MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 105   Nach unten

Autor Thema: Aktuelle Station FM 2011  (Gelesen 452505 mal)

dinu

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #120 am: 12.November 2010, 12:10:22 »

Was mich auch wundert... Du hast Diekmeier geholt vom HSV 1. Saison ... der wurde doch grad mal vom HSV verpflichtet wie kann sowas denn gehen ?

Vielleicht hat Veh ihn angepisst :) Ab und zu geht es schon dass einem Spieler was nicht passt und dann wieder willens ist weiter zu ziehen. Ging mir in Bochum bei Mahir Saglik so bzw in Cardiff hab ich so Joel Epalle holen können
Gespeichert

legende

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #121 am: 12.November 2010, 13:22:26 »

Hi,

habe einen Spielstand mit dem 1.FC Köln angefangen! Mein 3-Jahresplan greift wie geplant - seht selbst:

Tabelle:
http://img221.imageshack.us/i/tabc.jpg/
Spielerstatistiken - Bundesliga
http://img718.imageshack.us/i/spst.jpg/
Spielerstatistiken - 1.FC Köln
http://img237.imageshack.us/i/fcst.jpg/


liebe grüße
Gespeichert

pudel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #122 am: 12.November 2010, 13:28:55 »

Ich wurde am 30. Spieltag bei Hansa rausgeschmissen. Standen nur noch auf Platz 5., nachdem die Mannschaft ein Spiel nach dem anderen verloren hat. Teilweise absolut überlegen mit 60% Ballbesitz und 3-4 ccc's - aber alles danaben oder auf den Goalie. Der Gegner braucht eine halbe Chance und trifft. Drecksspiel!  >:( ;)
Gespeichert
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

JCash3000

  • Gast
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #123 am: 12.November 2010, 13:30:21 »

was ist das für ein hässlicher bug auf dem 2. screenshot der köln-screens? neben dem spielerbild
Gespeichert

legende

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #124 am: 12.November 2010, 13:46:23 »

Hi,

habe einen Spielstand mit dem 1.FC Köln angefangen! Mein 3-Jahresplan greift wie geplant - seht selbst:

Tabelle:
http://img221.imageshack.us/i/tabc.jpg/
Spielerstatistiken - Bundesliga
http://img718.imageshack.us/i/spst.jpg/
Spielerstatistiken - 1.FC Köln
http://img237.imageshack.us/i/fcst.jpg/


liebe grüße


Oh - ist mir erst jetzt aufgefallen .... was soll das ?? Was ist das ?? Wie geht das weg ??
Gespeichert

Conardo

  • Gast
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #125 am: 12.November 2010, 14:48:10 »

Mit nem Cutcut-Bild wär das nicht passiert :P - was ist das für ein skin?
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #126 am: 12.November 2010, 15:07:38 »

Hi,

habe einen Spielstand mit dem 1.FC Köln angefangen! Mein 3-Jahresplan greift wie geplant - seht selbst:

Tabelle:
http://img221.imageshack.us/i/tabc.jpg/
Spielerstatistiken - Bundesliga
http://img718.imageshack.us/i/spst.jpg/
Spielerstatistiken - 1.FC Köln
http://img237.imageshack.us/i/fcst.jpg/


liebe grüße
Nicht schlecht; aber "nur" noch Poldi, Yalcin und Rensing...na, egal, Meisterschaft entschädigt alles! Glückwunsch!

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #127 am: 12.November 2010, 15:10:30 »

Mit nem Cutcut-Bild wär das nicht passiert :P - was ist das für ein skin?
Erzähl den Leuten doch keinen Mist. :P
Liegt definitiv nicht an den Paninis. ;)
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Pneu

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #128 am: 12.November 2010, 17:30:28 »

Bin im Moment in Griechenland unterwegs, bei Larisa. Mein Team hat in 10 Spielen eigentlich 8 mal echt stark gespielt und wir müssten eigentlich viel besser da stehen.  Aber die Abschlussschwäche meiner Vorderleute und die Leichtfertigkeit meiner Abwehr in den Schlussminuten, haben uns einige Punkte gekostet.
Neuzugänge am Anfang der Saison waren alles vertraglose Spieler, da ich kein Transferbudget zu Verfügung hatte. Es kamen Marko Babic (Als RV), Marko Maric (Als DM), Andrea Parola (DM), Teczan Karabulut (TJ), Andranik Teymourian (ZM) und Wilson Oruma (OMZ). Ein paar der Spieler waren eher Notkäufe wie zb. Karabulut.
Ich spiele eine enge Raute und das Spielermaterial war dafür nicht ganz ausreichend. Abgänge aus der 1. Mannschaft gab es keine, da ich für meine Spieler keine Abnehmer fand. Ich hoffe, ich kann in der Winterpause nachlegen.

Hier die Tabelle:




Gespeichert

Meistermacher

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #129 am: 12.November 2010, 23:49:27 »

Habe mich mal dazu vorgedrungen bis das Sprachfile rauskommt einen Spielstand als Nationalcoach der Türkei zu starten. Es läuft in der Euro-Quali nicht sonderlich gut, wir befinden uns momentan auf dem 3.Platz hinter Österreich und Deutschland.

Hier mal die Spiele die ich bis her gemacht habe:

Türkei 1-0 Rumänien (Freundschaftsspiel)
EM QUALI: Kasachstan 1-4 Türkei
Türkei 1-1 Belgien (unnötiges Tor kurz vor Schluss bekommen)
Deutschland 2-0 Türkei
Aserbaidschan 1-1 Türkei (eine handvoll klare Chancen, aber leider nur ein Tor gemacht)


Niederlande 2-2 Türkei (Freundschaftsspiel)

Habe auch mit der Türkei angefangen.

Versuche einen Umbruch, also Spieler wie Nihat, Tuncay und Co. nicht mitnehmen.

Werde auch genau die jungen Spieler beobachten und sie ins Team einbauen mit der Zeit. Habe auch die U21 Nationalmannschaft selbst übernommen. Nominiere und stelle sie auf, also bin ich der Trainer der U21 und der A-Nationalmannschaft.

Und vor allem werde ich versuchen Türken aus dem Ausland (Ilkay Gündogan, Ekici etc.) ins Team zu nehmen, damit sie für die Türkei spielen in Zukunft!

Spiele ein 4-3-3 mit OMR/L

Meine Spiele:

Türkei 2:2 Rumänien (Mevlüt Erdinc, Hamit Altintop)
Sinan Bolat - Hakan Balta, Ersan Gülüm, Servet Cetin, Sabri Sarioglu - Mehmet Topal, Tarik Camdal, Mehmet Ekici - Alper Uludag, Deniz Naki - Mevlüt Erdinc
Einwechslungen: Gökhan Gönül, Ozan Ipek, Hamit Altintop, Egemen Korkmaz, Ibrahim Toraman, Arda Turan

Kasachstan 0:1 Türkei (Eigentor)
Volkan - Hasan Ali Kaldirim, Ibo Toraman, Servet Cetin, Aykut Demir - Mehmet Ekici, Ilkay Gündogan, Gökhan Töre - Burak Kaplan, Emre Can - Mevlüt Erdinc
Einwechslungen: Egemen Korkmaz, Nuri Sahin, Volkan Sen

Türkei 0:0 Belgien
Volkan - Hakan Balta, Ibo Toraman, Servet Cetin, Sabri Sarioglu - Mehmet Ekici, Selcuk Inan, Nuri Sahin - Volkan Sen, Arda Turan - Mevlüt Erdinc
Einwechslungen: Hamit Altintop, Ozan Ipek, Sercan Yildirim

Deutschland 2:0 Türkei
Volkan - Ismail Köybasi, Eren Güngör, Servet Cetin, Gökhan Gönül - Mehmet Topal, Emre Belözoglu, Nuri Sahin - Hamit Altintop, Arda Turan - Mevlüt Erdinc
Einwechslungen: Semih Sentürk, Selcuk Inan, Sercan Yildirim

Aserbaidschan 0:2 Türkei (2x Nuri Sahin)
Ufuk Ceylan - Ismail Köybasi, Eren Güngör, Servet Cetin, Gökhan Gönül - Mehmet Topal, Nuri Sahin, Ilkay Gündogan - Volkan Sen, Arda Turan - Mevlüt Erdinc
Einwechslungen: Mehmet Ekici, Ozan Ipek, Sercan Yildirim

Holland 2:1 Türkei (Servet Cetin)
Volkan - Ismail Köybasi, Egemen Korkmaz, Servet Cetin, Gökhan Gönül - Mehmet Topal, Nuri Sahin, Ilkay Gündogan - Volkan Sen, Arda Turan - Mevlüt Erdinc
Einwechslungen: Mahmut Tekdemir, Hamit Altintop, Mehmet Topuz, Ibo Toraman, Aykut Demir, Mehmet Ekici


Bei der U21 läuft es besser. Habe dort als Trainer 4 Siege in 4 Spielen.
Eine wirkliche Stammmannschaft hab ich bei beiden Teams nicht, aber die U21 sieht ungefähr so aus: (auch 4-3-3)
TW: Cenk Gönen
LV: Hasan Ali Kaldirim/Musa Nizam
IV: Baris Basdas/Serdar Kesimal, Mahmut Tekdemir/Mahmut Boz/Serdar Kesimal
RV: Serkan Kurtulus/Ridvan Simsek/Okan Alkan
DM: Tarik Camdal/Orhan Gülle/Alper Potuk
ZM: Furkan Özcal/Musa Cagiran/Jem Karacan/Necip Uysal/Murat Ceylan/Emre Colak/Abdülkadir Kayali
LA/RA: Gökhan Töre/Alper Uludag/Baris Memis/Eren Albayrak/Burak Kaplan/Serdar Gürler/Tunay Torun/Emre Can/Ismail Odabasi/Yigit Gökoglan/Ensar Baykan/Okan Salmaz
ST: Batuhan Karadeniz/Deniz Naki/Ömer Sismanoglu/Muhammet Demir

Und 2-3 16/17 jährige NewGens die in der U21 randürfen.


Sehr viele aus der U21 sind schon 20/21 also wird nächstes Jahr dort sehr viel verändert und viele 21-jährige schaffen es nicht ganz in die A-Nati, könnten es aber in 1-2 Jahren, hätte sehr gerne eine A2 :D

Wie läufts bei dir mittlerweile?

gek0_10

  • Gast
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #130 am: 13.November 2010, 00:15:22 »

Ich habe leider die EM-Quali vergeigt, bin nur 3.hinter Deutschland und Österreich geworden und habe das Kapitel Türkei abgeschlossen. Mit der U21 habe ich kein Spiel verloren und alle sogar ziemlich hoch gewonnen. Nun bin ich beim FC Schalke 04 gelandet, die realtiv weit unten in der Tabelle standen, werde nun mit denen mal die Rückrunde rocken!!  ;D
Gespeichert

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #131 am: 13.November 2010, 04:49:10 »



Erst das letzte Spiel verloren. War auch das erste überhaupt bei dem Save. Ansonsten 29 Spiele, 24 Siege.. von den 29 Spielen 28 in Folge nicht verloren.  ::)
Man beachte auch das Torverhältnis.
Ich weiß, dass ManUtd ein gutes Team ist, aber trotzdem war das zu einfach. Vorallem ohne (relevante) Transfers, außer Adler, der sich mit Vds im Tor abwechselt.
Pjanic noch geholt der öfter mal eingewechselt wird und Kadlec, sind aber beide erst langfristig ne Verstärkung. Restliche Kohle hab ich in Talente von der Insel investiert und die verliehen.

Ich glaub ich sollt mal in einer schlechteren Liga mit einem schlechteren Team anfangen  :-\
Aber irgendwie gibts mir noch zuviele Bugs um ein Langzeitsave zu starten und mich zB aus der 6. Liga hoch zu arbeiten oder unbeschäftigt als Hobbyfußballer zu starten und womöglich in der untersten schottischen Liga zu landen  :D

In der Liga gabs übrigens schon 35 rote und 600 (!) gelbe Karten..  :o
« Letzte Änderung: 13.November 2010, 04:52:29 von Hank »
Gespeichert

Aachen4ever

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #132 am: 13.November 2010, 07:29:49 »


Mein neuer Arbeitgeber spielt in der französischen Ligue 1 und heißt RC Lens. Lens hat eine sehr gute Jugendabteilung und genau dort setze ich meinen Schwerpunkt. Ich will möglichst viele Spieler über die eigene Jugend in die erste Mannschaft bringen. Selbstverständlich müssen das nicht ausschließlich Franzosen sein, sondern eventuell auch blutjunge Talente aus anderen Ländern. Einzige Anforderung: Es muß für sie noch möglich sein den Home Grown Status zu erhalten (dürfen also nicht zu alt sein).

Bisher läuft es recht gut. Die Vorbereitung hat wirklich Spaß gemacht mit einem 8:0 gegen RWE und einem 6:0 beim KSK Beveren. ;D Am ersten Spieltag ging es gegen den AS Nancy, wo wir nach einem 0:1 Rückstand letztlich noch 2:1 gewinnen konnten. Mal sehen wie es weitergeht.

 
Gespeichert

Jyushin

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #133 am: 13.November 2010, 15:23:30 »

Findet ihr den neuen FM auch einfach sauschwer? Mein erste Spielstand mit Schalke ist jetzt vorbei weil ich das erste mal seit Jahren entlassen wurde. Kurz nach der Winterpause nur auf Platz 13. Dabei sollte das eigentlich ein Spielstand sein um reinzukommen und dann mit einem kleinen Verein zu spielen. 2010 und 2009 kamen mir viel einfacher vor.

Gerade das mit dem Standardeditor: Ich habe in einem guten halben Jahr ein Tor nach Ecke gemacht und bin hinten immer anfällig. Dadurch verliere ich einfach knappe Spiele. Ich habe soviel rumprobiert, aber nichts scheint zu klappen.

Mit meinem neuen Spielstand mit St. Pauli auch nur 17. kurz vor der Winterpause mit nur einem Sieg. Das ist zwar etwa im Rahmen der Erwartungen, aber ich wünschte mir trotzdem erfolgreicher zu sein ;)
« Letzte Änderung: 13.November 2010, 15:29:28 von Jyushin »
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #134 am: 13.November 2010, 15:36:53 »

Die meisten Leute hier im Forum finden den FM bisher deutlich zu einfach.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #135 am: 13.November 2010, 15:53:16 »

Findet ihr den neuen FM auch einfach sauschwer?

Siehe meinen Post 2 über deinem. Ist zwar nicht mit Schalke zu vergleichen, aber trotzdem.  32 Spiele, 27 gewonnen, 1 verloren.
Ich glaub ich probiers auch mal mit Schalke, wobei ich da meine jetzige Taktik nicht übernehmen kann  :-\
Gespeichert

gek0_10

  • Gast
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #136 am: 13.November 2010, 15:57:53 »

Ich persönlich finde den neuen FM schwerer als den alten FM, vielleicht liegt es auch dadran, dass ich viel ausprobiere und oft abgeschlagene Teams nehme. Ich wechsel oft die Mannschaften um den Spielspass hochzuhalten. Im Moment bin ich beim FC Schalke 04 und es wird nicht ganz leicht, den Karren aus dem Dreck zu ziehen. Vorallem Auswärts zu punkten ist richtig hart geworden...
Gespeichert

Shimamoto

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #137 am: 13.November 2010, 16:08:03 »

Ich würde es ähnlich wie Hank sehen. Habe mir Liverpool ausgesucht bevor ich später, wenn die Regionalligen und 1 oder 2 weitere Patches da sind einen kleineren Verein nehme. Bisher 17 Pflichtspiele, 14 gewonnen und die anderen drei unentschieden. Darunter ein 4:1 gegen Manchester United ohne Torres (der liegt für 2 Monate flach). Das war schon fast "enttäuschend" einfach, naja: "fast". Ich bin mal gespannt wie es weitergeht; zumindest bahnen sich jetzt vermehrt Probleme mit der Selbstzufriedenheit der Spieler an.

Ich erinnere mich zwar auch beim FM10 in der ersten Saison Hinrunde einen ziemlichen Lauf mit dem 1. FC Köln gehabt zu haben aber der FM11 fühlt sich einfacher an.
Gespeichert

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #138 am: 13.November 2010, 16:18:06 »

Ich würde es ähnlich wie Hank sehen. Habe mir Liverpool ausgesucht bevor ich später, wenn die Regionalligen und 1 oder 2 weitere Patches da sind einen kleineren Verein nehme. Bisher 17 Pflichtspiele, 14 gewonnen und die anderen drei unentschieden. Darunter ein 4:1 gegen Manchester United ohne Torres (der liegt für 2 Monate flach). Das war schon fast "enttäuschend" einfach, naja: "fast". Ich bin mal gespannt wie es weitergeht; zumindest bahnen sich jetzt vermehrt Probleme mit der Selbstzufriedenheit der Spieler an.

Ha, ich hab 4:0 gegen Liverpool gewonnen, obwohl Torres bei denen fit war  :D

Bevor ich richtig in D anfange, warte ich noch auf das nächste Datenupdate.. jedenfalls hoff ich, dass da einige vom HR geänderte Daten wieder "zurückgeändert" werden und dass Octa sich mal Zeit für Sandhausen nimmt  :P

Eigntl würd ich jetzt schon gern in der 6. englischen Liga anfangen.. aber irgendwie trau ich dem ganzen noch nicht, mit den Bugs die evtl. auftreten könnten  :-\
Gespeichert

Meistermacher

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #139 am: 13.November 2010, 19:31:45 »

NEEEEEEEEEEEEEIN!

Als Trainer der Türkei die Quali verpasst, aber wie!!!

In der 91. Minute!!!

1. Deutschland 21
2. Belgien 18
3. Türkei 17

So vor dem 10. und letzten Spiel.

Deutschland - Belgien
Türkei - Aserbaidschan

Ein Sieg gegen die Azeris ist Pflicht, mir reicht also ein UE der Deutschen gegen Belgien.

Ich habe mein Spiel locker mit 4:0 gewonnen, u.a. ein Traumtor von Ilkay Gündogan!
Hier das Tor: http://www.youtube.com/watch?v=9lb7LaKS-wQ

Bei den Deutschen stand es 1:1 und nach dem mein Spiel beendet war, dachte ich es wär dabei geblieben, also in der 90. stand es noch 1:1, gucke im Menü... 90+1 treffen die Belgier noch, bin raus!!

1. Belgien 21
2. Deutschland 21
3. Türkei 20

Naja, mal sehen ob ich weiter machen darf bzw. möchte, weil das Last-Minute Tor kotzt einen schon sehr an :( Aber habe in der Quali sehr viele junge Spieler (Ilkay Gündogan, Mehmet Ekici, Aykut Demir, Hasan Ali Kaldirim, Mahmut Tekdemir, Serdar Kesimal, Eren Güngör, Deniz Naki, Murat Ceylan etc.) oft eingesetzt und haben sich auch gut entwickelt.


@geko: Wie läufts bei Schalke? :D
« Letzte Änderung: 13.November 2010, 19:39:34 von Meistermacher »
Gespeichert
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 105   Nach oben