MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Aktuelle Station FM 2011  (Gelesen 460518 mal)

sulle007

• Lebende Legende
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #1960 am: 11.Februar 2013, 16:11:08 »

Super Leistung - Glückwunsch!

Wie kann ich mich mit dem FMRTE in Deutschland editieren - habe ihn bin aber ratlos wie genau ich mich Nationaltrainer mache...

Kurzanleitung:
Den Nationaltrainer suchen im FMRTE, Rechtsklick und dann kannst diesen ersetzen durch dich...musst dann aber speichern und Savegane nochmal neu laden.

FMRTE (v 4.3) für den 11er: http://www.gamefront.com/files/22940135/FMRTE+-+v4.3.rar

Du Kannst den FMRTE auch auf DEUTSCH umstellen;

Nachdem du das auf Deutsch umgestellt hast, dann danach am besten LINKS auf die DISKETTE klicken zum Speichern.
Überhaupt: Alles was du veränderst MUSST du auf die DISKETTE klicken damit es im Spiel übernommen wird.

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

H96

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1961 am: 11.Februar 2013, 16:51:35 »

Hey danke habe jetzt Deutschland ausgewählt, meinen Namen kopiert und mit Rechtsklick Trainerwechsel angewählt - und dann kommt die deutsche Fehlermeldung - die Umwandlung ist ungültig...was kann ich machen?
« Letzte Änderung: 11.Februar 2013, 16:55:26 von H96 »

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #1962 am: 11.Februar 2013, 18:14:07 »

Hey danke habe jetzt Deutschland ausgewählt, meinen Namen kopiert und mit Rechtsklick Trainerwechsel angewählt - und dann kommt die deutsche Fehlermeldung - die Umwandlung ist ungültig...was kann ich machen?
Gute Frage; bei mir der selbe Fehler. Wer weis hier eine Lösung?

H96

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1963 am: 11.Februar 2013, 18:50:10 »

ok - hoffe jemand weiß die Antwort sonst wäre das sehr schade... das Attribut Nervenstärke geht bei meinen Jungs eingentlich immer runter - manchmal selbst wenn ich es unter individuellem Training trainieren lasse - irgendwelche Tipps?

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #1964 am: 12.Februar 2013, 01:55:30 »

ok - hoffe jemand weiß die Antwort sonst wäre das sehr schade... das Attribut Nervenstärke geht bei meinen Jungs eingentlich immer runter - manchmal selbst wenn ich es unter individuellem Training trainieren lasse - irgendwelche Tipps?
Hm, hab mal bei mir nachgeschaut; daselbe Problem  :-\ Mir ist das bisher NIE aufgefallen. Keine Ahnung woran das liegen könnte.

Hey, hab mal ein TEST-Save mit 96 gestartet;

Abdellaoue trifft doch wie am Fließband; hat als PPM nur "Schießt Platziert" und "Versucht Abseitsfalle zu knacken". Und Konan verlässt den Klub in Richtung Frankreich für 7,75 mio.€! Aber leider ist von der Kohle nur 2,9 mio. als Sofort-Zahlung und Rest auf 12 Monate. Das Problem überhaupt: Nur 20% von den Transfer-Erlösen können wieder investiert werden; also in etwa 500.000€. Das ist natürlich schlecht... :o

System: ein 4-5-1. Und Abdellaoue hat gg Freiburg in 7 Minuten (7. - 14.) seinen Hattrick erzielt! So schnell hat das noch keiner meiner Vereine geschafft, die ich trainiert hatte! Und das heißt schon was.  ;)
« Letzte Änderung: 12.Februar 2013, 01:57:21 von sulle007 »

H96

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1965 am: 12.Februar 2013, 02:19:14 »

Ja, Abdelaoue und Ya Konan machen Tore ohne Ende - trotzdem versagen sie ab und zu mal komplett...als ppm scheint eben noch bei eins zu eins umspielen sehr gut zu sein...habe ich Ya Konan und Abdelaoue angewöhnt und jetzt treffen sie noch besser ;-) das mit der Abseitsfalle habe ich wieder abtrainiert zu viele Chancen kaputt gemacht - er ist ja eh schnell und dribbelstark genug...

Konzentration scheint auch immer bergab zu gehen - echt merkwürdig...

Ich spiele immer 4-4-2 Ya Konan und Abdelaoue im Doppelpack sind noch vernichtender ;-)

Am 16 spieltag der 4 Saison hat Abdelaoue sein 100 Tor für H96 geschossen ;-)  ;D
« Letzte Änderung: 12.Februar 2013, 03:57:29 von H96 »

Looger

• Halbprofi
« Antwort #1966 am: 12.Februar 2013, 09:25:03 »

Sach mal; wolltest du mal ein BVB Skin ausprobieren? Weis ja nicht ob du BVB Fan bist, aber Spielst ja Aktuell mit denen.
Skin waere nicht meiner, den hatte ich mal vor langer Zeit im Netz gefunden.

Nein, ich nutze keine Skins...

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #1967 am: 12.Februar 2013, 11:50:40 »

Ja, Abdelaoue und Ya Konan machen Tore ohne Ende - trotzdem versagen sie ab und zu mal komplett...als ppm scheint eben noch bei eins zu eins umspielen sehr gut zu sein...habe ich Ya Konan und Abdelaoue angewöhnt und jetzt treffen sie noch besser ;-) das mit der Abseitsfalle habe ich wieder abtrainiert zu viele Chancen kaputt gemacht - er ist ja eh schnell und dribbelstark genug...

Ich spiele immer 4-4-2 Ya Konan und Abdelaoue im Doppelpack sind noch vernichtender ;-)

Am 16 spieltag der 4 Saison hat Abdelaoue sein 100 Tor für H96 geschossen ;-)  ;D

Abdellaoue scheint eh besser als Ya Konan zu knipsen wie mir scheint. Ya Konan wird ja im Winter wechseln. Hm, im 2er Sturm wäre das sicher auch noch besser bei mir, obwohl ich mit der Ausbeute von Abdellaoue schon ganz zufrieden bin. Darf sich halt net verletzen; nach seinem frühen 1-0 Treffer gg St. Pauli sank seine Kondition auf 75% - nach 5 Spielminuten! Und wundete sich am Boden; da hab ich den Ausgewechselt.. und 1-3 verloren... Leider sind bei mir Spieler wie Altin Lala (ok, schon 34, der gute Mann), Rausch, Haggaui (oder wie immer der geschrieben wird) so gut wie nie in Form gekommen; musste auch ab und zu Spieler in der 2. Spielen lasen, damit diese nicht gleich Absteigen. Dadurch fehlten mir wiederum Stammspieler gegen BAYERN; mit nur 3 Reserve Spieler war da nicht mehr möglich. Aber nur 0-1 verloren, das war dann doch ok.  :D
Das mit 96 möglich ist um den Titel mitzuspielen hätte ich ehrlich gesagt auch nicht erwartet! Da bin ich Positiv überrascht  ;D

Nenn mal ein paar Transfers die du bisher gemacht hast; wenn ich Geld für Transfers haben sollte, will ich mir noch einen gescheiten Außen-Spieler holen - als Vorlagengeber für Abdellaoue  :P

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #1968 am: 12.Februar 2013, 11:51:08 »

Sach mal; wolltest du mal ein BVB Skin ausprobieren? Weis ja nicht ob du BVB Fan bist, aber Spielst ja Aktuell mit denen.
Skin waere nicht meiner, den hatte ich mal vor langer Zeit im Netz gefunden.

Nein, ich nutze keine Skins...
Ah, ok. Dachte bietest das mal an  :)

H96

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1969 am: 12.Februar 2013, 13:46:10 »

Abdellaoue scheint eh besser als Ya Konan zu knipsen wie mir scheint. Ya Konan wird ja im Winter wechseln. Hm, im 2er Sturm wäre das sicher auch noch besser bei mir, obwohl ich mit der Ausbeute von Abdellaoue schon ganz zufrieden bin. Darf sich halt net verletzen; nach seinem frühen 1-0 Treffer gg St. Pauli sank seine Kondition auf 75% - nach 5 Spielminuten! Und wundete sich am Boden; da hab ich den Ausgewechselt.. und 1-3 verloren... Leider sind bei mir Spieler wie Altin Lala (ok, schon 34, der gute Mann), Rausch, Haggaui (oder wie immer der geschrieben wird) so gut wie nie in Form gekommen; musste auch ab und zu Spieler in der 2. Spielen lasen, damit diese nicht gleich Absteigen. Dadurch fehlten mir wiederum Stammspieler gegen BAYERN; mit nur 3 Reserve Spieler war da nicht mehr möglich. Aber nur 0-1 verloren, das war dann doch ok.  :D
Das mit 96 möglich ist um den Titel mitzuspielen hätte ich ehrlich gesagt auch nicht erwartet! Da bin ich Positiv überrascht  ;D

Nenn mal ein paar Transfers die du bisher gemacht hast; wenn ich Geld für Transfers haben sollte, will ich mir noch einen gescheiten Außen-Spieler holen - als Vorlagengeber für Abdellaoue  :P

Stefan Bell als Außen habe ich mir geholt Rausch ist richtig in Form gekommen bei mir...Haggui und Chahed habe ich verkauft, weil ich ja deutsche Nationalspieler aufbauen wollte und dann die deutsche Nationalmannschaft trainieren...Bell ist mehr als gleichwertig finde ich...

Dann habe ich mir für 6 Millionen den Alan Patrick aus Brasilien geholt und als M L & R genutzt...die nächsten Saison habe ich dann Julian Schieber und Moritz Leitner geholt, die beide voll eingeschlagen haben...Leonardo Fernandez aus Argentinien ist mein VZ Supertalent...Patrick Herrmann ein weiteres Talent für den Sturm und Andre Schürrle für die Tor gefährliche Offensive...

Tja Hummelts und Götze waren noch Wunschspieler aber total überteuert und Toni Kroos auch...mal schauen - hole ich mir halt einen von ihnen mit meinem ganzen Tranferbudget im Jahr bis ich all habe....aber Mertesacker ist nach Hause gekommen ;-) - hatte diese Saison 45 Millionen Trsnferbudget - und 60 Millionen Gehaltsbudget - damit lässt sich endlich mal was machen...Matthias Zimmermann macht sich auch gut bei mir - damit habe ich alle Transfers gelistet - am schwierigsten fand ich bei H96 die klapprige Abwehr - da habe ich am meisten investiert...

Ja mit nur Abdellaoue find ich zu gefährlich, wenn er mal die Form verliert oder verletzt wird...er und Ya Konan sind halt sehr schnell und dribbelstark und stauben gerne mal nach einem abgewehrten Schuss von einander ab - Abdellaoue war zwei Saisons besser als Ya Konan (A ungefähr 35+ Tore YK ca. 25+ Tore) aber eine mit vielen Verletzungen auch umgekehrt YK 35+ Tore unjd A 20+ Tore....

Die erste und zweite Saison mit H96 ist schwer weil es viel kostet Leistungsträger zu halten und ein paar wenige Verstärkungn zu holen und das Budget ist echt ätzend gering...

Habe mit H96 bisher jede Saison den 2. in der BuLI gemacht - gegen Bayern hat es immer nicht gereicht - aber diese Saison habe ich sie erst im Super Cup und dann in der BuLi geschlagen und führe mit drei Punkten auf Platz 1 zur Winterpause ;-)

A ist gleich in der ersten Saison Torschützenkönig und gefährlichster Stürmer Europas geworden ;-) - aber die KI scheint, wenn Stürmer gut sind sie härter zu tackeln, was zu mehr Verletzungen führt  :-\

Simuliert der FM eigentlich wachsende Fanzahlen und bessere Sponsorenverträge - scheint bei mir trotz überztreffen aller Erwartungen eher zu stagnieren...?

Irgendetwas wegen der Nationalmannschaft herausgefunden?

FC Barca wollte gearde den Konstantin Rausch für 22,5 Millionen feste Ablöse kaufen - da habe ich schnell den Vertrag verändert und die Ablöse auf 30 Millionen erhöht ;-)
« Letzte Änderung: 12.Februar 2013, 18:16:28 von H96 »

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #1970 am: 12.Februar 2013, 19:17:49 »

Zur National-Mannschaft - nein  :-[

Fanaufkommen: Kommt darauf an was im Editor eingestellt war; kann auch gut möglich sein, das bei Hannover (haben ja schon über 40.000 Zuschauer im Schnitt, wenn ich mich nicht irre) nicht viel mehr geht.

Das mit den Sponsoren scheint auch so ne Sache zu sein im 11er: Man bekommt auch mal jedes Jahr ein neuen Sponsor, dafür wird aber meistens der ´alte Abgelöst, mit manchmal +- 0€ Differenz.

Wenn Rausch bei dir schon von Barca gejagt wird; dann halte ich doch an Ihm fest  ;D

Haggui und Lala will ich loswerden.

Hatte mir folgendes überlegt: Ich werde versuchen nur Spieler zu holen, die auch mind. 4 Sterne für Hannover-Verhältnisse haben - vorausgesetzt ist alles bezahlbar. Und eventuell gibt es um dieses Ziel zu erreichen auch nur 1-2 Zugänge.

Mein Problem mit der Aktuellen Taktik: Sie ist Konditions-Lastig; hab aber schon in fast allen Kategorien (hab erstmal alle Rausgeworfen, selbst den Co-Trainer) "Aufgerüstet":

Die Einstellungen sind zwar auch nicht Optimal, aber auch darüber zerbreche ich mir später den Kopf.

H96

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1971 am: 12.Februar 2013, 20:32:45 »

sieht doch gut aus - ja Haggui kann man meistens für viel Geld verkaufen und Lala sollte man möglichst früh, da er bald abbaut - mit den 4 Sternen habe ich auch so gemacht...immer jung und talentiert nachgerüstet...hab mir Sidni Lobo als co geholt und dann jeweils 20er in den Kategorien - sobald was mit den Transferbudget ging auch abgeworben und natürlich Trainingsgelände und Jugend auf max aufgewertet...Steven Cherundolo entweder auch erste Saison verkaufen oder spielen lassen bis er total abbaut...
« Letzte Änderung: 12.Februar 2013, 20:35:53 von H96 »

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #1972 am: 12.Februar 2013, 22:22:02 »

So, Spieltag 25 hinter mir gebracht:  :police:

(Abdellaoue schon 27 Tore in der Liga! Aber den Rekord von Müller wird er wohl nicht schaffen, dafür schon zuviele Spiele ohne Torerfolg.)

Auch sonst bin ich sehr zufrieden, stehe nach einem 2-0 im Pokal Auf Schalke (Halbfinale) jetzt im Finale Bayer gegenüber. Zum Glück hatte Bayer die Bayern im Viertelfinale per Elfmeter rausgekickt  :D

Ja, also Transfers, da stehen ja eh welche schon vorab Fest, wie der wechseln von Pander zu 96.

Hab mir im Winter Adam Ljajic von AC Florenz ausgeliehen. Hat schon 3 Sterne an Wertung; Potential auf 4,5 Sterne! Den würde ich auch Kaufen, wenn das Geld ausreichen sollte!
Draxler wäre der nächste den ich holen würde, aber schalke ziert sich wie ne Diva  ;D
Aber ein kleiner Top-Transfer (wie ich finde) hab ich mir dann doch schon geleistet:
Der junge Belgier Nacer Chadli für 1,2 mio.€ fest verpflichtet. Hat schon mit seinen 21 Jahren eine Wertung von 3,5 Sternen und Potential ist auch Bombe: 4 Sterne!

Cherundolo, Lala, Fuchs -> alle verliehen bekommen!
Eggimann nach S. Genua für 1,9 mio.€ vertickt.
Ya Konan wechselt für 7,75 mio.€ nach Marseille.

Bin zufrieden bisher.

Kommen werden außer Pander Henning Hauger aus Norwegen (450.000€ Ablöse), der Ösi-Talent Samuel Radlinger (18, aus Ried für 250.000€), und Artur Sobiech für 1,2 mio.€ aus Polonia Warschau. Der Polnische Torjäger könnte ein günstiger Ersatz für Abdellaoue werden; falls sich dieser mal verletzen sollte.

;D

Edit: Hey, der BVB liegt ja irgendwo im Nirgendwo  ;D ;D ;D Und Klopp ist immer noch da... Hm, eventuell kann man da ein Paar Spieler abstauben?  :P
« Letzte Änderung: 12.Februar 2013, 22:56:03 von sulle007 »

H96

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1973 am: 13.Februar 2013, 13:47:37 »

Hi,

ja die Transfers bis auf Hauger und Pander habe ich gleich wieder zu cash gemacht - super mit dem Sieg gegen Bayern, da wird es ja spannend - als Torjäger sind Schürrle, Patrick Herrman oder Julian Schieber eigenetlich besser - der junge Pole hat zwar Potential aber einen eher schlechte Abschlusss...Hauger habe ich ein wenig spielen lassen bis der Wert stieg und dann zu cash gemnacht ;-) Südamerika hat für das Geld viel bessere Spieler!

Ljajic ist in meinem Save richtig gut geworden schon 8 Millionen wert...super - wo hast du den Belgier her?

Gute Transfers ansonsten und schöner Erfolg - Glückwunsch!
« Letzte Änderung: 13.Februar 2013, 13:55:37 von H96 »

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #1974 am: 13.Februar 2013, 14:56:07 »

Hi,

ja die Transfers bis auf Hauger und Pander habe ich gleich wieder zu cash gemacht - super mit dem Sieg gegen Bayern, da wird es ja spannend - als Torjäger sind Schürrle, Patrick Herrman oder Julian Schieber eigenetlich besser - der junge Pole hat zwar Potential aber einen eher schlechte Abschlusss...Hauger habe ich ein wenig spielen lassen bis der Wert stieg und dann zu cash gemnacht ;-) Südamerika hat für das Geld viel bessere Spieler!

Ljajic ist in meinem Save richtig gut geworden schon 8 Millionen wert...super - wo hast du den Belgier her?

Gute Transfers ansonsten und schöner Erfolg - Glückwunsch!
Ja, an Herrmann oder Schieber hatte ich auch schon gedacht.

Ljajic  -  > geliehen von AC FLORENZ.

Bei Pander warte ich 1 Jahr, wenn der nicht wie gewünscht spielt, wird er vertickt.

Martin Plattenhardt - von Nürnberg, ist erst 19 bei Spielstart (oder 18). Linksverteidiger mit Potential auf 4 Sterne. Mal gucken, ob ich mir den hole, hat auch nur einen MW von Aktuell 1,1 mio.€.

Starkes Talent hat auch der 18 jährige ST Stanley Okoro mit 4,5 PA! Aber Ablöse um die 7 mio.€ (geschätzt).

Der 21 jährige Brasilianer MANOEL aus Paranense hat Aktuell eine CA von 3,5 eine PA von 4,5! Ich weis noch nicht wen ich davon holen werde, da ich erstmal das Budget abwarten muss. Hab aber eh noch 2 Liga Spiele und Pokal-Finale vor mir.  ;)

H96

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1975 am: 13.Februar 2013, 15:33:10 »

Cool - viel Erfolg!

ich meinte nicht den von Florenz - der ist wirklich gut den anderen den Du erwähnt hattest Nacer Chadli  ;)

Pander ist super bei Standards und als linker Mittelfeldspieler - am besten aber OM - habe ich ihm antrainiert - habe ihn dann zwei Jahre später wieder verkauft ;-)

Spielst Du eigentlich das Slomka System?
« Letzte Änderung: 13.Februar 2013, 15:58:30 von H96 »

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #1976 am: 13.Februar 2013, 15:46:47 »

Cool - viel Erfolg!

ich meinte nicht den von Florenz - der ist wirklich gut den anderen den Du erwähnt hattest Nacer Chadli  ;)
Achso, sorry: Twente Enschde war er bevor ich Ihn geholt habe.

Aktueller Screen von Ihm:

Und noch ein Paar andere:

Rückrunde im Überblick:

Wenigstens 1 Titel! Zieler konnte gegen Schürrle und Kießling parieren!  ;D
Leider im Endspurt in der Liga doch noch federn gelassen... :-X

Edit: Was fürn pech: Die 2.steigt ab, wenn auch knapp (Hab Abdellaoue dort noch reingepackt, aber war wohl zu spät, obwohl er im letzen Spiel (4-0 Auswärts beim 2. vom HSV) ein Hattrick gemacht hat!

« Letzte Änderung: 13.Februar 2013, 15:56:13 von sulle007 »

H96

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1977 am: 13.Februar 2013, 16:01:46 »

Trotzdem super Saison - für einen getippten Abstiegskanidaten...die II wird durch die Slomka Zugänge etwas besser habe in der ersten Saison den 13 gemacht - danach ging es aufwärts...Gratulation zum DFB Pokal! Gute neue Leute hast Du da!

Abdelaoue ist ja noch gefährlicher gworden  - Abschluss und Dribbling verbessert ;-)

Na dann wird die nächste Saison ja noch besser!
« Letzte Änderung: 14.Februar 2013, 18:18:06 von H96 »

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #1978 am: 13.Februar 2013, 16:10:24 »

Trotzdem super Saison - für einen getippten Abstiegskanidaten...die II wird durch die Slomka Zugänge etwas besser habe in der ersten Saison den 13 gemacht - danach ging es aufwärts...Gratulation zum DFB Pokal! Gute neue Leute hast Du da!

Abdelaoue ist ja noch gefährlicher gworden  - Abschluss und Dribbling verbessert ;-)

Na dann wir die nächste Saison ja noch besser!
Danke!
Und der Kontostand: 37 mio.€!!  ;D
Ja, ich denke auch wenn die neuen kommen, wird die 2. (hoffentlich) direkt wieder Aufsteigen.
Abdellaoue ist echt besser geworden, auch wenn er zuletzt nicht mehr sooft geknipst hat. Dennoch mit 35 Liga Tore (und 42 insgesamt) schon Geniale Saison gespielt!

Hab mal eben Götze gescoutet; da der BVB ja eh nicht International spielt will ich mal gucken was da gehen könnte.
20 mio.€ ca. sollten laut Scout fällig werden für Ihn; falls er für die Summe zu haben ist, nehme ich den, wenn wir das Geld haben sollten! Im Spielverlauf wird er ziemlich teuer  :P

H96

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1979 am: 13.Februar 2013, 16:37:16 »

Ja, Götze schlägt immer ein ;-) solltest Du nutzen die Chance  :angel:

Schieber und Schürrle kann ich auch sehr empfehlen vor allem Schieber ist ein echter Strafraumwühler und Zielspieler eine ideale Ergänzung zm quirrligen Abdelaoue...

Ich denke die Ki takclet härter und deckt mehr wenn ein Stürmer sher gut spielt - deshalb fällt die Leistung schon mal ab - ja als Underdog nochmal herzlichen Glückwunsch und eine gute neue Saison...

Gibt es hier im forum niemanden der das Nationalmannschaftsproblem lösen kann?

Hat Da Beasley bei Dir auch so gut gespielt - bei mir hat er immer eine Top Saison gespielt bevor er wegen festgelegtem Transfer wegegangen ist  :-X

Was ich ma traurigsten am FM finde ist das festgelegte PA der Spieler - da finde ich den Fifa Manager mal besser - wo Spieler auch PA verlieren oder gewinnen können...ist auch irgendwie realistischer...

Gerade wurden 31 Spieler zur Nationalmannschaft abberufen - so langsam entwickelt sich H96 zur dominanten Mannschaft - uach bei der Jugend...da kaufe ich auch die größten Talente meistens für Schnäppchenpreise ;-)
« Letzte Änderung: 13.Februar 2013, 17:02:25 von H96 »