Kunststück, das ist eine Übertaktung um über 50% des Normaltakts.
Der FM 2011 ist wieder eine 32bit Anwendung und unterstützt damit weder Quadcore
Mit der Unterstützung von mehr als zwei Kernen hat das nichts zu tun. Das liegt alleine am FM falls nicht, nicht an den 32bit.
Mich würde interessieren, ob hier User mit schnellerem Prozessor als meinem (X2 5200+) auch die drei bis vier Sekunden Verzögerung haben, wenn sie während eines Matches auf einen Spielerbildschirm wechseln - und danach wieder zurück zum Spielgeschehen. Überhaupt, startet die Matchengine, sei es für den Spieltag, Ansehen eines Highlights und so weiter, enstehen ebenfalls Verzögerungen von mehreren Sekunden. Ich wollte meinen PC in den nächsten Monaten sowieso ein bisschen pimpen und überlege, ob ich das schon ein bisschen vorziehen soll. Andererseits gibts in zwei Monaten eben wieder Schnelleres zum gleichen Preis wie jetzt.

Spiel ist soweit vorbestellt, der FC Saarbrücken gebucht, Researcher Octa kann sich warm anziehen für all die Beschwerden, die da kommen mögen.

(Scherz, so gut kenne ich mich mit deren aktuellem Kader selbst nicht aus. Einer wie Grgic sollte jetzt aber eher Strafraumbulle als Knippser sein.)