MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

2. Feature: Das Training

Top, mehr will ich nicht! (Note 1)
- 7 (19.4%)
Besser als in den Vorgängern (Note 2)
- 15 (41.7%)
Für mich kein Unterschied (Note 3)
- 10 (27.8%)
Vorher wars besser (Note 4)
- 2 (5.6%)
Hatte auf eine richtige Neuerung gehofft und bin enttäuscht! (Note 5)
- 2 (5.6%)

Stimmen insgesamt: 35

Autor Thema: Demo - Release am 21./22.10.  (Gelesen 60682 mal)

sulle007

• Lebende Legende
Re: Demo - Release am 21./22.10.
« Antwort #240 am: 25.Oktober 2010, 20:27:48 »

Hallo, würde mir auch gern die Demo saugen. Wenn ich bei Steam in diesem Shop auf FM 11 Demo drücke, gelange ich jedesmal wieder zur Startseite des Shops. ????
Hallo.
Hast du dich dort registriert?
Hab das auch gemacht, obwohl ich nicht viel bis gar nix von Anbietern wie Steam halte, habe ich mich wegen der DEMO dort angemeldet.

Alternativ-Link: http://www.footballmanager.com/demo
(Die Strawbwerry-Demo ist wohl die Version, die auch über Steam erhältlich ist)

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Generaldirektor

• Halbprofi
« Antwort #241 am: 25.Oktober 2010, 20:43:54 »

STEAM updatet gerade die DEMO  ??? :D
82,1 MB werden runtergeladen...
Textmodus: Ballacks Kopfball schlug aus 25m ein. Das Tor geht auf die Kappe von Happe.

"Sie können zwar nicht kicken, die Bayern, aber sie kämpfen intelligent!" Ansgar Brinkmann

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #242 am: 25.Oktober 2010, 21:17:38 »

Wer hat die 3. Liga und Saarbrücken editiert?
Die 3. Liga ist zum Großteil auf meinen Mist gewachsen. Saarbrücken habe ich editiert. Wenn du also in der Vollversion Beschwerden hast, dann nur her damit. Bin über jedes Feedback froh. :)
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Hank

• Profi
« Antwort #243 am: 25.Oktober 2010, 21:27:01 »

Wer hat die 3. Liga und Saarbrücken editiert?
Die 3. Liga ist zum Großteil auf meinen Mist gewachsen. Saarbrücken habe ich editiert. Wenn du also in der Vollversion Beschwerden hast, dann nur her damit. Bin über jedes Feedback froh. :)

Jetzt wissen wir, wessen Auto wir anzünden müssen, wenn uns was in der 3. Liga nicht passt  :D ;)

Bei mir hat Steam vorhin auch nen Update für die Demo geladen, spinnt da mein Steam mal wieder oder gabs nen mini Patch?  ???

robertob

• Nationalspieler
« Antwort #244 am: 25.Oktober 2010, 21:32:35 »

Bei mir hat Steam vorhin auch nen Update für die Demo geladen, spinnt da mein Steam mal wieder oder gabs nen mini Patch?  ???

Gabs bei mir auch...

Reeve

• Bambini
  • *
« Antwort #245 am: 25.Oktober 2010, 21:47:31 »

bei mir gabs auch ein Update finde aber im Netz kein Change-Log oder ähnliches:S

dinu

• Profi
« Antwort #246 am: 25.Oktober 2010, 22:22:03 »

Habs mir doch mal gezogen und kurz reingeschaut, schade natürlich dass Deutschland nicht anwählbar ist ansonsten siehts auf den ersten Blick gut aus, dass man die 10er Taktiken importiert kriegt find ich schonmal sehr sympathisch dann kann ich auf bewährtem erstmal aufbauen anstatt wieder von vorne losfummeln zu müssen :)

Pneu

• Halbprofi
« Antwort #247 am: 25.Oktober 2010, 23:58:31 »

@ Sulle. Ja bin registriert.Ok. Hab jetzt den Alternativlink genommen, danke. Was mir im Spiel aufgefallen ist. Hab vorhin einfach mal so Just for Fun  mit Oldham gestartet. Nach dem ersten Freundschaftsspiel (2:3) verloren, habe ich über den Private Chat mal versucht die Spieler zu verärgern. Ich habe zum Beispiel den 3 Leistungsträgern gesagt ich setzte sie auf die Transferliste usw. und immer die negativsten Antworten gegeben, aber trotzdem sinkt die Moral dieser Spieler nicht und sie haben auch noch eine gute Beziehung zu mir. Obwohl ich ihnen nach einem Spiel gesagt habe das sie zu schlecht sind und ich sie verkaufe.
Ansonsten gefällt mir der erste Eindruck richtig gut. Die Atmosphäre im Stadion hat sich verbessert und auch sonst sieht alles ganz gut aus. Man findet sich schnell wieder rein und fühlt sich gleich zu Hause. Auch die Vorstandsgespräche finde ich gelungen, aber kann es sein dass man kein Ultimatum mehr stellen kann?
Ich freu mich auf jeden Fall schon sehr auf den neuen FM....

Mfg Pneu

EDIT: Ok, zwei Tage später die erste Nachricht, das ein Spieler davon unzufrieden ist. Mein Fehler....
« Letzte Änderung: 26.Oktober 2010, 00:03:44 von Pneu »

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #248 am: 26.Oktober 2010, 00:09:36 »

Zitat
Auch die Vorstandsgespräche finde ich gelungen, aber kann es sein dass man kein Ultimatum mehr stellen kann?
Hallo nochmal.
Das mit dem Ultimatum hatte im 10er doch auch kaum was genützt, oder? Hab es selber nicht ausprobiert, aber nachdem ich gelesen hatte, das man zu 99% gefeuert wird wenn man ein Ultimatum gestellt hatte, hat sich dies für mich schon erledigt gehabt.
Da mein Englisch nicht viel taugt, weiß ich nicht, inwiefern das jetzt im 11er gehandhabt wird.

gruss sulle007

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #249 am: 26.Oktober 2010, 00:15:04 »

Zitat
Rangers 2:1 AC Mailand
Hier die 3 Tore:

1:0 Weir Tor in der 34. Minute

1:1 durch Seedorf in der 84.

2:1 Lafferty 86. Minute

gruss sulle007

Saxon

• Profi
« Antwort #250 am: 26.Oktober 2010, 01:45:10 »

3 Sachen an denen gedreht werden muss( und sicher auch wird), die nicht direkt Fehler in der Spielengine sind.

Gelbe Karten: Eindeutig zu viele, hab zwar keine Statistiken zur Hand, aber da ist gefühlt mehr als bei der grausigen WM 2010 mit desorientierten Referess

Eindeutige Chancen (Clear Cut Chance):  werden in der Statistik viel zu hoch bewertet, hab mindestens ne Hand voll ohne ein einzigstes Tor

Abseitslinie: ansich nettes Feature, aber in 10 Spielen einmal gesehen, völlig willkürlich. Wäre nett dies immer zu aktivieren.

Fazit: Bisher ist der FM für die Demo recht weit, weiter als je ein FM vorher. So richtig spielbar wars ja meist erst nach dem 2ten Patch um ein Langzeitspielstand zu beginnen, diesmal werd ichs aber am Releaseday angehen.

PS: Hatte jemand schonmal ein Eckentor ? Also ich beschwer mich nicht, waren bei den Vorgängern oft zu viel des Gutens. Hab bisher aber keine Einstellung gefunden die etwas Gefahr erkennen lässt das es mal zu nen Treffer führen könnte.
« Letzte Änderung: 26.Oktober 2010, 01:48:23 von Saxon »
Wir sind die größten der Welt -  FC Lokomotive !

Der Osten sagt Nein zum Produkt Rasenball Leipzig !

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #251 am: 26.Oktober 2010, 07:38:11 »

Ich erinnere mich vor kurzer Zeit mal von jemanden gelesen zu haben, dass Tore nach Ecken noch genausogut funktionieren wie im 10er. Ich persönlich habe auch noch kein Tor nach Ecke geschossen. Aber zu viele Gelbe Karten gibts bei mir definitiv auch nicht. Spiele in der 3ten englischen Liga.

Gab´s für die Abseitslinie keine Einstellungsmöglichkeit... heute Abend kann ich die Demo auch mal wieder anstellen.

Ich werde meinen Langzeitspielstand dieses mal auch sofort angehen. Scheint wirklich alles gut zu laufen.

LG Veni_vidi_vici

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #252 am: 26.Oktober 2010, 09:26:44 »

Zitat

Gelbe Karten: Eindeutig zu viele, hab zwar keine Statistiken zur Hand, aber da ist gefühlt mehr als bei der grausigen WM 2010 mit desorientierten Referess
Hab öfters 7-9 Gelbe pro Spiel, manchmal aber auch nur 3 Gelbe... Noch finde ichs nicht übertrieben, mal schauen, wie ich das sehe, wenn meine Spieler aufgrund der vielen Gelben Karten gesperrt fehlen...
Zitat
PS: Hatte jemand schonmal ein Eckentor ? Also ich beschwer mich nicht, waren bei den Vorgängern oft zu viel des Gutens. Hab bisher aber keine Einstellung gefunden die etwas Gefahr erkennen lässt das es mal zu nen Treffer führen könnte.
Moin.
Ja, ich hab einfach wie beim 10er nur das Ziel auf langen Pfosten eingestellt (passiert immer noch, das die Einstellung nicht festgehalten wird), nichts anderes. Sogar dem "alten Sack" Weir (40)  (Rangers) gelang ein Kopfball-Tor nach so einer Ecke!
Ich schau nacher mal, ob ich so ein Tor wiederfinde und lade es hoch.
(Hab 5 Tore nach Ecken bereits erzielt nach 8 Spieltagen)

gruss sulle007
« Letzte Änderung: 26.Oktober 2010, 10:54:39 von sulle007 »

gek0_10

• Gast
« Antwort #253 am: 26.Oktober 2010, 10:39:58 »

Ich habe ein Tor nach ner Ecke geschafft, gleich im 1.Spiel nach dem ich die Einstellungen geändert hatte. Sollte ich es wiederfinden werde ich es hier hochladen:):

frq

• Nationalspieler
« Antwort #254 am: 26.Oktober 2010, 11:09:41 »

Hallo zusammen,

hab meine 4-4-2 Taktik aus dem 10er ohne Änderungen übernommen und nach der üblichen Eingewöhnungszeit läuft es perfekt!  :D Führe mit Liverpool die Liga an, obwohl Torres schon Anfang der Saison mit Beinbruch ausfiel. Da kein Tranferbudget zur Verfügung steht, habe ich etwas vom Gehaltsbudget übertragen und damit zwei Leihverträge finanziert, um die größten Lücken im Kader zu füllen.

Anfangs hatte ich auch zu viele Kontergegentore. Im 10er stand meine Verteidigung immer sehr hoch aber das habe ich sehr schnell korrigiert.  ;) Abseitsfalle auch ausgeschaltet, schien mir sicherer solange das Team nicht eingespielt ist.

Das youtube-feature finde ich zwar nett, aber mit der Qualität der hochgeladenen Files war ich nicht so wirklich zufrieden. Außerdem wurde vom Spielzug, der zum Tor führte einfach zu wenig gezeigt. Daher habe ich mal meine eigene Screenshot-Software verwendet, um diesen perfekten Konter (Auswärtsspiel bei Arsenal, Endresultat 0:3) aufzuzeichnen:

http://www.youtube.com/watch?v=RlfC6C9aJOk

Gruß
Frank

Saxon

• Profi
« Antwort #255 am: 26.Oktober 2010, 11:10:00 »

Das mit den gelben Karten muss ich relativieren, das ist extremst Schiedsrichterabhängig. Webb & Co bringen ein Spiel sauber über die Bühne ohne großes Farbspiel.
Hat man mal 3 Graupen hintereinander, wo ein Blick in die Statistik reicht, das sie locker 8 Gelbe pro Spiel im Durchschnitt vergeben, hat man Ruckzuck den Eindruck ,es läge generell am Spiel.

Hat noch jemand den Eindruck das die KI - Innenverteidigung große Schwächen aufweisst ? Ein Knisper maschiert da durch und kommt unbedrängt zum Abschluß, ebenso sind sie sehr Konteranfällig.
Wir sind die größten der Welt -  FC Lokomotive !

Der Osten sagt Nein zum Produkt Rasenball Leipzig !

w.s.

• Vertragsamateur
« Antwort #256 am: 26.Oktober 2010, 11:49:03 »

Das mit den gelben Karten muss ich relativieren, das ist extremst Schiedsrichterabhängig. Webb & Co bringen ein Spiel sauber über die Bühne ohne großes Farbspiel.
Hat man mal 3 Graupen hintereinander, wo ein Blick in die Statistik reicht, das sie locker 8 Gelbe pro Spiel im Durchschnitt vergeben, hat man Ruckzuck den Eindruck ,es läge generell am Spiel.

Hat noch jemand den Eindruck das die KI - Innenverteidigung große Schwächen aufweisst ? Ein Knisper maschiert da durch und kommt unbedrängt zum Abschluß, ebenso sind sie sehr Konteranfällig.

Du hast recht und wenn man die Viedeos so im allgemeinen ansieht -auch bei Grossklubs die spielen- können die Stürmer einfach ohne zu beträngt werden durch die Abwehr maschieren kein grätschen keine Manndeckung....also ich finde das die Abwehr noch schlechter ist als im 10er. Warum gehen nicht mal 2 oder 3 Spieler auf den Ballführenden???
Aber gut vielleicht sehe nur ich das so.

Lg.

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #257 am: 26.Oktober 2010, 12:00:17 »

Zitat
http://www.youtube.com/watch?v=RlfC6C9aJOk
Gruß
Frank
Hallo.
TOP-Qualität!
Ist das kompliziert, um sowas zu basteln?
Bei dem Spielzug sieht man im Gegenzug bei meinen, das Kuyt den Ball schön Quer passt auf Gerrard;
meine dagegen ziehen einfach ab, obwohl Sie auch besser Querspielen könnten...

Zu den Toren nach Ecken:
(die Qualität ist noch nicht so gut, vielleicht wird das ja später verbessert)

http://www.youtube.com/watch?v=2frMFaYTOlQ

gruss sulle007

frq

• Nationalspieler
« Antwort #258 am: 26.Oktober 2010, 13:23:45 »

@ sulle007: Hab mir vor ein paar Jahren mal die Screenshot-Software für den Mac geleistet (Snapz Pro X von Ambrosia).  Sowas gibt es für Windows sicher auch am laufenden Meter. Damit ist es nicht kompliziert. Es braucht nur ein wenig, die richtigen Einstellungen für das Video zu finden. Zumindest für mich, als Laien in dem Metier. Hab's dann mit Quicktime auf die richtige Länge gekürzt und als 720p Video gespeichert.

Gruß
Frank

Chris_2010

• Profi
« Antwort #259 am: 26.Oktober 2010, 13:34:51 »

Ich finde im Video Thread der letzte link von worldcup9 sieht sogar noch ein taken besser aus  ;)