Ich halte es heute ein wenig kürzer mit dem Update (nur 1 Bild) es ist einfach Länderspieltechnisch nicht viel passiert daher kommt mit dem nächsten Update dann die Länderspieübersicht.
Es gab wieder ein paar Wechsel wie man ganz gut sehen kann.
Der erste der die 10 Mio € Marke geknackt hat ist wie schon im letzten Update vermutet
pudel gewesen, der für 12,25 Mio € nicht wie erwartet zu Olympique Marseille sondern nach London zu Tottenham Hotspur.
Marseille hat zwar auch ein Angebot unterbreitet aber scheibar konnte das nicht mit dem aus London konkurieren.
Craig Tasgall hat für 850.000 € den FC St.Johnstone verlassen und spielt nun für den FC Kilmarnock die in der letzten Saison Platz 10 in der höchsten Schottischen Liga belegten.
Auch
Megga hat einen neuen Arbeitgeber gefunden. Für 2,8 Mio € wechselte er vom Irischen Meister Bohemian FC zu den Wolverhampton Wanderers in die Englische Premier League.
Wie schon im vorigen Update erwähnt unterschrieb
Mutombo Bubu beim FC Motherwell.
Dazu kamen noch 6 Leihgeschäfte die da wären.
Strickus geht bis Januar erneut in die League One diesmal zu den MK Dons.
Notorious-T wechselt bis Saisonende zu den Hibs aus Edinburgh.
Niall Alasdair Rab wechselt bis Januar von Aston Villa zu Norwich City.
Sweeney Callum McCulim entschied sich ebenfalls für ein Leihgeschäft bis Januar und spielt nun für Derby County.
Auch
martin1703 hat bis Januar einen neuen Arbeitgeber. Der Spielt in der Championship und heisst Bristol City.
Auch
Llew Heddwyn ist wieder unter den Leihspielern vertreten diesmal geht er bis Januar zu Sheffield United (sein bereits 5 Leihverein)
So das wars erstmal von meiner Seite. Ich versuche heut noch das Winterupdate einzustellen kann aber nichts versprechen. (F1 und Bayer - FCK) mal schaun ob ichs noch hinbekomme.