@
ManjiMiller ist ja ein echt geiler Knipser... auch als Vorbereiter, führt in beiden /Assists +5 / Tore 10 meine Interne Tabelle an, zudem 7 mal Mann des Spiels!
Lieder hat er sich verletzt und fehlt 4 Wochen...
Du hast wohl Seedorf besser im Griff gehabt als ich....
@
CloinBin auch nicht zufrieden mit der Innenverteidigung, denn genau das was du schreibst, ist bei mir auch zu beobachten.
Wenn das gefixt wird und manchmal zu viele Gelbe Karten; entweder der Schiri zückt von der 1.Minute an nach jedem vergehen gleich die Gelbe, oder lässt Sie fasst ganz weg über die 90 Minuten.
Zu deiner Frage wegen enge Manndeckung:Hab ich bei fast jedem Spiel: Erst im Spielverlauf Attakieren Meiner Spieler auch den Gegenspieler, nicht direkt beim Start...
...als wenn ich denen eingebleut hätte: erst 20 Minuten spielen lassen, dann Angreifen....kommt mir zumindest so vor.
Defensiv-Linie: Beim 10er hatte ich auch immer sehr hoch eingestellt gehabt + viel Pressing, da hatten die Gegner kaum noch Chancen durchzukommen.
Hier (Demo 2011) scheint es verändert worden zu sein, warum auch immer.
Ob viel Pressing in der Demo die Spieler früher Attackieren lässt, hab ich noch nicht ausprobiert.
(Grad abgestürzt das Spiel beim Rangers 2:2 gg Zenit Zwischenstand; Rechner fuhr ohne auf die Arbeitsfläche zu landen direkt neu hoch)
gruss sulle007