MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 23 24 [25] 26 27 ... 62   Nach unten

Autor Thema: Deutsches Fanprojekt für den FM11 - Wir basteln eine Sprachdatei...  (Gelesen 259392 mal)

PATI-G.

• Vertragsamateur
Re: Deutsches Fanprojekt für den FM11 - Wir basteln eine Sprachdatei...
« Antwort #480 am: 08.November 2010, 15:41:41 »

90% ist doch hammer :)

Wir sind aber noch nicht bei 90 % ;)
Wenn man es grob zusammenrechnet sind es 70 %, was jedoch auch viel ist wenn wir es mit dem letzten Jahr vergleichen. ;)

Und bei den verbleibenden 80% stehe ich gerade bei etwa 3/4.

Wenn ich also fertig wäre, hätten wir zum derzeitigen Zeitpunkt 90% des Spiels auf Deutsch.

Assindia 1907

• Halbprofi
« Antwort #481 am: 08.November 2010, 15:42:52 »

70 is auch gut :D
OH RWE, Wir lieben DICH, weil es für uns, nichts schönres gibt!!!

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #482 am: 08.November 2010, 16:15:25 »

Glaubt dem Octa ruhig. 90% ist der richtige Wert, denn ca. 80% macht Octa alleine. Den Rest, den wir bearbeiten, machen auf jeden Fall dann nochmal min. 10%.

LG Veni_vidi_vici

Assindia 1907

• Halbprofi
« Antwort #483 am: 08.November 2010, 16:17:40 »

ich bin verwirrt haha :D komm immer besser mit english klar :D

flugs1

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #484 am: 08.November 2010, 17:08:44 »

3/4 von 80% = 60%
1/2 von 20% = 10%

60%+10%=70%

"Schlaumeiermodus aus"
Viele Grüße
flugs1

awesome1328

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #485 am: 08.November 2010, 17:14:13 »

@Octavianus:
Hast du meine PM erhalten? Seh nämlich nix im Postausgang...

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #486 am: 08.November 2010, 17:24:14 »

3/4 von 80% = 60%
1/2 von 20% = 10%

60%+10%=70%

"Schlaumeiermodus aus"
Schlaumeiermodus an:
Aber von diesen 80% ist schon alles übersetzt und muss nur an den FM11 angepasst werden :P

@Octavianus:
Hast du meine PM erhalten? Seh nämlich nix im Postausgang...
PN ist angekommen. Unter der Woche komme ich aber nicht wirklich zum Korrigieren. Ich muss zufälligerweise auch noch meinen Unterricht für die lieben Kleinen morgen und übermorgen vorbereiten. ;)
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

psyko666

• Gast
« Antwort #487 am: 08.November 2010, 17:53:17 »

Du bist Lehrer? :)

Wie süß <3

awesome1328

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #488 am: 08.November 2010, 17:54:26 »

PN ist angekommen. Unter der Woche komme ich aber nicht wirklich zum Korrigieren. Ich muss zufälligerweise auch noch meinen Unterricht für die lieben Kleinen morgen und übermorgen vorbereiten. ;)

Okidoke. Dann mach ich auf Verdacht einfach mal mit 9022-9040 weiter  ;)

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #489 am: 08.November 2010, 17:55:54 »

Wahrscheinlich habt ihr euch nie gefragt, warum ich eure Zeilen korrigiere. ;)
Ich achte dabei natürlich vor allem auf den Ausdruck und den Sinn der Texte. Es sind sicher wieder eine Unmenge an Rechtschreibfehlern drin, aber beim Überfliegen der Zeilen geht das verdammt schnell.

Okidoke. Dann mach ich auf Verdacht einfach mal mit 9022-9040 weiter  ;)
Nach kurzem Überfliegen sieht das so weit gut aus. Bitte 3 Sachen für deine weiteren Zeilen beachten:
zwischen [%team#1-short] und [%team#2-short] -> zwischen {dem}[%team#1-short] und {dem}[%team#2-short]
in [%stadium#2] -> {im}[%stadium#2] oder je nach Kontext in, in3 oder in2, siehe erste Seite, 2. Beitrag
Bitte auf doppelte Leerzeichen achten und bei den Antworten in den Pressekonferenzsätzen durch uns Trainer keine Punkte am Ende setzen (vergleiche englisches Original)

Ansonsten prima!
« Letzte Änderung: 08.November 2010, 18:00:42 von Octavianus »

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #490 am: 08.November 2010, 18:38:15 »

{upper}{der}?? Wieso macht ihr das?

{Der}[%team#1-short]{spielt} das nächste Spiel {im}[%stadium#1] gegen {den}[%team#2-short] zu einer späteren Anstoßzeit als die Aufstiegsmitkonkurrenten {von}[%team#3-short]. Ist es vorteilhaft, unter solchen Umständen als Zweiter zu spielen und so genau zu wissen, was erforderlich ist um Ihren Aufstieg zu forcieren?

Davon abgesehen funktioniert so eine doppelte Klammer wie {upper}{der} auch leider nicht. Also bitte eine der vorhandenen Variablen in der geschweiften Klammer verwenden, oder wenn keine passt den Satz so umbauen, dass eine passt :)
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

CD_Cruz_Azul

• Vertragsamateur
« Antwort #491 am: 08.November 2010, 19:58:40 »

Ich will jetzt nicht nerven, ich habe schon verstanden, Sprachdatei wird geposted wenn sie fertig ist und auch die Rechnung leuchtet mir ein.
Ich schätze eure Arbeit wirklich sehr, ohne euch würde ich wohl noch am FM06 sitzen (oder perfektes Fußballenglisch können ;) ).
Lasst euch deswegen damit so viel Zeit, wie ihr benötigt!

Trotzdem habe ich noch nicht ganz verstanden, warum es, wenn ihr doch schon bei grob geschätzt ca. 70% seid, keine Betadateien, wie im letzten Jahr gibt?

Assindia 1907

• Halbprofi
« Antwort #492 am: 08.November 2010, 20:01:07 »

weil ich glaube es wurde gesagt erst wenn sie zu 100% fertig ist kommt sie raus.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #493 am: 08.November 2010, 20:04:47 »

Ich will jetzt nicht nerven, ich habe schon verstanden, Sprachdatei wird geposted wenn sie fertig ist und auch die Rechnung leuchtet mir ein.
Ich schätze eure Arbeit wirklich sehr, ohne euch würde ich wohl noch am FM06 sitzen (oder perfektes Fußballenglisch können ;) ).

Trotzdem habe ich noch nicht ganz verstanden, warum es, wenn ihr doch schon bei grob geschätzt ca. 70% seid, keine Betadateien, wie im letzten Jahr gibt?
weil ich glaube es wurde gesagt erst wenn sie zu 100% fertig ist kommt sie raus.
Nein. Weil es einfach seine Zeit braucht, die alten Daten in der neuen Datei zusammenzuführen. So einfach ist das. Ich hätte schon längst ein Vorabfile veröffentlicht, wenn es möglich gewesen wäre.

Das dauert einfach seine Zeit und die habe ich momentan nicht. Dabei muss man mit HexEditoren Zeilenblöcke, Endungen etc. verschieben. Wenn du meinst, dass du diese Aufgabe besser beherrschst, bist du gern eingeladen, mir dabei zu helfen.

CD_Cruz_Azul

• Vertragsamateur
« Antwort #494 am: 08.November 2010, 20:07:53 »

Nein. Weil es einfach seine Zeit braucht, die alten Daten in der neuen Datei zusammenzuführen. So einfach ist das. Ich hätte schon längst ein Vorabfile veröffentlicht, wenn es möglich gewesen wäre.

Das dauert einfach seine Zeit und die habe ich momentan nicht. Dabei muss man mit HexEditoren Zeilenblöcke, Endungen etc. verschieben. Wenn du meinst, dass du diese Aufgabe besser beherrschst, bist du gern eingeladen, mir dabei zu helfen.

Wie gesagt, es sollte nicht irgendwie angreifend gemeint sein, ich könnte es nicht, deswegen nochmals, ich habe riesigen Respekt vor eurer/deiner Arbeit. Die Frage war rein interessehalber. Danke für die Antwort.

Striker

• Vertragsamateur
« Antwort #495 am: 08.November 2010, 20:16:38 »

Es ist echt der Wahnsinn was hier abläuft..

Ich Kaufen den FM seit jahren auch wenn er im internte umsonst angeboten wird aber ich möchte SI für ihre arbeit belohnen ich hoffe nur das sie uns Deutsche Auch mal belohnen.

Ich Verstehe nicht Warum es alle Sprachen gibt aber die deutsche nicht..?Kann mir das jemand erklären..`?

Respekt an alle die an dem Sprachfile arbeiten Jungs echt spitze..Ich bin schon so auf eure Arbeit gespannt und heiß das spiel endlich in Deutsch zu Spielen..

LG Striker..
Ich hatte Vom Feeling her ein gutes Gefühl
Mailand oder Madrid Hauptsche Italien

awesome1328

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #496 am: 08.November 2010, 20:23:26 »

bei den Antworten in den Pressekonferenzsätzen durch uns Trainer keine Punkte am Ende setzen (vergleiche englisches Original)

Das versteh ich jetzt nicht ganz, z.B. Zeile 09013:
Everybody's been talking about the pitch but nothing has been said about the two teams, which [%male#1-I] think is far more important.[COMMENT: manager mind games, comment made to another manager]

Da steht doch im englischen Original ein Punkt. Oder ist das gar keine Pressekonferenz?

OChris79

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #497 am: 08.November 2010, 20:26:32 »

Es ist echt der Wahnsinn was hier abläuft..

Ich Kaufen den FM seit jahren auch wenn er im internte umsonst angeboten wird aber ich möchte SI für ihre arbeit belohnen ich hoffe nur das sie uns Deutsche Auch mal belohnen.

Ich Verstehe nicht Warum es alle Sprachen gibt aber die deutsche nicht..?Kann mir das jemand erklären..`?

Respekt an alle die an dem Sprachfile arbeiten Jungs echt spitze..Ich bin schon so auf eure Arbeit gespannt und heiß das spiel endlich in Deutsch zu Spielen..

LG Striker..

Ganz einfach, da man absolut keine Rechte an den deutschen Ligen hat und die Software z.B. über Steam o.ä. gar nicht erst in Deutschland vertreibt.
Hierzulande ist einfach mit EA ein Monopolist mit seinem Fussball Manager am Start, den man nicht paroli bieten kann oder will, wobei ich das auch extrem schwachsinnig finde.

Ich musste meine Steam Version bei www.g2play.net in Asien kaufen, damit ich überhaupt eine Chance hatte, sie in Steam zu aktivieren ...

EDIT: In Wiki gefunden: Zitat: "Obwohl die Spiele sowohl von Fachpresse als auch von der Kundschaft durchwegs sehr gut bewertet werden, gibt es dennoch ein hohes Kritikpotenzial. Vor allem die rigide Geschäftspolitik von EA Sports steht in deren Mittelpunkt. So darf zum Beispiel der international erfolgreichere Football Manager in Deutschland auf Grund von Exklusivlizenzen, die sich im Besitz von EA Sports befinden, nicht vertrieben werden."

Sie dürfen das also nicht mal, auch wenn sie wollten ...
« Letzte Änderung: 08.November 2010, 20:29:04 von OChris79 »

Assindia 1907

• Halbprofi
« Antwort #498 am: 08.November 2010, 20:29:02 »

ich glaube den fm 2006 von sega habe ich noch bei saturn in deutschland gekauft un da war der noch deutsch

OChris79

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #499 am: 08.November 2010, 20:30:26 »

bei den Antworten in den Pressekonferenzsätzen durch uns Trainer keine Punkte am Ende setzen (vergleiche englisches Original)

Das versteh ich jetzt nicht ganz, z.B. Zeile 09013:
Everybody's been talking about the pitch but nothing has been said about the two teams, which [%male#1-I] think is far more important.[COMMENT: manager mind games, comment made to another manager]

Also dem COMMENT nach ist das ein "Manager Gedankenspiel", welches "von einem Manager an den Anderen" gerichtet ist und demnach KEINE Pressekonferenz!
Seiten: 1 ... 23 24 [25] 26 27 ... 62   Nach oben