Bin gerade am überlegen ob ich meinen neuen Spielstand bei Steaua Bukarest oder den Glasgow Rangers beginne und hätte gerne euren Rat: Welche von beiden haltet ihr für die interessantere und auch schwierigere Aufgabe?
Nabend.
Steua Bukarest...kam mir gleich bekannt vor, da ich mit Vaslui dort 1 1/2 Jahre (zuvor nochmal ca. 3 Monate bei Cluj) Trainer war (bin in der Winterpause auf platz 1 stehend (7 Punkte Vorsprung gg Steua) nach Pana. Athen gewechselt).
Steua ist sicherlich ne größere Herausforderung, da du ja immer mind. 5 Spieler haben musst, die vor ihren 21. Lebensjahr 3 Jahre in Rumänen gespielt haben/ Ausgebildet wurden. Rapid ist eher schwach in meinem save, Craiova wurde auch mal Meister.
Die Konkurrenz sähe so aus: Dynamo, Steua, Cluj, Craiova, dahinter kommt erst mal nix.
Bei Glasgow hast du wohl gute Talente und mehr Möglichkeiten, was das Finanzielle angeht.
Kommt halt auch darauf an, was dir eher im Sinn steht: Ein Verein National gut aufstellen, oder auch mal International was reißen; da wäre Glasgow interessanter.
gruss sulle007