MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM 2011: Demo startet nicht  (Gelesen 1280 mal)

jro

• Bambini
  • *
FM 2011: Demo startet nicht
« am: 22.Oktober 2010, 14:00:44 »

Hallo zusammen,
ich bin begeisterter FM-Zocker und habe mich natürlich sehr gefreut, dass die Demo zum neuen FM 2011 heute erschienen ist. Habe sie mir auch heruntergeladen, was genauso wie die Installation problemlos geklappt hat. Allerdings dann das böse Erwachen: Die Demo lässt sich trotz erfolgreicher Installation nicht starten. Das Symbol ist beim ersten Versuch nur kurz im Dock erschienen (habe ein MacBook) und dann sofort wieder verschwunden. Ich komme noch nicht einmal zum Menübildschirm.  :(

Mein System ist das Folgende: 2,16 GHz Intel Core 2 Duo, 1 GB 667 MHz DDR2 SD RAM Speicher. Mac OS X-Version ist 10.4.11! Natürlich weiß ich, dass der FM 2011 genauso wie der FM 2010 als Systemvoraussetzung mindestens 10.5 verlangt, aber der FM 2010 lief auf meinem MacBook trotzdem problemlos.. Ist das wirklich der einzige Grund? Falls ja, sollte ich wohl ernsthaft über ein Update auf Snow Leopard (also 10.6) nachdenken..

Gruß
Jan

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
Re: FM 2011: Demo startet nicht
« Antwort #1 am: 22.Oktober 2010, 14:03:12 »

Könnte sein, dass der FM damit ein Problem hat, dass du noch eine "alte" Version nutzt. Ansonsten kenne ich mich mit Macs nicht wirklich aus. Du könntest drei Dinge tun:
a) Die Demo nochmal installieren
b) Die Demo nochmal runterladen, eventuell war der Download nicht komplett
c) Das Ganze per Steam saugen, das geht ja auch auf dem Mac
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

veni_vidi_vici

• Fussballgott
Re: FM 2011: Demo startet nicht
« Antwort #2 am: 22.Oktober 2010, 14:26:15 »

Vielleicht findet sich dein Problem auch hier:

Link

LG Veni_vidi_vici