So, Spieltag 25 hinter mir gebracht:
(Abdellaoue schon 27 Tore in der Liga! Aber den Rekord von Müller wird er wohl nicht schaffen, dafür schon zuviele Spiele ohne Torerfolg.)
Auch sonst bin ich sehr zufrieden, stehe nach einem 2-0 im Pokal Auf Schalke (Halbfinale) jetzt im Finale Bayer gegenüber. Zum Glück hatte Bayer die Bayern im Viertelfinale per Elfmeter rausgekickt
Ja, also Transfers, da stehen ja eh welche schon vorab Fest, wie der wechseln von Pander zu 96.
Hab mir im Winter Adam Ljajic von AC Florenz ausgeliehen. Hat schon 3 Sterne an Wertung; Potential auf 4,5 Sterne! Den würde ich auch Kaufen, wenn das Geld ausreichen sollte!
Draxler wäre der nächste den ich holen würde, aber schalke ziert sich wie ne Diva
Aber ein kleiner Top-Transfer (wie ich finde) hab ich mir dann doch schon geleistet:
Der junge Belgier Nacer Chadli für 1,2 mio.€ fest verpflichtet. Hat schon mit seinen 21 Jahren eine Wertung von 3,5 Sternen und Potential ist auch Bombe: 4 Sterne!
Cherundolo, Lala, Fuchs -> alle verliehen bekommen!
Eggimann nach S. Genua für 1,9 mio.€ vertickt.
Ya Konan wechselt für 7,75 mio.€ nach Marseille.
Bin zufrieden bisher.
Kommen werden außer Pander Henning Hauger aus Norwegen (450.000€ Ablöse), der Ösi-Talent Samuel Radlinger (18, aus Ried für 250.000€), und Artur Sobiech für 1,2 mio.€ aus Polonia Warschau. Der Polnische Torjäger könnte ein günstiger Ersatz für Abdellaoue werden; falls sich dieser mal verletzen sollte.
Edit: Hey, der BVB liegt ja irgendwo im Nirgendwo
Und Klopp ist immer noch da... Hm, eventuell kann man da ein Paar Spieler abstauben?