So, ich versuche gerade die Knappen (also Schalke 04) nach langer Zeit zum Titel zu führen. Besser als der Felix bin ich im Moment auf jeden Fall:
In der Liga bin ich auf Platz 7, 14 Punkte hinter Bayern nach 23 Spielen. Zur Winterpause waren es mal gerade 4.
Im Pokal bin ioch bereits in der 1.Runde gescheitert, ein Elfmeter in der 93.Minute beim Stand von 1:1 gegen FSV Frankfurt
Im der Champions-League bin ich allerdings gnadenlos rausgeflogen: 1 Punkt in der Grupee mit Inter, Real und Twente.
Naja der Kader muss sich wahrscheinlich noch bisschen finden, in der Winterpause hatte ich nochmal stark verstärkt. Im Sommer waren bereits Matthew Booth, Lukas Podolski, Marcel und Oliver Deschacht gekommen. Auch Nils Petersen spielt bei mir seit der 1.Transferperiode. In der zweiten hab ich nochmal mit Fernando Gago und Phillipe Mexes nachgelegt, zum Sommer kommt Affelay ablösefrei. Gegangen sind: Escudero, Deac, Plestan, Baumjohann, Edu, Jendrisek, Streit, Gavranovic, Hao Junmin und Papadoupoulos. Ich hab bisschen mehr ausgegeben (22 Millionen), als eingenommen (20 Millionen).
Im Sommer steht Raul schon als Abgang fest, der allerdings auch erst 9 Einsätze hatte, davon 4 Mal eingewechselt. Petersen wurde öfters eingewechselt konnte aber nicht überzeugen, den werde ich wahrscheinlich im Sommer verleihen, mal sehen wenn ich da als Ersatz hole :-P