Ich hoff du hast mehr Glück mit Monzon als ich Bei mir hat er als Einstand gleich drei Elfmeter in den ersten zwei Spielen hergegeben und ist ein halbes Jahr später zum Glück wieder weg gewesen
Scheint so. Bei mir ist er absoluter Stammspieler und hat jetzt nach der Winterpause schon drei direkte Freistöße ins Tor gezimmert - Ligaspitzenwert. Auch bei den indirekten Freistößen, die er immer tritt, liegen wir auf Platz 1, zusammen mit Gladbach - 5 Tore. Die Ecken tritt er zwar nur von rechts, aber auch da liegen wir auf Platz 1 mit 10 Toren, knapp vor Gladbach, die 9 Treffer haben. Leverkusen war gerade an ihm dran, aber die Trottel haben glücklicherweise nur 1,5 Mio geboten. Bei 1,7 Mio liegt die festgeschriebene Ablöse.
Für Elfmeter, habe ich zwei andere Spezialisten.
Ansonsten sieht es sportlich weiterhin sehr gut aus. Nach Spieltag 20 auf Platz 1 mit 8 Punkten Vorsprung auf Aachen und 10 Punkten auf die drittplazierten Fürther. Dazu gerade St. Pauli mit 5:0 im Ostseestadion auseinandergenommen.
Ich glaube, das wird was.
In der Winterpause hat mein Assi drei Spiele gegen Bundesligisten organisiert. Zwar allesamt zu Hause, aber die Ergebnisse waren schon in Ordnung:
1:1 gg KSC (derzeit letzter der Buli)
3:2 gg Köln (derzeit 4ter)
2:2 gg Bayern (derzeit 1ster)