So hier mal die Sammlung von unseren neuen Errungenschaften.
Ich wäre hocherfreut, wenn jemand anders diese kleinen Sätze mal schnell in die englische Sprache übersetzen könnte. Falls sich niemand erbarmt, werde ich es am Sonntag schnell machen.
Pressekonferenz bei Rücktritt vom Trainerposten.
There could be a press conference at the end of a coaching job.Eine Option einbauen, die die Tacklinghärte automatisch verringert, wenn ein Spieler die gelbe Karte gesehen hat.
Install an option that reduces the hardness of tackling automatically on every time a player have seen a yellow card.Statistik - ewige Tabelle.
A new statistic - the eternal tableFrei justierbare Kamera im 3D-Spiel.
A exiting new feature for the 3D-match could be a free adjustable camera.Eigene Rollen für den Taktikcreator erschaffen, damit die Seitenlinienanweisungen trotz eigenen Einstellungen nutzbar bleiben.
A great improvement for the tactical area could be the possibility to define new roles for the tactic creator. So you could use the shouts and have a greater freedom to desing your own tactics.Markierung von mehreren Spielern beim Analyse-Tool.
The opportunity to mark more then one player at the analyse tool.Die Möglichkeit beim Spielstart mehrere Sprachen auszuwählen (von Grundkenntnisse - perfekt).
The oppotunity to select more then one language at the beginning of the game (from basic knowlege to perfect).Die Möglichkeit bestimmte taktische Einstellungen an bestimmte Spieler des eigenen Kaders zu knüpfen.
The oppurtunity to assign taktical settings to a specific player of the own squad.Importieren des Spielstandes vom FM 2011 in den FM 2012 - sicherlich schwierig umzusetzen!
To import the save game from FM 2011 to FM 2012 - this ist surly difficult to implement, but it were an exiting new feature!Ich habe jetzt nur die Dinge aufgenommen, die mir einigermaßen sinnvoll oder von der Idee her einfallsreich vorkamen. Falls jemand enttäuscht sein sollte, das sein Vorschlag nicht aufgenommen wurde, können wir das hier gerne diskutieren. Von guten Ideen bin ich immer zu überzeugen.
Wie gehen wir beim Einreichen der Sammlung vor? Ich wäre dafür, dass ein Mitglied des SI-Forums, der eine angemessene Anzahl an Beiträgen vorzuweisen hat (sicherlich nicht ich mit meinen ca. 13), die Liste an entsprechender Stelle online stellt und den Link hier postet. Dann wäre es vielleicht noch schön, wenn sich alle die im SI-Forum angemeldet sind, dort unterstützend eintragen - Verleiht dem Ganzen etwas mehr Nachdruck. Bessere Vorschläge?
Aber bitte keine eigenmächtigen Schnellschüsse in richtung SI - also hier aus dem Thread.
LG Veni_vidi_vici