Neues Update das letzte für heute. Wir haben Anfang September und der Transfermarkt hat geschlossen.
Es gab wieder einige Wechsel.
Was mir besonders aufgefallen ist das Liverpool mittlerweile 6 Spieler unter Vertrag genommen hat.
Was mich bei ihrer Transferpolitik aber besonders wundert ist das man einen Llew Heddwyn (OMR) im ersten Jahr an Preston North End verleiht und dafür Zach McMountain (OMR) verpflichtet. Dieses Jahr das selbe spiel. Llew wird an Leicester verliehen und wenige Tage später mit robbycz ein neuer OMR verpflichtet....
Ansonsten haben mit Dustin O´Connor (West Ham), Feno Meno (Leeds United), Santiago Munez (FC Motherwell), Mick Stubbs (FC Liverpool), Yumurta Sucuk Junior und Gager (beide AFC Sunderland) neue Vereine gefunden.
Nun aber zum eigentlich Grund für dieses Update.
Die Weltmeisterschaft!
Nach der geglückten Quali gegen Bosnien standen vor dem 1. WM Spiel noch 2 Tests gegen Paraguay und Italien auf dem Programm.
Testspiel gegen ParaguayTestspiel gegen ItalienWM gegen MarokkoWM gegen MexikoWM gegen SpanienTabelle Gruppe BAchtelfinale gegen ParaguayAchtelfinale gegen Paraguay 2WM Spiele ab AchtelfinaleGegen Paraguay hatten wir im Elfmeterschießen pech und sind rausgeflogen.
Das die Schotten allerdings ihre Gruppe gewinnen konnten überrascht mich doch.
Ansonsten Glückwunsch an die WM Fahrer pudel (alle 4 Einsätze mitgemacht) und Miles Flint (leider ohne Einsatz).
pudel übernimmt mit jetzt 5 A Länderspielen somit die Spitze im Kampf um die meisten Länderspiele.
Die größten Überraschungen dieser WM sicher der WM Titel für Chile, und das die Kolumbianer die Argentinier eleminieren konnten.
Gastgeber für die WM 2018 ist übrigens China
Weitere Testspiele nach der WM:Schottland - SlowenienSchottland - PolenIn der Qualifikation für die EM 2012 haben wir wie schon bei der WM Gruppenphase die Spanier erwischt. Dazu gesellen sich Litauen, Liechtenstein und Tschechien
keine einfache aber auch nicht unlösbare Aufgabe wie ich finde Platz 2 muss sicher das Ziel sein.
EM Quali Gruppe I
Auch die U21 war wieder aktiv folgende Ergebnisse konnten erzielt werden
EM Quali gegen Albanien U21Testspiel gegen Italien U21EM Quali gegen Finnland U21EM Quali gegen Spanien U21U21 EM Quali Gruppe 5Nach dem 5:1 gegen Albanien waren wir auf einem guten Weg und hatten den 2. Platz hinter Spanien fast sicher, das böse 1:3 in Finnland hätte es dann fast noch vermasselt da die Finnen ihr letztes Spiel gegen Liechtenstein austrugen und wir in Spanien ranmussten. Aber dank eines 2:0 Erfolges in Spanien konnten wir Platz 2 verteidigen und treffen nun in den Playoff´s auf die Franzosen.
Auch die U19 war aktiv unteranderem in der U19 EM Quali
U19 EM Quali gegen SchwedenU19 EM Quali gegen PortugalU19 EM Quali gegen UngarnU19 EM Quali Gruppe 6Testspiel gegen ItalienDie Quali also geschafft dank des 3:1 Sieges über Ungarn... Bei der EM trafen wir auf Italien, Tschechien und (wiedermal) Spanien
U19 Europameisterschaft:U19 EM gegen TschechienU19 EM gegen ItalienU19 EM gegen SpanienU19 EM Gruppe AUnglückliche EM für die Jungen von der U19 und somit bereits in der Vorrunde das aus gegen starke Gegner.
Immerhin konnte auch die U19 wie schon die U21 die Spanier besiegen und somit konnten wir immerhin den späteren U19 Europameister (2:2 n.V. 5:3n.E.) die einzige Turnierniederlage zufügen.
Nach der EM gab es noch 2 Testspiele der Schottischen U19 0:4 gegen Slowenien und 1:4 gegen Polen. Auf die Übersicht hab ich bewusst verzichtet da keiner unserer Spieler im Aufgebot gegen Slowenien und Polen stand.
Wer noch irgendwas wissen möchte immer raus damit ich schau dann nach sofern ich am PC bin.