MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

2. Feature: Das Training

Top, mehr will ich nicht! (Note 1)
- 7 (19.4%)
Besser als in den Vorgängern (Note 2)
- 15 (41.7%)
Für mich kein Unterschied (Note 3)
- 10 (27.8%)
Vorher wars besser (Note 4)
- 2 (5.6%)
Hatte auf eine richtige Neuerung gehofft und bin enttäuscht! (Note 5)
- 2 (5.6%)

Stimmen insgesamt: 35

Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 16   Nach unten

Autor Thema: Demo - Release am 21./22.10.  (Gelesen 60695 mal)

Dirk

• Profi
Re: Demo - Release am 21./22.10.
« Antwort #220 am: 24.Oktober 2010, 15:04:02 »

grins sorry,ich spiele eben die Vanilla  ;D ;)

worldcup9

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #221 am: 24.Oktober 2010, 18:05:52 »

So,

nochmal ein Feedback, vor allem zum 3D-Spiel. Ähm, naja, eigentlich nur zum 3D-Spiel, weil beim Rest kann ich nur positives vermelden  ;D

Ich hab auch mal einen Spielstand mit Blackpool (wie fast alle?  ;) ) angefangen. Bis zum Spiel gegen Arsenal habe ich es mit einer Taktik aus dem 10er
versucht, das ging vollkommen in die Hose. Hierzu gleich die erste Anmerkung: Gibt bei euch auch so viele Elfmeter? Finde es sind schon sehr viele. Naja, kann auch daran liegen dass die IV von Blackpool eher holzen als zu spielen.  8)
Jetzt kommen wir aber auch gleich zu einem positiven Effekt, die Gegner spielen nicht so einseitig wie im 10er (Flanke, Kopfball, Tor), es gibt wesentlich mehr unterschiedliche Angriffszüge, und ich habe bemerkt, dass man die eigens erstellten Taktiken aus dem 10er komplett vergessen kann. Das empfinde ich übrigens wiederum als positiv, da man sich in seiner Funktion als Manager ja auch in der Realität ständig neue Gedanken zur Taktik machen muss.

Schritt 2: Taktik erstellen (was ich eigentlich erst nach dem Kauf machen wollte)

Aufgefallen ist mir, dass die Gegner sehr oft mit Steilpässen zu Toren kommen. Also habe ich, anders als im 10er, die Abwehrreihe ganz weit nach hinten gezogen, die Flügelspieler zurückgezogen, und einen zweiten DM gebracht.

Ergebnis: Mehr Ballbesitz, mehr eigene Chancen, kaum noch Gegentore durch Steilpässe der Gegner. Soweit alles im grünen Bereich.

Aber jetzt zum einzigen negativen Punkt, der mich persönlich gerade ziemlich nervt. Es fallen unzählige Gegentore nach Ecken. Ich hab schon diverse Male die Taktik bei Eckbällen geändert, Spieler verschoben, wieder geändert, aber es bringt rein gar nichts.

Zur Verdeutlichung:

Falls jemand Hilfe weiß, wäre ich sehr dankbar  ???

Insgesamt ist das 3D-Spiel aber richtig gut geworden, sehr viel mehr Abwechslung, und man kann sehr viel im taktischen Bereich machen, mehr als im 10er (wie ich finde).  :)

« Letzte Änderung: 24.Oktober 2010, 18:08:36 von worldcup9 »

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #222 am: 24.Oktober 2010, 18:23:11 »

Ich persönlich habe die Defensivecken auf Standart gelassen und noch kein Gegentor bekomme - ca. 8 Ligaspiele + 2 Pokal - nicht mit Blackpool, sondern mit Carlisle United.

Elfmeter habe ich 3 gesehen. Karten halten sich weiterhin in Grenzen. Verletzungen bleiben im Rahmen - auch wenn ich mir - wie schon im 10er - eine andere Verteilung von Verletzten im Spiel und Verletzten im Training wünschen würde.

Mache nachher noch ein paar Spiele. Dann kann ich vielleicht mein Feedback etwas erweitern.

LG Veni_vidi_vici

frq

• Nationalspieler
« Antwort #223 am: 24.Oktober 2010, 18:26:52 »

@ sulle007:

Ist vielleicht in den "Team Settings" der Haken drin, der dem Assi die kompletten Opposition Instructions überträgt?

Gruß
Frank

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #224 am: 24.Oktober 2010, 19:41:32 »

@ sulle007:

Ist vielleicht in den "Team Settings" der Haken drin, der dem Assi die kompletten Opposition Instructions überträgt?

Gruß
Frank
Hallo frq.
Gute Idee, ich schau da mal nach, wäre ja ein Ding wenn da was zu verändern wäre...
Gibt es überhaupt ne Option, das der Assi die "Opposition Instructions" übernimmt? Dann kann ich ja ändern wie ich will...(wäre mir neu)
Ich meld mich nochmal.

edit: ja, das war die Einstellung, hatte da warum auch immer nen haken drin; vielen Dank für den Hinweis!

gruss sulle007
« Letzte Änderung: 24.Oktober 2010, 20:43:21 von sulle007 »
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Womboss

• Halbprofi
« Antwort #225 am: 25.Oktober 2010, 01:09:42 »

Mann Mann Mann... Bin ich eigentlich der einzige der Pacman deinstallieren musste, damit die Demo aufn PC passt  ::) ?

gek0_10

• Gast
« Antwort #226 am: 25.Oktober 2010, 09:03:03 »

Mann Mann Mann... Bin ich eigentlich der einzige der Pacman deinstallieren musste, damit die Demo aufn PC passt  ::) ?

looool  ;D

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #227 am: 25.Oktober 2010, 10:00:31 »

Ich möchte hier nochmal an meine Umfrage in diesem Thread erinnern. Wer noch nicht abgestimmt hat, sollte das bis heut Abend tun (sofern er Lust hat). Werde das Ergebnis dann im Eingangspost festhalten und eine Umfrage zu einem anderen Thema starten.

LG Veni_vidi_vici

Manji

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #228 am: 25.Oktober 2010, 17:03:28 »

Kann mal jemand ausprobieren, ob bei euch auch das Spiel abschmirrt wenn ihr diesen Savegame versucht zu laden.
Ich hoffe der FM hat da nicht beim abspeichern einen Fehler reingemacht. :(

http://www.mediafire.com/?xbcp27sd4bo8bcmdfgh
« Letzte Änderung: 25.Oktober 2010, 17:49:21 von Manji »

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #229 am: 25.Oktober 2010, 17:24:42 »

Kann mal jemand ausprobieren, ob bei euch auch das Spiel abschmirrt wenn ihr diesen Savegame versucht zu laden.

http://www.mediafire.com/?xbcp27sd4bo8bcm
Hallo.
Gut, das ich jetzt mit Rangers beim 26.12. angelangt bin (Demo zu Ende), ich probiers mal aus.

gruss sulle007

InfernoGT

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #230 am: 25.Oktober 2010, 17:24:52 »

http://www.mediafire.com/?xbcp27sd4bo8bcm

Hey,

also bei mir läuft es :) Also das Save ist nicht kaputt :)

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #231 am: 25.Oktober 2010, 17:31:30 »

@ Manji

***SORRY*** (man denkt nicht an alles )

Hab den Spielstand nochmal abgespeichert:

http://www.file-upload.net/download-2918520/Rangers-ersatz-mtf-forum.fm.html

gruss sulle007
« Letzte Änderung: 25.Oktober 2010, 18:14:07 von sulle007 »

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #232 am: 25.Oktober 2010, 17:42:45 »

Wer ist Dino Ziermann?? ;D
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Manji

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #233 am: 25.Oktober 2010, 17:47:51 »

@ Manji

Hab den Spielstand nochmal abgespeichert:

http://www.file-upload.net/download-2918520/Rangers-ersatz-mtf-forum.fm.html

gruss sulle007

Ich danke dir. Leider klappt es immernoch nicht. Hab auch schon neuinstalliert. Schade :(

Wer ist Dino Ziermann?? ;D

Also bitte! Muss man doch kennen ;)

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #234 am: 25.Oktober 2010, 18:18:07 »

@ Manji

Echt Schade... hab mir dein Save mal vorgenommen, um neue Taktiken auszuprobieren...

Bin noch nicht ganz zufrieden. Es geht wohl noch besser, da du ja Transfers getätigt hast, ich in meinem Save wiederum nicht.

gruss sulle007

Manji

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #235 am: 25.Oktober 2010, 19:04:13 »

Nicht schlecht  ;D

Wenn du jetzt noch die Spielerbewertungen postest, wäre das fast schon ein Savegame-Ersatz  ;)

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #236 am: 25.Oktober 2010, 19:29:21 »

Nicht schlecht  ;D

Wenn du jetzt noch die Spielerbewertungen postest, wäre das fast schon ein Savegame-Ersatz  ;)

Der DMZ sollte Seedorf in Manndeckung nehmen; warum Seedorf dann aber völlig frei zum Schuss kommt, wundert mich doch ein wenig.

Wenn jetzt mal die Videos gehen würden bei youtube; hab alle 3 Tore hochgeladen, verlinke ich das auch noch.  8)

gruss su

KI-Guardiola

• Weltstar
« Antwort #237 am: 25.Oktober 2010, 19:49:56 »

Nicht schlecht  ;D

Der DMZ sollte Seedorf in Manndeckung nehmen; warum Seedorf dann aber völlig frei zum Schuss kommt, wundert mich doch ein wenig.

gruss su

Ich mache mich jetzt bestimmt komplett zum Affen, aber das könnte auch an Lee McCullochs alles überragenden Deckungs-Fähigkeiten liegen.  ;D Aber mal im Ernst, als Seedorfs Top-Werte in Anticipation und Off The Ball Movement  die 7 in Marking von McCulloch gesehen haben, haben sie sich bestimmt zusammengetan und gesagt: "Machen wir den mal permanent a bissl narrisch."

Wie siehts so mit der Lieferung aus mit zavvi eigentlich? Wer hat die 3. Liga und Saarbrücken editiert? Hat man mit schnellen Prozessoren auch noch die Verzögerung, wenn die Match-Engine lädt, wenn man während eines Spiels einen Spielerbildschirm anklickt, usw.? Ich mag den Scheiß, echt, und dabei habe ich bisher nur kurz reingesehen.
« Letzte Änderung: 25.Oktober 2010, 19:55:58 von Svenc »

Pneu

• Halbprofi
« Antwort #238 am: 25.Oktober 2010, 19:56:38 »

Hallo, würde mir auch gern die Demo saugen. Wenn ich bei Steam in diesem Shop auf FM 11 Demo drücke, gelange ich jedesmal wieder zur Startseite des Shops. ????

InfernoGT

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #239 am: 25.Oktober 2010, 20:16:59 »

Hallo, würde mir auch gern die Demo saugen. Wenn ich bei Steam in diesem Shop auf FM 11 Demo drücke, gelange ich jedesmal wieder zur Startseite des Shops. ????

Nabend, versuchs doch mal mit einem rechtsklick auf das FM2011 Icon dingens, und dann mal im Kontextmenü schauen,da müsste sowas wie "installieren" auftauchen oder? Bei mir steht da "erneut laden", also könnte es so klappen :) Ich drück dir die Daumen, lohnt sich! :D

Edit:Ich meinte natürlich den "Fm2011" ;)
« Letzte Änderung: 25.Oktober 2010, 20:19:16 von InfernoGT »
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 16   Nach oben