Es ist echt der Wahnsinn was hier abläuft..
Ich Kaufen den FM seit jahren auch wenn er im internte umsonst angeboten wird aber ich möchte SI für ihre arbeit belohnen ich hoffe nur das sie uns Deutsche Auch mal belohnen.
Ich Verstehe nicht Warum es alle Sprachen gibt aber die deutsche nicht..?Kann mir das jemand erklären..`?
Respekt an alle die an dem Sprachfile arbeiten Jungs echt spitze..Ich bin schon so auf eure Arbeit gespannt und heiß das spiel endlich in Deutsch zu Spielen..
LG Striker..
Ganz einfach, da man absolut keine Rechte an den deutschen Ligen hat und die Software z.B. über Steam o.ä. gar nicht erst in Deutschland vertreibt.
Hierzulande ist einfach mit EA ein Monopolist mit seinem Fussball Manager am Start, den man nicht paroli bieten kann oder will, wobei ich das auch extrem schwachsinnig finde.
Ich musste meine Steam Version bei
www.g2play.net in Asien kaufen, damit ich überhaupt eine Chance hatte, sie in Steam zu aktivieren ...
EDIT: In Wiki gefunden: Zitat: "Obwohl die Spiele sowohl von Fachpresse als auch von der Kundschaft durchwegs sehr gut bewertet werden, gibt es dennoch ein hohes Kritikpotenzial. Vor allem die rigide Geschäftspolitik von EA Sports steht in deren Mittelpunkt. So darf zum Beispiel der international erfolgreichere Football Manager in Deutschland auf Grund von Exklusivlizenzen, die sich im Besitz von EA Sports befinden, nicht vertrieben werden."
Sie dürfen das also nicht mal, auch wenn sie wollten ...