwo auf Rang 10 rum in der aktuellen Saison. Sogar dein neuer Arbeitgeber steht vor ihnen.  ;D

Bin gerade am Savegame hochladen werds nachher noch reinstellen für die die es interessiert.

Bartimäus

• Vertragsamateur
« Antwort #353 am: 07.November 2010, 23:54:59 »

Meinen Vertrag wurde um 1 Jahr bei Aston Villa verlängert. Tam Archibald verdient jetzt ca. 1,3 Mio € pro Jahr -> Gehaltserhöhung um 250 % 8)

Skyper

• Hobbyspieler
  • **
Re: Welcome to Scotland (Update: Februar 2013 + Länderspiele + Savegame)
« Antwort #354 am: 08.November 2010, 01:40:03 »

Bin ja jetzt schon fast ein Urgestein in Everton :D
Seid Beginn dort und jetzt auch noch Keyplayer, jeeeeeetzt gehts looooooohooooos ;)

Muffi

• Weltstar
« Antwort #355 am: 08.November 2010, 08:30:55 »

Na das geht doch - Key Player bei den Rangers! Da gerate ich sicher auch früher oder später in den Fokus der Nationalmannschaft. Ich persönlich wäre ja eher zu den Celtic gewechselt, aber die Rangers sind auch okay. ;)

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #356 am: 09.November 2010, 12:00:26 »

Hallo.
Mein "Ire" Padraig hat es endlich geschafft, wegzukommen; aber Vizemeister mit Bohemians ist schon was.
Auch 22 Vorlagen in 144 Spielen ist ok für sein alter.
Hoffentlich steigt Sheffield auf.

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

TheWolf82

• Kreisklassenkönig
« Antwort #357 am: 09.November 2010, 14:06:50 »

Mein O'Connor ist leider verletzt. Und habe das Gefühl er stagniert etwas bei West Ham. Zu wenig Spiele bei der ersten. Dadurch auch leider kein Nationalspieler momentan.
Bin für eine Ausleihe. Aber denke fast eher es gibt am Ende der Saison einen ablösefreien (Vertrag läuft aus) Wechsel.

Bin gespannt. :)

@scorpion:  Danke nochmal für die Arbeit!!!!!!!!!!!! :) :) :)

Zaza Montanes

• Halbprofi
« Antwort #358 am: 09.November 2010, 16:08:25 »

Endlich verliehen... Spielt Bolton im Save noch Premier League? Und spiel ich da? Thx

scorpion

• Halbprofi
« Antwort #359 am: 09.November 2010, 21:19:06 »

Erstmal danke für den zuspruch das motiviert unheimlich.
Sorry an alle die, die aufs nächste update warten. Ich hoffe das ich morgen dazu komme. Die saison ist schon simuliert. Leider hat mir in den letzten 2 tagen die zeit gefehlt das update fertig zu machen. Ich hoffe aber das ich morgen wieder mal an den pc komme und das saisonende uppen kann. Heute ist zu allem überfluss auch noch der 11er eingetroffen...^^ Werde aber definitiv weitermachen und hier so oft wie möglich ein neues update bringen. Als kleinen vorgeschmack. der erste titel mit der nationalmannschaft konnte dieses jahr errungen werden :-)