MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 105   Nach unten

Autor Thema: Aktuelle Station FM 2011  (Gelesen 441700 mal)

qui_killer

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #240 am: 24.November 2010, 14:39:31 »

Probiere mich gerade bei den Blackburn Rovers.
Der Kader ist sehr ungleichmäßig besetzt.
Einer bärenstarken Defensive mit 2 Megatalenten (Phil Jones, Steven N'Zonzi) steht eine sehr schwache Offensive gegenüber, die in meinen Augen kein Premier League Niveau hat.
Da ich dort mit etwas mehr als 1 Mio € Transferbudget nicht viel tun konnte, musste ich David Hoilett und Morten Gamst Pedersen verkaufen (letzterer hätte eh nicht in mein System gepasst).
Habe zwar insgesamt 10 Spieler verpflichtet, dabei aber relativ preisgünstige Varianten gewählt. Einzig Milan Badelj, den ich zu einem starken Spielmacher machen möchte, ist mit 4 Mio etwas teurer ausgefallen.
Ansonsten habe ich bis auf Rivaldo (der bislang auf ganzer Linie enttäuscht) eher unbekannte Spieler verpflichtet.

Momentan stehe ich nach 6 Spielen mit nur 5 Punkten unten drin. Da die Qualität des Kaders im Vergleich zu anderen PL Teams eher schlecht ausschaut und ich viele junge Leute an Bord habe, denke ich gar nicht ans internationale Geschäft, und versuche im 1. Jahr erstmal die Klasse zu halten. Mal schauen wie die Ergebnisse ausschauen werden, wenn mein Team etwas besser eingespielt ist.
Gespeichert

JohnnyN

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #241 am: 24.November 2010, 14:52:26 »

Probiere mich gerade bei den Blackburn Rovers.
Der Kader ist sehr ungleichmäßig besetzt.
Einer bärenstarken Defensive mit 2 Megatalenten (Phil Jones, Steven N'Zonzi) steht eine sehr schwache Offensive gegenüber, die in meinen Augen kein Premier League Niveau hat.
Da ich dort mit etwas mehr als 1 Mio € Transferbudget nicht viel tun konnte, musste ich David Hoilett und Morten Gamst Pedersen verkaufen (letzterer hätte eh nicht in mein System gepasst).
Habe zwar insgesamt 10 Spieler verpflichtet, dabei aber relativ preisgünstige Varianten gewählt. Einzig Milan Badelj, den ich zu einem starken Spielmacher machen möchte, ist mit 4 Mio etwas teurer ausgefallen.
Ansonsten habe ich bis auf Rivaldo (der bislang auf ganzer Linie enttäuscht) eher unbekannte Spieler verpflichtet.

Momentan stehe ich nach 6 Spielen mit nur 5 Punkten unten drin. Da die Qualität des Kaders im Vergleich zu anderen PL Teams eher schlecht ausschaut und ich viele junge Leute an Bord habe, denke ich gar nicht ans internationale Geschäft, und versuche im 1. Jahr erstmal die Klasse zu halten. Mal schauen wie die Ergebnisse ausschauen werden, wenn mein Team etwas besser eingespielt ist.

Rivaldo hat bei mir (damals Celtic) auch enttäuscht und in 19 Spielen nur ein Tor erzielt. Falls du noch Bedarf hast, würde ich dir Bernard Mendy für Rechtsaussen empfehlen. Falls er noch nicht unter Vertrag genommen wurde, ist er zu Spielbeginn als "Free Agent" erhältlich. Als günstige Stürmer (zumindest zu Spielbeginn alle ablösefrei) stehen z.B. Sylvain Wiltord, Guillermo Franco, Julio Cruz, Jérémie Aliadière... zur Verfügung.

Gruss JohnnyN
Gespeichert

qui_killer

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #242 am: 24.November 2010, 15:03:56 »

Probiere mich gerade bei den Blackburn Rovers.
Der Kader ist sehr ungleichmäßig besetzt.
Einer bärenstarken Defensive mit 2 Megatalenten (Phil Jones, Steven N'Zonzi) steht eine sehr schwache Offensive gegenüber, die in meinen Augen kein Premier League Niveau hat.
Da ich dort mit etwas mehr als 1 Mio € Transferbudget nicht viel tun konnte, musste ich David Hoilett und Morten Gamst Pedersen verkaufen (letzterer hätte eh nicht in mein System gepasst).
Habe zwar insgesamt 10 Spieler verpflichtet, dabei aber relativ preisgünstige Varianten gewählt. Einzig Milan Badelj, den ich zu einem starken Spielmacher machen möchte, ist mit 4 Mio etwas teurer ausgefallen.
Ansonsten habe ich bis auf Rivaldo (der bislang auf ganzer Linie enttäuscht) eher unbekannte Spieler verpflichtet.

Momentan stehe ich nach 6 Spielen mit nur 5 Punkten unten drin. Da die Qualität des Kaders im Vergleich zu anderen PL Teams eher schlecht ausschaut und ich viele junge Leute an Bord habe, denke ich gar nicht ans internationale Geschäft, und versuche im 1. Jahr erstmal die Klasse zu halten. Mal schauen wie die Ergebnisse ausschauen werden, wenn mein Team etwas besser eingespielt ist.

Rivaldo hat bei mir (damals Celtic) auch enttäuscht und in 19 Spielen nur ein Tor erzielt. Falls du noch Bedarf hast, würde ich dir Bernard Mendy für Rechtsaussen empfehlen. Falls er noch nicht unter Vertrag genommen wurde, ist er zu Spielbeginn als "Free Agent" erhältlich. Als günstige Stürmer (zumindest zu Spielbeginn alle ablösefrei) stehen z.B. Sylvain Wiltord, Guillermo Franco, Julio Cruz, Jérémie Aliadière... zur Verfügung.

Gruss JohnnyN


Danke, hatte mich aber gegen Mendy entschieden.
Habe alle guten Free Agents gecheckt, davon haben mir aber nur Pires und Denilson zugesagt, die mir aber letztendlich im Gehalt und Handgeld zu teuer waren. Von meinen ganzen Neuzugängen verdient keiner mehr als 100k € im Monat, die meisten auch unter 60k€.
Habe mich deshalb für jüngere Spieler entschieden, da sie a) einen akzeptabelen Wiederverkaufswert haben und b) beim Vergleich Gehalt-Handgeld-Ablöse billiger sind.
Rivaldo ist bei mir jetzt max. Joker, da er gegen Badelj und David Dunn doch schwächer abschneidet.
Gespeichert

marco025

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #243 am: 24.November 2010, 17:58:53 »

So, ich versuche gerade die Knappen (also Schalke 04) nach langer Zeit zum Titel zu führen. Besser als der Felix bin ich im Moment auf jeden Fall:
In der Liga bin ich auf Platz 7, 14 Punkte hinter Bayern nach 23 Spielen. Zur Winterpause waren es mal gerade 4.
Im Pokal bin ioch bereits in der 1.Runde gescheitert, ein Elfmeter in der 93.Minute beim Stand von 1:1 gegen FSV Frankfurt
Im der Champions-League bin ich allerdings gnadenlos rausgeflogen: 1 Punkt in der Grupee mit Inter, Real und Twente.

Naja der Kader muss sich wahrscheinlich noch bisschen finden, in der Winterpause hatte ich nochmal stark verstärkt. Im Sommer waren bereits Matthew Booth, Lukas Podolski, Marcel und Oliver Deschacht gekommen. Auch Nils Petersen spielt bei mir seit der 1.Transferperiode. In der zweiten hab ich nochmal mit Fernando Gago und Phillipe Mexes nachgelegt, zum Sommer kommt Affelay ablösefrei. Gegangen sind: Escudero, Deac, Plestan, Baumjohann, Edu, Jendrisek, Streit, Gavranovic, Hao Junmin und Papadoupoulos. Ich hab bisschen mehr ausgegeben (22 Millionen), als eingenommen (20 Millionen).

Im Sommer steht Raul schon als Abgang fest, der allerdings auch erst 9 Einsätze hatte, davon 4 Mal eingewechselt. Petersen wurde öfters eingewechselt konnte aber nicht überzeugen, den werde ich wahrscheinlich im Sommer verleihen, mal sehen wenn ich da als Ersatz hole :-P
Gespeichert

tacticus

  • Gast
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #244 am: 24.November 2010, 20:05:20 »

So, meine 1. Saison ist vorbei, das war eine souveräne Meisterschaft für mich:


Das alles ohne einen Cent an Transferausgaben. Die Graupen konnte ich alle bis auf einen bei anderen Vereinen unterbringen, zwar alle ablösefrei, aber dafür konnte ich mir deren zum Teil horrendes Gehalt sparen. Ich staune immer noch, dass das alles so glatt ging. Ich bin gespannt, wie es in der Regionalliga weiter geht, mein Ziel ist 2. Liga.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #245 am: 24.November 2010, 20:16:48 »

So, meine 1. Saison ist vorbei, das war eine souveräne Meisterschaft für mich:
(Bild entfernt)

Das alles ohne einen Cent an Transferausgaben. Die Graupen konnte ich alle bis auf einen bei anderen Vereinen unterbringen, zwar alle ablösefrei, aber dafür konnte ich mir deren zum Teil horrendes Gehalt sparen. Ich staune immer noch, dass das alles so glatt ging. Ich bin gespannt, wie es in der Regionalliga weiter geht, mein Ziel ist 2. Liga.
Sieht nach ner guten Taktik aus, bei den wenigen Gegentoren :)
Gespeichert

tacticus

  • Gast
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #246 am: 24.November 2010, 20:22:32 »

Ehrlich? Stinknormales 4-4-2 mit dem TC erstellt ;D Einzig die Spielerrollen habe ich den Spielern entsprechend angepasst. Es lief wie am Schnürchen. Ich habe aber viel Zeit in die Neuverpflichtungen gesteckt, die meisten waren richtige Verstärkungen, die wohl zu gut für die Liga waren.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #247 am: 24.November 2010, 20:24:33 »

Ehrlich? Stinknormales 4-4-2 mit dem TC erstellt ;D Einzig die Spielerrollen habe ich den Spielern entsprechend angepasst. Es lief wie am Schnürchen. Ich habe aber viel Zeit in die Neuverpflichtungen gesteckt, die meisten waren richtige Verstärkungen, die wohl zu gut für die Liga waren.
naja du hast einfach 20 Tore weniger gefangen als die meisten anderen... ABer vielleciht waren die Neuzugänge ja so übberragend, das kann auch sein :)
Gespeichert

tacticus

  • Gast
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #248 am: 24.November 2010, 20:29:19 »

Mein Abwehrchef ist Moussa Ouattara (kam vor der Saison von K'lautern), der hat viel abgeräumt, ist ja auch klar, so als ehemaliger Zweitligaspieler, da ist Oberliga doch keine wirkliche Herausforderung. Der war aber schon da.
Gespeichert

Lumpi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #249 am: 25.November 2010, 14:01:54 »

So, hat sich schon gerade wieder erledigt :D
Bin nach 11 Spielen, in denen ich lediglich das erste Spiel gewinnen konnte, mit 8 Punkten auf Platz 22 am 1. Oktober bei Derby County entlassen worden! Schade, aber vielleicht habe ich dann doch zuviel Geld eingespart... mal schauen, wo ich als nächstes unterkomme!

Am 29. Oktober 2011 war ich vom Arbeitsmarkt runter, ich kam zum Tabellen-15. der 2. Bundesliga, dem FC Ingolstadt! Wir waren teilweise sogar noch kurz davor, ins Aufstiegsrennen einzugreifen, aber am Schluss brachen wir etwas ein und wurden am Ende der Saison Achter. In der neuen Saison sind wir gut gestartet und waren nach 10 Spielen auf Rang 6, aber dann kam Nottingham Forest und unterbreitete mir ein Angebot, das ich nicht ausschlagen konnte: In Derby hasst man mich jetzt noch mehr, aber wer mich rauswirft, ist selber Schuld :D
Rang 20 für Forest Anfang November, let the good times roll!
Gespeichert
Ja das ist München's große Liebe, Stolz von Giesing, TSV!
An der Grünwalder Straße daheim, SECHZIG MÜNCHEN muss es sein!

JohnnyN

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #250 am: 25.November 2010, 14:26:09 »

So, hat sich schon gerade wieder erledigt :D
Bin nach 11 Spielen, in denen ich lediglich das erste Spiel gewinnen konnte, mit 8 Punkten auf Platz 22 am 1. Oktober bei Derby County entlassen worden! Schade, aber vielleicht habe ich dann doch zuviel Geld eingespart... mal schauen, wo ich als nächstes unterkomme!

Am 29. Oktober 2011 war ich vom Arbeitsmarkt runter, ich kam zum Tabellen-15. der 2. Bundesliga, dem FC Ingolstadt! Wir waren teilweise sogar noch kurz davor, ins Aufstiegsrennen einzugreifen, aber am Schluss brachen wir etwas ein und wurden am Ende der Saison Achter. In der neuen Saison sind wir gut gestartet und waren nach 10 Spielen auf Rang 6, aber dann kam Nottingham Forest und unterbreitete mir ein Angebot, das ich nicht ausschlagen konnte: In Derby hasst man mich jetzt noch mehr, aber wer mich rauswirft, ist selber Schuld :D
Rang 20 für Forest Anfang November, let the good times roll!

Cool, viel Erfolg bei den Reds!  ;D

Übrigens wird bei meinen Spielständen fast jedes Mal Nigel Clough noch in der ersten Saison bei Derby County entlassen, sowas ist bereits fast kurios.  ;)
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #251 am: 25.November 2010, 17:59:35 »

Läuft weiterhin ganz passabel mit dem AFC Wimbledon. Trotz einer eher durschnittlichen Saison gelang der nächste Aufsteig, der direkt Durchmarsch von der 5. in die 2. Liga ist also perfekt.





Die neue Saison im Championship läuft bisher auch zufriedenstellend.
Im Carling-Cup gelang zudem die Sensation!


Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

JohnnyN

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #252 am: 25.November 2010, 18:21:09 »

Läuft weiterhin ganz passabel mit dem AFC Wimbledon. Trotz einer eher durschnittlichen Saison gelang der nächste Aufsteig, der direkt Durchmarsch von der 5. in die 2. Liga ist also perfekt.





Die neue Saison im Championship läuft bisher auch zufriedenstellend.
Im Carling-Cup gelang zudem die Sensation!




Meine Güte!  :o Einfach genial sowas!  ;D Wer steht denn aktuell beim Chelsea FC an der Seitenlinie?
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #253 am: 25.November 2010, 18:29:41 »

Meine Güte!  :o Einfach genial sowas!  ;D Wer steht denn aktuell beim Chelsea FC an der Seitenlinie?


Immernoch Ancelotti. :o
Hat auch immerhin 2 Meisterschaften, einmal die Europa-League und einen Vize-Titel in der CL geholt.
Aktuell stehen sie aber nur auf Platz 16, die diversen Altstars bringen es anscheinend nicht mehr so. ;)
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Meistermacher

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #254 am: 25.November 2010, 19:51:39 »

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,12180.msg309176.html#msg309176

Die WM mit der Türkei gespielt und enttäuschend im Achtelfinale ausgeschieden.


Letztes Spiel 4:1 gewonnen, bei 5:1 wäre ich erster, nach dem 4:1 viele Chancen + Elfmeter verschossen.



Mevlüt Erdinc mit 4 Treffern mein bester Torschütze, hatte eigentlich seinen Stammplatz gegen Chancentod Sercan Yildirim verloren, wegen dem ich eigentlich immer die Krise bekomme, aber war eine blöde Entscheidung, Sercan Mevlüt vorzuziehen. Mevlüt verschoss allerdings den wichtigen Elfmeter gegen die USA.
Nuri Sahin ist nach dem Achtelfinale Top-Assistgeber mit 5 Vorlagen.

Finde es aber schön, dass die Spieler im 11er richtig um den Ball kämpfen, so wie Arda hier bei seinem Tor:
(Video kommt gleich)

http://www.youtube.com/watch?v=zqEBHe61mGs

Der Gegner blieb lange liegen danach. :D
« Letzte Änderung: 25.November 2010, 20:02:49 von Meistermacher »
Gespeichert

JohnnyN

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #255 am: 25.November 2010, 19:55:51 »

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,12180.msg309176.html#msg309176

Die WM mit der Türkei gespielt und enttäuschend im Achtelfinale ausgeschieden.


Letztes Spiel 4:1 gewonnen, bei 5:1 wäre ich erster, nach dem 4:1 viele Chancen + Elfmeter verschossen.



Zumindest realistisch ist der FootMan in dieser Hinsicht: Die Türken haben wie immer sehr viel Kampfgeist bewiesen und einen Platzverweis gabs auch! ;D
Gespeichert

Meistermacher

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #256 am: 25.November 2010, 19:59:18 »

FC St.Pauli

Jó von Man. City - ablösefrei

Jetzt wo ich es sehe. Wie ist der denn zu Pauli in die 2. Liga gewechselt? Wollte der Lockenkopf bisschen auf der Reeperbahn feiern oder was? :D

Deutschland ist übrigens im Halbfinale gegen Frankreich ausgeschieden. Aber wie... :D



Verrückte WM..
« Letzte Änderung: 25.November 2010, 20:10:06 von Meistermacher »
Gespeichert

ericssoN

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #257 am: 25.November 2010, 21:48:02 »

In meiner ersten FM 2011 Saison wurde ich mit Borussia Dortmund am 33. Spieltag Deutscher Meister. :D

Gerade am 33 Spieltag musste ich gegen FC Bayern, die nur den 4ten Platz belegten, zu Hause antreten.
Nach einem 0:1 Rückstand nach 5 Minuten, folgte ein Torfestival.
Zur Halbzeit stand es 4:1 für mich und wir beendeten noch das Spiel mit einem 5:1.
Zwischenzeitlich hatte ich einen 10 Punkte-Rückstand zu Bayer Vizekusen. :D

So, jetzt steh ich im Europa-League Finale gegen Olympique Lyon und im DFB Pokal Finale gegen Vizekusen.
Wäre nett wenn ich das Triple holen könnte. :D
Gespeichert
Borussia Dortmund - Liverpool FC

JohnnyN

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #258 am: 25.November 2010, 21:54:15 »

In meiner ersten FM 2011 Saison wurde ich mit Borussia Dortmund am 33. Spieltag Deutscher Meister. :D

Gerade am 33 Spieltag musste ich gegen FC Bayern, die nur den 4ten Platz belegten, zu Hause antreten.
Nach einem 0:1 Rückstand nach 5 Minuten, folgte ein Torfestival.
Zur Halbzeit stand es 4:1 für mich und wir beendeten noch das Spiel mit einem 5:1.
Zwischenzeitlich hatte ich einen 10 Punkte-Rückstand zu Bayer Vizekusen. :D

So, jetzt steh ich im Europa-League Finale gegen Olympique Lyon und im DFB Pokal Finale gegen Vizekusen.
Wäre nett wenn ich das Triple holen könnte. :D

Nicht "holen", sondern gewinnen.  ;D

Gespeichert

ericssoN

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #259 am: 25.November 2010, 23:14:07 »

In meiner ersten FM 2011 Saison wurde ich mit Borussia Dortmund am 33. Spieltag Deutscher Meister. :D

Gerade am 33 Spieltag musste ich gegen FC Bayern, die nur den 4ten Platz belegten, zu Hause antreten.
Nach einem 0:1 Rückstand nach 5 Minuten, folgte ein Torfestival.
Zur Halbzeit stand es 4:1 für mich und wir beendeten noch das Spiel mit einem 5:1.
Zwischenzeitlich hatte ich einen 10 Punkte-Rückstand zu Bayer Vizekusen. :D

So, jetzt steh ich im Europa-League Finale gegen Olympique Lyon und im DFB Pokal Finale gegen Vizekusen.
Wäre nett wenn ich das Triple holen könnte. :D

Nicht "holen", sondern gewinnen.  ;D



Wie auch immer. :D

Meine Mannschaft spielt echt unglaublich, gegen Lyon gelang uns ein 4:1 - Halbzeitergebnis 3:0.
Einfach unfassbar. :D

Nun kam das DFB Pokal Finale.
Natürlich verlor ich mal wieder gegen Leverkusen wie bereits 2x zuvor in der Saison.
Ich weiß auch nicht wie ich gegen Leverkusen spielen soll, die sind einfach so übertrieben gut.
Meine Spieler rannten über den Platz, als wären die noch total besoffen von der Europa-League-Feier..
Sah auch so aus als hätten die jeden Zweikampf krampfhaft vermieden..
Endstand war 1:2

Naja, wenigstens die Meisterschaft und die Europa-League gewonnen. :D


Was noch besonders erfreulich war.. Schalke verlor in den Playoffs gegen Karlsruhe und spielt nun nächste Saison in der 2. Liga. :D
« Letzte Änderung: 25.November 2010, 23:20:54 von Cord1 »
Gespeichert
Borussia Dortmund - Liverpool FC
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 105   Nach oben