So, die ersten 2 Testspiele mit Arles-Avignon sind gespielt; im 3-D TV-Modus, finde ich sehr gut gelungen!
Hab per Tactic-Creator nen 4-4-2 mit OML und OMR erstellt, bißchen verfeinert als Dynamisches Konter-Spiel.
Läuft schon im 2.Testspiel sehr gut, wobei viele Kopfball-Tore nach Flanken zustande kommen.
Auch das Spieler in den Ball "reingrätschen" und auch zu Tor-Erfolg führt, Super!
Hab nur leichte bedenken, wenn die Liga losgeht wegen der vielen Kopfball-Tore. Nur gut, das Testspiele bisher nicht wirklich aussagekräftig waren.
Transfer verhalten und so kann ich nichts zu schreiben, dafür reichen mein Schul- Englisch nicht aus.
Nochmal die Frage wegen Abseits: Sollte es nun bei strittigen Szenen ne Wiederholung geben, mit ner eingeblendeten Linie oder so?
Bei mir wurde ein Tor wegen Abseits nicht gegeben, ne Wiederholung kam aber nix mit ner Linie, wo man hätte erkennen können, ob der Schiri es richtig gesehen hat.
Läuft recht flüssig auf meinem alten "Kasten" mit AMD 3000+ und !GB Ram, ohne Zuschauer.
Was ich etwas umständlicher finde, wie man jetzt die Screenshots erstellt: Über "FM" Button oben und dann auf "Print Screen", was ich ja noch ok finde, aber dann taucht erstmal der Ordner auf, wo man den Screenshot ablegen will und eventuell umbenennen, kann ich das abschalten, das diese Option kommt nach dem Klick auf Screenshot? Ich gucke eh hinterher in den Ordner rein und klicke mich durch.
Was bei mir nicht funzen will: Der "Upload" Button ist grau, wie macht man das ich das Auswählen kann?
Edit: Die gespeicherten Screens als "Web Page" sieht man auch nicht, Chrome lädt dann zwar, aber das kommt kein Bild...oder geht die Funktion erst mit der Verkaufs-Version?
gruss sulle007