MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Team gesucht FM2011  (Gelesen 30552 mal)

sulle007

• Lebende Legende
Re: Team gesucht FM2011
« Antwort #40 am: 21.Dezember 2010, 14:42:03 »

Hab jetzt mal paar kleinere Ligen gestartet und nachgeschaut. Dabei haben Serbien und Polen keine großen Einschränkungen.

Jetzt habe ich persönlich die Auswahl zwischen Serbien, Polen und Deutschland. Bei den beiden kleieren Ligen würde mich natürlich das neue Dynamic League Reputation reizen. Oder ist es irgwie unrealistisch oder schlecht gemacht worden ?
Hallo.
Nimm Serbien...und dann wirst ja sehen, wenn du erfolg hast, wie das mit der dynamischen Liga Reputation funktioniert.
Zu deiner Frage: Es ist doch dafür da, damit Ligen bei Erfolgen besser dastehen....was sollte daran schlecht sein?
Ich Persönliche finde diese dynmische Liga Reputation einer der wichtigsten in Sachen neue Funktion im FM!

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Holsten

• Weltstar
« Antwort #41 am: 21.Dezember 2010, 14:43:45 »

Ja aber ob es auch korrekt umgesetzt wird ist die Frage.
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Batuhan

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #42 am: 21.Dezember 2010, 14:54:35 »

Ja aber ob es auch korrekt umgesetzt wird ist die Frage.

genau das hab ich gemeint sulle :)
ich hab mich auch sehr darüber gefreut, dass es eingeführt wurde, da ich es mir schon seid längerer zeit gewünscht hatte. Aber ich denke mal probieren geht über studieren, also werde ich mich mal wieder ranmachen :)

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #43 am: 21.Dezember 2010, 14:59:23 »

Könntest ja dazu einen Thread eröffnen und deine Erfahrungen niederschreiben - wäre sicherlich auch für andere sehr interessant.

LG Veni_vidi_vici

Partizantito

• Kreisklassenkönig
« Antwort #44 am: 21.Dezember 2010, 15:23:14 »

Hab jetzt mal paar kleinere Ligen gestartet und nachgeschaut. Dabei haben Serbien und Polen keine großen Einschränkungen.

Jetzt habe ich persönlich die Auswahl zwischen Serbien, Polen und Deutschland. Bei den beiden kleieren Ligen würde mich natürlich das neue Dynamic League Reputation reizen. Oder ist es irgwie unrealistisch oder schlecht gemacht worden ?

Ich habe im 2010er öfter in Serbien angefangen und ich meine das man nicht mehr als 6 Ausländer in der Stammformation+Auswechselspieler haben darf. Nach dem ersten oder zweiten Jahr dann nur noch 4 Ausländer in der Stammformation.

robertob

• Nationalspieler
« Antwort #45 am: 21.Dezember 2010, 16:01:32 »

Ich würde jetzt mit dem neuen Patch gerne mal bald einen neuen Langzeitsave beginnen, vorallem dank des schlechten Wetters :)

Letztes Mal habe ich in der 3. Liga in der Türkei angefangen und mich hochgearbeitet, allerdings störte mich dort die Ausländerbeschränkung auf 6+2 Spieler. Jetzt wollte ich mal wieder mit einem kleinen Verein ganz unten anfangen, um diese Mannschaft hochzubringen. Am liebsten wäre mir ein Verein in Europa, möglichst ohne Ausländerbeschränkungen oder ähnliches und wenn möglich kein starkes Land wie Deutschland oder England. Habe schon Belgien und die Niederlande genannt bekommen, aber gefallen mir dort die Ligensysteme nicht. Hoffe jemand kann mir einige Vorschläge nennen :) im Notfall würd ich dann mit Deutschland anfangen.

In Irland gibt es keinerlei Beschränkungen. Jedoch dürfte es schwer bis fast unmöglich sein, Spieler von außerhalb IRE+GB zu verpflichten. Irland ist auf jeden Fall ne anspruchsvolle aber schöne Herausforderung in meinen Augen.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #46 am: 21.Dezember 2010, 17:37:35 »

Batuhan

In Belgien gibt es keine Ausländerbeschränkung und man kann in der 3. Liga anfangen.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Batuhan

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #47 am: 26.Dezember 2010, 14:56:44 »

So habe jetzt das hier gefunden:

http://community.sigames.com/showthread.php/240914-Gundo-s-FM11-Challenge%E2%84%A2-Bonus-Leagues-Edition-sponsored-by-Quackje

Da sich ja viele schon beschwert haben, dass der FM 2011 zu einfach wäre, hätte ich da einen Vorschlag. Wir könnten eine meistertrainerforum Challenge machen, ähnlich der von mir geposteten. Wer mitmachen will läd sich die neuen Editordatenbanlsätze runter und kann dann in so großen Fussballnationen wie San Marino oder Luxemburg Mannschaften managen. Die Aufgabe wäre es dann einen der Vereine aus diesen Ligen, an die Spitze Europas zu bringen. Dabei könnte man auch viel über die neue Dynamic League Reputation erfahren und es wäre glaub auch für die erfahrensten unter uns eine anspruchsvolle Aufgabe.

Was haltet ihr davon ?

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #48 am: 26.Dezember 2010, 15:50:30 »

So habe jetzt das hier gefunden:

http://community.sigames.com/showthread.php/240914-Gundo-s-FM11-Challenge%E2%84%A2-Bonus-Leagues-Edition-sponsored-by-Quackje

Da sich ja viele schon beschwert haben, dass der FM 2011 zu einfach wäre, hätte ich da einen Vorschlag. Wir könnten eine meistertrainerforum Challenge machen, ähnlich der von mir geposteten. Wer mitmachen will läd sich die neuen Editordatenbanlsätze runter und kann dann in so großen Fussballnationen wie San Marino oder Luxemburg Mannschaften managen. Die Aufgabe wäre es dann einen der Vereine aus diesen Ligen, an die Spitze Europas zu bringen. Dabei könnte man auch viel über die neue Dynamic League Reputation erfahren und es wäre glaub auch für die erfahrensten unter uns eine anspruchsvolle Aufgabe.

Was haltet ihr davon ?
Gerne. Jederzeit. Gibt für solche Challenges sogar ein eigenes Unterforum:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/board,33.0.html
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Gager

• Profi
« Antwort #49 am: 26.Dezember 2010, 19:15:50 »

Ich würde jetzt mit dem neuen Patch gerne mal bald einen neuen Langzeitsave beginnen, vorallem dank des schlechten Wetters :)

Letztes Mal habe ich in der 3. Liga in der Türkei angefangen und mich hochgearbeitet, allerdings störte mich dort die Ausländerbeschränkung auf 6+2 Spieler. Jetzt wollte ich mal wieder mit einem kleinen Verein ganz unten anfangen, um diese Mannschaft hochzubringen. Am liebsten wäre mir ein Verein in Europa, möglichst ohne Ausländerbeschränkungen oder ähnliches und wenn möglich kein starkes Land wie Deutschland oder England. Habe schon Belgien und die Niederlande genannt bekommen, aber gefallen mir dort die Ligensysteme nicht. Hoffe jemand kann mir einige Vorschläge nennen :) im Notfall würd ich dann mit Deutschland anfangen.
In Irland gibt es keinerlei Beschränkungen. Jedoch dürfte es schwer bis fast unmöglich sein, Spieler von außerhalb IRE+GB zu verpflichten. Irland ist auf jeden Fall ne anspruchsvolle aber schöne Herausforderung in meinen Augen.

Da stimme ich zu 100% zu!

vsick

• Researcher
  • Halbprofi
« Antwort #50 am: 27.Dezember 2010, 01:19:48 »

Ich brauch auch mal wieder eine neue Aufgabe. Es soll sich möglichst um einen Liga in der 1. oder 2. Liga handeln, bei einem 2.Liga-Team aber nur wenn das in einem Land wie Deutschland ist. Das Team sollte möglichst wenig Spieler im Kader haben, sodass man schön was neues gestalten kann. Hat da jemand eine Idee? :)
Edit: Könnte auch ein Geld sein, der wenig Geld zur Verfügung hat.
« Letzte Änderung: 27.Dezember 2010, 01:22:39 von vsick »

dinu

• Profi
« Antwort #51 am: 27.Dezember 2010, 01:24:31 »

Bayern hat doch quasi keinen gekauft im Sommer, oder? Alle verkaufen und neu gestalten ;)

Portsmouth in England würde mir zu der Anforderung "wenig Spieler haben" einfallen, wobei die halt kein deutscher Zweitligist sind.

Womboss

• Halbprofi
« Antwort #52 am: 27.Dezember 2010, 01:32:27 »

1899 Hoffenheim hat in der 1. Liga den kleinsten Kader (24 Spieler), gefolgt von Bayern, Leverkusen und Wolfsburg (alle 25 Spieler)
--> Die würden sich meiner Meinung nach alle sehr gut zum Umbruch eignen

In der zweiten Liga hat Fortuna Düsseldorf den kleinsten Kader (24 Spieler), gefolgt vom VfL Osnabrück (25 Spieler) und dem 1.FC Augsburg, sowie Alemannia Aachen (beide 26 Spieler)
--> Hier würden sich Augsburg oder Aachen am ehesten eignen...

vsick

• Researcher
  • Halbprofi
« Antwort #53 am: 27.Dezember 2010, 01:33:50 »

Haha, mit Bayern spiele ich ja gerade, aber auf die hab ich gerade keinen Bock mehr. :D

Ich guck mir Portsmouth trotzdem mal an :)

Edit: Und Augsburg und Aachen auch.

Danke erstmal  ;D

zeuS0r

• Halbprofi
« Antwort #54 am: 27.Dezember 2010, 06:51:46 »

ich kann euch san martín de tucuman in argentinien empfehlen. (2. liga)

RealRoadRunneR

• Profi
« Antwort #55 am: 13.Januar 2011, 17:43:39 »

Hat schon jemand mit dem Verbandsligafile von Gorxas Erfahrungen gesammelt?
Ich gedenke Wuppertal zu übernehmen, weil die in der Realität fast pleite sind, ein gutes Stadion und für die RL eine gute Reputation haben dürften und quasi bei mir vor der Haustür liegen...

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #56 am: 13.Januar 2011, 21:03:20 »

Hat schon jemand mit dem Verbandsligafile von Gorxas Erfahrungen gesammelt?
Ich gedenke Wuppertal zu übernehmen, weil die in der Realität fast pleite sind, ein gutes Stadion und für die RL eine gute Reputation haben dürften und quasi bei mir vor der Haustür liegen...

Ich hatte vor einer Weile mal einen Spielstand wegen mehrerer Fehler abgebrochen... seitdem wurde aber schon einiges aktualisiert.

Uerdingen ist ansonsten sicherlich auch sehr zu empfehlen.

LG Veni_vidi_vici

Sokque!

• Kreisklassenkönig
« Antwort #57 am: 24.Januar 2011, 14:12:03 »

hey leute ich suche ein team aus europa, ligen am besten unten den ersten dreien in deutschland und england, der rest der großen nationen bis zur zweiten liga, dass entweder nur einheimische spieler oder nur ausländer bzw zu viele im team hat.

eine andere neue startmöglichkeit wäre einen alten traditionsklub der tief abgestürzt ist wieder nach oben führen

gruß sokque!

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #58 am: 24.Januar 2011, 15:16:14 »

Probiere es doch mal damit:
http://g4ger.de/RaLC/RaLC1.php
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Sokque!

• Kreisklassenkönig
« Antwort #59 am: 24.Januar 2011, 15:22:46 »

Probiere es doch mal damit:
http://g4ger.de/RaLC/RaLC1.php

leider is es da ja zufällig kann es da ja nich so genau auf meine vorstellungen abstimmen, außerdem scheint es grade nicht zu funktionieren oder es liegt an meinem browser, denn er zeigt mir keine vorschläge an  :o