MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 19   Nach unten

Autor Thema: Welcome to Scotland (Update: Saisonende 2012/2013 + Länderspiele)  (Gelesen 73143 mal)

DocSnyder

• Profi
Re: Welcome to Scotland (Update:Saisonende 2010/2011)
« Antwort #260 am: 02.November 2010, 20:53:48 »

Ich bin leider immer noch schottischer Zweitligist, haust du die Tabelle bitte auch noch rein? :)

Feno

• Gast
« Antwort #261 am: 02.November 2010, 20:56:32 »

yeah, leeds zum aufstieg geschossen...championship ich komme :D

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #262 am: 02.November 2010, 21:11:14 »

Immer noch kaum Spiele und immer noch nur Hot Prospect. Ich will endlich weg von Arsenal ;D

Vielen Dank für deine Mühen scorpion :)

Ich will weiterhin verliehen werden, damit ich mich weiterentwickel! Mann!

Addison53

• Profi
« Antwort #263 am: 02.November 2010, 21:15:34 »

ich bekomm auch kaum spielpraxis...will weg von arsenal...trotzdem recht gute Entwicklung...uuuuund teuerster Spieler von allen  :o ;D
Football Manager seit 2008.

Basa

• Kreisklassenkönig
« Antwort #264 am: 02.November 2010, 21:16:41 »

gerade mal 6 einsätze in der zweiten saison. und meine entwicklung stagniert. bei den technischen und mentalen werten hat sich seit meiner geburt (:D) nichts mehr verändert. nur +1 kondition und +2 kraft. so wird das nichts mit dem WM-Traum schottland.
hoffe ich komm von dem verein weg, in die championship oder so.

scorpion

• Halbprofi
« Antwort #265 am: 02.November 2010, 21:17:09 »

Ich bin leider immer noch schottischer Zweitligist, haust du die Tabelle bitte auch noch rein? :)

Mein Fehler. Ist drin

joladze

• Researcher
  • Kreisklassenkönig
« Antwort #266 am: 02.November 2010, 21:39:02 »

Resumee bisher. Seit Start http://img221.imageshack.us/img221/1863/karlharsch.png
Haben sich einige meiner Werte zwar etwas verbessert , aber trotzdem wohl noch zu wenig für Hull :D (2 Einsätze sprechen Bände)
« Letzte Änderung: 02.November 2010, 21:47:05 von joladze »

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #267 am: 02.November 2010, 21:45:02 »

Also ich stagniere ja ganz schön. :(
Schade. Jetzt muss ich aber mal so langsam auf die Beine kommen. Ist denn die Konkurrenz bei Everton so stark? Oder ist meiner einer einfach nur faul?
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Skyper

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #268 am: 02.November 2010, 21:46:23 »

Naja, finds nich schlecht. 17 Einsätze bei Everton in der Premiere League, daaaa geht noch was  ;D

scorpion

• Halbprofi
« Antwort #269 am: 02.November 2010, 22:12:42 »

Also ich stagniere ja ganz schön. :(
Schade. Jetzt muss ich aber mal so langsam auf die Beine kommen. Ist denn die Konkurrenz bei Everton so stark? Oder ist meiner einer einfach nur faul?

Naja Leighton Bains spielt bisher üerragend auf deiner Position.

2009/10 36 Spiele Note 7.51
2010/11 32 Spiele Note 7.50
2011/12 bisher 4 Spiele Note 7.47

Aber immerhin hast du dieses Jahr schon 2 mal gespielt ^^ momentane Note 8.2

Addison53

• Profi
« Antwort #270 am: 02.November 2010, 22:16:45 »

Und wie sieht es aus mit der Transferphase,gabs da keine Wechsel?
Football Manager seit 2008.

pudel

• Profi
« Antwort #271 am: 02.November 2010, 23:18:16 »

scorpion....bei mir ist zweimal der selbe screen. soll das so?

"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

scorpion

• Halbprofi
« Antwort #272 am: 03.November 2010, 06:14:34 »

@Hipho: das update von gestern ist erst ende mai, also noch ohne transfers. die kommen vllt. heute wenn ich die zeit dazu finde. simuliert ist schon bis anfang september und es gab auch wieder ein paar wechsel.

@pudel: nein das soll nicht so. leider kann es aber dazu kommen das man mal einen link doppelt erwischt, wenn man und die 100 links in ner word datei stehen hat. ich schau heut mittag das ich dir den richtigen link nachreiche

Megga

• Vertragsamateur
« Antwort #273 am: 03.November 2010, 11:58:17 »

Zum irländischen Meister gewechselt, dort Stammspieler und wieder Tabellenführer. Dazu in 13 Einsätzen schon 5 Tore, ich entwickel mich zwar langsam, aber dafür konstant.
20 Spiele, 13 Niederlagen, 6 Remis, 1 Sieg
Eine Saison mit Michael Lomann

scorpion

• Halbprofi
« Antwort #274 am: 03.November 2010, 13:47:07 »

scorpion....bei mir ist zweimal der selbe screen. soll das so?

pudel 2

So bitte hier das richtige

Muffi

• Weltstar
« Antwort #275 am: 03.November 2010, 13:54:54 »

Endlich in einer Nachwuchsnationalmannschaft und mit Motherwell nächste Saison international - was will man mehr? ;)

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #276 am: 03.November 2010, 14:00:47 »

Endlich in einer Nachwuchsnationalmannschaft und mit Motherwell nächste Saison international - was will man mehr? ;)

A-Nationalspieler werden? ;)

Muffi

• Weltstar
« Antwort #277 am: 03.November 2010, 14:04:06 »

Ich gebs zu. Den UEFA-Cup holen ;)

scorpion

• Halbprofi
« Antwort #278 am: 03.November 2010, 20:17:27 »

Wieder ist eine Transferphase vorbei und es gab wiedermal den ein oder anderen Wechsel.

Diesesmal hat es vorallem die "erwischt" die letzte Saison noch in der League One oder der Championship gespielt haben.
Die Vereine die zugeschlagen haben sind wiedermal die üblichen Verdächtigen mit Everton (5 Spieler), Arsenal (4), Liverpool (7) und Aston Villa (4).

Notorious-T hat seinen Auslandsaufenthalt in Frankreich beendet und keht auf die Insel zurück. Für etwas mehr als 3 Mio € unterschreibt er bis 2016 beim FC Liverpool.

Auch Ewen McScott ist in der Premier League angekommen er wechselte für 575.000€ von Sheffield Wednesday zum FC Everton.

Strickus der beim FC Motherwell unter Vertrag stand wechselt für 2.3 Mio € in die Englische Hauptstadt zum FC Arsenal.

Niall Alasdair Rab einer der Toptorjäger der abgelaufenen League One Saison unterschrieb bei Aston Villa. Sein ehemaliger Verein Hartlepool United erhält dafür 1.4 Mio € Ablöse.

Den Rekord Transfer in diesem Transferfenster brachte Donald Conall zustande der für 5 Mio € vom FC Kilmarnock zu Birmingham City wechselte.

Aston Villa war ebenfalls auf Spielerfang und konnte sich für 1.5 Mio € die dienste von Tam Archibald sichern der von Championship absteiger Peterborough United  kommt.

Mutombo Bubu hat es zwar nicht in die Premier League geschafft allerdings hat auch er den "Aufstieg" geschafft. Der Toptorjäger des FC Brentford in der abgelaufenen Saison (22 Tore) wechselt für 825k € zu Sheffield Wednesday in die Championship.

Und der nächste Stürmer der einen neuen Verein gefunden hat. Conrad Nardo wechselt für 1.4 Mio € von Oldham Athletic zum FC Everton.

Desweiteren gab es bisher auch noch 3 Leihgeschäfte.

Unser bisheriger Rekordnationalspieler pudel wechselte von Liverpool zu Derby County

Eine weitere Leihgabe des FC Liverpool ist Llew Heddwyn der an den FC Reading ausgeliehen wurde.

Auch Gager hat sich dafür entschieden bei einem Unterklassigen Verein Spielerfahrung zu sammeln und wechselte zu Peterborough United.

Dazu kommen noch ein paar mögliche Ausleihgeschäfte.

So hat der FC Barnsley Karl Harsch ins Auge gefasst der allerdings bei Hull seinen Durchbruch zu schaffen scheint.

Feno Meno steht auf der Einkaufsliste des FC Middlesbrough und könnte im Winter der nächste sein der den Sprung in die Premier League schaffen könnte.

Zach McMountain könnte sofern Liverpool zustimmt an Nottingham Forest ausgeliehen werden.

Raphael Filib steht bei Stoke City zur Debatte auch hierbei handelt es sich um ein Leihgeschäft.

Ross Neacel könnte im Winter Inverness Caledonian Thistle verlassen.
Interesse besteht im Moment von Crystal Palace und Rotherham United.

A-Länderspiele

4 Associations Tournament gegen Wales

4 Associations Tournament gegen Irland

4 Associations Tournament gegen Nordirland

Nur Platz 3 im 4 Associaton´s Tournament. Der einzige Sieg gelingt gegen den vermeintlich schwersten Gegner aus Irland, gegen Wales und Nordirland fangen wir Niederlagen. Das Turnier gewinnt Wales mit 7 Punkten vor Nordirland (4), Schottland (3) und Irland (3)

EM-Qualifikation:

EM Quali gegen Litauen

Dank des späten Ausgleichs von Kris Boyd können wir uns am Ende noch einen Punkt in Litauen erkämpfen.

EM Quali gegen Spanien

In einem sehr Ausgeglichenen Spiel müssen wir uns am Ende trotz tollem Kampfes dem Amtierende Europameister aus Spanien geschlagen geben. David Villa ist der einzige Torschütze des Spiels und fügt uns im Hampden Park vor 52500 Zuschauern die 1. Niederlage dieser EM Qualifikation zu.

EM Qualifikation gegen Liechtenstein

In einem eiseitigen Spiel können wir unsere Punkte 8,9 und 10 einsacken. Das einzige was in diesem Spiel nicht gepasst hat war die Chancenverwertung.

Saisonende 2010/2011

Das wohl wichtigste Spiel dieser Qualifikation. Dominierende Tschechen und mauernde Schotten. Am Ende gewinnt das Defensivbollwerk.
Mit einem Megareflex rettet die neue Nr.1 von Schottland und Arsenal Miles Flint die Highlander in der 38. Spielminute vor einem Rückstand indem er einen Kopfball von Necid von der Linie kratzt.
Nach dem Wechsel muss Schottland den Verlust von Kapitän Kevin Thomson verkraften der sich einen Achillessehnenriss zuzog und für 3 Monate ausfallen wird.

Mit dem Sieg in Prag können wir uns bereits 2 Spiele vor Schluss die Teilnahme an den Playoff Spielen sichern. Spanien dominiert die Gruppe und ist bereits sicher bei der EM dabei.
Damit können wir am 8.10 in Spanien befreit aufspielen und evtl. sogar einen Punkt entführen?

Testspiel gegen Japan

EM Qualifikation Gruppe I

U21 Nationalmannschaft

Testspiel gegen Litauen

U21 EM Quali gegen England

Testspiel gegen Japan

U21 EM Quali gegen Färöer Inseln

Tabelle U21 EM Qualifikation Gruppe 9

Bis auf das böse 1:5 gegen den Erzrivalen aus England nimmt die U21 eine erfreuliche Entwicklung.
In den letzten 3 Qualifikationsspielen dieses Jahres gegen Mazedonien, Wales und die Färöer Inseln sollten mindesten 7 Punkte möglich sein. Sollte die gelingen ist der 2 Platz hinter England so gut wie sicher evtl. geht ja auch mehr sollte man im Rückspiel gegen England evtl. gewinnen.

Mit 19 Spielern ist die U21 mittlerweile fest in unserer Hand.

U19 Nationalmannschaft

Testspiel gegen Liechtenstein

Testspiel gegen Tschechien

EM Qualifikation 1. Runde Gruppe 2

Auch über die U19 gibt es wieder etwas zu berichten. mit Ross Neacel, King Hammer Notorious-T, Basil McNuts, Karl Harsch, Mutombo Bubu und Niall Alasdair Rab stehen endlich wieder 6 Spieler im Aufgebot der U19.
Die erste Runde der EM-Quali dürfte zu schaffen sein.

So nun viel Spass beim Bilder schauen.

Morgen wird es wohl kein Update geben da ich den ganzen Tag unterwegs bin.

Kaestorfer

• Nationalspieler
Re: Welcome to Scotland (Update: September 2011 + Länderspiele)
« Antwort #279 am: 03.November 2010, 20:30:08 »

4,3 Mio. € bin ich wert - habe noch kein A-Länderspiel. Spiele nicht in der 1.Elf von Chelsea ... schade, schade. Könnte durchaus besser laufen.

Auch meine U21 Auftritte waren noch nicht so berauschend. :(
Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 19   Nach oben