MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Team gesucht FM2011  (Gelesen 30568 mal)

Emanuel

• Nationalspieler
Re: Team gesucht FM2011
« Antwort #140 am: 09.August 2011, 21:47:38 »

Daumen hoch für Sulle!

Volko83

• Gast
« Antwort #141 am: 09.August 2011, 21:55:47 »

Stimmts Sulle, du hättest die Übersicht gar nicht gebraucht - du warst ja ohne hin schon in jedem Land Trainer oder!?  ;)

Emanuel

• Nationalspieler
« Antwort #142 am: 09.August 2011, 22:04:09 »

Mich verschlägts zur Nummer 19 nach Kroatien!
Kann da jemand nen Verein empfehlen? Wichtig ist eigentlich nur en guter Nachwuchs. Der Rest ist mir wayne.
Naja auch nicht gerade Dinamo Zagreb, die sind vermutlich zu stark

Topher

• Fussballgott
« Antwort #143 am: 09.August 2011, 22:08:39 »

Hadjuk Split würde mir da spontan einfallen, wieso weiß ich auch nicht, hatte allerdings mal 'nen Spielstand mit denen und fand es eigentlich ganz spannend. Wobei ich Zagreb und Split nicht soo weit auseinander sehe, leistungstechnisch.

Gonza

• Vertragsamateur
« Antwort #144 am: 09.August 2011, 22:08:58 »

Inter Zapresic

Haben immerhin Modric, Corluka und Eduardo in den letzten Jahren herausgebracht. ;)

Schnix1904

• Kreisklassenkönig
« Antwort #145 am: 09.August 2011, 23:07:10 »

Ich suche momentan noch einen Verein für einen 2. Spielstand. Das Land ist eigentlich egal. Die Finanzen sollten unsicher sein. Am besten wäre, wenn ich die ersten paar Jahre kaum/kein Geld für Spieler ausgeben kann und auf die Jugend setzen muss. Irgendwo in Liga 2 oder 3 wäre vielleicht gut. Liga 1 würde aber auch passen, wenn man gegen den Abstieg spielen muss. Hat da jemand eine Idee?

Bevor das hier untergeht im Thread.  ;)

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #146 am: 10.August 2011, 00:30:24 »

Ich weiß zwar nicht wie das im Spiel ist, aber Sakaryaspor, türkische 3. Liga, dürfte da passen.
Haben schulden, eine Transfersperre und der Kader besteht fast nur aus Jugendspielern. Haben auch eine sehr gute Jugend, dort kommen ua. Hakan Sükür und Tuncay Sanli her. Haben in Realität den Aufstieg in die zweite Liga geschafft ohne einen einzigen Transfer, ohne einen Cent auf dem Konto, mit einem Kader, der fast nur aus Jugendspielern besteht, die zum Teil nicht mal Geld verlangen, da der Verein überschuldet ist und sie trotzdem alles für den Verein geben. :)

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #147 am: 10.August 2011, 00:45:04 »

Hat schon einmal jemand in Argentinien gespielt? Da gibt es keinen Pokalwettbewerb. Hab da im 10er mal mit Boca ein paar Spiele gemacht.
Ich denke dass ich morgen oder besser gesagt noch heute ein Save mit CA Independiente Avellaneda beginne. Die haben ausser Milito einige gute Transfers gemacht und sind einer der erfolgreichsten Klubs der Welt. Gutes Stadion, gute Fans, gute Jugendarbeit und ein paar Talente.
Schulden haben sie, aber das fange ich auf.
Im Prinzip wollte ich bis zum 31.8 warten, aber nachdem ich jetzt seit fast 3 Monaten den FM nicht mehr spielte(Die Karriere bei Flamengo lies mich etwas ausrasten), juckt es jetzt doch wieder in den Fingern.
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

kralala

• Kreisklassenkönig
« Antwort #148 am: 13.August 2011, 11:25:30 »

Ich bin derzeit auch auf der Suche nach einer neuen Herausforderung. Mich würde ein ungewöhnliches Ligensystem reizen. Derzeit habe ich Brasilien (Staatsmeisterschaften)und Argentinien (2 Meister pro Jahr, Punktedurchschnitt für Abstieg) im Auge, wäre aber auch für weitere Vorschläge offen. In Mexiko gibts ja die Möglichkeit, sich für südamerikanische und mittelamerikanische Pokalwettbewerbe zu qualifizieren, klingt auch interessant.
Habt ihr da eine Idee? Kontinent wäre mir recht egal.

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #149 am: 13.August 2011, 14:09:22 »

Ich bin derzeit auch auf der Suche nach einer neuen Herausforderung. Mich würde ein ungewöhnliches Ligensystem reizen. Derzeit habe ich Brasilien (Staatsmeisterschaften)und Argentinien (2 Meister pro Jahr, Punktedurchschnitt für Abstieg) im Auge, wäre aber auch für weitere Vorschläge offen. In Mexiko gibts ja die Möglichkeit, sich für südamerikanische und mittelamerikanische Pokalwettbewerbe zu qualifizieren, klingt auch interessant.
Habt ihr da eine Idee? Kontinent wäre mir recht egal.

:laugh:
Auf die Idee mit Mexiko kam ich aus diesem Grund auch schon. Ich denke aber, dass man da sehr viele Spiele hat. Für ein ungewöhnliches Ligasystem brauchst du aber nicht unbedingt aus Europa weg ;)
Doch nach dem geschlossenen Transferfenster werde ich mit CA Independiente anfangen, einfach weil die Argentinische Liga in meinen Augen zu schlecht wegkommt im FM. Zumindest am Anfang. Ausserdem kann man in 11 Monaten zweimal Meister werden. Das kann praktisch, aber auch verhängnisvoll werden.

Für die 3 Wochen Übergangsphase überlege ich derzeit, ob ich nicht eine Nati übernehme. Oder sogar per FMRTE ein U Trainer. Oder ich zocke einfach solange nur Fifa. Mal gucken.
Botschafter des Quan!
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

kralala

• Kreisklassenkönig
« Antwort #150 am: 13.August 2011, 17:51:24 »

Ich glaube ich werde auch mal in Argentinien anfangen, vielleicht auch in der zweiten Liga. Mal schauen  ;D

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #151 am: 13.August 2011, 20:03:58 »

Ich glaube ich werde auch mal in Argentinien anfangen, vielleicht auch in der zweiten Liga. Mal schauen  ;D

coole Idee.
Rosario Central wäre ne schöne Sache. Großer Traditionsclub mit einem heftigen Erzrivalen. Einen super IV an die Roma verliehen, ohne Kaufoption und jede Menge Tradition. Das Estadio Arroyito oder wie es heißt ist als Hexenkessel berühmt
Botschafter des Quan!

Womboss

• Halbprofi
« Antwort #152 am: 19.August 2011, 16:46:28 »

Suche ein europäisches Team mit vergleichbar gutem finanziellen Spielraum. Wenn möglich auch keine Liga die im UEFA Ranking ganz oben steht.

Kaliumchlorid

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #153 am: 19.August 2011, 16:53:27 »

Suche ein europäisches Team mit vergleichbar gutem finanziellen Spielraum. Wenn möglich auch keine Liga die im UEFA Ranking ganz oben steht.

Da wären z.B. Donezk und Kiew, einige russische Clubs, Ajax Amsterdam, Celtic Glasgow, RB Salzburg und die drei großen portugiesischen Clubs.
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Womboss

• Halbprofi
« Antwort #154 am: 19.August 2011, 17:02:04 »

Hmm, sollte nicht unbedingt ein Top Team sein und vielleicht eine noch unbekanntere Liga!

CD_Cruz_Azul

• Vertragsamateur
« Antwort #155 am: 19.August 2011, 17:26:28 »

Naja ein finanzstarkes Team in einer sehr kleinen Liga zu finden, was gleichsam NICHT zu den Topteams gehört, ist bisschen kompliziert.
Ich könnte dir noch Lech Posen (POL, CL-Teilnehmer und recht flüssig), BATE Borissow (BLR, CL-Teilnehmer und großartige Talente, die man teuer verkaufen kann) oder Anzhi Machatschkala (RUS, kein Spitzenteam aber viel Geld) empfehlen. Die ersten beiden sind aber DIE Spitzenteams ihrer Ligen (wobei Posen immer gegen Wisla, Legia, Polonia, Wroclaw...bestehen muss, was öfter mal schief gehen kann) und Anzhi ist eben in einer sehr angesehenen Liga, mit etwas Glück kriegst du sogar Neymar zu denen gelotst.

Womboss

• Halbprofi
« Antwort #156 am: 21.August 2011, 00:45:26 »

Danke für die Vorschläge :)

CD_Cruz_Azul

• Vertragsamateur
« Antwort #157 am: 06.Oktober 2011, 14:35:04 »

Suche für die nächsten 16 Tage noch ein kleines, englisches Team mit möglichst guten Talenten im Team.

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #158 am: 06.Oktober 2011, 19:47:47 »

Suche für die nächsten 16 Tage noch ein kleines, englisches Team mit möglichst guten Talenten im Team.

FC Blackpool  ;)
Ziel: Klassenerhalt schaffen
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Commondore

• Profi
« Antwort #159 am: 09.Oktober 2011, 17:13:52 »

Heya

ich such auch nochmal ein Team. Sollte nicht unbedingt England, Spanien, Italien oder Deutschland sein. Zweite oder dritte Liga wär mir lieber als erste. Aber wenn ich den Aufstieg in die erste des Landes schaffe und dort auch auf einen internationalen Platz komme, sollte die Möglichkeit bestehen auch richtig gute Spieler zu verpflichten um international wenigstens die Gruppenphasen zu überstehen. Vielleicht ein Traditionsclub oder einer mit einer besonderen Geschichte wäre schön. Einrichtungen und Finazen sind mir auch nicht so wichtig, aber nehm ich gern mit, wenn sie gut sind ;) Team sollte jung und talentiert sein. Habt ihr das was in petto?

edith sagt: Vorschläge für eine Ligenzusammensetung und den Spielerpool nehm ich auch gern an!
Bremen und 2.Liga ist wie Schalke und Meisterschaft...
Klappt einfach nicht
https://www.facebook.com/commondore/
https://www.twitch.tv/commondore