@ NobsHobsHast ja eine echte Aufgabe vor dir
Habe mit dem
HSV die Saison
2014/2015 beendet:
Die Liga begann sehr gut: die ersten 8 Spiele ohne Niederlage! 6 Siege, 2 Unentschieden. Dann am 9. Spieltag war Hannover 96 zu Gast -> wir verloren unglücklich 1-2.
Am 10.Spieltag gelang dann aber die Auferstehung aus der Niederlage: ein 6-2 bei HERTHA (3er pack durch MACHEDA!) und die Welt war wieder in Ordnung.
Nach weiteren Siegen gg BREMEN, Eintracht Frankfurt und Mönchengladbach kamen die BAYERN am 14.Spieltag zu Gast in Hamburg! Ein Doppelpack durch unseren 2. gestandenen Stürmer HOARAU (kam Ablösefrei) verhalf uns beim 2-1 zum Knappen Erfolg.
Dann mussten wir zum BVB; dort jedoch kamen wir mit 2-4 unter die Räder; 2 Tore durch MACHEDA reichten nicht aus für ein Punktgewinn. Zudem traf unser Neuzugang Shawcross ins eigene Tor...
Die nächsten Gegner KÖLN und BOCHUM gewannen wir jeweils mit 2-0.
Zum Rückrunden-Auftakt beim SC Freiburg verloren wir 0-1...
Gegen die nächsten Gegner Stuttgart, Nürnberg, Hoffenheim und 1860 München gewannen wir die Spiele zu 0! (Erzielte Tore: 13)
Gegen Schalke, Wolfsburg, Hannover und Hertha holten wir weitere 12 Punkte, haben dabei 14 Tore, ließen dabei aber immer 1 Gegentor zu...
Das Topspiel dann bei LEVERKUSEN verloren wir durch das Tor von DERDIYOK 0-1...
Dann folgte zuhause gg BREMEN ein 5-2 und Auswärts bei HERTHA ein 3-0 erfolg.
Zuhause dann gg GLADBACH nur 0-0; da wurde es an der Spitze der Tabelle Kritisch; die ersten 4 waren nur 3 Punkte voneinander getrennt.
Dann bei Bayern München in letzter Sekunde ein 2-1 Erfolg gefeiert; somit noch die Chancen erhalten auf die TITEL-VERTEIDIGUNG! (Tore: Erick Torres/54 0-1, Robben/86 - 1-1, Hoarau/90-1 1-2 (per Elfer)
Dann kam der BVB nach Hamburg: Durch Tore von Nasri und ein Doppelpack durch MACHEDA gewannen wir 3-2 (Barrios und Lewa für BVB erfolgreich)
Am 33.Spieltag wir zu Gast in Köln: Hoarau fleigt nach NOTBREMSSE in 27. Minute vom Platz! Aber: Freis verschießt!!!
Dennoch kann Köln durch Tomecak in Führung gehen; wir können nur noch durch MACHEDA ausgleichen...
Somit führen wie Werkself mit 2 Punkten vor UNS die Tabelle an.
34.Spieltag:Leverkusen hatte den CLUB zu Gast!
Wir hatten die BOCHUMER zu Gast;
´meine´ Bochumer gehen auch früh (11., Anton Fink) in Führung und schocken mich und das Team!
Doch wir berappeln uns und reagieren AGGRESSIV Offensiv
Shwacross (17), Erick Torres (20) drehen die Partie innerhalb weniger Minuten!
Um keine zweifel aufkommen zu lassen, setzt MACHEDA (23) und NASRI (25) nach -> 4-1 nach 25 Spielminuten!
In HZ 2 verletzt sich (mal wieder...) GÖTZE für 3 Wochen, der für Ihn eingewechselte Jansen gelingt noch das Tor zum 5-1 und damit den Endstand.
Leverkusen: Bis zur 84.Minute wären wir Meister (Gleiche Punkte, aber wir das bessere Tor-Verhältnis!), doch DANTE (84) und Kießling (90+2) machen den Sack für die Werkself endgültig zu!! Meister LEVERKUSEN!!
Und nun weis ich wie sich das bei Schalke in etwa angefühlt haben muss, so dicht dran gewesen zu sein und doch nichts gewonnen... 1. Runde (A) Kickers Emden 0:5 (Hoarau, Mikel, Erdogan (Newgen/IV), MACHEDA, Sandro)
2. Runde (A) Alemania Aachen 0:1 (Nasri)
3. Runde (H) Borussia Dortmund 2:1 (Sissoko, Hoarau)
Viertelfinale (H) VLF Wolfsburg 1:0 (MACHEDA)
Halbfinale VFB Stuttgart 3:0 (MACHEDA 3x)
Finale Bayer Leverkusen - HSV 2-1 (Hoarau bringt den HSV in Führung, Renato Augusto und Reinartz drehen die Partie bis zur 31.Minute; danach kam von meinem HSV leider nicht mehr viel...)
Wenn man sieht, wie sich der HSV im Pokal sich entwickelt hat...
... könnte man meinen, das wir verflucht sind
Ja,also diesmal war es echt witzig wie das für uns abgelaufen ist:
Gruppenphase:Vor allem das
7-1 gg REAL
war schon was besonderes!!
So liefs weiter:
Sehr schade; ich habe im ernst mehr erwartet; das wir zumindest ins Halbfinale einziehen gg Porto...
Das Finale:
Und
Hoarau?
Er wurde TORSCHÜTZENKÖNIG in der CL:
Bundesliga:
Torjäger des Jahres ist:
1. Hoarau!!/ HSV (26 Liga-Einsätze, 11 Tore?? 10 Vorlagen, 7.29 Wertung)
2. Kießling/ Leverkusen (32 Einsätze, 14 Tore, 7 Vorlagen, 7.16 Wertung)
3. Adrian Ramos/ Gladbach (33 Einsätze, 20 Tore, 4 Vorlagen, 7.16 Wertung)
Eigentlich hätte ich Ihn hier erwartet als Torjäger des Jahres:
Wer weis schon wie die Mechanik im FM tickt??
Kader im Überblick:Die letzten Transfers:Budgets:Wer kommt, wer geht?Denis Aogo hab ich mal wegen schlechten Leistungen in die RESERVE verschoben (Hab die Oberligen nicht Aktiviert) ... und Ihn dort vergessen...
Jetzt wechselt er Ablösefrei nach AS Rom.
Hoarau wollte Ich auch abgeben, allerdings nur weil er schon 31 ist; ich will voll auf Macheda setzen in der Zukunft!
Doch der geplante wechsel von Ihm nach Valencia scheiterte am Vertrag - er konnte sich wohl nicht einigen (Klar, er verdient auch 5 mio. bei uns...)
Weitere Abgänge sind nicht geplant.
ABER: Da
Gareth Bale nach unserem Interesse nach ManCity (44,5 mio.) wechselte, hab ich mich nach
Neymar umgesehen.
Und siehe da: Er ist immer noch bei Santos!!
Da
Götze ja öfters mal verletzt ist, und Neymar auch auf der Linken Außenbahn eingesetzt werden kann, denke ich: Er ist OPTIMAL für den HSV!
Ich denke, er wird um die 15 mio.€ kosten, was er auch Wert ist!
Zudem kommt noch der Keeper
SIRIGU (28) aus Paris Ablösefrei; so hab ich dann noch eine Alternative zum brasilianischem Keeper
Gomes (schon 34) und dem schottischem Schlussmann
Craig Gordon (32).
Viele Änderungen sind es nicht. Zudem will ich die Jugend beim HSV demnächst auch mehr fördern
So, das war wieder ne INFO von mir zum FM 2011