MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Team gesucht FM2011  (Gelesen 30549 mal)

toca

• Vertragsamateur
Re: Team gesucht FM2011
« Antwort #20 am: 04.November 2010, 21:17:14 »

santos  ;D
das hast du top talente ausserdem ist die brasilianische liga sehr ausgeglichen.
mfg toca

tru$t i$ a weakne$$

Hank

• Profi
« Antwort #21 am: 07.November 2010, 15:33:06 »

Kann mich nicht entscheiden..

Dortmund, Schalke (besser sein als Magath!) oder Hoffenheim ($$$!)..

Ist mir noch zu helfen?  :D

Bamowe

• Kreisklassenkönig
« Antwort #22 am: 07.November 2010, 15:53:10 »

Ich würde wohl auch mit Köln beginnen wollen, weil die Mannschaft meiner Meinung nach mehr Potential hat, als das was sie moment zu Stande bringt. Eine weitere Option wäre Wolfsburg, da Wolfsburg meiner Meinung nach fast die stärkste Mannschaft der Liga besitzt (auf dem Zettel). Die müssten viel weiter oben stehen.

Wie ist die Budgetverteilung im Footman eigtl. geregelt? Würdet ihr die als realistisch erachten? Weiss das Programm, das hinter Hoffenheim ein privater Investor sitzt?

Hank

• Profi
« Antwort #23 am: 07.November 2010, 15:57:25 »

Ich würde wohl auch mit Köln beginnen wollen, weil die Mannschaft meiner Meinung nach mehr Potential hat, als das was sie moment zu Stande bringt. Eine weitere Option wäre Wolfsburg, da Wolfsburg meiner Meinung nach fast die stärkste Mannschaft der Liga besitzt (auf dem Zettel). Die müssten viel weiter oben stehen.

Wie ist die Budgetverteilung im Footman eigtl. geregelt? Würdet ihr die als realistisch erachten? Weiss das Programm, das hinter Hoffenheim ein privater Investor sitzt?

Ha, Kölle wär auch ne Option für mich  :D

Bei den gut geresearchten (wasn wort..) Vereinen ist die Budgetverteilung gut geregelt. Würd ich auch als realistisch erachten. Kann nur vorkommen, dass es nach mehreren Saisons manchmal etwas unrealistisch wird - aber wer weiß schon was die Zukunft bringt..

Das Programm weiß, dass hinter Hoppenheim ein Investor sitzt. Dort ist ein "Sugar Daddy"(Investor) eingestellt.  :)

Eternity72

• Profi
« Antwort #24 am: 07.November 2010, 15:57:45 »

ja das passt, eigentlich sogar zu stark... in der Saioson die ich mit Hoffe probiert habe, hat Onkel Hopp gleich mal 30 Mio in den Verein gepumpt...

BOH-Do

• Vertragsamateur
« Antwort #25 am: 07.November 2010, 16:16:38 »

ja das passt, eigentlich sogar zu stark... in der Saioson die ich mit Hoffe probiert habe, hat Onkel Hopp gleich mal 30 Mio in den Verein gepumpt...

Frage angeschlossen, die mir im kurze-Fragen Thread nicht beantwortet wurde: Hopp ist ja eher ein foreground-"sugar daddy". Gibt es zwischen diesem Typ "sugar daddy" noch Unterschiede in finanzieller Hinsicht? Also pumpt ein Foreground-Daddy eines Vereins bspw. mehr Geld rein, als dies ein anderer Foreground-Daddy in einem anderen Verein macht? Oder sind die alle gleich spendabel?

Eternity72

• Profi
« Antwort #26 am: 07.November 2010, 16:28:42 »

Frage angeschlossen, die mir im kurze-Fragen Thread nicht beantwortet wurde: Hopp ist ja eher ein foreground-"sugar daddy". Gibt es zwischen diesem Typ "sugar daddy" noch Unterschiede in finanzieller Hinsicht? Also pumpt ein Foreground-Daddy eines Vereins bspw. mehr Geld rein, als dies ein anderer Foreground-Daddy in einem anderen Verein macht? Oder sind die alle gleich spendabel?

Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke schon... bei den Chairman Attributes (kann man nur mit FMRTE sehen) gibt es das Attribut "resources" das ist bei Hopp auf 20, bei Al Mubarak (Man city) ebenfalls auf 20, bei john henry (liverpool) auf 17

cornulio

• Halbprofi
« Antwort #27 am: 13.November 2010, 11:42:18 »

ich suche ein sympatisches team aus der league2 oder bsp mit vielleicht schon passablen jugendeinrichtungen. außer crewe die hatte ich im fm10 schon zwei mal ;)

MeisterChef

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #28 am: 13.November 2010, 13:08:12 »

ich suche ein sympatisches team aus der league2 oder bsp mit vielleicht schon passablen jugendeinrichtungen. außer crewe die hatte ich im fm10 schon zwei mal ;)

Wie siehts den mit dem Verein aus der Universitätsstadt Oxford aus?

cornulio

• Halbprofi
« Antwort #29 am: 13.November 2010, 21:11:21 »

danke. hab mich jetzt für luton entschieden. vor einigen jahren noch championship gespielt jetzt BSP

Blasing

• Researcher
  • Kreisklassenkönig
« Antwort #30 am: 14.November 2010, 20:58:30 »

Ich würd gern mit nem Team spielen, dass ne Herausforderung darstellt. Sowas wie Aufstieg schaffen in der 2. Liga oder Abstieg abwenden in der 1.
Dazu will ich aber die Reputation so haben, dass ich durchaus auch bei Erfolg mal ein Angebt von guten Erstligisten in guten Ligen(Deutschland, England usw) erhalten kann. Wenn ich meine bisherige Erfahrung auf Profi stelle (nicht Nationalspieler) und meine Nationalität auf Österreich, dann bekomm ich immer nur Angebote aus Österreich. Ausm Ausland nur 3. Liga und weniger, obwohl ich eigentlich recht erfolgreich bin :/
Assistant Research Austria, für eine möglichst reale Datenbank!

Rugby Story: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,12365.0.html

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #31 am: 14.November 2010, 21:08:52 »

Ich würd gern mit nem Team spielen, dass ne Herausforderung darstellt. Sowas wie Aufstieg schaffen in der 2. Liga oder Abstieg abwenden in der 1.
Dazu will ich aber die Reputation so haben, dass ich durchaus auch bei Erfolg mal ein Angebt von guten Erstligisten in guten Ligen(Deutschland, England usw) erhalten kann. Wenn ich meine bisherige Erfahrung auf Profi stelle (nicht Nationalspieler) und meine Nationalität auf Österreich, dann bekomm ich immer nur Angebote aus Österreich. Ausm Ausland nur 3. Liga und weniger, obwohl ich eigentlich recht erfolgreich bin :/

Versuch mal Blackpool.
Dürfte sehr schwer sein fair den Klassenerhalt zu schaffen. ;)

Batuhan

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #32 am: 21.Dezember 2010, 13:54:04 »

Ich würde jetzt mit dem neuen Patch gerne mal bald einen neuen Langzeitsave beginnen, vorallem dank des schlechten Wetters :)

Letztes Mal habe ich in der 3. Liga in der Türkei angefangen und mich hochgearbeitet, allerdings störte mich dort die Ausländerbeschränkung auf 6+2 Spieler. Jetzt wollte ich mal wieder mit einem kleinen Verein ganz unten anfangen, um diese Mannschaft hochzubringen. Am liebsten wäre mir ein Verein in Europa, möglichst ohne Ausländerbeschränkungen oder ähnliches und wenn möglich kein starkes Land wie Deutschland oder England. Habe schon Belgien und die Niederlande genannt bekommen, aber gefallen mir dort die Ligensysteme nicht. Hoffe jemand kann mir einige Vorschläge nennen :) im Notfall würd ich dann mit Deutschland anfangen.

Tankqull

• Nationalspieler
« Antwort #33 am: 21.Dezember 2010, 14:01:56 »

bin mir grad nicht sicher glaube schottland hatte keine ausländer regel

Batuhan

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #34 am: 21.Dezember 2010, 14:17:22 »

bin mir grad nicht sicher glaube schottland hatte keine ausländer regel

ich schau jetzt mal. Hab mal einige Ligen geladen, wo ich vorstellen könnte anzufangen und werd jetzt mal schauen, wo es da welche Regelungen gibt.

Könnte man eig z.b. bei der türkischen Liga im Editor die Ausländerbeschränkung aufheben ohne das es zu einem fehler im Spiel kommt ?

dinu

• Profi
« Antwort #35 am: 21.Dezember 2010, 14:22:36 »

Wobei Schottland auf jedenfall Work Permits hat, von daher kann das vermutlich öfters einigermaßen hinderlich sein. Wenn ichs richtig im Kopf habe und die Rules richtig lese Ingame dann müsste Portugal auch keine nennenswerte Ausländerregelung haben.

Lumpi

• Profi
« Antwort #36 am: 21.Dezember 2010, 14:23:16 »

Schottland hat aber so weit ich weiß die Regelung, dass immer mindestens 4 U21-Spieler im Spieltagskader sein müssen. Eine gute Sache, wenn man die Jugend fördern möchte.
Ja das ist München's große Liebe, Stolz von Giesing, TSV!
An der Grünwalder Straße daheim, SECHZIG MÜNCHEN muss es sein!

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #37 am: 21.Dezember 2010, 14:24:12 »

Wie sieht es denn in Italiens unteren Ligen aus?

LG Veni_vidi_vici

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #38 am: 21.Dezember 2010, 14:32:30 »

Hallo.
Wollte mal nachfragen, ob einer nen database für den Asiatischen raum hat?
Hab mir son "Database-Pack" aus dem SI-Forum heruntergeladen; musste aber feststellen, das ich (in Südkorea angefangen) nicht die Asiatische Champions League spielen kann...steht das ganze Jahr über: Termine stehen noch nicht fest, letzer Sieger ist aus dem Jahre 2009...laut Chronik.
Oder Japan? Wenn so ein "exotisches file" existiert, dann hätte ich gern Interesse und den link.
Dankeschön.

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Batuhan

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #39 am: 21.Dezember 2010, 14:34:40 »

Hab jetzt mal paar kleinere Ligen gestartet und nachgeschaut. Dabei haben Serbien und Polen keine großen Einschränkungen.

Jetzt habe ich persönlich die Auswahl zwischen Serbien, Polen und Deutschland. Bei den beiden kleieren Ligen würde mich natürlich das neue Dynamic League Reputation reizen. Oder ist es irgwie unrealistisch oder schlecht gemacht worden ?