so ich hab mich dann doch gegen einen Valencia-Save zum Start entschlossen und habe stattdessen entschieden, den Valencia-Save auf den letzten Patch zu verschieben und bis dahin mein aktuelles Save zu spielen.
Naja:
Startgegebenheiten: Datenbank: Mittel; Alle Nationalspieler aus Asien, Afrika, Ozeanien, Amerika und Europa (also ALLE halt^^)
spielbare ligen: Spanien (bis Tercera (4.), GER (2), ITA (2), ENG (2), FRA (2), NED (1), BEL (1), POR (1), ARG (1)
betrachtbar: MEX, BRA, DÄN, FIN, SWE, NOR, POL, CZE, RUS, AUT, SUI, TUR (alle je 1.)
Ich bin als Spanischer Hobbyfußballer vereinslos gestartet und hab mich zu Beginn gleich bei abgestürzten Klassikern, die nun in der Tercera spielen beworben (Toledo etc.). Außerdem hab ich mich beim einzigen Team aus der Gruppe des Comunidad Valenciana (Gruppe VI) beworben, das einen Trainer suchte: Catarroja.
Nachdem ich wie erwartet bei den Traditionsvereinen abgelehnt wurde habe ich dann bei Catarroja unterschrieben.
Nach Startschwierigkeiten sind wir nur richtig gut in Fahrt und stehen nach 27 Spielen auf dem zu den Plaf-Offs berechtigten Platz 3. Doch leider werden wir wohl nur mit viel Glücl aufsteigen, auch wenn wir unter den ersten Vier bleiben, da die Nachwuchs Teams, á la Valencia "B" etc. mit jungen Stars auftrumpfen (Jordi Alba, Sofiane Feghouli, etc.) und es schwer wird diese mit 4-Liga Spielern zu besiegen. Die Hoffnung stirbt natürlich zuletzt, besonders da wir vor kurzem Levante "B", den Tabellenzweiten mit 2:0 im heimischen Stadion "Mundial 82" besiegten. Am 28. Spieltag treffen wir nun auf den Tabellenvierten Burjassot, die nur einen Punkt weniger als wir auf dem Konto haben
PS: Komischerweiße sind viele deutsche Amateurspieler interessiert nach Spanien zu kommen. Spieler aus Frankreich, England, etc.: No chance.
Ach ja: In Spanien gibt's nen Bug: Man ist bereits nach 2 Gelben Karten gesperrt... in JEDER spanischen Liga, wurde SI auch schon gemeldet, laut
www.fmsite.net Der Bug kam mit 11.1.... hoffe da tut sich bald was