MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Team gesucht FM2011  (Gelesen 30575 mal)

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
Re: Team gesucht FM2011
« Antwort #120 am: 15.Juni 2011, 22:30:07 »

26. Norwegen -> Rosenborg

Imho dominiert Rosenborg die heimische Liga nicht mehr so wirklich.

:o Meister in den vergangenen zwei Jahren (17 mal in den letzten 20 Jahren)  :o

Als ich das schrieb, wusste ich schon, dass ich mich ungenau ausgedrückt habe. :angel:

Rosenborg ist natürlich weiterhin DIE Mannschaft in Norwegen. Allerdings sind sie lange nicht mehr so dominant wie früher. 2007 und 2008 sind sie nicht Meister geworden, was schon eine Sensation war. 2007 sind sie 5. geworden und 2008 war sogar nur Platz 6 drin!
Die letzten beiden Jahre sind sie realtiv souverän Meister geworden. Allerdings haben sie seit Jahren einen sehr erfahrenen, uralten Kader. Das war zu ihren Topzeiten anders. Der Qualitätsverlust lässt sich auch an den internationalen Wettbewerben messen, wo Rosenborg keine Achtungserfolge mehr liefern kann. In diesem Jahr sind sie nur noch auf Platz 101 des Team Rankings zu finden, 2009 waren noch 71. und 2004 48....

Rosenborg ist also immer noch dominierend in Norwegen, aber lange nicht so krass und beeindruckend wie früher. Aktuell sind sie Drittletzter mit 9 Punkten aus 9 Spielen. "Starstümer" ist der in Deutschland bekannte Rade Prica.
« Letzte Änderung: 15.Juni 2011, 22:32:00 von Dr. Gonzo »
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #121 am: 30.Juli 2011, 17:37:13 »

Ich brauche eine neue Herausforderung...kann mich aber nicht entscheiden wohin der Weg führen soll..
Zur Auswahl stehen:

Real Mallorca
FC Toulouse
Mittelmäßiger Erstligist der Premier League oder aber ein Drittligist aus England zum hocharbeiten..
..oder ein durchschnittlicher aber ambitionierter Verein aus einem 'Kategorie B' Land aus Europa...also nicht die großen 5...

Vorschläge oder Meinungen zu den oben genannten?...
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #122 am: 31.Juli 2011, 00:52:00 »

Ich brauche eine neue Herausforderung...kann mich aber nicht entscheiden wohin der Weg führen soll..
Zur Auswahl stehen:

Real Mallorca
FC Toulouse
Mittelmäßiger Erstligist der Premier League oder aber ein Drittligist aus England zum hocharbeiten..
..oder ein durchschnittlicher aber ambitionierter Verein aus einem 'Kategorie B' Land aus Europa...also nicht die großen 5...

Für doch Nottingham Forest wieder zu Glanz und Gloria
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Chris_2010

• Profi
« Antwort #123 am: 31.Juli 2011, 02:22:32 »

Oder nimm einen Verein aus Schottland vlt. Celtic Glasgow  :)
hatte mir das mal vorgenommen irgendwann in Schottland zu trainieren, Derby Glasgow gg Celtic 8)

White

• Lebende Legende
« Antwort #124 am: 31.Juli 2011, 02:49:30 »

Ich finde ja wirklich, dass es in Frankreich einige tolle Vereine gibt... Die französische Liga gefällt mir irgendwie aber nicht - muss bei dir aber ja nicht der Fall sein ;)

Sequenza

• Vertragsamateur
« Antwort #125 am: 31.Juli 2011, 11:21:36 »

In Frankreich kann es nur einen Verein geben: Saint Etienne! Rekordmeister der seit Jahren im Mittelmaß abgetaucht ist. Der Kader gespickt mit vielen nationalen guten Talenten und der Vorstand mit viel zu geringen Erwartungen, also kann man nicht das meiste falsch machen. Kann ich jedem nur empfehlen!

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #126 am: 31.Juli 2011, 11:37:07 »

In Frankreich kann es nur einen Verein geben: Saint Etienne! Rekordmeister der seit Jahren im Mittelmaß abgetaucht ist. Der Kader gespickt mit vielen nationalen guten Talenten und der Vorstand mit viel zu geringen Erwartungen, also kann man nicht das meiste falsch machen. Kann ich jedem nur empfehlen!

Und der hat diesen Sommer sehr gute Transfers vollzogen.
Botschafter des Quan!
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #127 am: 31.Juli 2011, 12:00:50 »

Cool...gab ja doch noch einige Antworten..

Also Schottland ok...wobei mir Celtic oder die Rangers vermutlich unter der Saison zu langweilig wären..
Ich werde Frankreich nochmal genauer unter die Lupe nehmen.. u.a. auch St. Etienne  ;)
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Gonza

• Vertragsamateur
« Antwort #128 am: 31.Juli 2011, 15:08:25 »

[/quote

Von welchen sprichst du da? Bis auf die Ruffier-Verpflichtung hat man eigentlich kaum interessante Zugänge, dafür jede Menge Spieler mit großem Potential abgegeben. Ich seh da keine guten Transfers...

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #129 am: 31.Juli 2011, 15:56:53 »

[/quote

Von welchen sprichst du da? Bis auf die Ruffier-Verpflichtung hat man eigentlich kaum interessante Zugänge, dafür jede Menge Spieler mit großem Potential abgegeben. Ich seh da keine guten Transfers...

Wenn man bedenkt das Matuidi und Payet gegangen sind ist es schon schwierig, aber Clement, Mignot, Paulao und Sinama sind schon sinnvoll. Das sie keine Stars holen können ist klar.
Botschafter des Quan!

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #130 am: 31.Juli 2011, 16:33:43 »

Ich habe mir übrigens die ersten 6 Seiten dieses Threads angeschaut..die ja Blackpool quasi als DIE Herausforderung darstellen...
Ist zwar nicht ganz Frankreich...aber versuche nun mit denen mal den Klassenerhalt zu schaffen...

Die Testspiele waren okay...u.a. ein 4-0 gegen Mönchengladbach  8)

Dummerweise folgten nach guten Testspielen meist schlechte Spiele wenn es um was ging....naja...lasse mich überraschen :)
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #131 am: 02.August 2011, 22:56:20 »

Ich kann mich einfach nicht entscheiden... :/

Ich habe vor mit dem Weltliga-File zu spielen, aber kann mich einfach nicht entscheiden...

Ein Team aus den ersten 2 Ligen, welches nicht zu stark oder reich ist. Also nicht City, Barca, Real, ManUtd, Inter, Real, AC... Liverpool und Arsenal sind wohl auch etwas zu stark. Möchte ungefähr in den ersten 3 Jahren keine Chance auf den Titel haben... :D Welches Team ist sympathisch und macht einfach spaß zu spielen...

FM-Fuchs

• Profi
« Antwort #132 am: 02.August 2011, 23:21:31 »

Also ich habe Ajax Amsterdam in Liga 3?! genommen,aber hab noch nicht viel gespielt....
Alles wird gut!!! :)

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #133 am: 03.August 2011, 01:16:13 »

Zur Auswahl stehen:

Real Mallorca
FC Toulouse

Die Blackburb Rovers schocken  :)
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!

Ehemals Urban Classic

fussballfan123

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #134 am: 03.August 2011, 19:06:52 »

Viel zu einfahc mit ST. Etienne, weil der Kader einfach zu gut ist. Ich hab das Savegame irgendwann abgebrochen, weil es mir einfach zu leicht gefallen ist, ganz oben zu stehen. Von der Story aber durchaus ein sehr interessantes Projekt ;-) Solange der Erfolg nich schon innerhalb der ersten Saison stattfindet.

Vielleicht ist Paris St. Germain nicht so schlecht, sind ja schließlich auch schon länger nicht mehr die Top-Mannschaft, mir aber persönlich doch etwas zu stark, da sie auch direkt im UEFA-Cup spielen.

zeuS0r

• Halbprofi
« Antwort #135 am: 09.August 2011, 15:41:48 »

staines town!

warum? siehe "aktuelle station"-thread..  ;)

Schnix1904

• Kreisklassenkönig
« Antwort #136 am: 09.August 2011, 21:26:00 »

Ich suche momentan noch einen Verein für einen 2. Spielstand. Das Land ist eigentlich egal. Die Finanzen sollten unsicher sein. Am besten wäre, wenn ich die ersten paar Jahre kaum/kein Geld für Spieler ausgeben kann und auf die Jugend setzen muss. Irgendwo in Liga 2 oder 3 wäre vielleicht gut. Liga 1 würde aber auch passen, wenn man gegen den Abstieg spielen muss. Hat da jemand eine Idee?
« Letzte Änderung: 09.August 2011, 21:27:50 von Schnix1904 »

Emanuel

• Nationalspieler
« Antwort #137 am: 09.August 2011, 21:32:04 »

Welche europäische Liga (Platz 8-20 in der 5-Jahreswertung) hat denn möglichst wenig Ligaspiele?
^^

Volko83

• Gast
« Antwort #138 am: 09.August 2011, 21:37:34 »

Mir fällt spontan mal Norwegen mit 30 ein....bin mir jetzt nicht sicher, aber ich glaube in den anderen skandinavischen Ligen siehts ähnlich aus.

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #139 am: 09.August 2011, 21:41:13 »

Welche europäische Liga (Platz 8-20 in der 5-Jahreswertung) hat denn möglichst wenig Ligaspiele?
^^
Hallo.
Hier hast du ne Übersicht: (einfach die Länder anklicken): http://de.uefa.com/memberassociations/uefarankings/country/index.html

Ukraine (8.) hat 30 Spieltage, Tschechien (20.) hat auch 30 Spieltage.
Griechenland auch 30 Spieltage.

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)