MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 19   Nach unten

Autor Thema: Welcome to Scotland (Update: Saisonende 2012/2013 + Länderspiele)  (Gelesen 73166 mal)

scorpion

• Halbprofi
Re: Welcome to Scotland (Update:Weltmeisterschaft + September 2010)
« Antwort #220 am: 31.Oktober 2010, 18:20:37 »

Geht so. Zwar bei Chelsea in der Reserve, als Hot Prospect, aber da muss noch mehr gehen.

Was heisst eig. das "los" vor meinem Namen? Habe ich ja als einziger...sehr komisch! ;)

das S ist n A und heisst Loan. Sprich du stehst für ein Leihgeschäft auf dem Transfermarkt...

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #221 am: 31.Oktober 2010, 18:21:26 »

Geht so. Zwar bei Chelsea in der Reserve, als Hot Prospect, aber da muss noch mehr gehen.

Was heisst eig. das "los" vor meinem Namen? Habe ich ja als einziger...sehr komisch! ;)

das S ist n A und heisst Loan. Sprich du stehst für ein Leihgeschäft auf dem Transfermarkt...

Sehr gut - dann komme ich hoffentlich zu einer Leihe und kann Spielpraxis sammeln. Wäre schön ;)

DocSnyder

• Profi
« Antwort #222 am: 31.Oktober 2010, 18:29:36 »

Und weiter gehts bei Inverness...ist mein armer Ross schwerer verletzt? Ist nämlich nicht mehr im U19-Kader und nahm auch nicht an der EM teil - hoffentlich nur aufgrund der Verletzung, nicht da ich als einer von wenigen noch immer bei nem unterklassigen Club herumeiere.  :-\

HcLugano

• Profi
« Antwort #223 am: 31.Oktober 2010, 19:51:11 »

Captain der U21. Mit einem Marktwert von knapp 4 Mio. und einem Stammplatz bei den Rangers mehr als verständlich  ;D

joladze

• Researcher
  • Kreisklassenkönig
« Antwort #224 am: 31.Oktober 2010, 20:33:04 »

Dann schliess ich mich mal beebermans frage an, hab nämliche auch ein "want" entdeckt bei Karl Harsch :D, spannung! ;D

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #225 am: 31.Oktober 2010, 20:35:24 »

Oh.. ausgeliehen zu Leicester.. wo spielen die denn zwischenzeitlich? :D und wieso bin ich verletzt? ;D

Gager

• Profi
« Antwort #226 am: 31.Oktober 2010, 20:42:00 »

Mein Aufstieg zum künftigen Abwehrhelden ( ;) ) Schottlands verläuft eher schleppend.

Bei den Shamrock Rovers nicht so richtig zum Zug gekommen, :( dafür nun Sunderland ( ??? ).
Wenn es bei den Iren schon nicht klappt, wie soll es dann erst im Mutterland des Fussballs klappen?

Aber, wie heisst es so schön, wer zuletzt lacht, lacht am besten! ;D

« Letzte Änderung: 31.Oktober 2010, 22:17:59 von gager »

scorpion

• Halbprofi
« Antwort #227 am: 31.Oktober 2010, 20:53:10 »

Und weiter gehts bei Inverness...ist mein armer Ross schwerer verletzt? Ist nämlich nicht mehr im U19-Kader und nahm auch nicht an der EM teil - hoffentlich nur aufgrund der Verletzung, nicht da ich als einer von wenigen noch immer bei nem unterklassigen Club herumeiere.  :-\

9.8.2010 Hüftmuskelriss 4 Monate Auszeit...

Wer hat denn Interesse an Niall Alasdair Rab? Interessenten scheint es ja zu geben für meinen Goalgetter, leider ist der Wechsel in eine höhere Spielklasse noch nicht gelungen....

Interessenten gibt es immer mal wieder aber bisher ist noch kein konkretes Angebot eingegangen. Musst wohl bis Anfang Januar warten bis der Transfermarkt wieder öffnet evtl. kommt dann was rein.

Dann schliess ich mich mal beebermans frage an, hab nämliche auch ein "want" entdeckt bei Karl Harsch :D, spannung! ;D

Bei dir war es Hull City aber auch bei dir hat es mit einem Wechsel noch nicht geklappt. Vllt hast du im Januar mehr glück.

Oh.. ausgeliehen zu Leicester.. wo spielen die denn zwischenzeitlich? :D und wieso bin ich verletzt? ;D

http://img94.imageshack.us/img94/3395/cocacolachampionshipb.png#msg300348 Siehe hier ^^ letztes Jahr abgestiegen in die League 1

Scheinst wohl im Training über den Ball gestolpert zu sein und hast dir ne Fußgelenksverstauchung zugezogen  ;D
6 Wochen Pause...

gek0_10

• Gast
« Antwort #228 am: 31.Oktober 2010, 20:58:15 »

kannst du vielleicht mal das save-game hochladen beim aktuellsten Stand ! DANKESCHÖN  :-*

matze616

• Profi
« Antwort #229 am: 31.Oktober 2010, 21:04:51 »

Irgendwie hab ich das Gefühl ich hab zu wenig Kondition :-\ Wurde bisjetzt bei jedem U21 Länderspiel so in der 70.Minute ausgewechselt, einmal sogar mit ner Bewertung von 8.0...

gek0_10

• Gast
« Antwort #230 am: 31.Oktober 2010, 21:13:19 »

Jungs der U21 gegen Frankreich müssen wir uns den Arsch aufreissen! ALSO ALLE MANN KONZENTRIEREN  ;D ;D :D :D

Edit: Wenn ihr gewinnen wollt spielt mich an, aber keine Mädchen Pässe bitte  ;D ;D ;D ;D ;D Wir jubeln dann auch so geil wie diese Klo und Fisch Männer
« Letzte Änderung: 31.Oktober 2010, 21:35:10 von gek0_10 »

matze616

• Profi
« Antwort #231 am: 31.Oktober 2010, 21:26:59 »

Jungs der U21 gegen Frankreich müssen wir uns den Arsch aufreissen! ALSO ALLE MANN KONZENTRIEREN  ;D ;D :D :D
Die Franzosen hau mer weg =D

Feno

• Gast
« Antwort #232 am: 31.Oktober 2010, 21:27:33 »

cool...key player bei leeds...wird ja doch noch langsam was...marktwert extrem gestiegen :D

scorpion

• Halbprofi
« Antwort #233 am: 31.Oktober 2010, 21:38:11 »

kannst du vielleicht mal das save-game hochladen beim aktuellsten Stand ! DANKESCHÖN  :-*

morgen mit dem nächsten Update möchte ja nicht das du schon vorher weisst was passiert und wie das Spiel gegen die Franzosen ausgegangen ist  ::)

gek0_10

• Gast
« Antwort #234 am: 31.Oktober 2010, 22:02:35 »

morgen mit dem nächsten Update möchte ja nicht das du schon vorher weisst was passiert und wie das Spiel gegen die Franzosen ausgegangen ist  ::)

okey dankeschön..wollte nur nicht wegen jeder kleinen info fragen und mich selber mal ein wenig durch meine karriere klicken  ;D ;D ;D ;D

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #235 am: 01.November 2010, 01:01:07 »

http://img94.imageshack.us/img94/3395/cocacolachampionshipb.png#msg300348 Siehe hier ^^ letztes Jahr abgestiegen in die League 1

Scheinst wohl im Training über den Ball gestolpert zu sein und hast dir ne Fußgelenksverstauchung zugezogen  ;D
6 Wochen Pause...

Verdammt, das kommt davon wenn man sich auf die Mädels neben dem Trainingsplatz konzentriert :D
League 1 ist natürlich bitter, aber da dürften wohl vermehrte Einsätze drin sein ;D

Muffi

• Weltstar
« Antwort #236 am: 01.November 2010, 11:03:16 »

Na bei Santi geht sichs ja gut an, in der ersten Saison für Greenock Morton in 29 Spielen 19 Tore erzielt und dann zur Belohnung nach Motherwell gewechselt, ich bin gespannt, wie's weitergeht und hoffe von schwereren Verletzungen verschont zu bleiben. Über einen Wechsel zu den Hibs oder den Accies fänd ich ja klasse! :)

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #237 am: 01.November 2010, 18:22:45 »

Kommt heute noch ein Update? ;) :D

scorpion

• Halbprofi
« Antwort #238 am: 01.November 2010, 18:24:48 »

Bin gerade erst heimgekommen und sitze gerade dran

Basa

• Kreisklassenkönig
« Antwort #239 am: 01.November 2010, 18:34:09 »

bin wie ein kleines kind zu weihnachten und schau immer wieder nach ob nicht doch noch ein neuer post kommt. danke dass du dir das antust, macht mir aber wirklcih viel spaß hier mitspielen zu können.
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 19   Nach oben