MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Aktuelle Station FM 2011  (Gelesen 460526 mal)

sulle007

• Lebende Legende
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #1980 am: 13.Februar 2013, 20:07:08 »

Ja, Götze schlägt immer ein ;-) solltest Du nutzen die Chance  :angel:

Schieber und Schürrle kann ich auch sehr empfehlen vor allem Schieber ist ein echter Strafraumwühler und Zielspieler eine ideale Ergänzung zm quirrligen Abdelaoue...
Mit Götze wird das erst mal nix; hab nur 8 mio.€ an Transfer-Summe bekommen.  :-X
Zitat
Ich denke die Ki takclet härter und deckt mehr wenn ein Stürmer sher gut spielt - deshalb fällt die Leistung schon mal ab - ja als Underdog nochmal herzlichen Glückwunsch und eine gute neue Saison...
Ja, ich muss bei meiner aggressiven Konter-Taktik mit den kräften eh haushalten. Und wenn die Gegner mich jetzt ernster nehmen - prost Mahlzeit!  :o
Zitat
Gibt es hier im forum niemanden der das Nationalmannschaftsproblem lösen kann?
Vielleicht User Looger? Ich schreib dem mal heute Abend ne nachricht.
Zitat
Hat Da Beasley bei Dir auch so gut gespielt - bei mir hat er immer eine Top Saison gespielt bevor er wegen festgelegtem Transfer wegegangen ist  :-X
19 Einsätze, 4 Tore, 4 Vorlagen, 1 mal MdS, 6.93. Hätte ich Chadli für links NICHT geholt, wäre noch mehr drin gewesen.
Fands jetzt auch sehr schade das er weg ist. Guter mann.
Zitat
Was ich ma traurigsten am FM finde ist das festgelegte PA der Spieler - da finde ich den Fifa Manager mal besser - wo Spieler auch PA verlieren oder gewinnen können...ist auch irgendwie realistischer...
Ja, das ist auch ein Manko was mich etwas stört; Außer die Tatsache, das die Spieler in diesem FM nicht immer Ihr Potential erreichen (= ewiges Talent) aus das ein Punkt, was ich auch in diese Richtung ändern würde (veränderbare PA).

Hab mir eben den Samba Sow (22, RC Lens) für 6 mio. geholt. Hat einen "Unberechenbaren Charakter und würde diese im Team noch weiter Anheben; ich bau einfach mal drauf, das das Positiv wirkt.  ;D

Cherundolo, Lala werden unterm Preis Angeboten; die will ich loswerden.  :)

Leider war der AC Florenz nicht über ein Transfer oder eine weitere leihe von Adem Ljajic bereit; sehr schade!   :-\

ABER hab unter anderem diesen Spieler in der RESERVE von West Bromwich Albion gefunden: (Ablöse 2,1 mio.€):

Irgendwelche Russen bieten da Aktuell mit, also er kommt nicht ohne nachzudenken.

Hab auch den Russen Zhirkov bei Chelseas Reserve entdeckt; CA/PA von 4 Sternen! Ablöse: ca. 3,4 mio.€ Da er auch auf der Leihliste steht, will ich mal gucken ob er kommt (Leihgebühr mit 1 mio. aber nicht grad günstig, dazu 50% Gehalt (von 4,2 mio.!!, das in der RESERVE!!! Ne is klar  ;D )

** -> Valero -> Mist ist nach ARSENAL gewechselt.  :(  ::)

* Schade: Hätte MAXWELL von FC Barcelona für 3,4 mio.€ holen können; konnte aber nur 3,4 mio.€/Jahr bieten; er wollte aber nicht weniger als 4 mio., schade eigentlich  ;D

* Krass, den DFL-Supercup gg Bayern bestreiten wir im STADION UHLENKRUG! ( Stadion von SW Essen! Und da wohn ich auch, in Essen!)  8)
* Bayern holt sich Suarez (ARG) von RC Anderedcht.
* Kornilenko steht auf der T-Liste, Ablöse: 1,6 mio. (MW: 3 mio.)

- Brauchen BEIDE nicht  ;D

...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Looger

• Halbprofi
« Antwort #1981 am: 13.Februar 2013, 20:19:40 »

War das Nationalmannschaftsproblem das, dass man die deutsche Nati nicht trainieren kann? Das kann ich auch nicht lösen...

Ich hab mal die Hinrunde der Saison 15/16 gespielt, vor der Saison hab ich Subotic verkauft und dafür mein Newgen Valdez integriert.

Also, national dürfte es wohl keine Probleme mehr geben, da müssen neue Ziele her: 100 Ligatore. Und außerdem hoffe ich, dass mein Wunderkind Rullo Gerd Müllers 40 Tore knackt.

Er ist auf nem guten Weg... durch nen Hattrick am 17. Spieltag hat er die 25 Tore vollgemacht und damit seine Torprämie kassiert.  :D

Dafür gabs im Pokal schon das Aus in der 2. Runde gegen Köln. ::) Mal gucken, wie weit es diese Saison in der CL geht...

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #1982 am: 14.Februar 2013, 00:44:00 »

@ Looger
Schade wegen Nationalmannschaft, da kann man wohl nix machen.
Warum stehst du so Bombe in der Abwehr?  :o :laugh:
Uberhaupt siehts 'langweilig aus bei dir  :D

Wie siehts in CL aus? 
Da muesste doch was moeglich sein, oder?

H96

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1983 am: 14.Februar 2013, 01:10:49 »

Ja, Götze schlägt immer ein ;-) solltest Du nutzen die Chance  :angel:

Schieber und Schürrle kann ich auch sehr empfehlen vor allem Schieber ist ein echter Strafraumwühler und Zielspieler eine ideale Ergänzung zm quirrligen Abdelaoue...
Mit Götze wird das erst mal nix; hab nur 8 mio.€ an Transfer-Summe bekommen.  :-X

Schade den kann ich mir jetzt holen ;-)

Zitat
Ich denke die Ki takclet härter und deckt mehr wenn ein Stürmer sher gut spielt - deshalb fällt die Leistung schon mal ab - ja als Underdog nochmal herzlichen Glückwunsch und eine gute neue Saison...
Ja, ich muss bei meiner aggressiven Konter-Taktik mit den kräften eh haushalten. Und wenn die Gegner mich jetzt ernster nehmen - prost Mahlzeit!  :o
So ist es -lieder - wenn die Ki merkt, dass mein Team überlegen ist treten die so wieso ohne Ende und werden oft nicht mal mit Gelb bestraft grrrrrrrrrrr...
Da ich diese Saison dominant war musste ich echte Massenfouls über mich ergehen lassen!

Zitat
Gibt es hier im forum niemanden der das Nationalmannschaftsproblem lösen kann?
Vielleicht User Looger? Ich schreib dem mal heute Abend ne nachricht.
Zitat
Hat Da Beasley bei Dir auch so gut gespielt - bei mir hat er immer eine Top Saison gespielt bevor er wegen festgelegtem Transfer wegegangen ist  :-X
19 Einsätze, 4 Tore, 4 Vorlagen, 1 mal MdS, 6.93. Hätte ich Chadli für links NICHT geholt, wäre noch mehr drin gewesen.
Fands jetzt auch sehr schade das er weg ist. Guter mann.

Ja - sehr guter Mann!

Zitat
Was ich ma traurigsten am FM finde ist das festgelegte PA der Spieler - da finde ich den Fifa Manager mal besser - wo Spieler auch PA verlieren oder gewinnen können...ist auch irgendwie realistischer...
Ja, das ist auch ein Manko was mich etwas stört; Außer die Tatsache, das die Spieler in diesem FM nicht immer Ihr Potential erreichen (= ewiges Talent) aus das ein Punkt, was ich auch in diese Richtung ändern würde (veränderbare PA).

Hab mir eben den Samba Sow (22, RC Lens) für 6 mio. geholt. Hat einen "Unberechenbaren Charakter und würde diese im Team noch weiter Anheben; ich bau einfach mal drauf, das das Positiv wirkt.  ;D

Echte Granate - Glückwunsch!

Cherundolo, Lala werden unterm Preis Angeboten; die will ich loswerden.  :) 

- ging mir auch so ;-)

Leider war der AC Florenz nicht über ein Transfer oder eine weitere leihe von Adem Ljajic bereit; sehr schade!   :-\

ABER hab unter anderem diesen Spieler in der RESERVE von West Bromwich Albion gefunden: (Ablöse 2,1 mio.€):

Irgendwelche Russen bieten da Aktuell mit, also er kommt nicht ohne nachzudenken.

Na hoffentlich klappts - guter Mann!

Hab auch den Russen Zhirkov bei Chelseas Reserve entdeckt; CA/PA von 4 Sternen! Ablöse: ca. 3,4 mio.€ Da er auch auf der Leihliste steht, will ich mal gucken ob er kommt (Leihgebühr mit 1 mio. aber nicht grad günstig, dazu 50% Gehalt (von 4,2 mio.!!, das in der RESERVE!!! Ne is klar  ;D )

** -> Valero -> Mist ist nach ARSENAL gewechselt.  :(  ::)

* Schade: Hätte MAXWELL von FC Barcelona für 3,4 mio.€ holen können; konnte aber nur 3,4 mio.€/Jahr bieten; er wollte aber nicht weniger als 4 mio., schade eigentlich  ;D

* Krass, den DFL-Supercup gg Bayern bestreiten wir im STADION UHLENKRUG! ( Stadion von SW Essen! Und da wohn ich auch, in Essen!)  8)

Na dann muss es ja klappen - bei der heimunterstützung ;-)

* Bayern holt sich Suarez (ARG) von RC Anderedcht.
* Kornilenko steht auf der T-Liste, Ablöse: 1,6 mio. (MW: 3 mio.)

- Brauchen BEIDE nicht  ;D

H96

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1984 am: 14.Februar 2013, 01:12:32 »

War das Nationalmannschaftsproblem das, dass man die deutsche Nati nicht trainieren kann? Das kann ich auch nicht lösen...

Ich hab mal die Hinrunde der Saison 15/16 gespielt, vor der Saison hab ich Subotic verkauft und dafür mein Newgen Valdez integriert.

Also, national dürfte es wohl keine Probleme mehr geben, da müssen neue Ziele her: 100 Ligatore. Und außerdem hoffe ich, dass mein Wunderkind Rullo Gerd Müllers 40 Tore knackt.

Er ist auf nem guten Weg... durch nen Hattrick am 17. Spieltag hat er die 25 Tore vollgemacht und damit seine Torprämie kassiert.  :D

Dafür gabs im Pokal schon das Aus in der 2. Runde gegen Köln. ::) Mal gucken, wie weit es diese Saison in der CL geht...

Krass gut und erfolgreich  - Glückwunsch! na dann Triple holen ;-)

H96

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1985 am: 14.Februar 2013, 01:18:41 »

SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO - jetzt habe ich es geschafft  8)

Triple diese Saison und absolute Dominanz!!!!

Saisonabschluss: Meister 112:29 Toren 90 Punkte Bayern auf zwei mit 66 Punkten
DFB Pokal gegen Dortmund mit 4:2 gewonnen
uuuuuuuuuuund CL Pokal mit 4:1 gegen Barca

Im Halbfinale wollte mich die Engine unbedingt rausschmeißen erst 4:1 erste Halbzeit gegen Athletico Madrid mit 3 dummen 30+ Meter Toren - zweite Halbzeit habens meine Jungs fast umgedreht und mit 4:3 abgeschlossen - hätten fast noch das 4:4 gemacht...
Rückspiel zwei Appraller in mein Tor bekommen - einmal an Zieler abgeprallt - zweite Halbzeit gedreht und gewonnen!

Und gegen Barca natürlich wieder ein 30+ Meter Schuss gliech in den ersten Minuten in mein Tor aber meine Jungs haben es erste Halbzeit mit 2:1 gedreht und dann Barca abgeschossen ;-)

Auch meine Jugend bringt super Talente - noch keine Wunderknaben aber knapp dran - jetzt fehlt mir halt nur noch das Deutsche Nationalteam....na mal schauen was nächste Saison geht...

Und schon dreht der Vorstand durch Mindestziel ist Meisterschaft, europäischer Supercup und DFB Pokal und sie bauen für 252 Millionen ein neues Stadion  :o als ausgleich bekomme ich dann auch ein mikriges Transferbudget und Gehaltsbudget, da die Abzahlung des Kredits ja 1 Million im Monat kostet grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Na ja jetzt geht es trotzdem los - die goldene Ära für H96!
« Letzte Änderung: 14.Februar 2013, 13:20:18 von H96 »

Looger

• Halbprofi
« Antwort #1986 am: 14.Februar 2013, 06:48:43 »

Warum stehst du so Bombe in der Abwehr?  :o :laugh:

Gute Frage. :P

Weidenfeller ist weg. ;D

Naja, mega-überstark ist meine Abwehr nicht. Akinfeev - Schmelzer, Hummels, Valdez, Vrsaljko - Bender, Santos

Aber offensiv nageln wir die Gegner halt fest und es passiert auch nichts "ungeplantes" - keine Elfmeter, keine unhaltbaren Weitschüsse etc.

Das ist übrigens Valdez

Mir gefällt der trotz der schwachen mentalen Werte richig gut!

Wie siehts in CL aus? 
Da muesste doch was moeglich sein, oder?

Problemlos durch die Gruppenphase gekommen, war ne leichte Gruppe mit AC Mailand, Lok Moskau und dem FC Kopenhagen, da hab ich überwiegend mit der B-Mannschaft gespielt. Jetzt gehts gegen Neapel. So wie es derzeit läuft sollte einiges möglich sein!

@ H96: Glückwunsch! In welcher Saison bist du jetzt?

H96

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1987 am: 14.Februar 2013, 13:04:34 »

in der vierten - Ende 2014 - na dann sollte bei Dir doch auch einiges gehen!

FC Barca hat versucht die 35 Millionen Aussstiegsklausel für Konstnatin Rausch zu ziehen konnt schnell einen neuen  Vertrag auf 45 Millionen Ausstiegsklausel ändern ;-)

Danach hat Barca 35,5 Millionen für Ya Konan geboten der war mal wieder stärker als Abdellaoue diese Saison Torschützenkönig BuLi uns CL hat aber eine Ausstiegsklausel mit 54 Millionen ;-)

Meine Spieler bleiben!

Also das Transfersystem ist schon ein bißchen vermurkst - bin mal bei Kroos mitgegangen bis Bayern bereit war zu verkaufen -  124 Milllionn und drei meiner besten Spieler, wollten sie dann???? :o

Und Bender und Marin sind gekommen ;-)
« Letzte Änderung: 14.Februar 2013, 18:17:01 von H96 »

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #1988 am: 14.Februar 2013, 14:51:04 »

Hallo H96
Ja mit den Abloeseforderungen ist es meist im weiteren verlauf des Saves schon utopisch was die verlangen, egal welcher Verein/Spieler.
Ich muesste mal in mein Save (im Jahr 2034) gucken ob da einer fuer mehr als 94 mio. gewechselt ist.
 Ich poste nachher mal meine Transfers und die Auslosung fuer CL Gruppe.

Eigentlich kann man ja gluecklich sein: die Reserve kickt ja in der Niedersachsenliga; und dort steigen die ersten 4 in die Regionalliga auf!
Direkter Aufstieg daher schon fast ein muss.
 ;D

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #1989 am: 14.Februar 2013, 19:43:54 »

In der Liga war der Start sehr Unglücklich; aber ich denke bei so vielen Wechsel auch Normal, finde ich.
Einen (Zielstrebigen-) Spieler wollte ich noch haben, kommt aber erst am 1.1. für 5,75 mio.€ Ablöse:

:D

Looger

• Halbprofi
« Antwort #1990 am: 14.Februar 2013, 21:16:48 »

Die Rückrunde der Saison 15/16 war etwas schwächer.

Niederlagen gab es in Leverkusen (eingeplant, da mit B-Team drei Tage vor dem CL-Hinspiel gegen Barca) und in Hannover... jeweils 1:2.

Ich habe dann doch etwas häufiger die B-mannschaft spielen lassen, da die Meisterschaft schon nach dem 27. Spieltag feststand und ich einige Verletzungsprobleme hatte. Außerdem war Rullo nicht mehr ganz so effektiv wie in der Hinrunde, in der Hinrunde waren es ja 25 Tore, in der Rückrunde "nur" 19... Könnt ihr rechnen?

Byebye, kleines dickes Müller! Der Junge ist ja erst 20 und hat in zwei Saisons (obwohl er in der ersten sich noch mit Benitez abwechselte und oft nicht durchspielte!) wettbewerbsübergreifend schon 84 Tore für den Verein geschossen... kann sich sehen lassen! Bin mal gespannt, wie das weiter geht...

Achso, dann haben wir noch Champions League gespielt!

Damit der erste internationale Titel! Und absolut überlegen, nie gefährdet. Schön auch das deutsche Abschneiden: Seit der Saison 10/11 kam kein deutsches Team außer dem BVB ins Viertelfinale der CL, diesmal gleich drei.

Und crazy Ivan ist zur Klublegende geworden. :)

Ich bin auch absolut zufrieden mit ihm! Habe ja oft Probleme, OML/R ordentlich ins Spiel einzubinden, aber Perisic bringt konstant Leistung.

Jetzt bin ich am überlegen, was ich in der nächsten Saison machen werde, die letzte habe ich eigentlich nur durchgeklickt... müsste wohl mal was neues mit der Taktik versuchen oder so, aber am Ende bin ich doch wieder zu faul...

H96

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1991 am: 14.Februar 2013, 23:20:48 »

Super herzlichen Glückwunsch - dann mal auf zur totalen Dominanz!

Wie stehts mit dem DFB Pokal?

Habe gerade in einem Spiel einen neuen Rekord aufgestellt 14:0 Abdelaoue hat 9 Buden gemacht  8)

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #1992 am: 14.Februar 2013, 23:31:45 »

ne frage an euch beiden: welche Taktik nutzt ihr?

Looger

• Halbprofi
« Antwort #1993 am: 15.Februar 2013, 09:44:20 »

Ich spiele ein selbstgebautes 4-2-3-1, das aber sicher nicht optimal feinjustiert ist, ich hab ja schon ne Weile nichts dran gemacht...

H96

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1994 am: 15.Februar 2013, 19:03:10 »

Ich spiele 4 1 2 1 2 selber justiert - läuft sehr gut - den Dm nsch links verschoben dem OM zum OMR gemacht die MLRs ganz weit nach außen - Ball nach vorne und weiter zurückzihen als anweisung - außerdem kürzere Pässe ausgegelichenes Spiel und maximal Breiste langsames Tempo und ein wenig Zeitspiel...

Hoffe hilft Dir weiter...

Looger

• Halbprofi
« Antwort #1995 am: 21.Februar 2013, 20:30:21 »

Mein Weltstar Rullo ist momentan "ganz gut drauf" ...  :angel:

Damit ist er bei 41 BL-Toren nach 21 Spieltagen und hat im dritten Jahr in Folge die 40-Tore-Marke überboten. Und wenn er sich nicht verletzt, wird er die 50 mit Sicherheit schaffen, die 60 vielleicht auch.

H96

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1996 am: 22.Februar 2013, 02:06:09 »

Super und kannst Du ihn halten ;-) ?

Looger

• Halbprofi
« Antwort #1997 am: 22.Februar 2013, 07:36:34 »

Vertrag wird jedes Jahr aufs neue verlängert, sodass er immer die maximale Laufzeit hat. Außerdem hat er den BVB als Lieblingsverein und da er der teuerste Spieler der Welt ist (Marktwert: 41.5 Millionen €) kämen eh nicht viele andere Vereine in Frage. Ein paar Jahre wird er wohl noch bleiben. :)

Barca war vor der aktuellen Saison interessiert an ihm, haben aber kein Gebot abgegeben. Hätte mich mal interessiert, wie hoch das gewesen wäre.
« Letzte Änderung: 22.Februar 2013, 07:39:52 von Looger »

Looger

• Halbprofi
« Antwort #1998 am: 22.Februar 2013, 20:25:49 »

Und dann die darauf folgende Saison 16/17:

Das nennt man wohl Konstanz... gleich viele S/N/U, zwei Tore mehr geschossen, eins weniger kassiert. Ansonsten gab es keine bedeutenden Titel, im Pokal das Aus gegen Bayern München, in der CL im Halbfinale gegen Tottenham. Das Hinspiel ging mit 1:3 verloren, nach dem wir zuvor drei Jahre lang nie mehr als zwei Gegentore in einem Spiel kassiert hatten...

Und nun zur aktuellen Saison 17/18. Trotz eines überragenden Rullo konnte die Meisterschaft erst am 33. Spieltag eingetütet werden. Was zum einen daran liegt, dass wir zwei Nachholspiele hatten, allerdings herrschten in dieser Saison auch fast spanische Verhältnisse.

Nach dem letzten Spieltag hatten wir noch zwei weitere Spiele gegen Bayern München. Im Pokalfinale gewannen wir mit 2:0, im CL-Finale mit 1:0. Damit hat der BVB in der Saison 17/18 zum ersten Mal unter meiner Herrschaft das Triple geholt und zum zweiten Mal die CL gewonnen - beide Male gegen Bayern München, gegen die wir eine ziemlich gute Bilanz haben (12-7-3). Leverkusen erreichten das EL-Finale, Hoffenheim das Halbfinale - tolles deutsches Abschneiden und Platz 3 in der 5-Jahres-Wertung ist in Reichweite.

Kommen wir zu Rullo.  8)

In Worten: Achtundsechzig.  8) Inkl. Pokal- und Länderspiele 98 Saisontore, die WM kommt noch, da könnte er die 100 knacken. In 170 Pflichtspielen für den Verein hat er 227 Tore geschossen, und er ist erst 22 und wird von Saison zu Saison treffsicherer.

Aber er ist auch kein schlechter Spieler. :angel:

Der beste Stürmer, den ich im FM je hatte...

Würdet ihr dem noch weitere PPM's beibringen? Aktuell hat er "schießt platziert" und "umläuft gerne den Torwart", mit ppm's kenne ich mich kaum aus...
« Letzte Änderung: 22.Februar 2013, 20:44:55 von Looger »

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #1999 am: 22.Februar 2013, 23:05:49 »

@ Looger
Nicht übel  ;D
De würde ich höchstens noch ´legt sich den Ball vorbei´, ´Spielt mit dem Rücken zum Tor´ (Wohl um den Keeper zu überraschen?), ´Weicht in Zwischenräume aus´.

Der ist ja schon Perfekt, dein Rollo, mit den PPM´s wird es wohl Unantastbar  :D
Seiten: 1 ... 98 99 [100] 101 102 ... 105   Nach oben