Och Leute. Bevor ihr euch beschwert, öffnet doch einfach mal den ltc-Editor und lest das File ein. Erstaunlicherweise erscheinen über den holländischen Zeilen die englischen Zeilen.
Mit einer ersten Beta ist dann zu rechnen, wenn ich nicht alle 5 Minuten mit PNs bombardiert werde, die fragen, wann jetzt die erste Veröffentlichung kommt. Was glaubt ihr eigentlich, wie viel Zeit mich das kostet? Zufälligerweise warte ich auch auf Zeilen von Leuten, schaue in die PNs und sehe *toll* wieder nur eine Anfrage. Zufälligerweise lese ich gerade eine Unmenge von Zeilen Korrektur, zufälligerweise bastel ich selber noch an dem File rum, damit es im Spiel läuft.
Was glaubt ihr, wie viel Zeit und Nerven mich jetzt dieser kleine Absatz wieder gekostet hat? Geduld. Mehr ist es nicht, was ich von denjenigen verlange, die bislang gar nichts dazu beigetragen haben und nur am Fordern sind. Das geht ganz speziell an den Kollegen, der mich permanent per PN belästigt und in diesem Moment auf die Ignore-Liste kommt.