MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 49 50 [51] 52 53 ... 62   Nach unten

Autor Thema: Deutsches Fanprojekt für den FM11 - Wir basteln eine Sprachdatei...  (Gelesen 259443 mal)

fmleague.net

• Vertragsamateur
Re: Deutsches Fanprojekt für den FM11 - Wir basteln eine Sprachdatei...
« Antwort #1000 am: 19.November 2010, 13:27:51 »

Hab das mit dem Sweeper noch nicht verstanden. Ich meine Sweeper = Libero, sind wir uns da einig. Wieso genau soll der jetzt umbenannt werden?

Mit dem Stürmer find ich eine gute Idee, aber Octa hat Recht: der Torjäger hat sich im FootMan nun schon eingebürgert. Wer da was anderes als TJ liest ist vielleicht verwirrter, als die, die frisch vom EA wechseln und anfangs Probleme damit haben. Die Frage ist ja auch: wird das nicht eventuell wieder von SI geändert? Modeln wir dann wieder alles um?

Blasing

• Researcher
  • Kreisklassenkönig
« Antwort #1001 am: 19.November 2010, 13:30:28 »

Ein Striker ist für mich definitiv ein Stürmer und kein Torjäger. Torjäger ist nur eine Art sondername für einen Stürmer IMO
Assistant Research Austria, für eine möglichst reale Datenbank!

Rugby Story: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,12365.0.html

Eternity72

• Profi
« Antwort #1002 am: 19.November 2010, 13:34:11 »

also ich bin schon seit CM2 dabei und bin eher verwirrt das es den Forward/Stürmer nicht mehr gibt.. würde mir auch eher wünschen das SI den Forward/Stürmer wieder einführt

der Torjäger hat ja auch bisher super gepasst, weil ihn nur "echte" Stürmer hatten, aber nochmal, ein Messi/Marin/Ronaldo/T.Müller sind einfach keine Torjäger

micha44

• Halbprofi
« Antwort #1003 am: 19.November 2010, 13:41:32 »

? komisch ?
habe ja bereits geschrieben das die deutschesprachdatei bei mir nicht funktioniert
habe mal gerade geguckt und wenn ich auf staff gehe steht bei alles auf deutsch? also ich meine z.b. präsident, co-trainer, scout, physio, vorstandsmitglied... aber der rest ist immer noch auf englisch?

ixsns

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1004 am: 19.November 2010, 13:48:23 »

kann man sich ohne Bedenken die Vorabversion downloaden, sie installieren usw. und einfach durch die Endversion austauschen, sobald diese fertig ist oder gehen die Spielstände usw. dann wieder verloren?

Tankqull

• Nationalspieler
« Antwort #1005 am: 19.November 2010, 13:49:06 »

Hab das mit dem Sweeper noch nicht verstanden. Ich meine Sweeper = Libero, sind wir uns da einig. Wieso genau soll der jetzt umbenannt werden?

Nein - auf der Position gibt es 2 grundverschiedene Rollen, einmal den Libero(auch im englischen so) und einmal den Sweeper und das ist der klassische Ausputzer, die beiden weise gänzlich andere Aufgabenstellungen und attributs Anforderungen auf daher beide als Libero zu bezeichnen ist schlicht falsch, dann kannman auch alle Stürmer Stürmer nennen und gut ists ;)

fmleague.net

• Vertragsamateur
« Antwort #1006 am: 19.November 2010, 14:27:07 »

Nein - auf der Position gibt es 2 grundverschiedene Rollen, einmal den Libero(auch im englischen so) und einmal den Sweeper und das ist der klassische Ausputzer, die beiden weise gänzlich andere Aufgabenstellungen und attributs Anforderungen auf daher beide als Libero zu bezeichnen ist schlicht falsch, dann kannman auch alle Stürmer Stürmer nennen und gut ists ;)
"Der Libero ist auch im englischen so"? Meinst du damit das der im englischen so heißt? Tut mir leid ich kann dir immernoch nicht folgen... :-\

JCash3000

• Gast
« Antwort #1007 am: 19.November 2010, 14:28:12 »

was fällt dir ein mein gesicht zu verwenden!?  ;D ;)

fmleague.net

• Vertragsamateur
« Antwort #1008 am: 19.November 2010, 14:30:49 »

was fällt dir ein mein gesicht zu verwenden!?  ;D ;)
Dachte mir ist das freundlichste... ::) ;D

White

• Lebende Legende
« Antwort #1009 am: 19.November 2010, 14:32:41 »

kann man sich ohne Bedenken die Vorabversion downloaden, sie installieren usw. und einfach durch die Endversion austauschen, sobald diese fertig ist oder gehen die Spielstände usw. dann wieder verloren?
ja und ja... allerdings kanns sein, dass die vorabversion nicht richtig funktioniert

Renaldo

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #1010 am: 19.November 2010, 15:02:02 »

Sweeper = Ausputzer?

Bzgl. dem Verschwinden des Strikers: Ich denke, SI hat sich einfach den Anforderungen des modernen Spiels an den Stürmer angepasst ... den Strafraumstürmer (Torjäger) gibt es nicht mehr, nur noch den Mittelstürmer.

Eternity72

• Profi
« Antwort #1011 am: 19.November 2010, 15:26:06 »

der Striker ist nicht weg.... der Forward ist verschwunden  ;)

so das jetzt bei jedem "Striker" steht, bzw. übersetzt "Torjäger"
« Letzte Änderung: 19.November 2010, 15:28:57 von Karlsruher37 »

tacticus

• Gast
« Antwort #1012 am: 19.November 2010, 15:51:30 »

Wo ist eigentlich ein Forward verschwunden? ??? Bei den Spielerrollen? Im 10er war die Aufteilung doch auch Fast- und Target-Striker, oder nicht?

Tankqull

• Nationalspieler
« Antwort #1013 am: 19.November 2010, 15:56:16 »

Wo ist eigentlich ein Forward verschwunden? ??? Bei den Spielerrollen? Im 10er war die Aufteilung doch auch Fast- und Target-Striker, oder nicht?

Ne bei der klassifikation der Stürmer "Central forward" und "Striker" - das fast und target striker ist wiederum ne einteilung des GenieScouts

Nachtfischer

• Bambini
  • *
« Antwort #1014 am: 19.November 2010, 15:57:37 »

Von daher könnte man den "Torjäger" auch einfach "Stürmer" nennen, wenn es sowieso keine anderen Stürmer-Arten mehr gibt...

worldo2

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #1015 am: 19.November 2010, 15:59:52 »

Von daher könnte man den "Torjäger" auch einfach "Stürmer" nennen, wenn es sowieso keine anderen Stürmer-Arten mehr gibt...

Ich hab mich schon so an den "Torjäger" gewöhnt und würde ihn gerne behalten, finde diese Bezeichnung einfach "attraktiver"

White

• Lebende Legende
« Antwort #1016 am: 19.November 2010, 16:04:52 »

Ich hab mich schon so an den "Torjäger" gewöhnt und würde ihn gerne behalten, finde diese Bezeichnung einfach "attraktiver"
Vom gefallen her würde ich TJ auch vorziehen, aber Stürmer wäre (leider) einfach passender...

tacticus

• Gast
« Antwort #1017 am: 19.November 2010, 16:11:47 »

Ne bei der klassifikation der Stürmer "Central forward" und "Striker" - das fast und target striker ist wiederum ne einteilung des GenieScouts
Im FMRTE hab ich das auch so gesehen, daher dachte ich, das wäre "offiziell". Jetzt hab ich das aber gecheckt, im 10er gab es tatsächlich noch den Forward Central.
« Letzte Änderung: 19.November 2010, 16:15:35 von tacticus »

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #1018 am: 19.November 2010, 19:31:29 »

Das mit der Forward-Diskussion schaue ich mir an, wenn ich die restlichen Zeilen eingelesen habe. Dann kann man das auf einen Abwasch umbenennen.

>>> Vorabversion (1.04) <<< 20/11/2010

Wenn ich es richtig sehe, fehlen mir noch die folgenden Zeilen:
00550-00599 Paul_13
01653-01699 Womboss
02500-02902 Bookerman
03080-03199 pudel

Den Rest habe ich bereits erhalten (bzw. bei manchen fehlen noch ein paar Zeilen) und muss ich korrigieren. Einige hatten mir auch schon Bescheid gegeben, dass sie noch etwas Zeit brauchen. Ich schreibe diejenigen am Wochenende nochmals an zwecks Wasserstand. Will da niemanden unter Druck setzen. Wir stehen ja schon jetzt bei knapp 95% oder so. Das läuft also.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

MDomi

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #1019 am: 19.November 2010, 19:57:14 »

Ein super Ding was ihr da auf die Beine stellt. Es wäre super, wenn die Gespräche mit den Spielern auf deutsch wären. Irgendwie sogar das Wichtigste für mich. Ich verstehe da teilweise nur Bahnhof, teilweise alles. Total komisch. Wenn das in der Pre1.05er drin wäre, wäre das geil!

Danke an alle!

edit: Schön doof, dass ich english gelöscht habe. Da hätte ich es verstanden. ;) Nächstes Mal mache ich mit!
« Letzte Änderung: 19.November 2010, 19:59:54 von MDomi »
Seiten: 1 ... 49 50 [51] 52 53 ... 62   Nach oben