MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 54 55 [56] 57 58 ... 61   Nach unten

Autor Thema: Kurioses FM11  (Gelesen 252228 mal)

Snoop97

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM11
« Antwort #1100 am: 03.September 2011, 20:35:09 »

Gerade 'ne sehr kuriose Szene gehabt. Keine Ahnung, ob das schon bekannt ist.

Gegenspieler holzt meinen Spieler um und es gibt Freistoß. Doch der Freistoß wird noch nicht ausgeführt, weil sich der Gegenspieler bei der Aktion selbst verletzt hat und behandelt werden muss. Weitere lange Sekunden vergehen, in denen er auf dem Feld behandelt wird und letztendlich auch außerhalb des Platzes weiterbehandelt werden muss.
Doch der Freistoß wird immer noch nicht ausgeführt. Wieder verstreichen endlos scheinende Sekunden, bis der verletzte Spieler wieder auf's Feld läuft. "Ah, geht's doch weiter für ihn", denke ich mir. Sein Weg geht aber direkt zum Schiedsrichter, der ihm daraufhin die Rote Karte zeigt.  :D

Dass ich mir die ganze Szene zudem noch in Echtzeit angucken musste, könnte eigentlich auch in den Bug-Thread. Hatte jetzt schon einige (ähnliche) solcher Aktionen, wo das Spiel plötzlich einfach stehen bleibt, obwohl man nur Schlüsselszenen und ein hohes Spieltempo eingestellt hat. Bei Einwürfen hab ich das z.B. manchmal. Statt einzuwerfen, guckt der Spieler erstmal blöd in die Luft und macht nichts, während die Zeit in Echtzeit weiterläuft.
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM11
« Antwort #1101 am: 03.September 2011, 21:03:35 »

@ Snoop97
Hatte ich noch gar nicht; aber im 10er gab es das auch schon mal. :D
Auf jedenfall witzig!

gruss sull007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Rays7

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM11
« Antwort #1102 am: 04.September 2011, 12:13:30 »

Einer meiner Spieler hat sich während des Spiels verletzt und muss ausgewechselt werden. Am Tag nachdem Spiel kommt die Diagnose vom Arzt. Der Spieler hat Grippe und fällt 4-5 Tage aus. Verdammt, kriegt er einfach ne Grippe während des Spiels. :D
Gespeichert

Gonza

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM11
« Antwort #1103 am: 05.September 2011, 21:40:03 »



Der Linksverteidiger von Bradford ist ein total unbekannter... ???
Gespeichert

scorpion

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM11
« Antwort #1104 am: 06.September 2011, 23:02:25 »




Gut war nur n Freundschaftsspiel aber 40 Schussversuche in einem Spiel? Hatte ich so auch noch nie....
Gespeichert

snake203

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM11
« Antwort #1105 am: 07.September 2011, 07:25:03 »

@Snoop97:
sowas hatte ich auch schonmal, hab hier auch irgendwo bilder reingestellt
bei mir endete das ganze dann aber so, dass der Spieler der gefoult hatte und sich verletzte nach der Behandlung sich die Rote karte abholte und sich dann einfach an Ort und Stlle hinsetzte und den Rest des Spiels "auf dem Platz" blieb ^^

@scorpion:
nicht schlecht, vor allem das ganze auch noch zu Null bei den Torschüssen. ich vermute mal die Südafrikaner kam nicht aus ihrer eigenen Hälfte raus
Gespeichert

Gonza

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM11
« Antwort #1106 am: 08.September 2011, 15:05:14 »

Miroslav Klose ist soeben im März 2013 zum neuen Man C-Coach ernannt worden. :o
Gespeichert

dinu

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM11
« Antwort #1107 am: 12.September 2011, 21:35:13 »

Spiele gerade in Frankreich. Erste Saison hats Lyon geschafft gegen Drittliga Meister Guingamp das Pokalfinale zu verlieren. Als ich dann grade in der zweiten KO Runde der Euro League bisschen durchschaue was für Franzosen noch dabei sind, fällt mir auf dass es die echt geschafft haben bis ins Achtelfinale einzuziehen. Dabei in der Gruppenphase nur einmal Punkte gegen Braga gelassen und auch in der ersten KO Runde noch Werder Bremen rausgekegelt... Gut, im Achtelfinale war Marseille dann etwas zu stark :)
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM11
« Antwort #1108 am: 14.September 2011, 23:54:04 »

Nabend.
Ist zwar nur ein Testspiel, dafür hat der Gegner ne ähnliche Reputation wie Leverkusen.





Hab mal alle durchspielen lassen, damit ich wenigstens 1 mal im FM Manager ein 2 stelliges Ergebnis zu sehen bekomme, wo ich selbst Trainer bin.

Hab ne 4-4-2 Taktik spielen lassen, Ausgeglichen/Kontrolle. Nicht viel verändert eigentlich.
Aber mit dem Spieler-Material sollte das Ergebnis nicht wirklich überraschen.  ;)

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

dinu

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM11
« Antwort #1109 am: 15.September 2011, 11:17:26 »

Ja bei den Rumänen fällt mir glaub öfter auf dass ihre Reputation nicht ganz zum vorhandenen Spielermaterial passt
Gespeichert

Severances

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM11
« Antwort #1110 am: 15.September 2011, 13:53:10 »

Habe auch öfter die Einschätzung, dass die Teams gleich stark besetzt sind und dann gewinne ich auswärts 7-0. Ob es daran liegt, dass es nur ein Vorbereitungsspiel war und die KI des Computervereins da experimentiert weiß ich nicht, kann aber auch einfach die falsche Einschätzung des Medienvertreters gewesen sein.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM11
« Antwort #1111 am: 15.September 2011, 14:09:20 »

Naja als Beispiel jetzt Rapid... Der Verein hat sicherlich die passende Reputation. Das die Mannschaft nicht wirklich gut ist, ist auch richtig ;)
Also Rapid Bukarest kennt doch nun wirklich jeder....
Gespeichert

Prinz Eugen

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM11
« Antwort #1112 am: 17.September 2011, 13:59:31 »

Naja als Beispiel jetzt Rapid... Der Verein hat sicherlich die passende Reputation. Das die Mannschaft nicht wirklich gut ist, ist auch richtig ;)
Also Rapid Bukarest kennt doch nun wirklich jeder....

bzw jeder der sich über den eigenen Tellerand für Fußball interessiert. Mein Hirn zB sucht bei der Nennung eines Städtenamens sofort zu den passenden Verein oder Vereinen *gg*.
Gespeichert

Volko83

  • Gast
Re: Kurioses FM11
« Antwort #1113 am: 17.September 2011, 20:12:00 »

Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM11
« Antwort #1114 am: 19.September 2011, 13:24:34 »

Toll, ich schreibe gerade an meiner FC Turin Story und in diesem Vorbereitungsspiel verletzten sich 3 meiner Spieler innerhalb von 10 Minuten schwer.

Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

cornulio

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM11
« Antwort #1115 am: 20.September 2011, 22:33:27 »

gut das sich wutausbrüche in der kabine und alles oder nichts taktiken auch mal lohnen

Gespeichert

cornulio

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM11
« Antwort #1116 am: 21.September 2011, 21:44:17 »

das riecht ganz stark nach schiebung :D

http://youtu.be/vSOk9sRGWm0
Gespeichert

DarVida

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM11
« Antwort #1117 am: 22.September 2011, 15:44:41 »

In meinem Servette Save gibt Ferguson seinen Rücktritt auf Ende Saison 12/13 als ManU-Coach bekannt. ManU fragt mich an und ich nehme an, ohne gross die Details zu studieren. Als dann die Saison beendet ist, erfolgt aber kein Wechsel zu ManU und in den Details sehe ich, dass der Vertrag ab 29.05.2014 ist. Bleibe also bei Servette.
Die Stelle als Coach bei ManU ist vakant, ich kann mich aber nicht bewerben. ManU stellt dann den Skibbe als Manager ein, mit Vertrag bis Ende Saison 2018 (wie meiner auch).
Am 29.05.2014 (zwei Tage vor dem Pokalfinale des Schweizer Cups mit Servette) erfolgt dann der Wechsel.
Und nun das eigentlich kuriose: ManU hat zwei Manager, den Skibbe und mich, beide mit Verträgen bis 2018. Nimmt mich ja wunder wer von uns gespickt wird, wenn es mal nicht so läuft...
Gespeichert

Mihajlovic

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM11
« Antwort #1118 am: 22.September 2011, 15:55:45 »

In meinem Servette Save gibt Ferguson seinen Rücktritt auf Ende Saison 12/13 als ManU-Coach bekannt. ManU fragt mich an und ich nehme an, ohne gross die Details zu studieren. Als dann die Saison beendet ist, erfolgt aber kein Wechsel zu ManU und in den Details sehe ich, dass der Vertrag ab 29.05.2014 ist. Bleibe also bei Servette.
Die Stelle als Coach bei ManU ist vakant, ich kann mich aber nicht bewerben. ManU stellt dann den Skibbe als Manager ein, mit Vertrag bis Ende Saison 2018 (wie meiner auch).
Am 29.05.2014 (zwei Tage vor dem Pokalfinale des Schweizer Cups mit Servette) erfolgt dann der Wechsel.
Und nun das eigentlich kuriose: ManU hat zwei Manager, den Skibbe und mich, beide mit Verträgen bis 2018. Nimmt mich ja wunder wer von uns gespickt wird, wenn es mal nicht so läuft...

Das habe ich ja noch nie gehört....lol.
Gespeichert
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM11
« Antwort #1119 am: 22.September 2011, 15:59:01 »

Und macht der Skibbe auch mal was, oder musst du die ganze Arbeit alleine erledigen?
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.
Seiten: 1 ... 54 55 [56] 57 58 ... 61   Nach oben