@sulle: Du drückst aber zum Abschluss auch die bestätigen-Taste, oder? Mir ist sowas noch nicht aufgefallen - werde jetzt aber mal verstärkt drauf achten.
LG Veni_vidi_vici
Hallo vvv.
Ja, natürlich gehe ich auf Bestätigung (Confirm, denke ich bedeutet bestätigen,oder?), sogar nach Spielen schau ich extra nach und sehe das bei Ziel für Ecken auf " Fra Post" wider der haken raus ist, also mixed steht.
Es kommt nicht immer vor, daher kann ich nicht genau beschreiben unter welchen Umständen das auftritt.
Mir fällt das auch meist erst im 3-D Spiel auf, wenn die Ecken sonstwohin getreten werden und ich ins Taktik-Menü wechsle und sehe, das der Haken bei Ziel für Ecken raus ist. Manche spiele laufen 90 Minuten durch ohne das sich das von selbst verändert, da weiß ich dann aber auch nicht warum das nur manchmal auftritt.
@ Conardo
Meine Tests mit Blackpool und Lyngby zeigten mir, das man Taktiken für Spitzen-Teams nicht 1 zu 1 übernehmen kann, daher der Versuch mit Glasgow.
Klar, Glasgow ist um Klassen besser als der Rest der Liga, aber meine Befürchtung, das die Abwehr bzw die Torhüter fast jeden Schuss reinlassen bestätigte sich nicht.
Die Demo ist für mich eh zum Testen mit Teams, die ich sonst oder bisher nicht trainiert habe. Leider hindert mich die Englische Sprache daran, das ich alles besser verstehe und einstellen kann.
Nur wahloses Rumklicken und Einstellungen verstellen, ohne genau zu wissen was man da gerade gemacht hat, ist ja auch keine Lösung.
Daher bin ich froh, das bereits an der Übersetzung gearbeitet wird.
Anmerkung: Bin nicht vom 11er enttäuscht, wie das vielleicht klingen mag. Im Gegenteil, von den neuen features bin ich sogar begeistert (3-D Modus, Trainings-Möglichkeiten, Interaktion mit Spieler, Handeln mit Berater). Muss mich auch noch daran gewöhnen, das jetzt Tore aus allen lagen möglich sind, nicht nur durch die Mitte.
Was ich selber nicht nachvollziehen kann: Viele haben bemängelt, das im 10er zu wenig Tore per Kopf erzielt wurden; das sehe ich nicht so. Aber das sind Meinungen und Ansichten, die man nicht als Allgemein nennen kann.
gruss sulle007