MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 19   Nach unten

Autor Thema: Welcome to Scotland (Update: Saisonende 2012/2013 + Länderspiele)  (Gelesen 73159 mal)

scorpion

• Halbprofi
Re: Welcome to Scotland (Update:Saisonende 2009/2010)
« Antwort #200 am: 31.Oktober 2010, 12:39:54 »

Danke Scorpion!

Bei mir "Karl Harsch" läuft es ja einigermaßen. 1. Saison immerhin 3. geworden mit St. Patrick. aber die Werte haben sich leider kaum verbessert.

Was mich aber wundert ist, die Tatsache dass ich ja "Key Player" bin und bei 36 Spieltagen lediglich 8 Einsätze gehabt habe (1.Saison). war ich verletzt?

Erfreulich verläuft die neue Saison, für meinen Spieler. Der Verein ist zwar relativ abgeschlagen auf Platz 6., jedoch habe ich jetzt schon mehr Einsätze als in der gesamten letzten Saison. (Über meine Statistiken, Tore und Vorlagen hab ich nix zu sagen bzw. schreiben. bin ja'n Frischling :D )

P.S.

Achja Mein Vertrag läuft ja am 31.12.2010 aus, wie schauts aus hat irgendwer Interesse an mir oder steht gar eine Vertragsverlängerung in Aussicht?
Bei den Werten würde mich nicht wundern wenn kein Verein interesse hat;-p

Jup du warst insgesamt 10 Wochen verletzt und da in Irland die Meisterschaft von Februar bis November geht erklärt das denke ich die wenigen Einsätze.

Vertragsverlängerung kann ich dir nicht sagen aber ich denke da wird sich bald was tun. Vereine sind im moment nicht an dir Interessiert

paulnez

• Profi
« Antwort #201 am: 31.Oktober 2010, 12:42:28 »

Auch gerade mal Kraft und Zielstrebigkeit um 1 verbessert..
1 Vorlage, Durchschnittsnote 6.45 :P

Es kann nur besser werden ;D ;D
Hubert? Ist der Typ bekannt, der das macht? - Später mal, wenn er 18 wird!

TheWolf82

• Kreisklassenkönig
« Antwort #202 am: 31.Oktober 2010, 12:51:04 »

Hehe. Maßgeblich am Aufstieg von Port Vale beteiligt. (von 4. in die 3. Engl.)

Spiele 40
Tore 9
Vorlagen 14
Durchschnittswertung 7,40

Läuft ja jut bisher. :)

Feno

• Gast
« Antwort #203 am: 31.Oktober 2010, 13:14:33 »

uff, knapp nicht aus der league one abgestiegen :o immerhin scheine ich so ziemlich verletzungsfrei durch die saison gekommen zu sein und hab so ziemlich alle spiele bestritten :D

44 ligaspiele
11 Tore
2 Vorlagen
DW 6.73

im grossen und ganzen zufrieden, auch wenn ich mir für die nächsten 3 jahre keine hoffnungen machen, mal bei nem erstligisten unterzukommen oder annähernd für ne U- oder die A-Nati spiele :)
« Letzte Änderung: 31.Oktober 2010, 13:16:33 von Feno »

Zaza Montanes

• Halbprofi
« Antwort #204 am: 31.Oktober 2010, 13:27:22 »

Einfluss(+1) , Konzentration (+1)  und Kraft (+2)  verbessert und 2 kg zugenommen  :D
Ich wäre dafür dass Liverpool mich mal für ein Jahr verleiht, nur 2 Pokaleinsätze in der Rückrunde.

paulnez

• Profi
« Antwort #205 am: 31.Oktober 2010, 13:29:35 »

Ich habe auch 2kg zugenommen..

Ich dachte, Größe und Gewicht bleiben immer gleich ? ???
Hubert? Ist der Typ bekannt, der das macht? - Später mal, wenn er 18 wird!

robbycz

• Vertragsamateur
« Antwort #206 am: 31.Oktober 2010, 13:37:32 »

naja, die erste saison lief für mich durchwachsen. in 23 spielen gerade mal 1 tor 2 vorlagen. 14 spiele in schottlands erster liga absolviert, dafür frage ich mich, ob die bei aberdeen überhaupt trainieren. bin gerade mal bei kraft von 9 auf 10 gekommen, sonst sind alle attribute gleich geblieben. vielleicht muss ich aber auch an meiner einstellung arbeiten. ;)

Bei mir liefs auch nur etwas besser 22 Spiele, 7,01 Durchschnitt. Und glaube die Trainingseinrichtungen sind wirklich nicht perfekt, hab auch nur einen Punkt in Schnelligkeit gewonnen :(.
Ich hätte glaube nichts gegen einen Vereinswechsel  ;D

Cambridge United, Gak and Skeid these Clubs are really great.

pudel

• Profi
« Antwort #207 am: 31.Oktober 2010, 13:41:08 »

13 Einsätze bei Newcastle United....mmmhhh.....kein Wunder, das wir den Aufstieg nicht gebacken bekommen haben.  ;D

Bin mal gespannt, ob ich wieder ausgeliehen werde.
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

DocSnyder

• Profi
« Antwort #208 am: 31.Oktober 2010, 14:09:03 »

34 Spiele, 6 Vorlagen in der zweiten schottischen Liga sowie im Pokal, Durchschnittsnote 6,83. Inverness wurde Dritter, denke mal nächste Saison wird der Aufstieg in Angriff genommen...

Ansonsten ebenfalls 2kg zugenommen. ;D Von den Trainingserfolgen bin ich allerdings sehr angetan (man sieht den Wert der regelmäßigen Spielpraxis):

+1: Ballannahme, Deckung, Dribbling, Passen, Tackling, Technik, Antizipation, Einfluss, Einsatzfreude, Konzentration, Kreativität, Nervenstärke, Stellungsspiel, Kraft, Sprungkraft

+2: Entscheidungen, Ohne Ball

Bartimäus

• Vertragsamateur
« Antwort #209 am: 31.Oktober 2010, 14:20:15 »

Bei mir hat sich auch fast jedes Attribut erhöht.

Mit 41 Ligaspielen (dabei 16 Tore, 6 Vorlagen) habe ich mir das aber auch verdient 8)
Jetzt soll der Aufstieg mit Peterborough folgen.

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #210 am: 31.Oktober 2010, 15:09:53 »

11 Spiele und 2 Vorlagen bei 6.85 Durschnitt-Wert...
Die 2.Saison bei Bohemian FC läuft ja noch besser...1 Tor und 3 Vorlagen nach 5 Einsätzen bei 7.36er Wertung!
Das wird ne große Saison für den jungen Sawney Pedraig...

gruss sulel007
« Letzte Änderung: 31.Oktober 2010, 15:50:35 von sulle007 »
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

HcLugano

• Profi
« Antwort #211 am: 31.Oktober 2010, 15:12:44 »

Meister mit den Rangers  ;D

29 Spiele
1 Tor
6 Vorlagen
7 MdS
DW: 7.70   8)

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #212 am: 31.Oktober 2010, 15:20:08 »

Bei Wrdl Brmft hat sich gar nichts getan ...  :'(  ... nur meine moral ist am boden, was aber kein wunder ist: vorletzter mit fc st. johnstone und nur 260.- gehalt im monat. immerhin durfte ich 20mal in der 1.liga schottlands ran und hab 6 tore geschossen. ist irgendein verein an mir interessiert?
der vfb spielt im neckarstadion!

NarrZiss

• Vertragsamateur
« Antwort #213 am: 31.Oktober 2010, 15:43:14 »

22 Spiele (16/6) in der ersten Saison bei Birmingham sind okay. Meine DW (6.31) war einfach zu schlecht, um mich für mehr Spiele zu empfehlen. Schließlich spielte man scheinbar bis zum Ende gegen den Abstieg und konnte diesen nur ganz knapp entgehen. Hoffentlich sehe ich nächstes Jahr mehr Einsätze und kann dabei überzeugen, um das Team erfolgreicher zu machen. Meine Werte sind leider nur in ca. 6 Werten um einen Punkt gestiegen.

Glw an alle Nationalspieler und an unseren ersten Torschützen.

scorpion

• Halbprofi
« Antwort #214 am: 31.Oktober 2010, 17:14:23 »

Neues Update das letzte für heute. Wir haben Anfang September und der Transfermarkt hat geschlossen.

Es gab wieder einige Wechsel.

Was mir besonders aufgefallen ist das Liverpool mittlerweile 6 Spieler unter Vertrag genommen hat.

Was mich bei ihrer Transferpolitik aber besonders wundert ist das man einen Llew Heddwyn (OMR) im ersten Jahr an Preston North End verleiht und dafür Zach McMountain (OMR) verpflichtet. Dieses Jahr das selbe spiel. Llew wird an Leicester verliehen und wenige Tage später mit robbycz ein neuer OMR verpflichtet....

Ansonsten haben mit Dustin O´Connor (West Ham), Feno Meno (Leeds United), Santiago Munez (FC Motherwell), Mick Stubbs (FC Liverpool), Yumurta Sucuk Junior und Gager (beide AFC Sunderland) neue Vereine gefunden.

Nun aber zum eigentlich Grund für dieses Update. Die Weltmeisterschaft!

Nach der geglückten Quali gegen Bosnien standen vor dem 1. WM Spiel noch 2 Tests gegen Paraguay und Italien auf dem Programm.

Testspiel gegen Paraguay

Testspiel gegen Italien

WM gegen Marokko

WM gegen Mexiko

WM gegen Spanien

Tabelle Gruppe B

Achtelfinale gegen Paraguay

Achtelfinale gegen Paraguay 2

WM Spiele ab Achtelfinale

Gegen Paraguay hatten wir im Elfmeterschießen pech und sind rausgeflogen.
Das die Schotten allerdings ihre Gruppe gewinnen konnten überrascht mich doch.

Ansonsten Glückwunsch an die WM Fahrer pudel (alle 4 Einsätze mitgemacht) und Miles Flint (leider ohne Einsatz).

pudel übernimmt mit jetzt 5 A Länderspielen somit die Spitze im Kampf um die meisten Länderspiele.

Die größten Überraschungen dieser WM sicher der WM Titel für Chile, und das die Kolumbianer die Argentinier eleminieren konnten.

Gastgeber für die WM 2018 ist übrigens China  :o

Weitere Testspiele nach der WM:

Schottland - Slowenien

Schottland - Polen

In der Qualifikation für die EM 2012 haben wir wie schon bei der WM Gruppenphase die Spanier erwischt. Dazu gesellen sich Litauen, Liechtenstein und Tschechien

keine einfache aber auch nicht unlösbare Aufgabe wie ich finde Platz 2 muss sicher das Ziel sein.

EM Quali Gruppe I

Auch die U21 war wieder aktiv folgende Ergebnisse konnten erzielt werden

EM Quali gegen Albanien U21

Testspiel gegen Italien U21

EM Quali gegen Finnland U21

EM Quali gegen Spanien U21

U21 EM Quali Gruppe 5

Nach dem 5:1 gegen Albanien waren wir auf einem guten Weg und hatten den 2. Platz hinter Spanien fast sicher, das böse 1:3 in Finnland hätte es dann fast noch vermasselt da die Finnen ihr letztes Spiel gegen Liechtenstein austrugen und wir in Spanien ranmussten. Aber dank eines 2:0 Erfolges in Spanien konnten wir Platz 2 verteidigen und treffen nun in den Playoff´s auf die Franzosen.

Auch die U19 war aktiv unteranderem in der U19 EM Quali

U19 EM Quali gegen Schweden

U19 EM Quali gegen Portugal

U19 EM Quali gegen Ungarn

U19 EM Quali Gruppe 6

Testspiel gegen Italien

Die Quali also geschafft dank des 3:1 Sieges über Ungarn... Bei der EM trafen wir auf Italien, Tschechien und (wiedermal) Spanien

U19 Europameisterschaft:

U19 EM gegen Tschechien

U19 EM gegen Italien

U19 EM gegen Spanien

U19 EM Gruppe A

Unglückliche EM für die Jungen von der U19 und somit bereits in der Vorrunde das aus gegen starke Gegner.
Immerhin konnte auch die U19 wie schon die U21 die Spanier besiegen und somit konnten wir immerhin den späteren U19 Europameister (2:2 n.V. 5:3n.E.) die einzige Turnierniederlage zufügen.

Nach der EM gab es noch 2 Testspiele der Schottischen U19 0:4 gegen Slowenien und 1:4 gegen Polen. Auf die Übersicht hab ich bewusst verzichtet da keiner unserer Spieler im Aufgebot gegen Slowenien und Polen stand.

Wer noch irgendwas wissen möchte immer raus damit ich schau dann nach sofern ich am PC bin.

Basa

• Kreisklassenkönig
Re: Welcome to Scotland (Update:Weltmeisterschaft + September 2010)
« Antwort #215 am: 31.Oktober 2010, 17:22:08 »

Basil McNuts nicht einmal bei der U19 EM dabei (außer er war verletzt?). Ich muss eindeutig an meiner Einstellung arbeiten und nach dem Training werde ich ab nun Sonderschichten einlegen, um zumindest in der U19 Fuß zu fassen und Aberdeen so schnell wie möglich verlassen zu können. FREIHEIT!

robbycz

• Vertragsamateur
« Antwort #216 am: 31.Oktober 2010, 17:28:46 »

Hmm, interessant. Endlich ein paar Länderspiele. Der Wechsel zu Liverpool gefällt mir auch sehr gut, besonders das Gehalt ist jetzt ganz Konkurrenzfähig.
Allerdings sind wir jetzt 3 OMR bei Liverpool, das ist nicht ideal, wird ein harter Konkurrenzkampf werden und ich werd die Saison wohl in der Reserve League verbringen dürfen.
Cambridge United, Gak and Skeid these Clubs are really great.

pudel

• Profi
« Antwort #217 am: 31.Oktober 2010, 17:33:15 »

Not bad! Sieht ja fast schon nach Stammplatz in der Nationalelf aus. Hoffentlich bekomme ich jetzt auch mal ein paar Einsätze bei Liverpool.
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #218 am: 31.Oktober 2010, 18:06:25 »

Hm. Schade. Doch noch kein A-Länderspiel. Zumindest in der U21 bin ich ja scheinbar gesetzt. Hoffentlich kommt dann nächste Saison endlich der Durchbruch.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #219 am: 31.Oktober 2010, 18:09:05 »

Geht so. Zwar bei Chelsea in der Reserve, als Hot Prospect, aber da muss noch mehr gehen.

Was heisst eig. das "los" vor meinem Namen? Habe ich ja als einziger...sehr komisch! ;)
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 19   Nach oben