Klar. Der Agent kann m oder w sein. Der Trainer (also wir) ebenso. Das macht schon mal 4 Varianten. Wenn dann auch noch person2 m oder w ist, passt doch alles. Achte doch bitte einfach mal auf die holländischen hidden-Strings.
Person 1 ist der Agent oder die Agentin. Für den Satzbau selbst ist das Geschlecht nicht von Relevanz.
Mein Klient,
er,
seine bezieht sich auf Person 2, den Spieler bzw. den Mitarbeiter. Ein Mitarbeiter kann m oder w sein.
Person 3 sind wir, der angesprochene Trainer. Wir können auch m oder w sein. Für den Satzbau selbst ist unser Geschlecht aber nicht von Relevanz.
Wichtig sind also die Zeilen, wo das f in der Mitte steht:
Zum Beispiel: [%male#1-hidden][%female#2-hidden][%male#3-hidden]
mmm: Mein Klient ist mit den Bedingungen einverstanden, möchte sicher aber nochmals alle Optionen durch den Kopf gehen lassen, bevor er Ihnen seine endgültige Entscheidung mitteilt.
mmf: Mein Klient ist mit den Bedingungen einverstanden, möchte sicher aber nochmals alle Optionen durch den Kopf gehen lassen, bevor er Ihnen seine endgültige Entscheidung mitteilt.
m
fm: Meine Klientin ist mit den Bedingungen einverstanden, möchte sicher aber nochmals alle Optionen durch den Kopf gehen lassen, bevor sie Ihnen ihre endgültige Entscheidung mitteilt.
m
ff: Meine Klientin ist mit den Bedingungen einverstanden, möchte sicher aber nochmals alle Optionen durch den Kopf gehen lassen, bevor sie Ihnen ihre endgültige Entscheidung mitteilt.
fmm: Mein Klient ist mit den Bedingungen einverstanden, möchte sicher aber nochmals alle Optionen durch den Kopf gehen lassen, bevor er Ihnen seine endgültige Entscheidung mitteilt.
fmf: Mein Klient ist mit den Bedingungen einverstanden, möchte sicher aber nochmals alle Optionen durch den Kopf gehen lassen, bevor er Ihnen seine endgültige Entscheidung mitteilt.
f
fm: Meine Klientin ist mit den Bedingungen einverstanden, möchte sicher aber nochmals alle Optionen durch den Kopf gehen lassen, bevor sie Ihnen ihre endgültige Entscheidung mitteilt.
f
ff: Meine Klientin ist mit den Bedingungen einverstanden, möchte sicher aber nochmals alle Optionen durch den Kopf gehen lassen, bevor sie Ihnen ihre endgültige Entscheidung mitteilt.
so, nachdem ich mir hier alles ziemlich gründlich durchgelesen habe, möchte ich mich auch mal helferisch mit einbringen.
würde mich erstmal über ne kleine(leichte) passage freuen um rein zu kommen.
eine frage habe ich aber noch, wie und wohin kommen denn dann meine übersetzten ergebnisse?
05700-05719 gehören dir.
Roten Downloadlink aus dem ersten Beitrag laden. Datei mit dem ltc-Editor öffnen. Deine zugewiesenen Zeilen bearbeiten. Deine Zeilen abspeichern, wie in Beitrag 1 beschrieben und mir zukommen lassen. Entweder hoch laden oder mir per Mail schicken.