Ja, Götze schlägt immer ein ;-) solltest Du nutzen die Chance
Schieber und Schürrle kann ich auch sehr empfehlen vor allem Schieber ist ein echter Strafraumwühler und Zielspieler eine ideale Ergänzung zm quirrligen Abdelaoue...
Mit Götze wird das erst mal nix; hab nur 8 mio.€ an Transfer-Summe bekommen.
Ich denke die Ki takclet härter und deckt mehr wenn ein Stürmer sher gut spielt - deshalb fällt die Leistung schon mal ab - ja als Underdog nochmal herzlichen Glückwunsch und eine gute neue Saison...
Ja, ich muss bei meiner aggressiven Konter-Taktik mit den kräften eh haushalten. Und wenn die Gegner mich jetzt ernster nehmen - prost Mahlzeit!
Gibt es hier im forum niemanden der das Nationalmannschaftsproblem lösen kann?
Vielleicht User Looger? Ich schreib dem mal heute Abend ne nachricht.
Hat Da Beasley bei Dir auch so gut gespielt - bei mir hat er immer eine Top Saison gespielt bevor er wegen festgelegtem Transfer wegegangen ist
19 Einsätze, 4 Tore, 4 Vorlagen, 1 mal MdS, 6.93. Hätte ich Chadli für links NICHT geholt, wäre noch mehr drin gewesen.
Fands jetzt auch sehr schade das er weg ist. Guter mann.
Was ich ma traurigsten am FM finde ist das festgelegte PA der Spieler - da finde ich den Fifa Manager mal besser - wo Spieler auch PA verlieren oder gewinnen können...ist auch irgendwie realistischer...
Ja, das ist auch ein Manko was mich etwas stört; Außer die Tatsache, das die Spieler in diesem FM nicht immer Ihr Potential erreichen (= ewiges Talent) aus das ein Punkt, was ich auch in diese Richtung ändern würde (veränderbare PA).
Hab mir eben den Samba Sow (22, RC Lens) für 6 mio. geholt. Hat einen "Unberechenbaren Charakter und würde diese im Team noch weiter Anheben; ich bau einfach mal drauf, das das Positiv wirkt.
Cherundolo, Lala werden unterm Preis Angeboten; die will ich loswerden.
Leider war der AC Florenz nicht über ein Transfer oder eine weitere leihe von Adem Ljajic bereit; sehr schade!
ABER hab unter anderem diesen Spieler in der RESERVE von West Bromwich Albion gefunden: (Ablöse 2,1 mio.€):
Irgendwelche Russen bieten da Aktuell mit, also er kommt nicht ohne nachzudenken.
Hab auch den Russen Zhirkov bei Chelseas Reserve entdeckt; CA/PA von 4 Sternen! Ablöse: ca. 3,4 mio.€ Da er auch auf der Leihliste steht, will ich mal gucken ob er kommt (Leihgebühr mit 1 mio. aber nicht grad günstig, dazu 50% Gehalt (von 4,2 mio.!!, das in der RESERVE!!! Ne is klar
)
** -> Valero -> Mist ist nach ARSENAL gewechselt.
* Schade: Hätte MAXWELL von FC Barcelona für 3,4 mio.€ holen können; konnte aber nur 3,4 mio.€/Jahr bieten; er wollte aber nicht weniger als 4 mio., schade eigentlich
* Krass, den DFL-Supercup gg Bayern bestreiten wir im STADION UHLENKRUG! ( Stadion von SW Essen! Und da wohn ich auch, in Essen!)
* Bayern holt sich Suarez (ARG) von RC Anderedcht.
* Kornilenko steht auf der T-Liste, Ablöse: 1,6 mio. (MW: 3 mio.)
- Brauchen BEIDE nicht