MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 105   Nach unten

Autor Thema: Aktuelle Station FM 2011  (Gelesen 452490 mal)

Time_Consumer

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #140 am: 13.November 2010, 21:45:02 »

Mit dem BVB Meister geworden, Lucas mit 23 Buden Torschützenkönig. Königstransfers zur neuen Saison rafael von ManU und ... Khedira  :o :o :o
Dafür durfte der malade Kehl weichen.
Gespeichert
ALLES FÜR DEN FCH
...und ist die Kogge auch in Seenot...

cornulio

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #141 am: 13.November 2010, 21:55:23 »

nach einem Testspielstand mit Werder starte ich jetzt mit dem Luton Town FC meinen ersten "richtigen" Spielstand.
mal sehen was da so geht. die haben für Die BSP eigentlich einen sehr guten Kader. In der Saison 06/07 haben die noch Championship gespielt. mal sehen ob ich da wieder hin komme.
Gespeichert

CD_Cruz_Azul

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #142 am: 13.November 2010, 23:11:44 »

Geht mir aktuell mit Sassuolo in der Serie B ähnlich...wir haben einen klasse TW, zwei Top DMZ/MZ und drei geniale Stürmer, von denen einer auch OMR spielen kann...dazu habe ich Klemen Lavric und Guillermo Franco ablösefrei geholt, sowie Seculin, Battocchio und einen DR als Backup. Erstes Spiel gegen Vicenza auswärts ein eiskaltes 4:0 und die Tabellenführung. :D
Gespeichert

gek0_10

  • Gast
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #143 am: 14.November 2010, 01:23:38 »


@geko: Wie läufts bei Schalke? :D

Bin noch nicht zum Spielen gekommen, bin gerade erst vom Fussball-Nachtturnier gekommen  ;D! Morgen geht´s weiter, da werde ich dann mit HANDtelaar die Liga rocken!  ;)
Gespeichert

Aachen4ever

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #144 am: 14.November 2010, 09:29:25 »

Findet ihr den neuen FM auch einfach sauschwer? Mein erste Spielstand mit Schalke ist jetzt vorbei weil ich das erste mal seit Jahren entlassen wurde. Kurz nach der Winterpause nur auf Platz 13. Dabei sollte das eigentlich ein Spielstand sein um reinzukommen und dann mit einem kleinen Verein zu spielen. 2010 und 2009 kamen mir viel einfacher vor.

Gerade das mit dem Standardeditor: Ich habe in einem guten halben Jahr ein Tor nach Ecke gemacht und bin hinten immer anfällig. Dadurch verliere ich einfach knappe Spiele. Ich habe soviel rumprobiert, aber nichts scheint zu klappen.

Mit meinem neuen Spielstand mit St. Pauli auch nur 17. kurz vor der Winterpause mit nur einem Sieg. Das ist zwar etwa im Rahmen der Erwartungen, aber ich wünschte mir trotzdem erfolgreicher zu sein ;)

Hab jetzt die ersten 6 Spiele rum und finde auch das der FM leichter geworden ist, wobei ich das jetzt nicht schlecht finde. ;) Bin mit Lens, Saisonziel Mittelfeld, derzeit nach 5 Siegen (u.a. Monaco und Lille) und einem Unentschieden (Saint-Etienne) auf dem ersten Tabellenplatz. Dahinter folgen Marseille und Lyon mit jeweils 2 Punkten Rückstand.

Bisher hab ich das Gefühl das ich sehr von der richtigen match Preparation profitiere. Gegen Lille habe ich den SF auf Defensive Movement gelegt und das Spiel dank einer hervorragenden Abwehrleistung 1:0 gewonnen. ;D
 
Gespeichert

cornulio

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #145 am: 14.November 2010, 10:39:10 »

In der Saison 06/07 haben die noch Championship gespielt. mal sehen ob ich da wieder hin komme.

hab mich mal etwas mehr mit dem Niedergang beschäftigt. 30 punkte Abzug im league 2 Jahr 08/09. Wechsel in der Führung alle paar Jahre, 3 Insolvenzen in 9 Jahren... da ist einiges schief gegangen. ich hoffe, zumindest im fm, brechen jetzt gute Jahre an.
Gespeichert

Dr. Mario

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #146 am: 14.November 2010, 14:53:34 »

1. BVB Saison enorm efolgreich abgeschlossen... Meister mit 13 punkten Vorsprung auf Platz 2 (Leverkusen) zweitbeste Abwehr; nur 23 Gegentore, Schalke hatte die Beste mit 22 Gegentreffern und is gesamt 3. geworden. die Münchner Bayern sind "nur" 4. geworden und Van Gaal stand schon am 33. Spieltag unter Druck (LOL)

in der Europa League im Halbfinale eben auf diese Bayern getroffen... Hinspiel in Dortmund 1:1, Rückspiel in der Allianz Arena 2:2 n.V.
im Finale musste ich gegen Fenerbahce antreten... 75. Minute 1:0 für Fener, Taktik umgestellt vom Dortmunder 4-5-1 auf das gute, alte 4-4-2 mit Kehl im defensiven mittelfeld und Shinji Kagawa als Offensiv Antreiber. 84. Minute, Eckball für Dortmund, Kagawa haut den Ball auf den langen Pfosten wo Neven Subotic nur auf seine Chance wartet und TOR 1:1 ausgleich, wieder alles drin für die Dortmunder!
in der Verlängerung gab es zwar Torraumszenen ohne ende, aber keine Tore, somit musste die Entscheidung im Elfmeterschiessen fallen.^^

Sahin verschiesst den ersten Elfer für Dortmund.                         Alex verschiesst für Fenerbahce
                                                                                       0:0
Barrios verschiesst auch den 2. Elfer.                                           Mamadou Niang trifft
                                                                                       0:1
Mario Götze trifft                                                                            Mehmet Topuz verschiesst
                                                                                       1:1
Lukasz Piszczek verschiesst                                                          Gökhan Gönül verschiesst
                                                                                       1:1
Kevin Großkreutz trifft                                                                    Selcuk Sahin trifft
                                                                                       2:2
Sebastian Kehl verschiesst                                                            Colin Kazim Richards verschiesst
                                                                                       2:2
Dede verschiesst                                                                           Ugor Boral verschiesst
                                                                                       2:2
Neven Subotic trifft                                                                        Diego Lugano VERSCHIESST!!! Dortmund gewinnt die Europa League!

                                                               Endstand = 1 (3:2p)1


im DFB Pokal 1:2 Niederlage gegen die TSG 1899 Hoffenheim.

Meldung in den nachrichten das Madrid nach einem neuen Trainer sucht (gespeichert und mich da mal zum spaß beworben um zu schaun ob die mich nehmen würden... ich hab den Job zwar bekommen, aber dann doch lieber meinen BVB Save geladen).

neue Saison läuft bislang gut an, im Winter 10/11 hab ich mir Kramaric und Golasa gekauft, im Sommer 2011 beide wieder verkauft, ebenso wie Mohamed Zidan und Julian Koch und hab mir dafür Xhedan Shaqiri für 5 Mio, Luciano Figuerora für 900.000, Leitner (dank Kloppo) für 1,5 mio und Maxim Skavish für 2Mio gekauft uuuuuund Keirison von Barca ausgeliehen, ich muss allerdings 50% seines Gehaltes zahlen....

Shaqiri war schon 3 mal Mann des Spiels und Figuerora hat in der vorherigen Saison in 33 Spielen 34 mal getroffen.... bei mir bisher in 5 Spielen 5 Tore, also ich finde der Kauf hat sich gelohnt...
und joar, das wars erstmal, mein erstes BVB Jahr lief gut, das zweite fängt gut an und ich muss sagen, Kloppos 4-5-1 Taktik funtzt bei mir ausgezeichnet, is ne selbst erstellte... Training hab ich gar nix gemacht, noch nichma nen Trainingsplan importiert, aber es geht trotzdem... ma schau´n wie lang ;)
Gespeichert

Meistermacher

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #147 am: 14.November 2010, 15:04:04 »

Leitner (dank Kloppo) für 1,5 mio

Warum dank Kloppo?
Im Spiel ist der aber nicht so stark. :/

Assindia 1907

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #148 am: 14.November 2010, 15:47:09 »

soo erste saison mit köln geschafft und 2. geworden  8) :-X
Gespeichert
OH RWE, Wir lieben DICH, weil es für uns, nichts schönres gibt!!!

Dr. Mario

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #149 am: 14.November 2010, 15:57:53 »

Leitner (dank Kloppo) für 1,5 mio

Warum dank Kloppo?
Im Spiel ist der aber nicht so stark. :/

der spielt ja auch net, hab den zu den Amateuren geschoben, aber der Transfer von leitner stand schon fest, konnt den nich absagen... aus dem grund fehlen  mir auch 1,5 Mio
Gespeichert

Meistermacher

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #150 am: 14.November 2010, 16:00:44 »

In meinem Spielstand steht der Transfer nicht fest.

Habe allerdings auch mit 11.1 angefangen, du sicher dann mit dem kleinen neuen 11.1.1 :D

Tobinho

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #151 am: 14.November 2010, 16:19:26 »

Also das mit den Transfers muss echt so schnell wie möglich geändert werden, mit der Mannschaft kann ich ja nur Meister werden, dazu Durchschnittsalter 22. Warum ich Van Buyten geholt hab kann man wohl ablesen  ;D

Gespeichert

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #152 am: 14.November 2010, 17:50:43 »

Immer noch ManUtd..
24 Spiele in der PL, 21 Siege, 2 UE, 1 Niederlage..
70 Tore geschossen, 10 kassiert..  ::)

die nächstbesten sind Arsenal mit 42 /15 und Tottenham mit 44 / 19..
Jeweils deutlich weniger Tore geschossen und mehr kassiert..
Gespeichert

JohnnyN

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #153 am: 14.November 2010, 17:58:37 »

Immer noch ManUtd..
24 Spiele in der PL, 21 Siege, 2 UE, 1 Niederlage..
70 Tore geschossen, 10 kassiert..  ::)

die nächstbesten sind Arsenal mit 42 /15 und Tottenham mit 44 / 19..
Jeweils deutlich weniger Tore geschossen und mehr kassiert..

Lol, Realismus sieht anders aus  ;D

Kannst ja mal mit dem FC Blackpool beginnen und die Mannschaft zum Meistertitel führen  :D


Gruss JohnnyN
Gespeichert

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #154 am: 14.November 2010, 18:16:27 »

Immer noch ManUtd..
24 Spiele in der PL, 21 Siege, 2 UE, 1 Niederlage..
70 Tore geschossen, 10 kassiert..  ::)

die nächstbesten sind Arsenal mit 42 /15 und Tottenham mit 44 / 19..
Jeweils deutlich weniger Tore geschossen und mehr kassiert..

Lol, Realismus sieht anders aus  ;D

Kannst ja mal mit dem FC Blackpool beginnen und die Mannschaft zum Meistertitel führen  :D

Wär eigentlich ne Idee. Sind immerhin 17. und einen Punkt vor den Abstiegsplätzen (haben 18, Fulham und West Brom 17, Wigan nur 10)
Weiß nur nicht ob die bereit wären, mit mir abzusteigen  ;D
Gespeichert

JohnnyN

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #155 am: 14.November 2010, 18:35:41 »

Immer noch ManUtd..
24 Spiele in der PL, 21 Siege, 2 UE, 1 Niederlage..
70 Tore geschossen, 10 kassiert..  ::)

die nächstbesten sind Arsenal mit 42 /15 und Tottenham mit 44 / 19..
Jeweils deutlich weniger Tore geschossen und mehr kassiert..

Lol, Realismus sieht anders aus  ;D

Kannst ja mal mit dem FC Blackpool beginnen und die Mannschaft zum Meistertitel führen  :D

Wär eigentlich ne Idee. Sind immerhin 17. und einen Punkt vor den Abstiegsplätzen (haben 18, Fulham und West Brom 17, Wigan nur 10)
Weiß nur nicht ob die bereit wären, mit mir abzusteigen  ;D

Ob mit dir oder nicht, absteigen müssten sie dann aber  ;D
Gespeichert

scorpion

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #156 am: 14.November 2010, 22:13:29 »

So meine erste Hinrunde mit Bayer im 11er hab ich hinter mir und eigentlich bin ich ganz zufrieden.

In der Liga bin ich mit 37 Pkt. und 33:18 Toren 2. hinter Wolfsburg (41 Pkt.)

Hab allerdings schon 8 Punkte auf den 3. Hoffenheim vorsprung. Überraschender 4. ist Gladbach dahinter dann der VFB und die Bayern.

Führender in der Torjägerliste ist Eren Derdiyok mit 11 Toren vor Dzeko, van Nistelrooy und Arango die je 9 Tore haben.

Kießling und Barnetta sind mit Kroos die besten Vorlagengeber der Liga...


In der Euro League hab ich mich locker mit 2:0 und 5:0 für die Gruppenphase gegen die Young Boys qualifiziert. Die Gruppe mit Neapel, Eindhoven und Debreceni hab ich mit 4 Siegen 1 Unentschieden und 1 Niederlage (0:1 in Neapel) gewonnen und treffe in der nächsten Runde auf Fener die man schlagen kann. Danach wartet dann wohl ManCity die gegen Dnjepropetrowsk ranmüssen...

In der 1. Pokalrunde hab ich Halle mit 4:1 ausgeschaltet in der 2. Runde gabs dann ein 2:1 gegen den HSV...

Jetzt in meinem letzten Spiel vor der Pause hab ich den BVB in einem echten Thriller noch mit 4:3 nach nach Verlängerung nach zwischenzeitlichem 0:2 und 1:3 Rückstand noch bezwingen können. Der Signal-Iduna Park scheint mir zu liegen in der Liga hab ich da auch schon knapp in einem tollen Spiel mit 1:0 gewonnen...

Da ich das erste Halbjahr ohne Transferbudget gespielt habe ist mein Team bisher ohne Neuzugänge sehr gut unterwegs. Einzige Ablösefreie Verpflichtung vor der Saison war Denílson (der 98/99 für 33 Mio zu Betis kam) der aber nur als Backup fungiert und bisher nur 2 Kurzeinsätze absolviert hat.

Mal schaun ob ich im 2. Fenster jetzt etwas Budget bekomme. Habe mit Rafael Tóloi von Goias EC nen neuen IV als Hyypiä Ersatz ins Auge gefasst (4,5 Sterne) der laut Scouts für 6 Mio zu haben ist und dank seiner Ausstiegsklausel wohl maximal 12 kostet. Werde wohl auf Friedrich abgeben der bei mir überhaupt nicht überzeugt und auch Balle werd ich versuchen loszubekommen die 6 Mio Jahresgehalt kann ich sinnvoller investieren. Mit Vidal, Rolfes und Bender hab ich ja 3 gute Spieler die vor der Abwehr alles abdichten und Balitsch ist nen brauchbarer Backup für die 3.



Ansonsten hab ich halt das übliche Bayer Problem das meine besten Spieler heftigst umworben werden wie in jedem FM. Rolfes und Renato Augusto von Athletic Madrid, Derdiyok von Real, Kießling von Barca, Schwaab von Bayern, Reinartz von Valencia und Barnetta von Liverpool... Wird mal wieder lustig werden, bin gespannt ob ich alle halten kann. Genau diese Spieler sind mit Vidal und Adler noch dazugenommen immer mein Grundgerüst in jedem Bayersave und ich geb sie sehr ungern ab.

Staff Technisch hab ich mich bisher erstmal nur an der Scoutingabteilung ausgelassen und mit Helmes und Reschke 2 entlassen die als Scouts nicht wirklich brauchbar sind. Hab dafür dann mit Tord Grip, Rainer Bonhof, Rudi Wojtowicz und Bierhoff ein paar brauchbare und Vertragslose Scouts an lang gezogen. Grip wird zwar aufgrund seines Alters (72) zum Saisonende wohl aufhören aber dann kann ich dank Budget ja auch bei anderen Vereinen die Scouts plündern.

Ansonten hab ich nur noch Köpke als 2. TW Trainer angestellt 4,5 Sterne kann man sich ja schlecht entgehen lassen  ;D

Trainer muss ich dann erstmal schaun hab da nicht wirklich was brauchbares gefunden.  Gerade nen 2. Fitnesscoach und für Attacking, Shooting und Defending werd ich noch Trainer brauchen da hab ich im moment nur 3 bzw 2,5 Sterne.
Gespeichert

cornulio

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #157 am: 14.November 2010, 22:51:00 »

so die ersten 10 Spieltage in der BSP mit Luton sind rum und es läuft sehr gut. Die Mannschaft harmoniert erstaunlich gut und trifft wie sie will. Einzige Schwachstelle die Keeper. beide nicht doll und immer für einen Klops gut. da muss ich noch nachbessern im Winter. aber gute Keeper für nix sind selten, auch über Leihgeschäfte.

Schon die Vorbereitung lief bestens. Teilweise höher klassige Teams vorgeführt.


Am Anfang der Saison leider gleich etwas an Boden verloren zu mal Rushden&Diamonds die ersten 6 Spiele alle zu Null gewinnt. dann aber die erste Niederlage und es ist nur noch ein Punkt. ich bin gespannt wem zu erst die Luft aufgeht.


Hier die Tabelle:


Vor der Saison hatte ich 4 neue geholt. ein M C vom Partnerclub Leeds und einen Ablösefrei (Dino Djiba) eine AM L (Rocky Sieberie) und einen Stürmer (Gary Wales) Grade Wales und Siberie sind wahre Glücksgriffe und haben zusammen schon 13 Tore gemacht.
Gespeichert

CescFab

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #158 am: 14.November 2010, 23:07:11 »

Bei Bayern angefangen ...
Rivaldo geholt und Coentrao für 6,5 mio.
ersten drei FS
FCB 2:0 FCB II
FCB 5:1 Marseille
Dynamo Bukarest 4:4 FCB

Edit : Marko Livaja wechselt im August 2011 (ablösefrei)
« Letzte Änderung: 14.November 2010, 23:12:53 von CescFab »
Gespeichert

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #159 am: 15.November 2010, 09:20:06 »

Schade, dass die Transfer KI momentan wirklich noch recht unausgewogen ist, mich reizt das Spiel ja auch, wenn ich eure Beiträge hier lese, aber ich habe momentan so wenig Zeit, dass ich wenn dann doch gerne direkt einen Langzeitspielstand beginnen möchte.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 105   Nach oben