MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

2. Feature: Das Training

Top, mehr will ich nicht! (Note 1)
- 7 (19.4%)
Besser als in den Vorgängern (Note 2)
- 15 (41.7%)
Für mich kein Unterschied (Note 3)
- 10 (27.8%)
Vorher wars besser (Note 4)
- 2 (5.6%)
Hatte auf eine richtige Neuerung gehofft und bin enttäuscht! (Note 5)
- 2 (5.6%)

Stimmen insgesamt: 35

Autor Thema: Demo - Release am 21./22.10.  (Gelesen 61182 mal)

der_nubie

• Hobbyspieler
  • **
Re: Demo - Release am 21./22.10.
« Antwort #40 am: 21.Oktober 2010, 12:33:57 »

Puh, hab gerade das erste Schockerlebnis hinter mir.

Zum testen habe ich min Manchester City begonnen und versuche wie immer den Kader zu england-isieren :)

Gut, hab mal etwas ausgemistet. Erste spieler ins Auge gefasst und mit Agbonlahor Verhandlungen begonnen. Ablösesumme beläuft sich auf 15 Mio. Find ich so in Ordnung. Aber jetzt - so finde ich - kommts dick. Für den Abschluss verlangt er 6 Mio, der Agent 4,5 Mio. Hallo??? 10,5 Mio Handgeld?

Ich mein ich bin jetzt nicht gerade ein Experte was Vertragsverhandlungen betrifft, aber da stinkt doch schon alleine der Vergleich zu den vorigen Spielen. So einen Spieler musste man früher nie mehr als 1 - 1,5 Mio auf die Hand blättern, aber jetzt gleich das x-fache?

Bei Jack Rodwell nicht unähnlich. 4,1 für den Spieler, 2,9 für den Manager.

Naja, weiter gehts. Bin gespannt auf die ersten Spiele.

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #41 am: 21.Oktober 2010, 12:42:17 »

So sieht es bei mir aus, was oder worauf muss ich anklicken?

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

cornulio

• Halbprofi
« Antwort #42 am: 21.Oktober 2010, 12:42:37 »

gibts keinen direkt dl? ich mag steam nicht.

Mef

• Profi
« Antwort #43 am: 21.Oktober 2010, 12:42:56 »

Für den Abschluss verlangt er 6 Mio, der Agent 4,5 Mio. Hallo??? 10,5 Mio Handgeld?

Das kann man doch noch deutlich runterhandeln! Die ersten Forderungen sind immer viel zu hoch.

Mef

• Profi
« Antwort #44 am: 21.Oktober 2010, 12:43:25 »

gruss sulle007

Du musst in den Trainereinstellungen die Daten deines Youtube-Accounts eingeben.

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #45 am: 21.Oktober 2010, 12:47:57 »

gibts keinen direkt dl? ich mag steam nicht.
Ab morgen erst. ;)

der_nubie

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #46 am: 21.Oktober 2010, 12:52:52 »

Für den Abschluss verlangt er 6 Mio, der Agent 4,5 Mio. Hallo??? 10,5 Mio Handgeld?

Das kann man doch noch deutlich runterhandeln! Die ersten Forderungen sind immer viel zu hoch.

sind beides bereits runtergehandelte werte. der spieler alleine verlangte zu beginn knappe 9 mio.

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #47 am: 21.Oktober 2010, 13:00:36 »

sind beides bereits runtergehandelte werte. der spieler alleine verlangte zu beginn knappe 9 mio.
Hallo.
Was für ne Währung Türkische Lira? Das wäre ca. die Hälfte, je nach Kurs  ;)

gruss sulle007

Conardo

• Gast
« Antwort #48 am: 21.Oktober 2010, 13:01:07 »

Man kann nun ohne Probs in windowed Modus schalten, ohne irgendwelche Parameter beim Start einzufügen.

Verhandlungen mit dem Vorstand über Anzahl Trainer/Scouts etc sowie Scouting Borders sind mehr wie gelungen.

Ich hoffe es kommt bald ein dunklerer Skin raus - ob die bei SI unter einer Augenkrankheit leiden?

Deadmau5

• Kreisklassenkönig
« Antwort #49 am: 21.Oktober 2010, 13:03:43 »

so, erster eindruck:

Das Spiel kommt mir recht flüssig bzw schnell vor (kann aber auch daran liegen, das es die demo ist / keine einstellungen der datenbankgröße usw)
war ja letztes jahr genauso, das die Demo schneller war.

positiv: Man hat jetzt auch eigene Meinungen über andere Trainer.  bzw. sind in 2 reihen nebeneinander aufgelistet: Beste Meinung / Schlechteste Meinung
Spieler feuern jetzt auch ihre Agenten.

Negativ: Der Aufbau des Newscenters gefällt mir persönlich garnicht.
Habe auch nach Spielern gesucht und irgendwie stehen bei nem angebot keine festegeschriebenen ablösen mehr da (Spieler aus Spanien)

..

Bis auf die Ansicht, hat sich am normalen Taktikmenü rein garnichts geändert.
Aber der Standards Editor sieht ziemlich gut aus, man kann jetzt bestimmen, wo sich Spieler bei Ecken und Freistößen aufhalten.

Es werden schon die ersten Tage sehr viele Spieler angeboten.

Man kann das Training der Spieler auf einzelne dinge fokussieren, zb Passspiel, Abschluss usw..

naja, sind so die sachen die mir jetzt ins auge gestochen sind.. werd jetz erstmal nen Spieltag machen. lach*

Edit: Der FM ist gerade beim ersten Freundschaftsspiel abgestürzt! o_O

« Letzte Änderung: 21.Oktober 2010, 13:19:00 von Deadmau5 »
http://www.youtube.com/watch?v=vI2Ki1Dignc

die besten tore meiner jungs!!!

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #50 am: 21.Oktober 2010, 13:08:00 »

gruss sulle007

Du musst in den Trainereinstellungen die Daten deines Youtube-Accounts eingeben.
Hallo.
Aha, kann ich das nachträglich eintragen oder nur bei neuem Save? Finde gerade die Option unter Einstellungen nicht...HELP ME! ???
p.S.: Dank google Account bin ich bei youtube  jetzt angemeldet.
gruss sulle007
« Letzte Änderung: 21.Oktober 2010, 13:09:51 von sulle007 »

Conardo

• Gast
« Antwort #51 am: 21.Oktober 2010, 13:10:07 »

Manager - Options - Social Networks

GodOfSheep

• Profi
« Antwort #52 am: 21.Oktober 2010, 13:23:47 »

Habe jetzt mit Nottingham Forest angefangen. 3 Testspiele, 3 Siege mit einem flachen, stinknormalen 4-4-2 und kontrolliertem Aufbauspiel.

Zum Interface:

Gefällt mir sehr gut, wirkt aufgeräumt. Mit gefällt, dass bei den News auch viel von den anderen Teams in der Liga reinkommt, so bin ich immer auf dem neuesten Stand. Es wirkt generell ein wenig frischer auf mich, ist zudem einfach gut anzusehen.

Zum Transferverhalten:

Die Agents ins Spiel zu bringen empfinde ich super, bereits bei den ersten Verhandlungen gefiel mir das neue Feature. Ich will Vassell verpflichten, da weist mich der Agent darauf hin, dass auch Wigan mitmischt. Fand ich erstmal sehr gut. Dann muss ich zwei Vertragspunkte drücken, als Auflage des Präsidiums. Dafür erhöhe ich die Ablöse für den Spielervermittler. Der bedankt sich und meint, wir werden uns schon einigen. Man kann sich nun entscheiden, den anderen mehr Zeit zu geben oder gleich den Deal mit dem Vermittler abschließen (zumindest wenn der Vertrag in Ordnung ist aus seiner Sicht). Als ich zweiters mache, freut er sich, dass ich so viel Vertrauen in seinen Klienten setze, und schon war Vassell bei mir. Musste umgerechnet 150.000 € zahlen an den Vermittler. Auch die anderen Transfers bewegten sich in realistischem Rahmen, teuerster Spieler ging von Swansea zu Birmingham für 3mio €.

Zum Match:

Gefällt mir auch sehr gut, die Stadien wirken jetzt lebendiger, mit dem ganzen Backgroundzeugs (Sitze in den Vereinsfarben, Häuser im Hintergrund). Lustig finde ich, dass die Fans stehen dürfen im Stadion ;). Der Bereich der Heimfans ist immer voller als der restliche Teil des Stadions, was imo auch realistischer ist. Ich spielte in den ersten drei Matches gegen meine eigene Reserve (4:0), Charlton (3:1) und Northampton (5:0). Die Tore fielen alle sehr unterschiedlich, wobei ich nur ein Kopfballtor zu bestaunen hatte, der Rest kam eher durch Passspiel zustande. Was mir positiv auffiel, ist dass die Stürmer auch dem mitgelaufenen Spieler auflegen, wenn dieser besser steht. Die Animationen der Spieler wirken insgesamt flüssiger und realistischer, besonders die Torhüter wirken besser animiert. 

Den Rest hab ich noch nicht so durch, aber vl kann ich ja noch mehr berichten

Hank

• Profi
« Antwort #53 am: 21.Oktober 2010, 13:53:47 »

Das Newscenter gefällt mir auch ganz und gar nicht.
Und das liegt nicht an der englischen Sprache - den 10er hat ich auch die ganze Zeit über auf englisch  ;)

Vorher wars irgendwie übersichtlicher, besser.. aber vielleicht muss man sich nur daran gewöhnen.

Aber.. wie habt ihr das bis zu den ersten Spielen durchgehalten?
Mir tun von der geballten Helligkeit die Augen weh  ;D Vielleicht sollte ich Helligkeit/Kontrast bei meinem Monitor runterschrauben, damit es wie der "Dark" Skin aussieht..
Nur dürfts dann Probleme bei den "dunklen" Anzeigen geben  :D

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #54 am: 21.Oktober 2010, 14:07:07 »

@ Conardo
Danke für den Hinweis. edit: Leider muss man wohl bei der Eingabe der eigenen Daten sich bei youtube anmelden, nachhinein geht wohl nicht mehr. Schade, aber egal.

P.S.: Hier, sehe ich zum ersten mal zwecks Abseits: (finde ich überaus gelungen!)

Und Hackentricks hab ich auch schon gesehen!
Das mit den Nachrichten finde ich nicht grad übersichtlich, vielleicht kann man das Später über andere Skins ändern.

Edit: Ein großes Plus: Die alten Taktiken des 10er kann man einspielen!
Edit die 2.: Die Abseits-Tore werden zwar alle wiederholt, aber nicht längst mit so ner Linie wie im oberen Bild, grad so ne Szene gehabt.

gruss sulle007
« Letzte Änderung: 21.Oktober 2010, 14:47:57 von sulle007 »

robertob

• Nationalspieler
« Antwort #55 am: 21.Oktober 2010, 14:24:49 »

Sieht bisher ganz gut aus, macht Spaß. Nach 2007 der erste FM den ich mal wieder anteste. Die Interaktionsmöglichkeiten mit Spielern und Presse finde ich klasse. Auch die taktischen Möglichkeiten wissen zu gefallen.

Allerdings habe ich so meine Probleme mit den 3D Szenen. Die ruckeln leider bei mir ein wenig. Gibt es die Möglichkeit das Detaillevel o.ä. runterzustellen, so das sie mglw. ruckelfrei laufen? Habe bisher nichts dergleichen finden können...

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #56 am: 21.Oktober 2010, 14:29:34 »

Unter Einstellungen konnte man eigentlich immer Einstellungen zur Grafik treffen.

Was ihr berichtet hört sich alles recht positiv an. An die neue Newsübersicht muss man sich sicherlich erst noch gewöhnen. Freue mich auf morgen, dann lege ich auch los.

LG Veni_vidi_vici

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #57 am: 21.Oktober 2010, 14:32:43 »

Ich sauge mir gerade die Demo und schaue mir dann mal die Sprachdatei an. Mal sehen, was zu tun ist. Thread dazu folgt heute oder morgen.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

smonan1900

• Profi
« Antwort #58 am: 21.Oktober 2010, 15:08:03 »

Ich hoffe die 4 Elfmeter in meinem ersten Spiel mit Paris SG waren nur ein kleiner Ausrutscher.  ;D

Bin schonmal vom 3D Spiel leicht beeindruckt, wie erwähnt ist die Atmosphäre mit den neuen Stadien richtig ansprechend, aber vorallem gefallen mir die Animationen der Stürmer, das sieht alles schonmal ziemlich realistisch aus. Jetzt werd ich mich mal dran machen die taktischen und transfertechnischen Möglichkeiten auszuprobieren.  :)
« Letzte Änderung: 21.Oktober 2010, 15:09:40 von smonan1900 »
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

flojeeey

• Kreisklassenkönig
« Antwort #59 am: 21.Oktober 2010, 15:12:22 »

also den vorstand bei einem transfer einbeziehen ist einfach spitze!
habe so fabregas für 93 mio zu man city geholt, ursprünglich wollten sie nicht und dann sagte ich wie enttäuschent es nicht sei und ich dachte sie teilen die selben ziele ;)