Die Frage ist wieso? Für das Geld kriegst du 3-4 gute Spiele. Du kannst die Mannschaft verjüngen und verbessern und so. kein SPieler ist soviel Wert. Keiner. Handel die halt schön nach oben.
Seh ich genauso. Das andere Problem ist ja nicht nur das verjüngen des Vereins, auch Probleme mit Spielern, die irgendwann eine neue Herausforderung suchen, sollte man sich überlegen, ob man da nicht noch Geld bekommt für diesen Spieler.
Natürlich ist es schwer für einen User und es fällt auch nicht leicht, einen TOP-Scorer zu verkaufen.
Bei
Looger und seinem
BVB sollte das aber wegen des Erfolge kein großes Problem darstellen, neue Super-Talente zu holen oder zu formen.
Ich finde sowas immer motivierend; wenn man sieht das man einen Spieler "groß" gemacht hat und dieser bei einem selbst der anderem Verein die Trophäen des Weltfussballs abräumt.
Zudem ist die Gefahr groß,wenn man die besten Spieler hält, man gewinnt dann irgend wann immer alles. (Die langeweile kommt dann auch irgendwann.) Das scheint bei mir das Problem zu sein: Hab gute Angebote für Spieler angenommen und durch Talente ersetzt. So hab ich zwar erst 1 mal die CL gewonnen, dafür aber ein gutes Gefühl bei dem Erfolg gehabt
Momentan bin ich auch auf dem Olymp des Fußballs aufgestiegen; in Italien so wie Weltweit:
Ob ich noch weiter mache bei Genua, weis ich noch nicht.
Hier noch die Abschluss-Tabelle:
Abschluss-Tabellen der aktivierten Ligen:
Von den Vereinen reizt mich derzeit AS Monaco; aber deren Trainer sitzt noch fest im Sattel. Sonst such ich mir einen anderen französischen Verein mit Top-Jugend-Anlagen.
Ma gucken,ob man da irgendwie die Macht aus Marseille stoppen kann (falls ich wechseln sollte).
Es steht erstmal die
EM 232 in Deutschland an
Ich versuche einfach mal die EM wieder zu Gewinnen; sollte mir das gelingen, werde ich per FMRTE mich bei Deutschland als Trainer eintragen; die haben teils unglaublich gute Talente/Spieler
@ LoogerSchade, hätte dir den Erfolg mit Italien gewünscht; aber mit Kroatien hat dann am Ende auch ein Außenseiter die WM (!) gewonnen