MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 24 25 [26] 27 28 ... 62   Nach unten

Autor Thema: Deutsches Fanprojekt für den FM11 - Wir basteln eine Sprachdatei...  (Gelesen 259400 mal)

Waldi98

• Researcher
  • Profi
    • Übersetzer + Researcher
Re: Deutsches Fanprojekt für den FM11 - Wir basteln eine Sprachdatei...
« Antwort #500 am: 08.November 2010, 20:32:54 »

Genau, das sind Kommentare, die man abseits der PKs bezüglich Trainern loswerden kann, gegen die man gerade gespielt hat oder als nächstes antritt.

awesome1328

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #501 am: 08.November 2010, 20:50:54 »

Alles klar!
Danke Frau Rieger, jetzt hab ich es verstanden  :P

Striker

• Vertragsamateur
« Antwort #502 am: 08.November 2010, 21:05:47 »

Es ist echt der Wahnsinn was hier abläuft..

Ich Kaufen den FM seit jahren auch wenn er im internte umsonst angeboten wird aber ich möchte SI für ihre arbeit belohnen ich hoffe nur das sie uns Deutsche Auch mal belohnen.

Ich Verstehe nicht Warum es alle Sprachen gibt aber die deutsche nicht..?Kann mir das jemand erklären..`?

Respekt an alle die an dem Sprachfile arbeiten Jungs echt spitze..Ich bin schon so auf eure Arbeit gespannt und heiß das spiel endlich in Deutsch zu Spielen..

LG Striker..

Ganz einfach, da man absolut keine Rechte an den deutschen Ligen hat und die Software z.B. über Steam o.ä. gar nicht erst in Deutschland vertreibt.
Hierzulande ist einfach mit EA ein Monopolist mit seinem Fussball Manager am Start, den man nicht paroli bieten kann oder will, wobei ich das auch extrem schwachsinnig finde.

Ich musste meine Steam Version bei www.g2play.net in Asien kaufen, damit ich überhaupt eine Chance hatte, sie in Steam zu aktivieren ...

EDIT: In Wiki gefunden: Zitat: "Obwohl die Spiele sowohl von Fachpresse als auch von der Kundschaft durchwegs sehr gut bewertet werden, gibt es dennoch ein hohes Kritikpotenzial. Vor allem die rigide Geschäftspolitik von EA Sports steht in deren Mittelpunkt. So darf zum Beispiel der international erfolgreichere Football Manager in Deutschland auf Grund von Exklusivlizenzen, die sich im Besitz von EA Sports befinden, nicht vertrieben werden."

Sie dürfen das also nicht mal, auch wenn sie wollten ...

Na ja Gut das sie ihn hier nicht Vertreiben dürfen versteh ich schon und das EA vor dem Manager Angst hat ist mir auch klar.bin mal gespannt wann sie uns hier das Licht versuchen abzudrehen..

Nur es hier nicht zu verkaufen ist eine sache..ok ich habe meins bei Cd wow Bestellt..und bekomme das spiel so oder so...nur Warum setzt man die Komplette Deutsche Sprache Raus ich meine es wird ja auch in anderen Ländern noch Deutsch gesprochen..und multi language sollte Trotz allem in einem spiel sein..

Wobei ich sagen muss seit dem Wir bzw ihr hier im Forum die sprach datei macht ist sie besser als damals in den Meistertrainern bzw Footmans/CMs ;)hat also auch wieder was gutes..

nur ist die Frage wie Lange geht das gut ?wie lange hat jeder hier zeit für sowas?

Ich hatte Vom Feeling her ein gutes Gefühl
Mailand oder Madrid Hauptsche Italien

White

• Lebende Legende
« Antwort #503 am: 08.November 2010, 21:11:19 »

wenn ich mich recht erinnere gab es ein angebot (von Octa/der community) an SI die deutsche sprache für den FM11 zu machen und gleich implementieren zu lassen. zumindest wurde mal über sowas geredet. octa weiß da sicher mehr zu. wie man sieht wurde es nicht umgesetzt. schade eigentlich...

psyko666

• Gast
« Antwort #504 am: 08.November 2010, 21:11:35 »

Sie können uns das Licht nicht abdrehen kein Gericht der Welt würde das verbieten was wir hier tun, es ist zu 150% legal!

Lasst uns mal, wenn wir darüber diskutieren wollen, einen neuen Thread aufmachen, das stört die Leute wenn sie hier Fragen posten und zig Beiträge danach kommen die ihnen nicht weiterhelfen.

PS: @ Octa, meine Zeilen habe ich dir geschickt bzw eine PN hier im Forum mit Link.
« Letzte Änderung: 08.November 2010, 21:15:48 von BvBFan »

White

• Lebende Legende
« Antwort #505 am: 08.November 2010, 21:45:38 »

So, da mein FM noch nicht da ist und ich etwas Zeit übrig hab werd ich mich mal an ein paar Zeilen Versuchen...
09500-09519 erstmal. wenns schnell geht mach ich weiter. werde schnellstmöglich dann das Ergebnis posten um Feedback zu erhalten. Ich hab die Angewohnheit relativ frei zu übersetzen....

Bajuware

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #506 am: 08.November 2010, 21:52:52 »

so ich will mich mal bei allen mitarbeitern bedanken! ich als urbayer habe ja schon probleme mit richtigem deutsch ;) ich habe es zwar versucht aber es kam nix gescheites dabei raus.....

sollte es mal ein forumstreffen geben, wäre ich bereit ein fass bestes bayrisches bier zu spenden.man müsste mich nur bald genug informieren;)

Gruss Bajuware

PS: das mit dem fass ist mein ernst

stewpit

• Kreisklassenkönig
« Antwort #507 am: 08.November 2010, 21:59:03 »

das angebot mit dem bier find ich klasse :) schon allein deswegen müsste man jetzt eigentlich ein treffen organiseren ;)

ich hab mal noch ne frage:

was kommt zb bei

Hi, [%male#1] here from [%media_source#1]. [%person#2-Your] press officer told me [%person#2-you] wanted to talk about [%person#3]

isnbesondere das media_source interessiert mich. der rest ist klar.

White

• Lebende Legende
« Antwort #508 am: 08.November 2010, 22:01:31 »

lass den Tag stehen. das is die Zeitung/TV-Sender/Internetseite...

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #509 am: 08.November 2010, 22:06:25 »

Hi, [%male#1] here from [%media_source#1].
Hallo, mein Name ist [%male#1]. Ich komme {von}[%media_source#1].

Muss man mal sehen, ob der media_source-String so im Spiel richtig angezeigt wird und ob das mit den Klammern passt.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

stefanalexej

• Profi
« Antwort #510 am: 08.November 2010, 22:08:23 »

03040-03059      stefanalexej

Bitte jemand anders übernehmen
komme da nicht zu ,
und bin wohl auch zu dumm dazu also ne Mischung von beidem :(

Danke
.

alaskabier

• Kreisklassenkönig
« Antwort #511 am: 08.November 2010, 22:10:54 »

Ja hallo auch, ich wollte mal fragen, wann die Sprachdatei endlich mal fertig wird!! Zumindest ne Beta - Version oder so...

:-) Nur Spaß

werde ab morgen wieder übersetzen können.

Übernehme erstmal die 20 Zeilen von StefanAlexej (03040-03059) und schliesse die 07500-07599 Lücke.

Dann sinds nur noch 11 Parts. Bald ham wirs.

White

• Lebende Legende
« Antwort #512 am: 08.November 2010, 22:13:04 »

Hi, [%male#1] here from [%media_source#1].
Hallo, mein Name ist [%male#1]. Ich komme {von}[%media_source#1].

Muss man mal sehen, ob der media_source-String so im Spiel richtig angezeigt wird und ob das mit den Klammern passt.
Hallo, hier ist [%male#1] {von}[%media_source#1].

würde mir irgendwie besser gefallen. Aber Geschmackssache...
Ja hallo auch, ich wollte mal fragen, wann die Sprachdatei endlich mal fertig wird!! Zumindest ne Beta - Version oder so...

Übernehme erstmal die 20 Zeilen von StefanAlexej (03040-03059) und schliesse die 07500-07599 Lücke.

Wie im 1. Post steht. Wenn Octa fertig is ;)
Schön, dass du soviele Zeilen übernimmst

Edit: run with the Ball ist ja kein dribbeln, sondern eher mit dem Ball laufen im Sinne von Kick and Rush, oder?
« Letzte Änderung: 08.November 2010, 22:19:47 von White »

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #513 am: 08.November 2010, 22:34:13 »

run with the ball = Dribbeln

Könntest du von 03000-03059 machen? Da hat noch jemand abgesagt und der erste meldet sich seit geraumer Zeit nicht mehr.
« Letzte Änderung: 08.November 2010, 22:35:45 von Octavianus »

White

• Lebende Legende
« Antwort #514 am: 08.November 2010, 22:36:45 »

ok... weil ich in englischen TV übertragungen  beides schon gehört hab, dann änder ich das dementsprechen und die sätze hören sich dann auch gut an :D

wolf1978

• Vertragsamateur
« Antwort #515 am: 08.November 2010, 22:44:43 »

Hallo habe eine bitte könnte mir jemand die Englisch.INC schicken habe diese gelöscht weil ich die Sprachdatei deutsch von FM 2010 reingehauen habe (ich weiss ihr habt geschrieben die geht nicht aber ich wollte es mal probieren)das problem ist jetzt ich muss das neue Spiel neu intstallieren weil kein Sprachdatei mehr da ist, möchte dies aber nicht weil ich den schon Spielklar gemacht habe warte nur auf die Sprachdatei und es ist mühevoll alles wieder zuinstallieren.DANke DEMNÄCHST HÖRE ICH AUF EUCH

White

• Lebende Legende
« Antwort #516 am: 08.November 2010, 22:47:38 »

hattest du auch die demo? dann nimm die - ansonsten kopier deine ordnerstrukturen einfach und schiebs dann so wieder rein.
hab die datei leider nicht hier, aber falls obige vorschläge keine befriedigende lösung bringen schickt sie dir sicher jemand ;)
für die Zukunft: solche dateien verschiebt man und löscht sie nicht ;) hat mir mehr als einmal das system gerettet ^^

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #517 am: 08.November 2010, 22:49:20 »

Hallo habe eine bitte könnte mir jemand die Englisch.INC schicken habe diese gelöscht weil ich die Sprachdatei deutsch von FM 2010 reingehauen habe (ich weiss ihr habt geschrieben die geht nicht aber ich wollte es mal probieren)das problem ist jetzt ich muss das neue Spiel neu intstallieren weil kein Sprachdatei mehr da ist, möchte dies aber nicht weil ich den schon Spielklar gemacht habe warte nur auf die Sprachdatei und es ist mühevoll alles wieder zuinstallieren.DANke DEMNÄCHST HÖRE ICH AUF EUCH
http://www.filesonic.com/file/29640147/languages.rar

White

• Lebende Legende
« Antwort #518 am: 08.November 2010, 22:50:28 »

dwell on the ball
"auf dem ball stehen" (so wars glaub ich letztes jahr gelöst, gefällt mir nicht)
würde das Tempo aus dem Spiel nehmen/das Spiel beruhigen bevorzugen

Edit: MAche dann mal mit 9520-9539 weiter, bitte um Feedback was die Zeilen angeht ;)
Edit2: ausgebesserte Version

[gelöscht durch Administrator]
« Letzte Änderung: 08.November 2010, 23:10:15 von White »

wolf1978

• Vertragsamateur
« Antwort #519 am: 08.November 2010, 23:01:35 »

Danke ich gelobe besserung
Seiten: 1 ... 24 25 [26] 27 28 ... 62   Nach oben