MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 61   Nach unten

Autor Thema: Kurioses FM11  (Gelesen 245021 mal)

alaskabier

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM11
« Antwort #180 am: 19.November 2010, 11:41:36 »


Edit: sooo, da mich das alles sehr stutzig gemacht hat.
hab ich sie mal kurz selbst übernommen und wie es aussieht, wurden ALLE spieler für die 2te Mannschaft gemeldet!
was zur folge hat, das die meisten von ihnen natürlich nicht in der ersten Mannschaft Spielberechtigt sind.
Da ja immer nur 3 Spieler, die in einer anderen mannschaft registriert sind aufgestellt werden dürfen..

Würde jetzt also mal glatt sagen, das es ein BUG ist..


Jetzt stellt sich aber die Frage, warum dieser Bug nur bei Dir auftaucht.
Habe ansonsten darüber noch nix gelesen.

Also bei mir scheint dies aktuell auch zu passieren. Und zwar kassiert St. Pauli regelmässig Klatschen und in ihren Aufstellungen stehen eigentlich nur Jugendspieler. Scheint wohl dasselbe zu sein.
Gespeichert

alaskabier

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM11
« Antwort #181 am: 19.November 2010, 11:56:43 »

Finde es auch kurios, dass der Jogi zum Start eines Spiels für das 1. Länderspiel gegen Dänemark nur Legionäre nominiert. also sind das (je nach Transfers) so 4,5 Hanseln.

Dachte erst, das läge an der Fake.lnc, aber vor der Nominierung ist der Kader komplett und korrekt und zum 1. Quali-Spiel auch. Nur für das Spiel gegen Dänemark werden nur Özil, Khedira, Boateng +x berufen.

Die anderen Spieler werden anscheinend aufgrund der Vorbereitung in Ruhe gelassen... Da gab es ja in echt auch Ärger.
Gespeichert

Tankqull

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM11
« Antwort #182 am: 19.November 2010, 12:28:34 »

Finde es auch kurios, dass der Jogi zum Start eines Spiels für das 1. Länderspiel gegen Dänemark nur Legionäre nominiert. also sind das (je nach Transfers) so 4,5 Hanseln.

Dachte erst, das läge an der Fake.lnc, aber vor der Nominierung ist der Kader komplett und korrekt und zum 1. Quali-Spiel auch. Nur für das Spiel gegen Dänemark werden nur Özil, Khedira, Boateng +x berufen.

Die anderen Spieler werden anscheinend aufgrund der Vorbereitung in Ruhe gelassen... Da gab es ja in echt auch Ärger.

jein die nati trainer nehmen nun auch die aktuelle kondition der spieler mit ins boot - ich hatte z.b. mit ajax am vortag der nominierungen nen CL spiel ergebniss war keiner meiner 1. Manschaft wurde nominiert obwohl allesammt leistungstrainer ihrer nati manschaften sind.
Gespeichert

JohnnyN

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM11
« Antwort #183 am: 19.November 2010, 13:30:05 »

Am letzten SPieltag von Rank 6 auf 3  ;D

Ist mein größter Sprung bisher, ich hab mich tierisch gefreut , tu ich immernoch  :P










Das nenne ich eher wenig "kurios", sogar um fünf oder sechs Plätze am letzten Spieltag steigen oder fallen sind in diversen ausgeglichenen Ligen durchaus möglich.  ;) Aber für den BVB ist sowas natürlich toll, obwohl man in der Realität noch bessere Resultate aufweisen kann.  ;D

Gruss JohnnyN
Gespeichert

psyko666

  • Gast
Re: Kurioses FM11
« Antwort #184 am: 19.November 2010, 19:35:41 »

Ich hab damit nicht mehr gerechnet weil ich soweit hoch gar nicht mehr geschaut, hab ich war im DFB Pokal Finale und hatte dadurch die UEFA Quali gesichert und musste am letzten Spieltag beim aktuellen Meister Bremen spielen. Daher dacht ich mir das da eh nix mehr geht und auf einmal gewinn ich dort 2:0 und der 3. spielt gegen den 4. 2:2 :D und schwupps war ich auf 3! Hab gedacht ich seh nicht richtig :D

Eine Woche später kam dann noch der DFB Pokal Sieg hinzu , ole ole .

Für das erste Jahr mit den Jungspunden beim BvB bin ich echt happy. Mein Präsidium auch und die Fans erst Recht.... *ach-du-schöne-welt*

PS: Morgen wird Freibrug geschruppt und dann stinkt es schon sehr nach Herbstmeister.

PPS: Wo steht Schal*** nochmal  ???

 ;D ;D
Gespeichert

Meistermacher

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM11
« Antwort #185 am: 19.November 2010, 20:38:49 »

WM 2014...

Die Ivorer können einem aber auch leid tun...

2006: Argentinien, Niederlande, Serbien
2010: Brasilien, Portugal, (Nordkorea)
2014: England, Italien, Argentinien



Die Deutschen wie immer mit Losglück, aber meine Gruppe ist auch nicht so der Hammer :D

Eternity72

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM11
« Antwort #186 am: 19.November 2010, 20:45:58 »

Ist doch komplett realistisch, solange die FIFA an ihrem sehr merkwürdigem Losverfahren festhält... werden die immer wieder ne Hammergruppe bekommen...

Soo ein grosses Losglück haben die Deutschen aber da nicht gehabt... da muss man in jedem Spiel gut drauf sein

Du hast ja ne ganz gute Gruppe bekommen... ist es bei dir aber auch so das dann im Achtelfinale A1-B2, B1-A2, C1-D2, D1-C2 usw kommt? (So wars bei mir bei der WM 2014)
Dann bekommst du keinen leichten Gegner im Achtelfinale...

Gespeichert

jaws

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM11
« Antwort #187 am: 20.November 2010, 17:08:08 »

Der FM ist ganz nah an der Realität :)




Ingame Datum ist der 7. November.

Tankqull

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM11
« Antwort #188 am: 20.November 2010, 20:07:20 »

manchmal kommen mir die spieler vor wie frauen... wissen nie was sie wollen...

Gespeichert

itsdabomb

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM11
« Antwort #189 am: 21.November 2010, 00:07:19 »

Didavi gehandelt als der nächste Günni Netzer brachte mich aufgrund deren "Frisurenähnlickeit" doch zum schmunzeln  ;D


Gespeichert
13 km Boschko :D

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM11
« Antwort #190 am: 21.November 2010, 00:30:05 »

Da hat man fünf Torhüter im Kader, verleiht drei und was passiert? Die zwei übrigen verletzen sich gleichzeitig. *zensiert* Zum Glück hab ich bei den Verliehenen die Option, sie jederzeit wieder zurück zu holen.
Gespeichert

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM11
« Antwort #191 am: 21.November 2010, 03:46:58 »

Da hat man fünf Torhüter im Kader, verleiht drei und was passiert? Die zwei übrigen verletzen sich gleichzeitig. *zensiert* Zum Glück hab ich bei den Verliehenen die Option, sie jederzeit wieder zurück zu holen.

Schlimmter ists, wenn man zwar 4 hatte, davon aber 2 verliehen hat. Gut, der eine war Ben Amos und der andere Kuszczak, aber trotzdem..
Beide mit Gehaltsübernahme & der Kaufklausel drinne und somit nicht zurückbeorderbar..

Der auf der Bank sitzende und neuerdings als Spieler/TW-Trainer arbeitende Van der Sar verletzt sich für nen Monat (kann der da überhaupt noch die anderen trainieren?  ;D)
und der neue Stammkeeper Adler.. der verletzt sich natürlich auch. Zwar nur für eine Woche und 2 Spiele, aber trotzdem.

Musste dann meinen Keeper aus der Jugend (der vom Co oft in der Reserve eingesetzt wird) hochziehen. 16 Jahre alt, grottige Werte, aber 2 1/2 Sterne Potential. Und das als Engländer.
Weiß nichtmal wie der heisst, hab ihm nach dem scouten/kaufen einfach den Spitznamen "TWTalent" gegeben, damit ich ihn sofort finde und sehen kann, ob er auch immer Spielpraxis bekommt.

Hat gehalten wie man es von einem Engländer erwartet.. Zum Glück half die Devise: Immer ein Tor mehr schiessen als der Gegner  :D
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM11
« Antwort #192 am: 21.November 2010, 18:32:03 »

Da qualifiziert man sich in der 3. Saison erstmals für die Champions League, und dann das:



Auch nicht gerade alltäglich.
Gespeichert

Time_Consumer

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM11
« Antwort #193 am: 21.November 2010, 18:41:18 »

ManCity haut nach 2,3 Jahren eh alles raus. Habe mit dem BVB anfang 12/13 J. Boateng zum Nulltarif aus deren Reserve verpflichtet, andere eigentlich ganz gute Spieler bieten sie mir auch dauernd an.
Gespeichert
ALLES FÜR DEN FCH
...und ist die Kogge auch in Seenot...

dinu

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM11
« Antwort #194 am: 21.November 2010, 18:51:52 »

Hatten wir hier die Diskussion mit den geschonten Stars im Pokalhalbfinale? Das Problem hatte ich tatsächlich auch, Leverkusen hat mir mit Adler einen eingzigen Stammspieler entgegengestellt .

Da hat man fünf Torhüter im Kader, verleiht drei und was passiert? Die zwei übrigen verletzen sich gleichzeitig. *zensiert* Zum Glück hab ich bei den Verliehenen die Option, sie jederzeit wieder zurück zu holen.

Schlimmter ists, wenn man zwar 4 hatte, davon aber 2 verliehen hat. Gut, der eine war Ben Amos und der andere Kuszczak, aber trotzdem..
Beide mit Gehaltsübernahme & der Kaufklausel drinne und somit nicht zurückbeorderbar..

Der auf der Bank sitzende und neuerdings als Spieler/TW-Trainer arbeitende Van der Sar verletzt sich für nen Monat (kann der da überhaupt noch die anderen trainieren?  ;D)
und der neue Stammkeeper Adler.. der verletzt sich natürlich auch. Zwar nur für eine Woche und 2 Spiele, aber trotzdem.

Musste dann meinen Keeper aus der Jugend (der vom Co oft in der Reserve eingesetzt wird) hochziehen. 16 Jahre alt, grottige Werte, aber 2 1/2 Sterne Potential. Und das als Engländer.
Weiß nichtmal wie der heisst, hab ihm nach dem scouten/kaufen einfach den Spitznamen "TWTalent" gegeben, damit ich ihn sofort finde und sehen kann, ob er auch immer Spielpraxis bekommt.

Hat gehalten wie man es von einem Engländer erwartet.. Zum Glück half die Devise: Immer ein Tor mehr schiessen als der Gegner  :D


Hats in England nicht die Regel dass man auch ausserhalb der Transferperiode noch einen Keeper holen kann?
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM11
« Antwort #195 am: 21.November 2010, 19:02:35 »

ManCity haut nach 2,3 Jahren eh alles raus. Habe mit dem BVB anfang 12/13 J. Boateng zum Nulltarif aus deren Reserve verpflichtet, andere eigentlich ganz gute Spieler bieten sie mir auch dauernd an.

Dinamo Zagreb ist aber nicht Dortmund. Abgesehen davon dass mein Transferbudget keine 5 Mio. mehr hergibt würde Balotelli 10x mehr verdienen als mein derzeitiger Topverdiener. ;)
Gespeichert

Time_Consumer

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM11
« Antwort #196 am: 21.November 2010, 21:06:58 »

ManCity haut nach 2,3 Jahren eh alles raus. Habe mit dem BVB anfang 12/13 J. Boateng zum Nulltarif aus deren Reserve verpflichtet, andere eigentlich ganz gute Spieler bieten sie mir auch dauernd an.

Dinamo Zagreb ist aber nicht Dortmund. Abgesehen davon dass mein Transferbudget keine 5 Mio. mehr hergibt würde Balotelli 10x mehr verdienen als mein derzeitiger Topverdiener. ;)

Das ist richtig, aber dass Man City den anbietet heißt ja noch nicht, dass a) Balotelli überhaupt zu dir will und b) du ihn bezahlen kannst ;)
Gespeichert
ALLES FÜR DEN FCH
...und ist die Kogge auch in Seenot...

Dominik

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM11
« Antwort #197 am: 23.November 2010, 11:23:41 »

Wegen des Klimawandles in naher Zukunft wohl möglich, aber skurril war es schon, als es am 30. Spieltag (also Ende April/Anfang Mai) bei mir geschneit hat während des Spiels. :D
Gespeichert

austdevil

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM11
« Antwort #198 am: 23.November 2010, 11:34:45 »

Stimmt, aber nicht abwegig. Ich hatte am Wochenende ein Spiel in der Champ Liga bei Pana Athen.... Ende Februar und der Platz voll mit Schnee  ;D
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM11
« Antwort #199 am: 23.November 2010, 16:19:28 »

Wegen des Klimawandles in naher Zukunft wohl möglich, aber skurril war es schon, als es am 30. Spieltag (also Ende April/Anfang Mai) bei mir geschneit hat während des Spiels. :D
Also im April schneit es bei uns öfter mal...
Gespeichert
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 61   Nach oben